PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Trikots kaufen?


Schiller
2006-06-06, 18:15:59
Hiho,

wo kann man "günstig" orig. Trikots kaufen?

Bei eBay habe ich immer das mulmige Gefühl auf eine Fälschung zu stoßen.

Habt ihr Tipps?

Metalmaniac
2006-06-06, 19:18:08
Bei uns hier im hiesigen real hatten sie vor kurzem Original-Trikots von Real Madrid (und AC Mailand) in allen Größen, teilweise sogar beflockt (ohne Aufpreis) mit Nummer und Name (Beckham) für sage und schreibe 19,95€. Mit Zertifikat dran. Haargenau dieselben (mit ebenfalls Siemens-Werbung vorne drauf) habe ich letzte Woche bei Kaufhof für 65€ (normaler Preis) gesehen. Übrigens gab es speziell die von Real in Weiß, Schwarz und Blau (!!). Ich ärgere mich fürchterlich, mir nicht ein schwarzes geholt zu haben. So etwas gibt es immer mal wieder. Vor Jahren hatte ich mir dort das rote Bayern CL-Trikot zum gleichen Preis geholt. Ansonsten gibt es wohl wenig Gelegenheiten, vor allem nagelneue (aktuelle) Original-Trikots zum Schnäppchenpreis zu erlangen. Die kosten generell von den drei großen Ausrüstern (adidas, Puma und Nike) immer erstmal 65€. Torwart-Trikots noch mehr. Man muß Glück haben um gegen Ende einer Saison irgendwo Schnäppchen-Angebote zu finden. Aber gerade real hat sowas zumindest hier in Bielefeld öfters mal.

Schiller
2006-06-06, 22:07:40
Naja, ich wollte keine Club-Shirts, sondern jetzt Brasilien, Frankreich oder so. :D

Duke Eiter
2006-06-07, 08:48:14
im Karstadt gibt es eine WM-Corner in der Spochtabteilung. Die haben nahezu alle Länder in Original-Trikots... Zumindest in Berlin

drexsack
2006-06-07, 09:30:47
Vor und im Laufe der WM wirst du die ohne Ebay kaum sehr viel billiger bekommen, dafür ist die Nachfrage noch zu hoch.