PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch ausser mir die Typhoon Arcustic Five???


Stonecold
2001-08-06, 16:54:02
Wer kann mir die besten einstellungen an der sagen???? Ist ja nicht schlecht die Karte würde sagen der Live ebenbürtig!!!

MfG
Stonecold

Thowe
2001-08-06, 22:05:19
Nicht mehr

Der Originalhersteller ist im übrigen auf der Platine und der Aufsatzplatine verewigt, im Inet danach suchen und du findest auch die neusten Treiber. Die von Typhoon sind leider etwa alt.

War glaube ich ein Japaner?

Poste doch mal was draufsteht vielleicht fällt mir dann auch wieder mehr ein.

XG-Gold ? Irgendsowas?

Stonecold
2001-08-07, 13:56:19
Vielleicht Yamaha???? Ist der Yamaher 754 chip drauf!!

MfG
Stonecold

Thowe
2001-08-07, 20:34:40
Nö, irgendwie mit grossen Lettern

such Bild

weiter suchen

Ah = Xwave

Ahhhh, wieder einfallen tun

das ist dann www.labway.com

machen auch die Karten von Phillips, Guillemot usw.