PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer & Verliebtsein


Einfachkrank
2002-08-24, 04:04:52
Hi friends,

ich wollte nur mal auf das Thema allgemein ansprechen!!! Mir kommt es so vor als würden Programmierer, so ein Geschiss mit dem verliebt sein machen??? Gut, es ist wirklich ein ernstes Thema, aber in allen Forumen die ich kenne gibt es immer öfter, Programmierer die einfach nur in das Verliebtsein hineinkommen und es anscheinend nicht verkraften! Nach meiner Meinung, ist verliebt sein nicht etwas ungewöhnliches, sondern etwas besonderes und sogar richtig schönes auf das man sich freuen kann, oder nicht? Und nicht etwas etwas vor dem man Angst haben sollte !!!

Man ist nicht verliebt, um es sagen zu können, sondern weil man jemanden besonders gern hat(und das im spziellen Sinne)!!! Mir bedeutet gerade auch jemand sehr viel, aber deshalb versuch ich mir nicht Tips von jemand anders zu holen, sondern einfach ich selbst zu sein. Das klingt ám Anfang immer schwer, aber wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat, dann ist es wie Grundschulrechnen !!! Man hat es einmal gelernt und ist immer mit seiner Art dabei und hat sine Chance oder eben nicht !!! Und an der Situation selbst kann man nicht was ändern, sondern man hat eben das Glück oder nicht!!! Es gibt auch andere Frauen, keine Angst !!! :D :) :D

Oder wie seht ihr das, nach ernstem Nachdenken???

MFG Michael
alias Einfachkrank

TitusXP
2002-08-24, 17:48:41
welch sinniges thema :o

Gruss Titus

Jakeman
2002-08-24, 18:14:41
Beim ersten Nachdenken?

Um was geht dein Thema nochmal....

Dunkeltier
2002-08-24, 19:36:20
Schade das man nicht auch Frauen programmieren kann > spüle den Abwasch, räume das Wohnzimmer auf, gehe einkaufen... :D

Kai
2002-08-24, 22:37:03
Gutes Thema IMO. Seit ich regelmässig mit dem PC arbeite, kommt bei mir eine Beziehung kaum noch in die Tüte. Im Gegenteil, ich habe sogar richtig Bammel davor mich zu verknallen ...

[dzp]Viper
2002-08-24, 23:46:28
Kai ich glaube du könntest wirkich mal 2-3 wochen in der gummizelle vertragen ;D :rofl:;D

Marcel
2002-08-25, 01:50:49
Originally posted by [dzp]Viper
Kai ich glaube du könntest wirkich mal 2-3 wochen in der gummizelle vertragen ;D :rofl:;D

Solange jedes Mal dabei ein Video rumkommt... (how to spreng a gummicell oder so)

Unreal Soldier
2002-08-25, 03:22:53
ImHO sehe ich das Thema ganz anderes. Als hobbyprogrammiere und dazu noch Student kann ich eine Beziehung nur empfehlen, da sie wirklich die Entspannung ist für die Stunden wenn man mit PC nicht arbeitet. Aber das gibt es ein kleinen Hacken man muß dazuu ein gutes Mädel finden. Da ich aber eins seit Monaten hab kann ich mich mit ihr wirklich entspannen, wenn ich mich mit dem PC nicht beschäftige.

@KAi
Folge meinen Rat und du wirdst sehen, dann wirdst du am PC mit mehr Lust arbeiten.


MFG
Unreal Soldier

mofa84
2002-08-25, 16:06:16
Originally posted by Dunkeltier
Schade das man nicht auch Frauen programmieren kann > spüle den Abwasch, räume das Wohnzimmer auf, gehe einkaufen... :D Wieso? Geht doch:

grakaman
2002-08-25, 16:40:27
wer brauchtn scho ne olle? :bier:

Yomin
2002-08-25, 17:53:41
Angst vor dem Verliebtsein sollte man wirklich keine haben...
Die Angst ist eher, dass man es versemmelt...
(oder?)

Dunkeltier
2002-08-25, 18:01:35
Originally posted by mofa84
Wieso? Geht doch:


Wo kann ich das kaufen? ??? :)

mofa84
2002-08-25, 18:12:52
Originally posted by Dunkeltier



Wo kann ich das kaufen? ??? :) Bei mir für 499€!

Dunkeltier
2002-08-25, 18:14:03
Originally posted by mofa84
Bei mir für 499�!

OK, nehme gleich zwei! :D (Falls mal eins kaputt geht...)

Argo Zero
2002-08-25, 21:35:31
Bleibt mal beim Thema pls. ;)

Also ich finde man muss nicht zwangsweise Programmierer sein, es reicht wenn man zu viel am PC hockt.

ImHO sehe ich das Thema ganz anderes. Als hobbyprogrammiere und dazu noch Student kann ich eine Beziehung nur empfehlen, da sie wirklich die Entspannung ist für die Stunden wenn man mit PC nicht arbeitet. Aber das gibt es ein kleinen Hacken man muß dazuu ein gutes Mädel finden. Da ich aber eins seit Monaten hab kann ich mich mit ihr wirklich entspannen, wenn ich mich mit dem PC nicht beschäftige.


Der Hacken ist aber eignetlich das Problem.
Wer viel am PC hockt ist selten draußen.
Wenn man aber dann mal ne "sauf"-phase hat und mal raus geht und sich verliebt ist es scheiße wenn es dann nicht klappt mit der Liebe....
Und wenn man schon vorher nicht gerade der Typ war der gerne raus geht, der ist danach noch schlimmer dran.....

Kai
2002-08-26, 01:57:34
Der Haken ist IMO die Freundin. Wenn ich gerade an was sonderlich wichtigem sitze, eventuell eine Website progge quakt mich dann plötzlich die Tussi von hinten an:

"Spielst Du schon wieder am Computer?"

1. Spiele ich dann nicht, dann arbeite ich!
2. Hasse ich es, wenn ich missverstanden werde ...
3. Ist es IMO fast unmöglich ne Freundin zu finden die selber am PC rumfreakt ... das wäre MEIN Traum.

Mann, so ein Glück hätte ich gerne mal, ehrlich! :(

Anárion
2002-08-26, 02:52:48
Originally posted by Argo Zero
Und wenn man schon vorher nicht gerade der Typ war der gerne raus geht, der ist danach noch schlimmer dran.....

Hrmrhrm,

Argo, das kann man ändern, habe ich dir schon einmal gesagt ;) (IRC)

Argo Zero
2002-08-26, 13:25:48
Öhm ich hab jetzt einfach mal Allgemein gesprochen Ana ;)

Achja ändern.... wieso hast du es dann nicht in deiner Phase geändert ?