PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The good old Times...


Com.Chakotey
2006-06-07, 14:02:56
Wie oft hängt ihr eigentlich mal den Vergangenen Zeiten hinterher? Bzw. lässt ihr euer Leben nochmal revue passieren und denkt dabei das früher alles mal besser war...sei es Beziehungstechnisch oder Freundeskreistechnisch oder einfach nur weil man früher weniger Sorgen und Verantwortung hatte...
Mir passiert das Recht oft wenn ich mal Streß habe oder mich alles ankeckst...

Hesky
2006-06-07, 14:16:01
Ich glaub darüber gabs schon ein paar Threats.

1337
2006-06-07, 15:19:52
Meiner Meinung nach ist die alte Zeit immer die bessere Zeit, auch wenn sie zum damaligen Zeitpunkt schlecht war. Ist irgendwie so.

Mich erinnern viele Sachen, meist Lieder, immer an die Zeit, auch wenn sie erst vor einem halben bis ganzem Jahr her war. Alte Zeiten sind die besten Zeiten, die Gegenwart ist erst morgen die gute Zeit.

Plutos
2006-06-07, 16:47:29
Nein, ich lebe im Hier und Jetzt, und jeder neue Tag ist der neue "beste Tag meines Lebens". Erinnerungen an früher sind da, und die sind wichtig, und schön, aber das "Jetzt" ist immer das beste was es gibt.

Silent3sniper
2006-06-07, 16:49:45
1337[/POST]']Mich erinnern viele Sachen, meist Lieder, immer an die Zeit, auch wenn sie erst vor einem halben bis ganzem Jahr her war.

Exakt.

Und aus genau dem Grund kann man Lieder nicht lange anhören, da man dann xy damit verbindet - und es einen dann ankotzt das es im Gesamten nicht so ist wie zur Zeit von xy.