PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Wärmeleitpaste


Eternal-Blue
2006-06-06, 16:32:45
Mir ist mein Artic Silver ausgegangen und hab keine Zeit neue Paste zu bestellen.
Kollege hätte noch welche von G.E.I.L oder Artic Cooling MX-1 da.
Weiß wer welche besser ist und noch wichtiger ob ein der beiden Strom leitend ist?

eraser-x
2006-06-06, 16:34:58
ka was geil für paste hat die mx-1 ist recht schwer auftragbar aber sonst sehr gut
und sie leitet keinen strom
da sie auf ceramik basiert und nicht silber


mfg

Scoff
2006-06-06, 19:45:36
Dieses Gerede um die Wärmeleitpaste konnte ich noch nie ganz nachvollziehen. Und dann ist letztens glücklicherweise dieser nette Artikel von Orthy in den Browser gefallen: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3698&Itemid=83.