PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : URL Cloaking


Gast
2006-06-06, 17:29:26
Ich leite über Alpennic ( www.URL.de.tf ) auf meine tatsächliche Webspace ( www.Domain.Subdomain.de ) dort ist das CMS E107 installiert. Wie kann ich die URL CLoaken, damit nur www.URL.de.tf im Browser angezeigt wird? Ich habe schon ein bischen mit MOD REWRITE rumprobiert, bekomme es aber nicht hin.
Kann mir bitte jemand die komplette .htaccess zusammenbauen?

Gast
2006-06-08, 14:54:16
:'-(

MadMan2k
2006-06-08, 15:08:24
geht nicht.

Gast
2006-06-08, 15:45:44
thx, das ist doch schonmal eine antwort, wenn auch nicht die, die ich erhofft hatte
Auf www.alpennic.com konnte man die domain Umleiten und Cloaken lassen (Man sieht im Browser tatsächlich nur die URL) Aber bei meinem Forum (e107) funktioniert dann das Einloggen nicht (bei IE, Opera geht). Ich hatte gehofft, dass per mod rewrite ähnlich machen zu können :-(

MadMan2k
2006-06-08, 16:09:00
dieses cloaken per frames hat noch den nachteil, dass man nur mit viel Mühe deeplinks auf deine Seite setzen kann...

Aber wieso sich den stress machen wenn man mittlerweile ne eigene Domain schon für 1€/Monat kriegt...

hyperterminal
2006-06-08, 20:42:06
MadMan2k[/POST]']dieses cloaken per frames hat noch den nachteil, dass man nur mit viel Mühe deeplinks auf deine Seite setzen kann...

Aber wieso sich den stress machen wenn man mittlerweile ne eigene Domain schon für 1€/Monat kriegt...
Teilweise sogar noch guenstiger. Ich habe meine .de Domain bei 1und1 (http://www.1und1.info/xml/order/InstantDomain;jsessionid=775689BA8329DDDFB30A9D417E356A09.TC31b?__frame=_top&__lf=Static). Da zahle ich nur 29 Cent im Monat und habe vollen Zugriff auf die DNS Einstellungen.

Gast
2006-06-09, 10:28:21
Ich habe eine Domain, aber ich hatte vorher einen freewebspace und habe deswegen mit alpennic gearbeitet und jetzt will ich 1. den domain namen nicht ändern und 2. ist der domainname mit .de schon reserviert und auf meinem momentanen Anbieter (mit dem ich SEEHR zufrieden bin) müßte ich für .com usw mehr bezahlen. Was ich aber auch nicht einsehe. Ich habe lieber viele Domains mit .de.tf, die ich auf meine kostenlosen Subdomains umleite