PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Crash/WW3 scenario] Was würded ihr retten für die Nachwelt?


iam.cool
2006-06-08, 11:45:44
Wenn ihr die Möglicheit hättet etwas sicher zB unter der Erde für die Nachwelt zu vergraben, damit es "ww3/Crash/Eiszeit/Armagedon/was auch immer" übersteht, was würde das sein?


Um es etwas einzugrenzen, sagen wir mal es solte alles in nen Koffer passen.

Abdul Alhazred
2006-06-08, 11:47:06
Nachwelt? :|

evolutionconcept
2006-06-08, 11:48:08
Geschichtsbuch und Bericht die zeigen wie es soweit kommen konnte. :rolleyes:

iam.cool
2006-06-08, 11:50:04
Abdul Alhazred[/POST]']Nachwelt? :|


Nun die überlebenden Reste der Menschheit die in den Müllbergen der vergangenen Zivilisation bzw während einer Eiszeit oder nem Nuclearen Winter ihr dasein fristen.

Kurz: Menschen die wahrscheinlich alles brauchen könnten ;)

evolutionconcept
2006-06-08, 11:51:42
iam.cool[/POST]']Nun die überlebenden Reste der Menschheit die in den Müllbergen der vergangenen Zivilisation bzw während einer Eiszeit oder nem Nuclearen Winter ihr dasein fristen ;)

Oder für die neuen Schöpfungen der Evolution. ;)

Abdul Alhazred
2006-06-08, 12:04:03
iam.cool[/POST]']die überlebenden Reste der Menschheit

Unwahrscheinlich, dass es solche geben würde. Und wenn doch, dann wären das wieder "Steinzeitmenschen", die wenig mit Gebrauchsgegenstände unserer Zivilisation was anfangen könnten.

Von daher - nichts.

evolutionconcept[/POST]']Oder für die neuen Schöpfungen der Evolution. ;)

Das kann ich mir schon eher vorstellen. Nur wüsste ich nicht was die mit unseren Gegenstände anfangen sollten / wollen würden.

xtra
2006-06-08, 12:51:42
also angenommen es würde soweit kommen:

- kochbuch
- dosen
- pizza
- anleitung für einen steinofen
- samen
- armbrust mit pfeilen
- solarzellen
- laptop
- viele spiele
- ebooks
- wasseraufbreitungsanlage
- großes zelt mit vordach
- feldbett
- schlafsack
- gps
- radio (falls noch jemand lebt und sich zu einer radiostation durchschlägt)

mhh das müsste noch in einen großen koffer passen :D

das oben war mehr spass, eigentlich würde ich mich nicht verstecken, was solls wenn ich nachher noch allein auf der welt bin, dann schau ich mir doch lieber nen atompils mal von nahem an... :ulol:

xtra

govou
2006-06-08, 12:52:21
Was wohl, natürlich ein G.E.E.K.!

drexsack
2006-06-08, 13:03:45
Eine rose Klobürste mit Plüschgriff.


Wer auch immer die ausbuddelt, wird sich sein Leben lang fragen, warum die verbuddelt wurde. Und sie kommen nie dahinter, da es einfach kein logischen Grund gibt :D Die würden verzweifeln, und die Klobürste entweder anbeten oder als Waffe nutzen, über beide Vorstellungen könnte ich mich schlapplachen ;D

mofhou
2006-06-08, 13:09:06
OT: Kann man eigentlich nicht Weltuntergang schreiben oder 3. Weltkrieg?

Haarmann
2006-06-08, 13:43:16
iam.cool

Wir wissen nichtmals wirklich viel über unsere Vorgeschichte...
Egal was Du vergräbst, wenn es der späteren Zeit nicht passt wirds ignoriert werden.

Zaffi
2006-06-08, 13:59:35
Keulen, Äxte und Messer, damit die Jungs direkt den WW4 ausfechten können :rolleyes:

Mann mann mann zuviel geraucht oder was ?

Bl@de
2006-06-08, 14:26:16
ein ganzkörperkondom. damit ich geschützt bin vor strahlung etc. wenn ich wieder an die oberfläche komme. dazu noch ein pornoheftchen falls wirklich alle tot sind außer mir. vll noch eine anleitung "Raumschiffbau aus Müll für Dummies" damit ich dann zu einem anderen Planeten fliegen kann und dort leben in einer fernen Galaxie :ugly: ...das mein ich ernst !

Thorn of Roses
2006-06-08, 14:26:40
drexsack[/POST]']Eine rose Klobürste mit Plüschgriff.


Wer auch immer die ausbuddelt, wird sich sein Leben lang fragen, warum die verbuddelt wurde. Und sie kommen nie dahinter, da es einfach kein logischen Grund gibt :D Die würden verzweifeln, und die Klobürste entweder anbeten oder als Waffe nutzen, über beide Vorstellungen könnte ich mich schlapplachen ;D

Bist du ein heimlicher anhänger der Kirche der Discordia? ;D

Die gesammelten Werke Nietzsches, da sie zur Situation passen ("Wie schafft man Werte wenn man keine Werte hat?")

mit philosophischen Grüssen,

-Thorn-

sei laut
2006-06-08, 14:49:41
Tiere.. so müssen sie nur an einer Stelle buddeln, um zu schauen, was vor dem Krieg lebte.. hätte uns auch so einiges an Suche ersparrt. X-D

Santini
2006-06-08, 14:58:59
Tellermienen und Sprengfalllen,damit ich meine Ruhe hab :|

Gunaldo
2006-06-08, 14:59:10
[x]mich! :D

Speifu
2006-06-08, 15:20:26
Also wen Man es heute verbuddeln müsste , dann würde ICh Paris Hilton verbuddeln.

Und wen es erst am Tage des Unterganges vergraben werden müsste dan ein Packen Kondome.

Binaermensch
2006-06-08, 15:37:09
Einen vollständigen Datenbank-Dump der englischsprachigen Wikipedia. Daneben noch verschiedene Fachbücher zum Thema Mechanik, Elektronik, Physik (inkl. Quantenmechanik) und Mathematik.
Außerdem Baupläne für Solarzellen.