PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arges gamma problem


HosSa
2002-08-24, 01:47:26
ich hab nen arges prob :(
also ich hab wie shcon ab und an erwähnt ne prolink pixelview gforce 3 ti 200... und benutze die neuesten detos...
so zum cs zocken stelle ich den gamma in win nen bissl hoch... dann benutze ich den rivertuner... für refreshrates auf 100 hz... ich guck da letztens so im game... hm hast ja nur 75 hz why dasn? urst gebrült
da hab ich mir überlegt mmh installste das bufix nochma über...

und nun kommsts... seit dem habe ich immer wenn ich openglanwendungen( z.B. cS) das prob, das er meine in windows eingestellten farbwerte wieda ändert :( ... habs auch schon mit rivatuner etc... versucht...
schmand ey
is dasn bug?
bitte um hilfe...

cYa
HosSa

aths
2002-08-25, 14:43:49
Eine durchdachte Formulierung und vernünftiger Satzbau tragen zum Verständnis einer Problembeschreibung erheblich mit bei.