PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Catalyst


Gast
2006-06-07, 09:32:15
Hallo Leute,

seit der letzten formatierung meines Rechners spinnt mein Catalyst Treiber sobald ich ihn nutzen will kommt folgende Meldung

http://img231.imageshack.us/img231/8277/unbenannt4ci.jpg

hab schon probiert ihn neu zu installieren aber nichts geht. Wäre lieb wenn ihr mich sagen könntet was ich machen kann.

Super-S
2006-06-07, 09:35:53
Ist das dein eigener Rechner? Hast du mehrere erstellte Accounts am PC?

Gast
2006-06-07, 19:22:02
Ja ist mein eigener Rechner und ich bin selber der Admin aber trotzdem seit dem ich windows drauf habe ist das prob da... :(

Andre´
2006-06-07, 19:54:20
du musst dir einen vollzugriff für alles einrichten oder gehe auf abmelden und drücke dann 2mal strg alt entf und melde dich dann als admin an hatte das selbe prob nur so ging es bei mir