PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame für The longest Journey


Gast
2006-06-07, 15:02:10
Ich bräuchte ganz dringend ein Savegame von The longest Journey.
Und zwar vom Beginn des vierten Kapitels. Wäre echt nett, wenn jemand sowas hochladen würde oder gibt es eine Seite im Netz, wo man Savegames von Games bekommen kann? :smile:

Abix
2006-06-07, 15:03:32
www.dlh.net gibts ein paar savegames aber ich glaub nur die 100% durchgespielten

Gast
2006-06-07, 15:05:00
Da habe ich schon geguckt. Da gibt es leider keine Savegames für The longest Journey. :(

Abnaxos
2006-06-07, 15:23:07
Gast[/POST]']Ich bräuchte ganz dringend ein Savegame von The longest Journey.
Und zwar vom Beginn des vierten Kapitels.
TLJ hat keine Geschicklichkeits-Sequenzen drin, die irgendwie dazu führen könnten, dass man trotz Komplett-Lösung nicht weiter kommt, und der Crash-Bug (der übrigens kürzlich gepatcht wurde) ist im 7. Kapitel.

Ich habe ein wenig Probleme, nachzuvollziehen, wozu du ein Savegame brauchst ...

Gast
2006-06-07, 15:28:37
Abnaxos[/POST]']TLJ
Ich habe ein wenig Probleme, nachzuvollziehen, wozu du ein Savegame brauchst ...
Ok, dann erkläre ich es kurz. Das Savegame ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Ich habe heute die Festplatte formatiert und habe vergessen bestimmte Sachen vorher zu sichern. So auch die Savegames für The Longest Journey. Shit happens!!
Nun, um Stress mit meiner Freundin vorzubeugen, wäre es nett, wenn jemand mir ne Seite nennen würde, wo man Savegames bekommen kann oder halt hier hochladen. Sorry, das ist wirklich ein Notfall, sonst habe ich heute abend Stress :(

Gast
2006-06-07, 17:56:45
Kann keiner wirklich helfen? :(

Lightning
2006-06-07, 19:24:54
Ich könnte dir höchstens ein Savegame im 4. Kapitel oder aber im 2. Kapitel geben. Du könntest auch mal im offiziellen TLJ-Forum nachfragen, könnte mir gut vorstellen dass dir da geholfen werden kann (wenn es nicht schon zu spät ist ;)).

Gast
2006-06-09, 10:22:09
Lightning[/POST]']Ich könnte dir höchstens ein Savegame im 4. Kapitel oder aber im 2. Kapitel geben. Du könntest auch mal im offiziellen TLJ-Forum nachfragen, könnte mir gut vorstellen dass dir da geholfen werden kann (wenn es nicht schon zu spät ist ;)).

Uiiiiiii!

Kannst du das hochladen? am besten beide? *g* oder mir per mail an pzychobitch@arcor.de schicken? *g*