PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemed - nicht mehr im FULL Bild Modus ?


horn 12
2006-06-07, 19:07:28
habe X1800 GTO und nun kann ich Condemned nicht mehr im Vollbild Modus spielen.
Kommt immer in 16:9 bei ner Auflösung von 1280x1024 mit 4xAA/8AF
was muss ich verstellen um es weider normal zocken zu können.
im Menü ist Vollbildmodus auf "An" eingestellt !
sonst alles gestellt wie es vorher auch war, und eben auch super lief / im Vollbild

AHF
2006-06-07, 20:46:52
das spiel läuft im vollbildmodus mit balken.

horn 12
2006-06-07, 23:30:48
und, kann ich dies beseitigen ?
Möchte gerne Vollbild Modus wiederum geniessen. Ist dies denn möglich, vorher ging es doch auch anstandslos !!

lola
2006-06-07, 23:32:31
Bin mir nicht sicher,aber läuft Condemned nicht immer im 16:9 Modus? Bei mir liefs auch nur 16:9 (GF 6800 GT in 1280x1024) :confused:

Chill187
2006-06-08, 08:27:56
ich konnte erst mal die auflösung nicht auf 1290x1024 umstellen(stand nicht zur verfügung), dann ist mir eingefallen das es ja die gleiche engine wie bei fear ist und da konnte man ja die auflösung in der config einstellen. hab das dann eingestellt und seit dem läuft alles ohne problem,vollbild modus...

Gast
2006-06-08, 19:08:56
Chill187[/POST]']ich konnte erst mal die auflösung nicht auf 1290x1024 umstellen(stand nicht zur verfügung), dann ist mir eingefallen das es ja die gleiche engine wie bei fear ist und da konnte man ja die auflösung in der config einstellen. hab das dann eingestellt und seit dem läuft alles ohne problem,vollbild modus...

... meinst du nicht 1280x1024??? ... nicht dass mein Monitor dann kapput geht

Agent_no1
2006-06-08, 21:57:13
Lösung:
-im Condemned Ordner die "autoexec.cfg" öffnen
-ganz am Ende in einer extra Zeile folgendes eingeben
"WideScreen" "0"
(mit den anführungszeichen)

Danach wird das Spiel wie gewohnt auf den gesamten Bildschirm erweitert.
Hf

Gast
2006-06-08, 22:00:54
Agent_no1[/POST]']Lösung:
-im Condemned Ordner die "autoexec.cfg" öffnen
-ganz am Ende in einer extra Zeile folgendes eingeben
"WideScreen" "0"
(mit den anführungszeichen)

Danach wird das Spiel wie gewohnt auf den gesamten Bildschirm erweitert.
HfSieht man dann weniger oder mehr? Ich befürchte nämlich ersteres. Das Spiel ist für Widescreen ausgelegt und wenn man dann einfach links und rechts was abschneidet, ist das wohl nicht gerade der Athmosphäre zuträglich.

Agent_no1
2006-06-08, 22:03:34
es geht nichts vom Bildinhalt verloren. Keine Sorge

AHF
2006-06-08, 22:07:09
doch, du siehst weniger. allerdings finde ich es so auf einem 4:3 monitor wesentlich angenehmer zu spielen. danke für den tip.

Ladyzhave
2006-06-08, 22:08:04
Gast[/POST]']Sieht man dann weniger oder mehr? Ich befürchte nämlich ersteres. Das Spiel ist für Widescreen ausgelegt und wenn man dann einfach links und rechts was abschneidet, ist das wohl nicht gerade der Athmosphäre zuträglich.
Das ist ja keine Streckung die vom Monitor ausgeht, das übernimmt ja das Spiel selbst.

AHF
2006-06-08, 22:09:59
es wird nichts gestreckt, nur horizontal gekürzt. du siehst also weniger wie im widescreen-modus.