PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman nur in 60 Herz?


Gast
2006-06-07, 13:28:47
Meine Xbox360 läuft über ein VGA AV Kabel auf meinem Computermonitor und ich konnte bis jetzt alle meine Spiele (Ghost Recon, Kameo, Tomb Raider) problemlos in hohen Auflösungen spielen.

Nun hab ich mir vor kurzem die Hitman Demo über den Marktplatz runtergeladen und immer wenn ich diese starten will bekomm ich die Meldung, dass das Spiel nur den 60 Herz Modus unterstützt und ich meine Einstellungen dahingehend ändern sollte.

Mal davon abgesehen, dass ich scheinbar sowieso keine Möglichkeit habe zwischen 50 und 60 Herz zu wählen, steht unter meinen Einstellungen auch, dass die Bilddarstellung über 60 Herz läuft, zumal ich gehört habe, dass über das VGA Kabel ohnehin zwingend der 60 Herz Modus aktiviert ist.

Hat jemand ne Ahnung ?

MarcWessels
2006-06-07, 23:40:49
Ist ein Bug, der in mehreren Spielen existiert - die gucken nur, ob Du PAL50 oder PAL 60 eingestellt hast.

Entweder musst Du Deine Konsole an einen TV anschließen und die Einstellungen vornehmen oder hier im Forum nach der Buttonreihenfolge suchen und die xBox damit "blind" umstellen.

Hardwaretoaster
2006-06-08, 09:55:23
Es heißt übrigens Hertz (http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_%28Einheit%29)..
Das nur nebenbei.