PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 25 schlechtesten Software-/Hardware-Artikel


trollfreiesPremiumposting
2006-06-06, 15:24:53
http://www.pcworld.com/reviews/article/0,aid,125772,pg,1,00.asp

zumindest bei den ersten 5 kann ich voll zustimmen.

Habt ihr noch weitere Produkte für diese Liste?

AtTheDriveIn
2006-06-06, 15:37:44
Sehr geiler Artikel! :ulol:

Wobei hierzulande wahrscheinliche T-online an erster Stelle stehen würde und nicht AOL ;)

looking glass
2006-06-06, 15:40:27
Zu geil, vor allem die Apple Spielekonsole für 600 Dollar, auf der nie ein Spiel erschein, lol...

Major J
2006-06-06, 15:48:00
Das Zip-Drive kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben unseres nun schon seit vielen Jahren, und letztes Jahr habe ich für meinen SCSI-Rechner noch ein internes SCSI-Zip gekauft. Läuft einwandfrei, und alle Disketten sind noch in Takt. Auch die, die täglich und viel genutzt wurden. Recht gebe ich allerdings dem IBM-HD Artikel... 3x gehabt, 3x kaputt gegangen in kürzester Zeit.

Avrojet
2006-06-06, 16:13:30
Sehr netter Artikel :biggrin:

Hucke
2006-06-06, 17:16:48
Major J[/POST]']Das Zip-Drive kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben unseres nun schon seit vielen Jahren, und letztes Jahr habe ich für meinen SCSI-Rechner noch ein internes SCSI-Zip gekauft. Läuft einwandfrei, und alle Disketten sind noch in Takt. Auch die, die täglich und viel genutzt wurden. Recht gebe ich allerdings dem IBM-HD Artikel... 3x gehabt, 3x kaputt gegangen in kürzester Zeit.

Hab auch ein ZIP gehabt, das ewig lief. Aber in meiner Zeit als Servicetechniker hab ich einige von den Dingern mit Click-To-Death entsorgt.

KaeptnOvi
2006-06-06, 17:31:56
Major J[/POST]']Das Zip-Drive kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben unseres nun schon seit vielen Jahren, und letztes Jahr habe ich für meinen SCSI-Rechner noch ein internes SCSI-Zip gekauft. Läuft einwandfrei, und alle Disketten sind noch in Takt. Auch die, die täglich und viel genutzt wurden. Recht gebe ich allerdings dem IBM-HD Artikel... 3x gehabt, 3x kaputt gegangen in kürzester Zeit.

genau, zudem gab es zu der zeit absolut keine alternativen dazu. normale disketten waren noch unzuverlässiger und cds entweder nur einfach beschreibbar oder unzuverlässig/nicht auf jedem gerät lesbar.

SKYNET
2006-06-06, 17:57:32
AtTheDriveIn[/POST]']Sehr geiler Artikel! :ulol:

Wobei hierzulande wahrscheinliche T-online an erster Stelle stehen würde und nicht AOL ;)

wohl kaum... t-online, ist der beste provider aller in deutschland... zumindest, wenn man den preis aussen vor lässt! =)

Hucke
2006-06-06, 18:13:35
KaeptnOvi[/POST]']genau, zudem gab es zu der zeit absolut keine alternativen dazu. normale disketten waren noch unzuverlässiger und cds entweder nur einfach beschreibbar oder unzuverlässig/nicht auf jedem gerät lesbar.

Stimmt so nicht. Von Fuji gabs ein 230MB MO. Das Ding hatte ein ähnliches Format wie die ZIP Dinger und war auch ungefähr gleichteuer. Nur weniger weit verbreitet. Aber in meinem Freundeskreis gabs viele damit. Und nicht eins mit Click-To-Death. :D

Zesotu
2006-06-06, 19:25:24
SKYNET[/POST]']wohl kaum... t-online, ist der beste provider aller in deutschland... zumindest, wenn man den preis aussen vor lässt! =)

Und wohl der einzige Provider der Welt der Geld für Features verlangt die es eigentlich gar nicht gibt.

klumy
2006-06-06, 20:13:08
ZIP Drive kann ich nicht zustimmen. Zum damaligen Zeitpunkt, war das Teil State of the Art.

IE6 kann ich nicht zustimmen. Man kann recht viel über den IE motzen, aber so schlecht ist der IE6 nicht. Zur damaligen Zeit war er in Sachen Geschwindigkeit Nr.1. Er kann derzeit sicherlich nicht mit Firefox und Konsorten mitziehen. Wenn man jedoch bedenkt dass die Engine noch von 2001 ist, ist dies trotzdem eine reife Leistung. Ich denke IE7 wird mit FireFox und Opera gleichziehen.

Real Player kann ich auch nicht zustimmen. War es doch der Wegbereiter für das Internet Streaming.

Irgendwie ist die Top25 an einigen Stellen lieblos zusammengestellt.

WTC
2006-06-06, 20:16:20
Zesotu[/POST]']Und wohl der einzige Provider der Welt der Geld für Features verlangt die es eigentlich gar nicht gibt.

erzähl mal :tongue:

trollfreiesPremiumposting
2006-06-06, 20:21:04
klumy[/POST]']
Real Player kann ich auch nicht zustimmen. War es doch der Wegbereiter für das Internet Streaming.Wenn er nur das machen würde, wofür er gedacht ist, und nicht das System zumüllen würde

Bubba2k3
2006-06-06, 20:21:38
Auch wenn es sehr viele Leute gibt, die genau das Gegenteil sagen, aber für mich persönlich gehört Windows Me nicht in diese Liste. Ich hatte das Me über mehrere Jahre auch meinem damaligen Rechner und kann diese beschriebenen Probleme ( instabil etc. ) überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil, das Me lief bei mir einwandfrei.

Kai
2006-06-06, 20:40:07
Also wenn sie schon Vaporware wie iSmell da mit reinnehmen, dann frage ich mich warum der Bitboys-Chip nicht "vorgestellt" wurde.

KinGGoliAth
2006-06-06, 20:47:53
geil gemacht.

die ersten 5 sind schonmal gut getroffen.
wobei windows me bei mir eigentlich recht gut lief.
ganz anders der realplayer. größter scheißdreck wo gibt. :mad:

dariegel
2006-06-06, 20:50:15
LOL, netter Artikel...

Thanatos
2006-06-06, 23:35:16
WTC[/POST]']erzähl mal :tongue:

Fastpath ;)

Denn da wird nicht etwa etwas aktiviert, sondern einfach die Fehlerkorrektur deaktiviert. X-D


Vorteil:

Besserer Ping

Nachteil:

Paketverlust wenn man am "Ende" der leitung sitzt.

MasterMaxx
2006-06-07, 00:28:51
Öhm ja
mit RealPlayer ham se voll recht.

THUNDERDOMER
2006-06-07, 00:40:18
Zip Drive hatte ich auch gehabt und war doch gar nicht mal schlecht. Kein einzige Disk hatte ich zur Neige gebracht und hatte immer funktioniert. Auch heute lag Zip Drive noch hier rum.

Wieso soll das schlecht sein? kA

Und Windows Me hatte ich keine einzige Probleme gehabt und hatte mal 3 Jahre ausgehalten ohne dass es kaputtging. :D