PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @moderator


Tobias123
2006-06-07, 17:55:54
Sorry... aber findet ihr nicht, dass dieses Forum "übermoderiert" ist? Solange man sich nicht beleidigt würde ich das subjektive schließen von Threads (wie "ATI ist toll") als Einschränkung der Meinungsfreiheit ansehen. Und komischerweise ist 3DCenter - zum Glück - einer der Seiten, die sich sehr kritisch zum Thema TCPA, Datenschutz, usw. engagiert. Insofern kann ich das Schließen von Threads nach "Nasen-Faktor" nicht gutheißen... zumal dann, wenn gerade eine gute Diskussion zustande kommt...
Leider ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert... Nichts für ungut, aber sperrt doch lieber die "Gast-Accounts" statt Meinungen einzuschränken.

Melbourne, FL
2006-06-07, 17:56:51
Das gehört in dieses Unterforum:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=107

Alexander

Tobias123
2006-06-07, 17:59:26
Melbourne, FL[/POST]']Das gehört in dieses Unterforum:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=107

Alexander

...hast ja Recht ;-)

Gast
2006-06-07, 18:09:21
Tobias123[/POST]']Sorry... aber findet ihr nicht, dass dieses Forum "übermoderiert" ist? Solange man sich nicht beleidigt würde ich das subjektive schließen von Threads (wie "ATI ist toll") als Einschränkung der Meinungsfreiheit ansehen. Und komischerweise ist 3DCenter - zum Glück - einer der Seiten, die sich sehr kritisch zum Thema TCPA, Datenschutz, usw. engagiert. Insofern kann ich das Schließen von Threads nach "Nasen-Faktor" nicht gutheißen... zumal dann, wenn gerade eine gute Diskussion zustande kommt...
Leider ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert... Nichts für ungut, aber sperrt doch lieber die "Gast-Accounts" statt Meinungen einzuschränken.

aha in diesem und in vielen anderen wäre wohl das Sperren der Mitglieder besser gewesen und das hat der Mod wohl erkannt...und geschlossen!
Lächerlich gemacht habt Ihr euch zugenüge...

Tobias123
2006-06-07, 18:11:58
Gast[/POST]']aha in diesem und in vielen anderen wäre wohl das Sperren der Mitglieder besser gewesen und das hat der Mod wohl erkannt...und geschlossen!
Lächerlich gemacht habt Ihr euch zugenüge...

Hmmm... ist das der Beweis, dass "Gäste" womöglich die Ursache allen Übels ist? Danke...

hyperterminal
2006-06-07, 19:21:01
Ihr wurdet ermahnt und habt unbeirrt weitergemacht. Da war es doch klar, dass der Thread frueher oder spaeter geschlossen wird.

Gast
2006-06-07, 19:22:57
Tobias123[/POST]']Sorry... aber findet ihr nicht, dass dieses Forum "übermoderiert" ist? Solange man sich nicht beleidigt würde ich das subjektive schließen von Threads (wie "ATI ist toll") als Einschränkung der Meinungsfreiheit ansehen. Und komischerweise ist 3DCenter - zum Glück - einer der Seiten, die sich sehr kritisch zum Thema TCPA, Datenschutz, usw. engagiert. Insofern kann ich das Schließen von Threads nach "Nasen-Faktor" nicht gutheißen... zumal dann, wenn gerade eine gute Diskussion zustande kommt...
Leider ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert... Nichts für ungut, aber sperrt doch lieber die "Gast-Accounts" statt Meinungen einzuschränken.

Mit Dingen wie TCPA oder Microsoft generell geht Leo eher Reisserisch um. Ähnlich wie es wohl die COmputerbild tun würde. Lies einfach mal wie oft er falsche Aussagen loslässt. Gibt es genug Threads zu

Tobias123
2006-06-07, 19:47:30
hyperterminal[/POST]']Ihr wurdet ermahnt und habt unbeirrt weitergemacht. Da war es doch klar, dass der Thread frueher oder spaeter geschlossen wird.

Falsch...! "Wir" haben überhaupt nicht weiter gemacht. "Ein User" hat sich im Ton vergriffen, was dazu führt das der Thread geschlossen wird... Ist doch absurd. Da sollte man doch lieber den User ermahnen, statt anderen Leuten die Diskussion verbieten.

Kein anderes mir bekanntes Forum geht ist so launisch mit dem Sperren von Beiträgen.

Popeljoe
2006-06-07, 20:03:27
Sorry Toby, aber allein der Titel hätte/hat früher oder später alle Fanboys und Trolle aus den Tiefen des Web zum auftauchen gebracht! ;)
Das die Mods da nicht abwarten, bis die Schlacht im Gange ist kann ich durchaus verstehen.
Das war als ein Schließen zum Schutz der User sozusagen gedacht...
Gruß
und Ärger dich nicht (Intention gut, Titel schlecht)
P1

Gast
2006-06-07, 20:36:51
Tobias123[/POST]']Hmmm... ist das der Beweis, dass "Gäste" womöglich die Ursache allen Übels ist? Danke...Deswegen wurde auch das PoWi-Forum für einen Monat geschlossen. Ach halt, da haben Gäste ja gar keine Rechte!

Gast
2006-06-07, 21:37:21
Vergiß es,einige meinen weil sie einen Benutzernamen haben sie die Weisheit mit Löffeln gefressen,es ist einfach bei vielen nur noch erbärmlich..das liegt aber wahrscheinlich am Alter anders kann ich mir das nicht vorstellen sonst würd ich den Glauben in das Land vollkommen verlieren.

deekey777
2006-06-07, 22:42:13
Popeljoe[/POST]']
Das die Mods da nicht abwarten, bis die Schlacht im Gange ist kann ich durchaus verstehen.
Das war als ein Schließen zum Schutz der User sozusagen gedacht...
Gruß

P1
So sieht's aus. Es wird ein vernünftiger Thread eröffnet (ich habe schon wegen des Threadtitels reingeschaut), aber nein, es ist zu schwer, vernünftige und zum Thema passende Beiträge zu verfassen. Wenn du willst, kannst du auch einen eigenen Test im User-Hardwaretests-Forum zu schreiben.

Überhaupt: Es gibt die PM-Funktion.

StefanV
2006-06-07, 22:47:46
Tobias123[/POST]']Sorry... aber findet ihr nicht, dass dieses Forum "übermoderiert" ist? Solange man sich nicht beleidigt würde ich das subjektive schließen von Threads (wie "ATI ist toll") als Einschränkung der Meinungsfreiheit ansehen. Und komischerweise ist 3DCenter - zum Glück - einer der Seiten, die sich sehr kritisch zum Thema TCPA, Datenschutz, usw. engagiert. Insofern kann ich das Schließen von Threads nach "Nasen-Faktor" nicht gutheißen... zumal dann, wenn gerade eine gute Diskussion zustande kommt...
Leider ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert... Nichts für ungut, aber sperrt doch lieber die "Gast-Accounts" statt Meinungen einzuschränken.
Threads gehören geschlossen, SOFORT; wenn er aus dem Ruder läuft, Deekey hat richtig gehandelt...

Und ich bin der Meinung, das hier im Forum viel zu wenig geschlossen wird und viel zu viel verwarnt!!

BH abgemeldet
2006-06-07, 22:49:57
Gast[/POST]']Vergiß es,einige meinen weil sie einen Benutzernamen haben sie die Weisheit mit Löffeln gefressen,es ist einfach bei vielen nur noch erbärmlich..das liegt aber wahrscheinlich am Alter anders kann ich mir das nicht vorstellen sonst würd ich den Glauben in das Land vollkommen verlieren.
Jedenfalls haben sie es nicht soweit gebracht, ihren Namen zu verlieren. Was mich mehr an das Land glauben läßt als die vielen Gäste hier...

eod