PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (In)offizielle Bestätigung: Crossfire bekommt Profile


sok-1
2006-06-07, 14:20:55
Wie ich es schon im Thread "ATI und Physics Processing" angesprochen hatte (Allerdings etwas Offtopic...):

Könnte dies eine offiziele Bestätigung sein, dass der Stumpfsinn mit exe-Renaiming ein Ende findet?

http://www.rage3d.com/interviews/chats/ircchat5/

Auszug:

Question: Are there any plans for improved profile handling for Crossfire?

Answer: [...] With respect to improving the profile handling, yes - there will be forthcoming changes that I think you will like.

Gast
2006-06-07, 14:27:41
Unmöglich. Ati braucht für Crossfire keine Profile, das ist einer der wichtigen Punkte, in denen Crossfire SLI überlegen ist, weil es immer out of the box funktioniert.

AnarchX
2006-06-07, 14:29:52
Gast[/POST]']Unmöglich. Ati braucht für Crossfire keine Profile, das ist einer der wichtigen Punkte, in denen Crossfire SLI überlegen ist, weil es immer out of the box funktioniert.

Guter Witz... :uup:

Mal sehen wie weit sie es mit den Profilen umsetzten, aber da man in Zukunft auch auf Dualkarten setzen möchte ist dies ein Schritt der gemacht werden muss.

Die gelbe Eule
2006-06-07, 14:34:32
Ohne Profile würden manche Spiele bei ATi im CF Mode gar nicht erst laufen. Falls sie es bringen sollten, hätte man eine sehr große Marketinglüge zu erklären.

sok-1
2006-06-07, 14:42:21
Der Mitarbeiter ist der Produktmanager der 1600 Serie. Mhh, ist anscheinend also offiziell. Bin mal gespannt, wann sie es einbauen... ich hoffe bald.

@Marketinglüge: Naja, dann wird halt behauptet das Crossfire ja prinzipiell bei jedem Game funktioniert. Stimmt imo wohl auch. Nur in den Modi arbeiteten dann die beiden Karten mehr oder minder so schnell wie eine Karte.... ;-)