PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer erstellt mir ein CS:S clanlogo


flowcorleone 24
2006-06-07, 23:11:56
Hy alle zusammen

Wir (http://team-death.de.md/) sind ein neuer CSS Clan mit monentan 5 Membern und wir benötigen dringend ein Clanlogo.Docch leider sind wr damit total unerfahren.Ich wollte hiermit mal fragen obe es möglich wäre das jemand der Ahnung davon hat und begabt ist und evtl. auch etwas Lust mitbringt uns eines zu erstellen.

Name: ]ṬĐ[

Es sollten entweder Patronen im Hintergrund sein oder Halt etwas was mit CSS zu tun hatt (Waffen, Player etc.)
Farbe Volkommen egal
Die schrift sollte wenn möglich so sein wie oben.(Zeichen tabelle)oder kopiert die zwei Buchstaben einfach von hier.


Es sollte nur der Clantag drauf sein und halt der erwähnte Hintergrund.


THX für alle die sich die Mühe machen sollten.
Falls es jemand versuchen will könnt ihr euch gerne unter carlcokxx24@web.de melden.

Alkopol
2006-06-08, 09:09:24
www.avatarforum.de
Die machen das für dich

lizzard
2006-06-10, 02:37:47
wenn du etwas professionelles suchst wirst du hier, zumindest "kostenlos" kaum fündig werden.
du solltest übrigens auch grösse angeben, die ist sehr wichtig :)