PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Bedeutung.


sChRaNzA
2006-06-07, 01:31:06
Hi, hat jemand mal eine Liste von den Namen der deutschen Server und was sie bedeuten?

Vor allem madMortem würde mich mal interessieren... Ist das einfach nur ein ausgedachter Name oder steckt was dahinter? :|

x-dragon
2006-06-07, 10:31:44
Bei genau dem Namen steht natürlich nichts dabei, aber hier sind ein paar erklärt:
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?postid=827284

Im offiziellen Forum gabs auch mal so eine Liste, kann sie aber leider nicht mehr finden ...

sChRaNzA
2006-06-07, 19:55:09
ah danke. stmmt... da steht natürlich nichts dabei. scheint wohl doch nen ausgedahcter name ohne grund zu sein.

Konami
2006-06-07, 20:28:08
Vielleicht gibt's ja 'nen Blizz-Mitarbeiter namens Mortem, der leicht sauer wird. X-D