PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft 3 ports nur für mich


CDW???
2006-06-06, 18:52:29
hallo
ich spiele wc3 und will auch gerne spiele hosten, das geht aber net wegen dem router!

ich weiß zwar seit heute, wie ich bei meinem router die ports öffne, aber würde gerne wissen, ob die dann auch nur für meinen pc geöffnet werden, also so das mein vater nicht davon betroffen ist mit seinem rechner!

http://www.zyxel.de/support/faq.php?x=&mod_id=2&id=13 so würde es aussehen!

sei laut
2006-06-06, 18:56:56
Du gibts hinten ja die IP deines Rechners an.. dann ist der Port bei deinem Vater nicht offen.

CDW???
2006-06-06, 19:00:49
also ganz sicher? denn ich will auf keinem fall, dass der port bei meinem vater offen ist!

sei laut
2006-06-06, 19:04:14
So sicher wie der Eifelturm in Paris und der Big Ben in Lodon ist, jap.

Jedenfalls ist das bei mir so und dein Router ist ähnlich.

Edit: Theoretisch reichts auch, wenn du nur den Port für TCP öffnest. Ich hab gehört, dass das bei WC3 reichen soll.

CDW???
2006-06-06, 19:05:51
dankeschön