PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leises Micro-ATX Netzteil


Eco
2006-06-06, 20:51:17
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisen Micro-ATX-Netzteil, welches ein Athlon XP 1800+ System mit 2 Festplatten und einem DVD-Brenner versorgen soll (Onboard-Grafik).

Ich denke, 200 Watt sollten ausreichen.

Bisher habe ich nur dieses (http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=FORTRON%20FSP270-5;PROVID=16) gefunden, ist das was?

Was könnt Ihr mir sonst empfehlen?

Danke und Gruß,
Eco

T86
2006-06-06, 21:42:52
fortron ist schon eine gute und bekannte marke

ich denke da kannst du bedenkenlos zugreifen - ich würde zwar eher zu einem normalen Atx Nt tendieren
das ist zwa größer aber auch leiser kühlbar ;)

Eco
2006-06-06, 21:45:57
T86[/POST]']
ich denke da kannst du bedenkenlos zugreifen - ich würde zwar eher zu einem normalen Atx Nt tendieren
das ist zwa größer aber auch leiser kühlbar ;)
Würde ich auch... aber ein normales passt halt nicht ins Gehäuse. ;)

Die Frage ist, ob das Fortron auch leise ist. Laut Beschreibung ist es das ja.
Hat jemand das Netzteil schon mal verbaut und kann das bestätigen?