PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto verkauf...


Balrog
2006-06-07, 17:06:21
wo kann man am besten autos rein setzen,,, was aber nichts kosten... ausser ebay natürlich

VoodooMaster
2006-06-07, 17:09:42
Also ich habe meine Kiste vor nicht allzulanger Zeit kostenlos über www.Avis-net.de verkloppt, kostenpflichtige Anzeige bei Mobile hat nix gebracht.

Autoscout24.de ist kostenlos! inkl. 6 Bildern das wäre doch was.

ffdfcamper
2006-06-07, 17:27:34
"Das Inserat"

Balrog
2006-06-07, 17:41:23
und dann noch .... ich wollte mir nen EU wagen kaufen weil der ja viel billiger ist ...
wo bekommt man denn da die besten angebote?!

aber bei avis werde ich es mal versuchen weil hier im forum naja

doxy200
2006-06-07, 17:50:22
Bei mobile und autoscout bekommst du Eu-Wagen ohne Ende,am günstigsten sind meistens die Angebote aus dem Ostteil der Republik.


Doxy :biggrin:

FireFrog
2006-06-07, 18:21:14
Also autoscout24.de kann ich nur empfhelen, hab da schon 2 Wagen verkauft.
Der hammer, hab den einen am Montag reingesetzt nach 1 min hat einer angerufen und 2h später war alles klar :D

VoodooMaster
2006-06-07, 18:34:48
FireFrog[/POST]']Also autoscout24.de kann ich nur empfhelen, hab da schon 2 Wagen verkauft.
Der hammer, hab den einen am Montag reingesetzt nach 1 min hat einer angerufen und 2h später war alles klar :D

10 Sekunden nach dem meine Anzeige stand kam schon einer aus der "Türkeei" vi a Handy, gekauft hat er nicht aber gehandelt wie ein irrer.

Einige von dennen hängen wortwörtlich am System...

Was am meisten nervt sind die vielen Ausländer die als Händler anrufen und keine 100 Euro für ein 5000,- Euro Auto ausgeben wollen, diese haben mich am meisten gestresst. Ich frage mich echt wie man in DE mit Autos handeln kann ohne der deutschen Sprache mächtig zu sein, na ja "Pssst kaufst du?" reicht ja :biggrin:

PatkIllA
2006-06-07, 19:29:32
Kumpel hat neulich auch sein auto bei autoscout verkauft.
An den der am besten Deutsch konnte. Und das war ein Holländer ;)

Hardwaretoaster
2006-06-07, 20:07:16
Meine Mutter hat ihren alten Wagen auch letztes Jahr mit meiner Hilfe bei autoschout verkauft, hat etwas gedauert, aber ha'm dann noch einen überraschend guten Pries (für knapp 20 Jahre) erzielt.

Schiller
2006-06-07, 20:09:44
Ein Auto bei Autoscout etc. zu KAUFEN gestaltet sich da leider viel schwieriger. ;(

Vor allem schon aufgrund der genannten Automarkt-Parasiten aka "fliegender Ali".

VoodooMaster
2006-06-07, 23:47:08
Vor allem man muß ganz cool bleiben einige Ausländer lassen Ihren Schwager oder Bruder anrufen der einen dann verunsichert oder Beleidigt damit der eigentliche Käufer dann später entspannt anrufen kann und man selbst ist da schon ganz schön bearbeitet worden. Die spekulieren darauf das man so weichgespühlt ist das man schnell verkaufen mag.

Deswegen am besten Handy Nummer angeben dann rufen die nur noch kurz und Zielgerichtet an.

Am coolsten kommt wenn das Auto schon weg ist und man sagt dies dann kommen so Sachen wie "Arschloch, Klick" oder "KLICK" einige dieser Leute die im Zelt aufgewachsen sind haben keine Kultur und können ein Telefonat nicht sauber beenden. Natürlich nicht alle aber in meinem Fall waren das 99%.

Balrog
2006-06-08, 13:43:03
hum und wegen neuwagen... sollte wohl ein EU wagen....
hab gehört wenn man den in dänemark kauft spart man 3000-4000€
bloss die ganzen händler auf dänisch :(

doxy200
2006-06-08, 13:49:20
@ Balrog

die Dinger bekommst man doch überall bei Mobile ud Autoscout von deutschen Zwischenhändlern angeboten.

Bei den EU-Wagen sollte man aber bei der Ausstattung aufpassen,ein z.B. GT-Ausstattung in Dänemark und deutschland,kann ganz schön verschieden sein.

Meinen neuen Espace habe ich mir in Holland abgeholt,das ging alles reibungslos.


doxy :biggrin:

Balrog
2006-06-08, 13:51:02
wieviel wenigerhaste denn in holland gezahlt ?

siegemaster
2006-06-08, 13:53:23
Balrog[/POST]']hum und wegen neuwagen... sollte wohl ein EU wagen....
hab gehört wenn man den in dänemark kauft spart man 3000-4000€
bloss die ganzen händler auf dänisch :(
Ein Paar Kilometer von hier entfernt ist Auto-Wilde (www.autowilde.de).
Einer der grössten EU-Neuwagen händler Deutschlands mit sehr gutem service.
Wenn man zb 200km entfernt wohnt kriegt man Überführungskennzeichen und eine Übernachtung im 4 Sterne Hotel gratis. Musst da mal gucken vielleicht ist was für dich dabei ;).

doxy200
2006-06-08, 13:59:35
Jo,

da habe etwa knapp 3500 Euro gespart,allerdings habe ich auch kräftig hingelangt.

Der Laden von Siegemaster,ist einer dieser Zwischenhändler,aus meinem letzten Posting.


Doxy :biggrin:

Balrog
2006-06-08, 14:01:03
ja nur nichtd er dabei den ich haben wollte :P
da steht ja aucb ein export preis dabei... und ich würd ihn ja direkt da abholen O_o
hauptsache billiger !

wollte entweder seat Ibiza sport oder den VW Polo Sportline haben...


Edit: ja und wo gibt es dann deinen :P
händler ?!

Balrog
2006-06-08, 21:56:43
ok ... hab nun mal was schickes gefunden...
was mich noch interessiert wäre...

wann lohnt sich ein 5türer? hmpf
will irgendwie unbedingt einen haben ^^
immer diese dumme nach hinten einsteigen etc...

und was meint ihr sieht besser beim seat Ibiza Sport aus?

Kosh
2006-06-09, 00:57:35
Eu Neuwagen sind nur noch zum Teil billiger. bei vielen lohnt sich das schon gar nicht mehr.

Schau mal bei www.juetten-koolen.de nach.

Die haben sehr viele günstige Angebote.
Nicht die generell günstigsten, aber die /günstig/seriösesten auf jedenfall :D

Verkaufsmässig reicht Autoscout.
Wobei in der Lokalen zeitung inserieren auch gut ist.
Bei Autoscout wird immer extrem versucht die Preise zu drücken .
Kommen dann di Argumente, das die Kerle unbedingt MEIN Auto haben wollen, aber ein gleiches ja 2000 Euro billiger bei Autoscout zu haben ist, aber wollen unbedingt meins und ichs ollte doch runtergehen^^.

Aber warum kaufen die nicht gleich das 2000 Euro günstigere??

Balrog
2006-06-12, 23:29:26
hallo ich will mein altes auto inserieren bei autoscout24.de

bekomme nach eingabe der daten und bermerkunge tec folgen meldung!

Diese Funktion erfordert, dass Ihr Browser Cookies akzeptiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Browser die Verwendung von Cookies zulässt und versuchen Sie es erneut.

wundert mich ?! was das?

HWT@school
2006-06-13, 12:54:41
Wahrscheinlich lässt du keine Cookies zu?

Balrog
2006-06-13, 13:10:19
ist alles so wie es am anfang war... also wenn windows installiert wurde