PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Tweaks-Seite


schmalhans
2006-06-07, 21:35:44
Gibt es sowas.

Eigentlich genau das hier (http://www.tweakguides.com/) in Deutsch.

thx

nVIDIA
2006-06-07, 22:33:26
Sowas vielleicht hier?
http://www.windows-tweaks.info/

Ladyzhave
2006-06-07, 22:37:05
http://tomshardware.thgweb.de/ ?

schmalhans
2006-06-07, 23:36:01
Sry, hab vergessen, zu erwähnen, dass sie für Spiele sein sollte. :redface:

msilver
2006-06-09, 07:41:10
marktlücke =)

lizzard
2006-06-09, 17:41:20
mach dir doch den GameTuner drauf, der kostet zwar 20 € wenn du Ihn so kaufst, ist aber auch oft in Heft Cds enthalten,
er bringt bei mir in Spielen bis zu 15 fps, und ich habe keinen Stress mit ewigen Foren durchstöbern etc. :)

Ich weiss. gehört nicht ganz zum Thema, aber als kleiner Tipp :)

lizzard
2006-06-10, 00:46:20
woran es liegt weiss ich nicht.. jedenfalls spüre ich eine deutliche Leistungssteigerung :biggrin:

schmalhans
2006-06-10, 09:33:23
Ne auf so "game-tuner" zeug (auch in Heft DVDs z.B.) kann ich scheißen. Die machen genau 0,7% mehr Leistung. ;)

Chronicle
2006-06-10, 10:51:29
Spike[/POST]']Ne auf so "game-tuner" zeug (auch in Heft DVDs z.B.) kann ich scheißen. Die machen genau 0,7% mehr Leistung. ;)
Ich hab das dumpfe Gefühl das du nicht lesen kannst, oder urteilst ohne Erfahrungen gemacht zu haben.
Lies mal einen Beitrag über dir.

lizzard
2006-06-10, 10:57:55
es gibt ja auch die Möglichkeit, dass es Spieleabhängig ist .. klar jedes Spiel ist anderst aufgebaut, und dass der Tuner nicht auf alle spezialisiert ist ist auch klar ;)

msilver
2006-06-10, 11:47:51
ich denke mal das programm fummelt wenn dann viel in den cache einstellungen und deaktiviert so enige luna sachen etc. ich wer vorsichtig damit. kann aber schon was bringen, aber man könnte sein system auch selber genau so gut tunen. man muss dann wohl nur wissen wo man ansetzen muss. würde das programm ja testen, aber habe erst heute morgen nach nen jahr mal windows neu installiert und will es nicht gleich wieder abschiessen.

Gast
2006-06-10, 18:03:34
Diese "Game-Tuner" sind primitiver Müll und eher DAU-Abzocke.

Die Dinger schalten einfach vermeintlich nicht gebrauchte Dienste ab und spielen an ein paar Einstellungen rum. Braucht man sich nicht wundern, wenn hinterher auf einmal irgendwas nicht mehr funktioniert.

Ich würde für so einen Crap nicht einen Pfennig ausgeben.

Gast
2006-06-10, 18:05:07
Lern doch einfach Englisch, Spike. Bzw. pass in der Schule besser auf anstatt Spiele zu spielen, die nicht für dein Alter geeignet sind.

Englisch musst du sowieso können, ohne geht heute kaum noch was.

schmalhans
2006-06-10, 21:47:53
Gast[/POST]']Lern doch einfach Englisch, Spike. Bzw. pass in der Schule besser auf anstatt Spiele zu spielen, die nicht für dein Alter geeignet sind.

Englisch musst du sowieso können, ohne geht heute kaum noch was.

5. Klasse englisch: 1
6. " " : 1
7. " " : 2
8. " halbjahr: 1

;) kein scherz

ISt bei mathe z.b. auch so. *ich liebe binomische Formeln* *g*

Ich lerne oft/viel. Ich hab eben viel zeit, ka warum. Hab auch Hobbys (schlagzeug spielen (im Verein)).

Ich glaub nicht, dass es so ne Seite gibt. Ich werde sicher keinen *Mega game tuner windows putt mach und firewall abschalt* dingens installieren.

Ich lese lange Texte eben lieber in meiner Muttersprache, das strengt viel weniger an.

Gast
2006-06-10, 22:48:26
Spike[/POST]']Ich glaub nicht, dass es so ne Seite gibt. Ich werde sicher keinen *Mega game tuner windows putt mach und firewall abschalt* dingens installieren.

Ich lese lange Texte eben lieber in meiner Muttersprache, das strengt viel weniger an.Zu 1.: Gute Entscheidung, von diesen ominösen Gametunern kann ich auch nur abraten.

2.: Hmm, gut. Wenn man sich aber erst mal an englische Texte gewöhnt hat, fällt es einem viel leichter auch einfach "in Englisch zu denken". Dann liest man den englischen Text als wäre es einer in der Muttersprache.

schmalhans
2006-06-10, 23:21:05
Gast[/POST]']Zu 1.: Gute Entscheidung, von diesen ominösen Gametunern kann ich auch nur abraten.

2.: Hmm, gut. Wenn man sich aber erst mal an englische Texte gewöhnt hat, fällt es einem viel leichter auch einfach "in Englisch zu denken". Dann liest man den englischen Text als wäre es einer in der Muttersprache.I'll try it next time :up:





:|

san.salvador
2006-06-11, 21:53:05
€dit: Ich bin dumm. :redface: