PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer ATI 7500 treiber mit TV out problemen!! (+8500 frage)


OgerTian
2002-08-24, 00:48:26
Ok ich hab hier immer einen TV angeschlossen und lass den mit 800x600 als erweiterten desktop laufen, als hauptschrim verwende ich ne 22 zoller mit 1600x1200. Mit dem alten treiber ging das perfekt (refreshratefix eingespielt alle auflösungen größer 800x600 auf 85 mhz minimum festgesetzt)



nun das problem des neuen treiber er starte immer im clone modus ich kann diesen auch nicht deaktivieren in dem ati controll menü. es funktioniert nur wenn ich das s vhs kabel ausstecke boote dann anstecke dann funktioniert es aber steckt das kabel schon beim einschalten komm ich nicht raus aus dem clone modus.


nächste woche möchte ich mir vielleicht ne 8500LE hercules kaufen weiß wer wie hier die tv out qualität bzw die die signal qualität des vga ausganges im vergleich zu einer ati 7500 build by ati ist (wirklcih super finde ich hier die qualität)..... leider is die karte doch etwas lahm obwohl man sie wirklich bis zum anschlag übertakten kann 340mhz cpu und 260 speichertakt ....

zeckensack
2002-08-25, 01:44:15
Leider keine Ahnung ;(

*schiebenhelf*

Arcanoxer
2002-08-26, 11:49:49
hiho!
Welchen treiber benutzt ihr denn?
Wenn es ein Catalyst sein sollte probiert mal nicht "nicht-catalyst" treiber. Mit den 9031 treiber habe ich auf meiner 7500er gute Erfahrungen gemacht.