PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM]Ballack im Eröffnungsspiel nicht dabei


AtTheDriveIn
2006-06-08, 12:31:06
Nun ist es offiziell. Nach dem gestrigen Trainingsabbruch wurde nun bekannt gegeben, dass Michael Ballack im morgigem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica nicht auflaufen wird. Der Kapitain der deutschen Nationalmannschaft leidet seit dem Vorbereitungsspiel gegen Kolumbien an einer Wadenverhärtung.

Stattdessen wird wohl Tim Borowsiki auflaufen, der hat in den Vorbereitungsspielen und in der vergangenen Saison ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Und gegen Costa R. wird das Fehlen Ballacks hoffentlich zu verschmerzen sein.

Gute Besserung!


Seht ihr Probleme auf die deutsche Mannschaft zukommen? Oder seit ihr ebenfalls ganz entspannt was Costa Rica betrifft?

Gunaldo
2006-06-08, 12:37:06
ich denke ein ausfall von ballack ist in diesem spiel sicher zu verschmerzen.
selbst wenn eine ganze menge mehr aus der startelf fehlen sollten, müsste man was schaffen.

Die Nationalmannschaft Costa Ricas, am 9. Juni in München Gegner der deutschen Elf im WM-Eröffnungsspiel, musste am Donnerstagabend eine weitere Testspielniederlage hinnehmen. In Sandhausen verloren die zum dritten Mal für eine WM qualifizierten Mittelamerikaner nach indiskutabler Leistung gegen eine Kurpfalz-Auswahl mit 2:3 (1:2).
www.kicker.de

Ajax
2006-06-08, 12:37:56
AtTheDriveIn[/POST]']Nun ist es offiziell. Nach dem gestrigen Trainingsabbruch wurde nun bekannt gegeben, dass Michael Ballack im morgigem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica nicht auflaufen wird. Der Kapitain der deutschen Nationalmannschaft leidet seit dem Vorbereitungsspiel gegen Kolumbien an einer Wadenverhärtung.

Stattdessen wird wohl Tim Borowsiki auflaufen, der hat in den Vorbereitungsspielen und in der vergangenen Saison ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Und gegen Costa R. wird das Fehlen Ballacks hoffentlich zu verschmerzen sein.

Gute Besserung!


Seht ihr Probleme auf die deutsche Mannschaft zukommen? Oder seit ihr ebenfalls ganz entspannt was Costa Rica betrifft?

Ich wünsche auch mal gute Besserung.

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, wieso eine Muskelverhärtung in der Wade eine Woche Heilung bedarf?? :confused: Er hat ja einen Schlag auf die Wade bekommen. Das ist doch in zwei Tagen wieder verheilt...

Sehr ominöses Verhalten. :|

Migrator
2006-06-08, 12:38:36
also wenn wir Ballack bräuchten um gegen Costa Rica zu gewinnen, dann könnten wir grad aufgeben.. ;D darüberhinaus ist die Gruppe ein Witz...Deutschland hat halt Dusel :rolleyes: ...

AtTheDriveIn
2006-06-08, 12:43:57
Migrator[/POST]']Deutschland hat halt Dusel :rolleyes: ...


Das nennt sich Tuniermannschaft :ulol:

Nick Nameless
2006-06-08, 12:50:41
Gegen Costa Rica sollte das zu verkraften sein. Ich hoffe es zumindest. Gegen Kolumbien war er sehr stark, vor allem defensiv. Damit hatte er sicherlich seinen nicht grad kleinen Anteil am kompakten Auftritt der Mannschaft. Hoffentlich ist er zum Polen-Spiel wieder fit.

Mal gespannt, ob das wieder eine Systemänderung mitsich zieht oder ob beispielsweise Borowski die Ballack-Position eins zu eins ersetzt.

Ajax[/POST]']Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, wieso eine Muskelverhärtung in der Wade eine Woche Heilung bedarf?? :confused: Er hat ja einen Schlag auf die Wade bekommen. Das ist doch in zwei Tagen wieder verheilt...

Sehr ominöses Verhalten. :|
Das heißt? :confused: :|

Gunaldo
2006-06-08, 12:51:57
das heißt er könnte wohl spielen, wenns drauf ankommt.
ich denke mal er wird geschont?

drexsack
2006-06-08, 12:53:17
Das muss auch ohne Ballack passen, der Rest der Mannschaft kann doch hoffentlich auch Fussball spielen.

Vertigo
2006-06-08, 12:55:03
drexsack[/POST]']Das muss auch ohne Ballack passen, der Rest der Mannschaft kann doch hoffentlich auch Fussball spielen.
Genau so. 11 Freunde müsst ihr sein. :ugly:

Ajax
2006-06-08, 12:59:44
Nick Nameless[/POST]']Gegen Costa Rica sollte das zu verkraften sein. Ich hoffe es zumindest. Gegen Kolumbien war er sehr stark, vor allem defensiv. Damit hatte er sicherlich seinen nicht grad kleinen Anteil am kompakten Auftritt der Mannschaft. Hoffentlich ist er zum Polen-Spiel wieder fit.

Mal gespannt, ob das wieder eine Systemänderung mitsich zieht oder ob beispielsweise Borowski die Ballack-Position eins zu eins ersetzt.


Das heißt? :confused: :|

Schlimmer verletzt als gedacht? :uponder: Verschleierung der taktischen Varianten gegen die Polen... :confused:

Ich habe wirklcih keine Ahnung, aber meine Wadenverhärtungen waren alle schneller verheilt... :usad:

schwuppi
2006-06-08, 13:08:27
[QUOTE='Gunaldo']ich denke ein ausfall von ballack ist in diesem spiel sicher zu verschmerzen.
selbst wenn eine ganze menge mehr aus der startelf fehlen sollten, müsste man was schaffen.

richtig!!!
selbst wenn wir(deutschland)mit einer - wenn es sowas überhaupt noch gibt - b mannschaft antreten solte costa rica kein problem darstellen.ich will die nicht unterschätzen aber wenn wir gegen die schon angst haben was soll das erst werden wenn wir die vorrunde überstehen?

VG Schwuppi

EvilOlive
2006-06-08, 13:40:43
Borowski anstelle von Ballack reicht für die Costaricanesen allemal. ;)

3DViper
2006-06-08, 14:49:54
Who the fuck is Ballack :tongue: Hehe... reimt sich sogar ;D

The Heel
2006-06-08, 16:28:30
AtTheDriveIn[/POST]']Nun ist es offiziell. Nach dem gestrigen Trainingsabbruch wurde nun bekannt gegeben, dass Michael Ballack im morgigem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica nicht auflaufen wird. Der Kapitain der deutschen Nationalmannschaft leidet seit dem Vorbereitungsspiel gegen Kolumbien an einer Wadenverhärtung.

Stattdessen wird wohl Tim Borowsiki auflaufen, der hat in den Vorbereitungsspielen und in der vergangenen Saison ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Und gegen Costa R. wird das Fehlen Ballacks hoffentlich zu verschmerzen sein.

Gute Besserung!


Seht ihr Probleme auf die deutsche Mannschaft zukommen? Oder seit ihr ebenfalls ganz entspannt was Costa Rica betrifft? naja für das spiel gegen costa rica darf das keine rolle spielen ob er dabei ist. Die Frage ist nur ob er nachher fit genug ist um das team weiter zu führen oder nicht. Er musste ja doch ein paar Trainingseinheiten ausfallen lassen.

AtTheDriveIn
2006-06-08, 16:59:06
The Heel[/POST]']naja für das spiel gegen costa rica darf das keine rolle spielen ob er dabei ist. Die Frage ist nur ob er nachher fit genug ist um das team weiter zu führen oder nicht. Er musste ja doch ein paar Trainingseinheiten ausfallen lassen.

Stimmt schon, allerdings hat er ja 4 Tage die er trainieren kann. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich Borowski schlägt.

Wie es aussieht wir Ballack auch nur geschont weil es das erste Spiel ist, zudem gegen einen vermeindlich schwachen Gegener.

Klinsmann: "Noch wichtiger ist aber, dass er wieder gesund wird und uns im weiteren Turnierverlauf zur Verfügung steht. Man kann darüber diskutieren, ob er gespielt hätte, wenn es das Endspiel gewesen wäre."

Hört sich alles nicht soooo schlimm an.

The Heel
2006-06-08, 17:22:49
Ja ich denk auch, dass man da auf Nummer sicher geht, alles andere wär ja auch blödsinn. Borowski hat auf jeden fall eine gute chance zu zeigen was er kann. Bin auch auf seine Leistung gespannt. Wer ist eigentlich dann Kapitän? Klose, Metzelder?

Xanatos
2006-06-08, 17:28:54
finde ich gut von Ballack ;D

WTC
2006-06-08, 17:36:40
The Heel[/POST]']Ja ich denk auch, dass man da auf Nummer sicher geht, alles andere wär ja auch blödsinn. Borowski hat auf jeden fall eine gute chance zu zeigen was er kann. Bin auch auf seine Leistung gespannt. Wer ist eigentlich dann Kapitän? Klose, Metzelder?

Lehmann schätze ich!

Vertigo
2006-06-08, 17:36:47
Eine merkwürdige Fügung des Schicksals. Ballack konnte beim letzten Spiel der letzten WM nicht mitspielen, weil er gesperrt war. Jetzt kann er beim ersten Spiel der kommenden WM auch nicht mitspielen. :uponder:

Aber Borowski ist eine absolut ebenbürtige Vertretung.

Nick Nameless
2006-06-08, 17:37:55
The Heel[/POST]']Wer ist eigentlich dann Kapitän? Klose, Metzelder?
Olli K... ups... :uroll: ...gute Frage. Vielleicht auch Schneider oder Frings.

Lehmann schätze ich!
Kann nicht sein, wenn sich Klinsmann nicht wieder Ärger an den Hals schaffen will. Er hat nämlich Kahn mit der Begründung, dass er lieber einen Feldspieler als Kapitän hätte, abgesetzt gehabt. ;)

Vertigo
2006-06-08, 17:38:35
Nick Nameless[/POST]']Olli K... ups... :uroll: ...gute Frage. Vielleicht auch Schneider oder Frings.
Wer war es denn, als Ballack das letzte mal geschont wurde?

WTC
2006-06-08, 17:41:35
Nick Nameless[/POST]']Olli K... ups... :uroll: ...gute Frage. Vielleicht auch Schneider oder Frings.


Kann nicht sein, wenn sich Klinsmann nicht wieder Ärger an den Hals schaffen will. Er hat nämlich Kahn mit der Begründung, dass er lieber einen Feldspieler als Kapitän hätte, abgesetzt gehabt. ;)

Klinsmann hatte aber auch mal gesagt das Lehmann eine besondere Position einnimmt, und der zweitwichtigste mann hinter Ballack im Team wird. Also vom sagen her. Naja, lassen wir uns überraschen! Hat schneider schonmal die Binde getragen?

edit: metzelder hat aber sicherlich auch chancen!!

Vertigo
2006-06-08, 17:43:19
WTC[/POST]']Klinsmann hatte aber auch mal gesagt das Lehmann eine besondere Position einnimmt, und der zweitwichtigste mann hinter Ballack im Team wird. Also vom sagen her. Naja, lassen wir uns überraschen! Hat schneider schonmal die Binde getragen?

edit: metzelder hat aber sicherlich auch chancen!!
Definitiv war Schneider schonmal Kapitän. War sogar dieses Jahr bei einem Spiel ... aber bei welchem?! :confused:

WTC
2006-06-08, 17:43:45
Touchdown[/POST]']Wer war es denn, als Ballack das letzte mal geschont wurde?

Schlagt mich wenns falsch ist, aber ich glaub es war Klose? man man, ich versprüh hier lauter halbwissen, sollte mich mal wieder etwas mehr um mein "hobby" kümmern :D

Kingpin
2006-06-08, 17:44:01
Hi all,

Ballack nicht dabei; ganz Deutschland kennt nur noch 1 Thema - Ballacks Haxen - genau genommen - dessen Wade.
Geht´s noch?

Ballack - wtF is Ballack? Der, der von den Bayern öffentlich abgewatscht wurde und dem Rummenige attestierte, ein " ...guter Spieler, aber kein Leader ..." zu sein?

Haben wir nicht andere Sorgen? Beckenbauer spielt nicht, Rummi auch net, Netzer muss kommentieren und Hrubesch ist nicht aufzufinden... wer soll dann für Deutschland auflaufen - und gewinnen? :eek:

Etwa diese Gurkentruppe, die Klinsi zur Verfügung hat, die sich - nach einer Bundesligasaison - erstmal Kraft, Kondition ( und THX den amerikanischen Fitnessgurus ) B w e g l i c h k e i t ! antrainieren muss? Profis? Hä? Und ich dachte, die wären als Profis auch professionell in ihrer Einstellung zum Fußball... :rolleyes:

Und Ballack? In Bayern kaum was gerissen in der BL; seit Wochen auf der Suche nach (geistiger und körperlicher ) Fitness und dann - nach ein paar Tagen härterem Training - zwickt die Wade.... und wenn´s beim ersten Einsatz dann nicht so klappt, dann kann man sich ja gut auswechseln lassen...die Wade, gell..... ;)

Und tschüss

Kingpin

Vertigo
2006-06-08, 17:44:43
WTC[/POST]']Schlagt mich wenns falsch ist, aber ich glaub es war Klose? man man, ich versprüh hier lauter halbwissen, sollte mich mal wieder etwas mehr um mein "hobby" kümmern :D
Ist doch kein ernsthaftes Thema ... und eigentlich ist egal, wer von den elf Freunden morgen die Binde tragen darf. ;)

schwuppi
2006-06-08, 18:12:16
Touchdown[/POST]']Ist doch kein ernsthaftes Thema ... und eigentlich ist egal, wer von den elf Freunden morgen die Binde tragen darf. ;)

11 freunde??? ich glaube ja viel nur das absolut garnicht - schätze allerdings klose

VG Schwuppi

Johnny Silencio
2006-06-08, 18:17:15
http://img88.imageshack.us/img88/279/ciss2fs.jpg

Ist Cisse gestern beim Testspiel passiert.Und da jammern wir über eine Wadenverhärtung. :eek:

drexsack
2006-06-08, 18:20:53
Oah autsch, ist das echt passiert? Ich kann mich garnicht von dem Bild abwenden :frown:

edit: Stimmt ja echt *klick* (http://sport.rtl.de/fussball/wm2006_67077.php)

schwuppi
2006-06-08, 18:22:04
richtig!!!
das was gebrochen ist bei ihm war mir ja bekannt - das sieht aber richtig sch... aus

The Heel
2006-06-08, 18:22:27
Johnny Silencio[/POST]']http://img88.imageshack.us/img88/279/ciss2fs.jpg

Ist Cisse gestern beim Testspiel passiert.Und da jammern wir über eine Wadenverhärtung. :eek: verdammt, das sieht heftig aus. Der war doch erst vor 1-2 Jahren schwer verletzt und jetzt wieder?! Gute Besserung.

The Heel
2006-06-08, 18:22:47
schwuppi[/POST]']richtig!!!
das was gebrochen ist bei ihm war mir ja bekannt - das sieht aber richtig sch... aus jo schien-und wadenbeinbruch

EDIT: Bernd Schneider ist der Ersatzkapitän

WTC
2006-06-08, 18:28:06
The Heel[/POST]']jo schien-und wadenbeinbruch

EDIT: Bernd Schneider ist der Ersatzkapitän

Jaaaa, ich lag richtig mit meiner zweiten vermutung :D

Santini
2006-06-08, 18:32:13
Johnny Silencio[/POST]']htt p://img88.imageshack.us/img88/279/ciss2fs.jpg

Ist Cisse gestern beim Testspiel passiert.Und da jammern wir über eine Wadenverhärtung. :eek:

der ist wohl kaputt :confused: :(

ist ihm danach der Fuß abgerissen :confused:

EvilOlive
2006-06-08, 18:34:33
Johnny Silencio[/POST]']http://img88.imageshack.us/img88/279/ciss2fs.jpg

Ist Cisse gestern beim Testspiel passiert.Und da jammern wir über eine Wadenverhärtung. :eek:

Wie hat er denn das angestellt? :confused:

The Heel
2006-06-08, 18:34:44
das bizarre ist, das er das 2004 am anderen bein auch schon hatte :eek:

Santini
2006-06-08, 18:38:50
The Heel[/POST]']das bizarre ist, das er das 2004 am anderen bein auch schon hatte :eek:spröde Knochen,an seiner Stelle würde ich nur noch Golfspielen.

2 mal ein offener Bruch :eek:

der Fuß hängt noch am Gras ,grauenhaft

schoppi
2006-06-08, 20:55:16
3DViper[/POST]']Who the fuck is Ballack :tongue: Hehe... reimt sich sogar ;DDas Versmaß ist aber noch Verbesserungswürdig.

Der Ausfall Ballacks ist aber wirklich nicht problematisch. Tipp 3:1...und ich setzte nur so niedrig an, da Eröffnungsspiele immer recht schwierig zu spielen sind.

Pauke
2006-06-08, 20:55:51
So schlimm finde ich den Verlust im Eröffnungsspiel von Ballack nicht. So bekommt Borowski auch ne Chance.

Gruß

pcfreak324
2006-06-09, 00:04:58
Michael Ballack kann von seinem Gesundheitszustand am Freitag doch spielen, das steht im RTL Teletext, ob Klinsmann ihn allerdings spielen lässt ist eine andere frage, Ballack betonte er wolle spielen!

Crossfade
2006-06-09, 00:36:55
interessant. steht noch genaueres dran ?

pcfreak324
2006-06-09, 00:39:36
Crossfade[/POST]']interessant. steht noch genaueres dran ?

ne leider stand nur das da, ich hoffe das Ballack morgen mitspielt!!!

Crossfade
2006-06-09, 00:44:32
pcfreak324[/POST]']ne leider stand nur das da, ich hoffe das Ballack morgen mitspielt!!!

naja, lieber nicht !
er soll nur spielen wenn die ärtze wirklich sagen, er ist 100% wieder fit !
ich mein, da fehlt er uns lieber nur im 1. Spiel, als das er sich da dann überspielt, neue Probleme mit der Wade bekommt, und uns die komplette WM fehlt.

Ajax
2006-06-09, 08:22:25
Was?? :eek:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_126885.html

Ist schon wieder erstaunlich, dass ausgerechnet die BILD-Zeitung wieder andere Informationen hat als der Rest der Presselandschaft. :| Außerdem geht mir die Zick-Zack-Linie auf den Zeiger...

captainsangria
2006-06-09, 08:25:03
Verwirrspiel um Ballack

Michael Ballack kann möglicherweise doch am Eröffnungsspiel der Fußball-WM teilnehmen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft meldete sich am Donnerstagabend über die "Bild"-Zeitung überraschend für das Spiel gegen Costa Rica am Freitag in München einsatzbereit. Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte am Vormittag Ballacks Ausfall wegen dessen Wadenverletzung verkündet.

http://sport.orf.at/fussball/060609-252/index.html

http://sport.orf.at/fussball/060609-252/253bigstory_txt.html

er kommt wohl doch :| was soll denn der scheiß?

Ajax
2006-06-09, 08:29:49
captainsangria[/POST]']http://sport.orf.at/fussball/060609-252/index.html

http://sport.orf.at/fussball/060609-252/253bigstory_txt.html

er kommt wohl doch :| was soll denn der scheiß?

Hey, CapS! Du bist zu langsam... ;)
Habe einen Post vorher erwähnt, dass nur die BILD-Zeitung davon weiß. ;)

captainsangria
2006-06-09, 08:31:27
Ajax[/POST]']Hey, CapS! Du bist zu langsam... ;)
Habe einen Post vorher erwähnt, dass nur die BILD-Zeitung davon weiß. ;)

und der öffentlich-rechtliche rundfunk in österreich ;D

Ajax
2006-06-09, 08:44:16
captainsangria[/POST]']und der öffentlich-rechtliche rundfunk in österreich ;D

Wir waren beide zu langsam...

==> gemerged...

Dykstra
2006-06-09, 08:54:21
Ajax[/POST]']Außerdem geht mir die Zick-Zack-Linie auf den Zeiger...

Von Ballack ist man diesen Zick-Zack-Kurs doch langsam gewöhnt, der hat die Leute schon mit seinem Transfergeplänkel über Monate veralbert. :P
Der Typ nervt mich langsam mit seinen Kindergarten-Spielchen. :mad:

TiMsEn
2006-06-09, 09:52:26
Ballack wird nicht spielen, dass hat Klinsmann gestern in nem Interview gesagt. Wem glaubt ihr mehr, Klinsmann oder der Bild?

Ballack hat nur gesagt er fühle sich wieder fit, dass er spielen wird hat mal wieder die Bild hingezaubert.

pcfreak324
2006-06-09, 13:15:13
Dykstra[/POST]']Von Ballack ist man diesen Zick-Zack-Kurs doch langsam gewöhnt, der hat die Leute schon mit seinem Transfergeplänkel über Monate veralbert. :P
Der Typ nervt mich langsam mit seinen Kindergarten-Spielchen. :mad:

was kann ballack den dafür wenn ihm die gegner immer rein laufen und ihn verletzten :mad: !

verletz du dich mal , und lass andere leute über dich herziehen! ich kann diese ewige schlecht mache , und rummotzerei echt nicht mehr ab . alle meckern immer nur :P

captainsangria
2006-06-09, 13:16:49
es ist ganz einfach ein unglaubwürdiges affentheater mittlerweile: er ist verletzt, nein er ist doch gesund. er kann spielen, nein doch nicht.

wie wirkt denn das auf die fans bitte? ;)

pcfreak324
2006-06-09, 13:18:14
captainsangria[/POST]']es ist ganz einfach ein unglaubwürdiges affentheater mittlerweile: er ist verletzt, nein er ist doch gesund. er kann spielen, nein doch nicht.

wie wirkt denn das auf die fans bitte? ;)

das is aber kein grund so rumzumotzen ,wir werden es eh erst um 17uhr erfahren wer definietiv spielt, also was soll das ganze motzen?

alkorithmus
2006-06-09, 13:19:04
captainsangria[/POST]']es ist ganz einfach ein unglaubwürdiges affentheater mittlerweile: er ist verletzt, nein er ist doch gesund. er kann spielen, nein doch nicht.

wie wirkt denn das auf die fans bitte? ;)

Es sind aber weiterhin die Medien die so ein Rummel machen.
Balack kann ausser seiner Verletzung, herzlich wenig dafür.

WTC
2006-06-09, 13:19:21
Dykstra[/POST]']Von Ballack ist man diesen Zick-Zack-Kurs doch langsam gewöhnt, der hat die Leute schon mit seinem Transfergeplänkel über Monate veralbert. :P
Der Typ nervt mich langsam mit seinen Kindergarten-Spielchen. :mad:

Er hat niemanden veralbert, die presse hat immer neue namen ins spiel gebracht! Er hat selber hat immer gesagt, das er sich zeit lässt mit der entscheidung etc...

pcfreak324
2006-06-09, 13:20:11
Fairplayaa[/POST]']Es sind aber weiterhin die Medien die so ein Rummel machen.
Balack kann ausser seiner Verletzung, herzlich wenig dafür.

genau! die medien bauschen das so auf und nicht Ballack, aber über Ballack wird hergezogen ! über die medien zieht keiner her!

captainsangria
2006-06-09, 13:20:20
Fairplayaa[/POST]']Es sind aber weiterhin die Medien die so ein Rummel machen.
Balack kann ausser seiner Verletzung, herzlich wenig dafür.

hm, die medien - und was macht der trainer? läßt dies alles so passieren, wie es passiert.

Vertigo
2006-06-09, 13:21:51
captainsangria[/POST]']hm, die medien - und was macht der trainer? läßt dies alles so passieren, wie es passiert.
Ballack hat doch gestern selbst dazu Stellung bezogen. Aber seit der Bekanntgabe seines Wechsels zu Chelsea prügeln die Medien besonders gern auf ihn ein. :frown:

pcfreak324
2006-06-09, 13:22:07
captainsangria[/POST]']hm, die medien - und was macht der trainer? läßt dies alles so passieren, wie es passiert.

was soll Klinisi denn machen? es herrscht presse freiheit in Deutschland , Klinsi kann denen nicht verbieten das sie scheiße schreiben oder?!

alkorithmus
2006-06-09, 13:23:17
captainsangria[/POST]']hm, die medien - und was macht der trainer? läßt dies alles so passieren, wie es passiert.

Der Trainer ist erst dafür verantwortlich wenn es um das eigene Team geht.
Wenn Ballack jetzt ein psychischen Knacks von dem ganzen Rummel bekäme würde warscheinlich auch Klinsi einschreiten, denn das geht dann das ganze Team etwas an.

captainsangria
2006-06-09, 13:23:45
Touchdown[/POST]']Ballack hat doch gestern selbst dazu Stellung bezogen. Aber seit der Bekanntgabe seines Wechsels zu Chelsea prügeln die Medien besonders gern auf ihn ein. :frown:

vor sowas sollte der trainer auch seine mannschaft schützen können, oder zumindest die wogen glätten.

captainsangria
2006-06-09, 13:25:47
Fairplayaa[/POST]']Der Trainer ist erst dafür verantwortlich wenn es um das eigene Team geht.
Wenn Ballack jetzt ein psychischen Knacks von dem ganzen Rummel bekäme würde warscheinlich auch Klinsi einschreiten, denn das geht dann das ganze Team etwas an.

so ist es, davor sollte er den spieler bewahren (nicht erst später, sondern hetzt schon).
was ist erst los, wenn der druck auf den michael so groß ist, dass der nicht zusammenbringt. die medien würden sich wie ein großer wasserfall auf ihn stürzen (vor allem gewisse deutsche "medien")

Ajax
2006-06-09, 13:28:08
Normalerweise hat das Team einen Pressesprecher. Der gibt dann eben eine außerordentliche Pressekonferenz und das Thema ist geklärt. Dann hätte die BILD auch nicht den Vorteil, des evtl. "Ich-weiß-wieder-alles-als-erster"... :rolleyes:

Kein Interesse von Klinsi?? :tongue:

Vertigo
2006-06-09, 13:29:42
Ajax[/POST]']...
Kein Interesse von Klinsi?? :tongue:
Könnte sein :uponder: - gegen Costa Rica wird es wohl auch ohne Ballack klappen und dann gegen die stärkeren Polen gibt es eine Trotzreaktion und Ballack macht vier Tore beim 2:2. ;)

The Heel
2006-06-09, 14:11:33
naja ich würd das ganze doch ganz auskurieren und nicht auf biegen und brechen versuchen ihn spielen zu lassen. Zur not kann man ihn immer noch einwechseln-

Vertigo
2006-06-09, 14:13:20
The Heel[/POST]']naja ich würd das ganze doch ganz auskurieren und nicht auf biegen und brechen versuchen ihn spielen zu lassen. Zur not kann man ihn immer noch einwechseln-
Das ist hier nicht die Frage. Hier gings zuletzt eher darum, ob Klinsi die Anschuldigungen der Medien nicht hätte zurückweisen sollen und sich stattdessen lieber vor seinen Mannschaftskapitän hätte stellen sollen.

Spasstiger
2006-06-09, 14:35:53
Wenn Klinsi einen Tag vor dem Spiel sagt, Ballack spielt nicht, dann spielt Ballack nicht. Ist doch ganz einfach.

captainsangria
2006-06-09, 14:37:05
Spasstiger[/POST]']Wenn Klinsi einen Tag vor dem Spiel sagt, Ballack spielt nicht, dann spielt Ballack nicht. Ist doch ganz einfach.

Wenn er das tun würde, er will es ja erst kurz vor dem Spiel verkünden :rolleyes:

http://sport.orf.at/fussball/060609-265/266bigstory_txt.html

http://www.dfb.de/news/suche.php?id=8492&lang=D&action=show

Vertigo
2006-06-09, 14:37:22
Spasstiger[/POST]']Wenn Klinsi einen Tag vor dem Spiel sagt, Ballack spielt nicht, dann spielt Ballack nicht. Ist doch ganz einfach.
Ist ganz einfach. Oder ein raffinierter taktischer Schachzug des Trainers. :uponder:

drexsack
2006-06-09, 14:57:14
Hey, mal wieder ein neues Hin und Her um Ballack. Ich glaub der steht auf sowas :upara:

CrazyHorse
2006-06-09, 15:03:29
Touchdown[/POST]']Ist ganz einfach. Oder ein raffinierter taktischer Schachzug des Trainers. :uponder:

Wenn die deutsche Mannschaft so eine Verwirrspieltaktik gegen Costa Rica nötig hat, dann sehe ich schwarz für das Turnier.

WTC
2006-06-09, 15:05:37
Wann beginnt denn die Eröffnungsfeier?

pcfreak324
2006-06-09, 15:07:22
WTC[/POST]']Wann beginnt denn die Eröffnungsfeier?

jetzt gleich um 15uhr wird vom Präsident köhler eröffnet die WM! das spiel ist dann um 18 uhr

ZDF

pcfreak324
2006-06-09, 16:40:52
Ballack spielt nicht, grade bekannt gegeben auf ZDF!

WTC
2006-06-09, 16:57:05
das lied kommt derbe beschissen, sind wir aufm volksfest oder was?

pcfreak324
2006-06-09, 17:00:16
WTC[/POST]']das lied kommt derbe beschissen, sind wir aufm volksfest oder was?

ich finde das lied vom Grönemeyer gut!

XenoX
2006-06-09, 17:01:42
Fand die Eröffnungsfeier richtig geil!!!!!! :D

Deutschland hat sich so präsentiert wie die Welt uns sieht, Schuhplattler und Folklore ahoi!!! ;D

Ferengie
2006-06-09, 17:03:00
Finde echt KLASSE vom ZDF, in Zeiten von HDTV..der Kommentator in Stereo und die Musik Seeed und Grönemeyer in Mono mit -10dB oder wie?

Aber wenigstens alles im Zweikanalton: Die ganze Zeit wird das Ganze kommentiert und gleichzeitig hört man im Hintergrund deutlich Gottschalk mitreden, der ähnliches erklärt....

Santini
2006-06-09, 17:03:23
WTC[/POST]']das lied kommt derbe beschissen, sind wir aufm volksfest oder was?Naja so schlecht ist es nicht,sehr afrikanisch angehaucht,aber es macht imo Stimmung.
Was stört ist dieser selbstfindunges Gesang von Grönemeier.

sind wir aufm volksfest oder was?
Fußball Wm kann man schon als Volksfest bezeichnen ;)

Ferengie
2006-06-09, 17:12:36
das lied kommt derbe beschissen
Damit meinte er bestimmt die beschissene Übertragung und nicht das Lied an sich oder?

XenoX
2006-06-09, 17:20:38
Ferengie[/POST]']Damit meinte er bestimmt die beschissene Übertragung und nicht das Lied an sich oder?

Kann die Meinungen nicht teilen, ich fand das Lied wirklich klasse, insbesondere die Gospel-Sänger haben doch irgendwie was weltoffenes. Naja Grönemeyer hin oder her, irgendwie wirkte er mir zu melancholisch ;)

Am geilsten waren noch die Schuhplattler und die Jungs mit den dicken Glocken an den Eiern :ucrazy3:

Santini
2006-06-09, 17:27:54
XenoX[/POST]']
und die Jungs mit den dicken Glocken an den Eiern :ucrazy3: :lol: hab ich verpasst

BBB
2006-06-09, 17:33:58
Das sah aus als hätten die heftigen Secks mit den Glocken :ulol:

Sowas hab ich noch nicht gesehen; echt ein komisches Völkchen die Bayern ;)

Spasstiger
2006-06-10, 13:18:01
Spasstiger[/POST]']Wenn Klinsi einen Tag vor dem Spiel sagt, Ballack spielt nicht, dann spielt Ballack nicht. Ist doch ganz einfach.
Und, was hab ich euch gesagt? Klinsi ist nicht so wankelmütig wie die Medien. ;)