PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem durch beta Patch 1.4 keine Schuss-Animation?


Dirty-Sánchez
2006-06-08, 01:33:12
Wenn ich den beta Patch drauf mache um Far Cry mit HDR zu zocken hab ich im Spiel keine Schuss-Animation. Das heißt, er bewegt den Arm beim schießen nicht und ich hab unendlich Munition wobei er noch nichtmal nachladen muß.
Das hab ich bei allen Waffen. Sehr störend. Hatte Far Cry extra neu aufgespielt erst mit Patch 1.3 dann 1.32 dann 1.33 und dann beta 1.4
Kennt einer das Problem und gibt es evtl. eine Lösung?

MfG Braincore

Dirty-Sánchez
2006-06-08, 02:02:39
:confused: :confused: So hab gerade noch etwas getestet und hab festgestellt das eine Mod z.B. Matto 3 mit HDR ohne Probleme läuft. Also mit Schuss Animationen usw.
seltsam!

Dirty-Sánchez
2006-06-09, 00:57:48
So jetzt wird es noch kurioser. Matto 3 geht mit HDR und Matto 2 nicht. Gleiche Problem wie beim Hauptspiel, Keine Schussanimationen, unendlich Muni, und fehlen Schusssounds.
Ich verzweifele, wollte so gerne Far Cry mit HDR und AA durchspielendaraus wird leider nichts :usad:


MfG Braincore

derMeister
2006-06-20, 00:22:48
Toll, bei mir gehts mit dem 1.4 garnix mehr.