Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Es geht endlich los!
Bl@de
2006-06-10, 00:10:39
crusader4[/POST]']Das heißt für uns mit nem Sieg gegen Polen sind wir durch. Das ist zu packen.
BTW: Wo ist eigentlich Bl@de? ;D
POLSKA! POLSKA! :biggrin:
so ne arschgefickte scheiße aber auch. morgen werden dafür leute bluten...
na ja egal. zwei siege gegen costa rica und deutschland und dann reichts auch. wir haben noch nie ein eröffnungsspiel gewonnen
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-10, 00:15:58
Bl@de[/POST]']wir haben noch nie ein eröffnungsspiel gewonnen
und bislang habt ihr die konsequenzen noch immer zu spüren bekommen :biggrin:
Bl@de
2006-06-10, 00:20:09
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']und bislang habt ihr die konsequenzen noch immer zu spüren bekommen :biggrin:
ach 74 und 82 gings in ordnung :P
KingKonga
2006-06-10, 00:21:24
Bl@de[/POST]']POLSKA! POLSKA! :biggrin:
so ne arschgefickte scheiße aber auch. morgen werden dafür leute bluten...
na ja egal. zwei siege gegen costa rica und deutschland und dann reichts auch. wir haben noch nie ein eröffnungsspiel gewonnen
Tak ;)
So ein scheiss Spiel aber auch...
Bl@de
2006-06-10, 00:24:11
KingKonga[/POST]']Tak ;)
So ein scheiss Spiel aber auch...
wszystko tylko bo janas jest dupa i teraz gramy bez frankowskiego i dudka ! kurwa ! :rolleyes:
sTerK
2006-06-10, 00:45:50
Bl@de[/POST]'] ...morgen werden dafür leute bluten...
Wer wird denn so alles bluten? Oder hat Mutti nur ihre Edbeerwoche? :D
Bl@de
2006-06-10, 00:56:42
sTerK[/POST]']Wer wird denn so alles bluten? Oder hat Mutti nur ihre Edbeerwoche? :D
südamerikaner und ihre geschäfte. polnische antwort auf die reichskristallnacht
sTerK
2006-06-10, 01:01:46
Bl@de[/POST]']südamerikaner und ihre geschäfte. polnische antwort auf die reichskristallnacht
Total süß, ehrlich...
Nick Nameless
2006-06-10, 01:39:31
Diese Defensive, meine Fresse. Aber ich hab's ja auch schon nach Kolumbien gesagt, wo ich immer noch die identischen Mängel wie gegen Japan oder heute gesehen habe. Wenn wir das Offensiv immer so kompensieren könnten, wäre es mir das natürlich egal, nur wird diese Rechnung halt wohl nur schwerlich aufgehen. Ich verstehe echt nicht, wie es zu solche eklatanten Fehlern kommen kann. Ein steiler Pass aus dem Mittelfeld und unsere Abwehr ist ausgehebelt. Mir ist es unverständlich, wieso man immer noch so viel Risiko geht und teils ins offene Messer läuft. Die Abwehr müsste doch mittlerweile so sensibiliert sein, dass sie eher einen Schritt zurück als nach vorne machen sollte. Sicherheitsdenken. Aber nein, der Pass kommt und die die dahinten machen einen Schritt vor und hoffen das Beste. Kloppo hat zwar schön erklärt, dass schon vorher Fehler begangen werden, weil bei diesen Pässen der deutsche Mittelfeldmann fehlt, der diese Pässe verhindert/erschwert, aber ich störe mich konkreter an der Viererkette, die mir mit zu viel Risiko rausrückt. Klinsmann hat zwar im Interview gesagt, dass es so eigentlich nicht gespielt werden soll, aber glauben will ich das irgendwie nicht. Dafür spielt es mir die Kette zu konsequent und zwar schon seit Ewigkeiten.
huligan
2006-06-10, 02:40:02
in berlin auf dem brandenburger geschaut..athmo war naja sehr lahm sag ich mal ich war wohl die grösste stimmungskannone da als nicht deutscher...hab mir gewünscht es wären leute aus hohenschönhausen, marzahn etc da weil mit dennen es weit lustiger ist zu feiern.
das spiel war an für sich ganz geil...nur waren die fans halt fast schlaftabletten...und in der hinsicht sind ossis fanatischer...die habne da komplett gefehlt....ich hoffe ja das de sehr weit kommt oder weltmeister wird damit wenigstens die deutschen die schon an sich recht kühl feiern.überhaupt was an feiern haben...sonst würde es der stimmung nen extremen bruch geben...
das polen spile hab ich mir da nicht angetan...ich wusste auch warum somit hab ich da nur nen tag mit schönen südamerikanerinennen und anderen touristinen verbracht ...war gut voll und zugedröhnt..und somit war der tag gelungen..
Boris
2006-06-10, 06:48:14
Bl@de[/POST]']südamerikaner und ihre geschäfte. polnische antwort auf die reichskristallnacht
Gott, was für ein Dreck. Wenn man schon gegen Equador verliert dann sollte man sich mit solchen unqualifizierten Aussagen zurückhalten und seine eigene Würde bewahren.
jtkirk67
2006-06-10, 09:37:31
Schönes Spiel. Ich hab's mit unseren polnischen Nachbarn geguckt, die waren verständlicherweise beim zweiten Spiel ziemlich geknickt :biggrin:
Naja, bin aber trotzdem wieder eingeladen, wenn wir gegen Polen antreten.
Wird aber wohl wieder schlecht ausgehen für sie.
Mein Tip für's Finale ist übrigens Deutschland gegen Brasilien...
Bin mir aber noch nicht sicher, wie das Spiel ausgeht :redface:
Achtelfinale treffen wir wohl auf England, die in der Vorrunder gegen Schweden verlieren werden. Das Spiel gewinnen wir nach Verlängerung (2:2) im Elfmeterschießen ;D
Viertelfinale wird es ein harter Kampf gegen die Schweden und ich denke, es wird ein 3:2.
Halbfinale gibt's den Klassiker Deutschland:Argentinien, den wir überraschend mit 1:0 gewinnen. Dabei wird Lehman zum Helden, weil er 3 Glanzparaden zeigt und uns den Einzug ins Finale ebnet. Kurz vor Schluß verletzt er sich und Kahn erhält die Chance sich gegen Brasilien zu beweisen.
Ok, ist wohl ein wenig Spinnerei, aber das wäre ein kleines Fussballmärchen ;D
jtkirk67[/POST]']Schönes Spiel. Ich hab's mit unseren polnischen Nachbarn geguckt, die waren verständlicherweise beim zweiten Spiel ziemlich geknickt :biggrin:
Achtelfinale treffen wir wohl auf England, die in der Vorrunder gegen Schweden verlieren werden. Das Spiel gewinnen wir nach Verlängerung (2:2) im Elfmeterschießen ;D
Viertelfinale wird es ein harter Kampf gegen die Schweden und ich denke, es wird ein 3:2.
Halbfinale gibt's den Klassiker Deutschland:Argentinien, den wir überraschend mit 1:0 gewinnen. Dabei wird Lehman zum Helden, weil er 3 Glanzparaden zeigt und uns den Einzug ins Finale ebnet. Kurz vor Schluß verletzt er sich und Kahn erhält die Chance sich gegen Brasilien zu beweisen.
Waer schon super! :up:
MasterMaxx
2006-06-10, 10:14:58
jtkirk67[/POST]']Schönes Spiel. Ich hab's mit unseren polnischen Nachbarn geguckt, die waren verständlicherweise beim zweiten Spiel ziemlich geknickt :biggrin:
na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen XD
Die Deutsche Abwehr war wirklich mies. Japan hat es vorgemacht wie einfach man die austricksen kann. Und Costa Rica hat es bestätigt. Wenn sich da nicht schnell etwas ändert dann sehe ich schwarz.
Es kann und darf nicht sein das der Gegner mehrmals im Spiel mit 1-2 Leuten frei vorm Torwart auftaucht.
In anderen Situationen, die zum Glück nicht zum Tor führten, war es auch sehr knapp. Da wurde der Ball gerade noch abgefangen. Ansonsten wären wieder 2 Mann durchgewesen.
Der Angriff ist ja recht manierlich. Wenngleich Podolski enttäuschte. Klose hat seine Sache natürlich super gemacht.
Aber gegen Costa Rica hätten durchaus ein paar mehr Tore fallen können. Das war ja praktisch ein Spiel auf ein Tor. Aber vor dem 16er war schluss mit der Herlichkeit.
Nur gut das gestern auch aus der Distanz so stark geschossen wurde.
Evtl. hat ein Ballack da wirklich mal gefehlt. Ist aber schwer zu sagen. Als Borowski vom Feld war hat er jedenfalls auch eine Lücke hinterlassen.
Naja, nun gehts gegen Polen. Da muss man schon aufpassen denn die werden schon mehr kämpfen. Für die geht es ja um alles. Kann aber natürlich auch sehr gut sein das sie ins offene Messer laufen werden...
Warten wirs ab.
jtkirk67
2006-06-10, 10:49:42
MasterMaxx[/POST]']na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen XD
Hehe, keine Sorge. Ich hab extra meine Kristallkugel geputzt ;D
Bl@de
2006-06-10, 10:49:55
Boris[/POST]']Gott, was für ein Dreck. Wenn man schon gegen Equador verliert dann sollte man sich mit solchen unqualifizierten Aussagen zurückhalten und seine eigene Würde bewahren.
pff. du weißt doch ich bin der uber-pole hier im forum. ich brauch keine würde ... ich brauch nur krieg,hass und tod ! :mad: :)
jtkirk67
2006-06-10, 10:52:18
Fadl[/POST]']Die Deutsche Abwehr war wirklich mies. Japan hat es vorgemacht wie einfach man die austricksen kann. Und Costa Rica hat es bestätigt. Wenn sich da nicht schnell etwas ändert dann sehe ich schwarz.
Es kann und darf nicht sein das der Gegner mehrmals im Spiel mit 1-2 Leuten frei vorm Torwart auftaucht.
In anderen Situationen, die zum Glück nicht zum Tor führten, war es auch sehr knapp. Da wurde der Ball gerade noch abgefangen. Ansonsten wären wieder 2 Mann durchgewesen.
Der Angriff ist ja recht manierlich. Wenngleich Podolski enttäuschte. Klose hat seine Sache natürlich super gemacht.
Aber gegen Costa Rica hätten durchaus ein paar mehr Tore fallen können. Das war ja praktisch ein Spiel auf ein Tor. Aber vor dem 16er war schluss mit der Herlichkeit.
Nur gut das gestern auch aus der Distanz so stark geschossen wurde.
Evtl. hat ein Ballack da wirklich mal gefehlt. Ist aber schwer zu sagen. Als Borowski vom Feld war hat er jedenfalls auch eine Lücke hinterlassen.
Naja, nun gehts gegen Polen. Da muss man schon aufpassen denn die werden schon mehr kämpfen. Für die geht es ja um alles. Kann aber natürlich auch sehr gut sein das sie ins offene Messer laufen werden...
Warten wirs ab.
Ich denke oder sagen wir mal, ich hoffe, das Klinsmann einsieht, dass unsere Jungs die Viererkette nicht kapieren und auf eine Dreierkette umstellt. Das das nicht veraltet ist, haben die Griechen ja 2004 vorgemacht. Allerdings weiß ich nicht, wer den Abwehrchef spielen sollte. So einen klassischen Libero wie Onkel Loddar haben wir in meinen Augen nicht dabei.
MasterMaxx
2006-06-10, 11:11:45
Kann man irgendwo die Aufstellung von D gestern anschauen?
edit: http://sports.fsphp.t-online.de/wm2006/aufstellung1.php?a=mannschaften&m=Deutschland
stimmt die?
mapel110
2006-06-10, 11:11:53
jtkirk67[/POST]']Ich denke oder sagen wir mal, ich hoffe, das Klinsmann einsieht, dass unsere Jungs die Viererkette nicht kapieren und auf eine Dreierkette umstellt. Das das nicht veraltet ist, haben die Griechen ja 2004 vorgemacht. Allerdings weiß ich nicht, wer den Abwehrchef spielen sollte. So einen klassischen Libero wie Onkel Loddar haben wir in meinen Augen nicht dabei.
Nowotny kann das, aber ich würd mich nicht wohlfühlen, wenn der ganz hinten drin steht. Besser ists, nen Ausputzer vor der Abwehr noch zu haben. Das könnte u.a. Kehl machen.
huligan
2006-06-10, 11:29:56
Bl@de[/POST]']pff. du weißt doch ich bin der uber-pole hier im forum. ich brauch keine würde ... ich brauch nur krieg,hass und tod ! :mad: :)
siema
blade ne frage skad jestes?
na heut fängt die wm erst an ..wird wohl das erste mal krachen können england-paraguay^^
ich ziehe es mir auf der grossleinwand wieder bei gemütlichen bier und noch nen gemütlicheren joint. ein paar spurs hab ich ja in berlin gesichtet..vlt kommen noch mehr..macht aber wesentlich mehr laune mit dennnen als gestern mit denn wessis. somit old good england heut wird gesoffen!! und zeigt denn berlinern was stimmung ist..damit die wessis hier einmal aus ihren arsch kommen..dieses lahme pack in berlin ist echt nicht wm würdig.
naja somit wirds nen tag mit geilen freiwild, alk,weed, hoffe auf zahlreiche engländer und der samstag verläuft bombe abends kann man sich dann um die chicks die dort abhängen und irgendwie kann man die so simpel abschleppen das dies schon ein wm puff ist am brandenburger tor..
Bl@de
2006-06-10, 12:00:22
@huligan
wo ich heute wohne oder wo ich geboren bin :rolleyes:
Gunaldo
2006-06-10, 12:53:27
so, gleich endlich england gegen paraguay :)
ich denke mal die engländer werden gewinnen.
endlich wieder fussball ;)
Super Grobi
2006-06-10, 12:54:41
Heute spielt doch auch Togo, oder? Auf die freue ich mich sehr. :biggrin:
SG
Bl@de
2006-06-10, 12:54:51
hoffentlich verschießt england zwei elfmeter oder so ... bissle warmmachen für später :biggrin:
Marmicon
2006-06-10, 13:07:52
Fadl[/POST]']
Warten wirs ab.
Naja wenn sie so spielen wie Gestern wird das sicherlich Nichts mit Weiterkommen :D Was ich ja nicht verstehen kann, ist weshalb Janas eine einigermaßen eingespielte Mannschaft kurz vor der WM noch mal kräftig umwürfelt und unerwartet Leute aufstellt, die hinsichtlich Länderspielen keine Erfahrung haben... das kann ja nur schiefgehen.. naja schaun wir mal wie es weitergeht.. kann ja eigentlich nur besser werden :D
huligan
2006-06-10, 13:11:45
Bl@de[/POST]']hoffentlich verschießt england zwei elfmeter oder so ... bissle warmmachen für später :biggrin:
ehm wo du heute lebst kommt aus poznan ursprünglich?
so ich geh dann mich fertig machen die engländer kommen!!!! hoffentlich machen die gut party mit uns.
Marmicon
2006-06-10, 13:12:09
Bl@de[/POST]']pff. du weißt doch ich bin der uber-pole hier im forum. ich brauch keine würde ... ich brauch nur krieg,hass und tod ! :mad: :)
Ja das wirft aber kein gutes Licht auf uns Polen, wenn du hier jetzt mit solchen unqualifizierten Aussagen kommst. Deswegen bitte wieder auf irgendwelche Werte besinnen ;)
Bl@de
2006-06-10, 13:16:47
huligan[/POST]']ehm wo du heute lebst kommt aus poznan ursprünglich?
so ich geh dann mich fertig machen die engländer kommen!!!! hoffentlich machen die gut party mit uns.
Heute - Stuttgart
Geboren - Ostroda, 20km von Olsztyn (nächste große Stadt Gdansk/Danzig)
Bl@de
2006-06-10, 13:18:35
Marmic[/POST]']Ja das wirft aber kein gutes Licht auf uns Polen, wenn du hier jetzt mit solchen unqualifizierten Aussagen kommst. Deswegen bitte wieder auf irgendwelche Werte besinnen ;)
Haben eh doch nur alle Vorurteile gegen uns :P Und während der WM besinne ich mich nicht. Es herrscht für 4 Wochen purer Nationalismus. Ansonsten bin ich ja ein ganz lieber und toleranter Mensch. Aber wenns um Fußball geht ...
huligan
2006-06-10, 13:19:21
Marmic[/POST]']Ja das wirft aber kein gutes Licht auf uns Polen, wenn du hier jetzt mit solchen unqualifizierten Aussagen kommst. Deswegen bitte wieder auf irgendwelche Werte besinnen ;)
polen besinnen sich nicht auf irgendwelche werte :P das licht ist uns auch egal...
huligan
2006-06-10, 13:20:37
Bl@de[/POST]']Heute - Stuttgart
Geboren - Ostroda, 20km von Olsztyn (nächste große Stadt Gdansk/Danzig)
ah ok dacht wärst hier eventuell in der nähe ^^ naja ich komm aus katowice
naja viel spass weiterhin bei der wm und vorallem am 14. :)
Bl@de
2006-06-10, 13:22:17
Marmic[/POST]']Naja wenn sie so spielen wie Gestern wird das sicherlich Nichts mit Weiterkommen :D Was ich ja nicht verstehen kann, ist weshalb Janas eine einigermaßen eingespielte Mannschaft kurz vor der WM noch mal kräftig umwürfelt und unerwartet Leute aufstellt, die hinsichtlich Länderspielen keine Erfahrung haben... das kann ja nur schiefgehen.. naja schaun wir mal wie es weitergeht.. kann ja eigentlich nur besser werden :D
Er hatte plötzlich einen Sinneswandel und wollte defensiver spielen. Leider dauert so eine Umstellung. Sie hätten lieber weiterhin offensiv spielen sollen mit Frankowski und Zurawski vorne. In der Qualifikation war noch viel schöneres Kurzpassspiel zu sehen. Jetzt sind es nur unpräzise Flanken in die Richtung des Strafraums.
Wenn sie sich nicht am Mittwoch richtig den Arsch aufreißen und wieder so spielen wars das wohl.
Aber ich glaube sie werden zurückkommen und gegen Deutschland 2:0 gewinnen
Bl@de
2006-06-10, 13:23:27
huligan[/POST]']ah ok dacht wärst hier eventuell in der nähe ^^ naja ich komm aus katowice
naja viel spass weiterhin bei der wm und vorallem am 14. :)
hehe ne berlin wäre schön mit den ganzen kollegen. aber der 14. wird spaß machen :biggrin:
14 czerwca w Dortmundzie gramy z Niemcami o życie !
Gunaldo
2006-06-10, 13:33:58
wie wärs mit solchen geschichten via pn?
huligan
2006-06-10, 13:34:13
Bl@de[/POST]']Er hatte plötzlich einen Sinneswandel und wollte defensiver spielen. Leider dauert so eine Umstellung. Sie hätten lieber weiterhin offensiv spielen sollen mit Frankowski und Zurawski vorne. In der Qualifikation war noch viel schöneres Kurzpassspiel zu sehen. Jetzt sind es nur unpräzise Flanken in die Richtung des Strafraums.
Wenn sie sich nicht am Mittwoch richtig den Arsch aufreißen und wieder so spielen wars das wohl.
janas hat ne gut funktionierendes team total auseinander genommen kurz vor der wm...das resultat sind die vorbereitungspiele wie die wm nehmlich totaler müll.. immer wieder gibs in polnischen fussball diese trainer die ein konzept zertören aufgrund ihrer inkompetenz..ach ich würde gern für polen jubeln..tue ich aber nicht weil dieses team nicht polen vertritt..
mich interessiert beim polnischen fussball absolut nix mehr nur die 3.halbzeit..und die hat mit dem team nix zu tun...auch gut so..sie vertreten nicht mein land sie vertretten janas und sein genazes scheiss herum um ihn.
polen ist eine einzige blamage aus der sicht des fans. und als fussball fann erhoffe ich mir eine deftige klatsche gegen die deutschen das würde mich wohlstimmen und die athmo eventuell anheizen..
wie ich schon sagte ich als pole hab die grossleinwand sofort verlassen als polen gespielt hat...dieses grottengtekicke diese blamage für das polnische land wollte ich mir nicht reinziehen..hab ja 3-0 getippt für ecuador..also hab alles erwartet was kommt und sage der polnischen nationalmanschaft sie solle doch wirklich gleich daheim bleiben und uns nicht noch weiter herunterziehen.
da wird nix mit nochmal aufbauen etc..das kann janas nicht und das team macht nicht denn eindruck als würde sie gegen seinen willen spielen das müssen sie wenn se dabei sein wollen.
huligan
2006-06-10, 13:36:13
Bl@de[/POST]']hehe ne berlin wäre schön mit den ganzen kollegen. aber der 14. wird spaß machen :biggrin:
14 czerwca w Dortmundzie gramy z Niemcami o życie !
aber bei der party bin ich natürlich dabei..ehrensache :) hier trifft der fusball total in denn hintergrund..und ich werde polen so vertretten das wir nicht noch als fans 3.klassig vertretten bleiben....
gerry7
2006-06-10, 13:46:08
War gerade zum Einkaufen in Frankfurt/Main
Three lions on the shirt :tongue:
Man 40.000 Engländer um Hauptbahnhof-Kostablerwache-Hauptwache.
Die legen gerade die Kneipen trocken :D .
Ich hoffe mal (aus Gründen der Friedens) das die nicht verlieren.......
Sonst könnte es ruppig werden :|
MasterMaxx
2006-06-10, 13:49:16
Hoffe auch das England gewinnt da ich 5 € auf die gewettet habe XD
AtTheDriveIn
2006-06-10, 13:52:00
gerry7[/POST]']
Ich hoffe mal (aus Gründen der Friedens) das die nicht verlieren.......
Sonst könnte es ruppig werden :|
Dann wird es nur heftiger. Rüppig wird es eh. Die geben sich kollektiv die Kante und dann suchen sie sich schon Streit. Das ist englischer Fußballtourismus.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-10, 13:52:06
macht doch bitte nen thread über die polnische mannschaft auf, damit mir euer gewäsch hier erspart bleibt. oder noch besser: sucht euch nen polnisches forum, da könnt ihr euch dann mit leidensgenossen austauschen.
Bl@de
2006-06-10, 14:03:35
@huligan
janas wird nach der wm fliegen und fertig. und dann kommt hoffentlich ein kompetenter mann. wenn sie natürlich gegen deutschland gewinnen tun wieder alle auf heile welt und loben janas. aber im gesamten ist er einfach ein wahnsinnger der tut was er will.
zum spiel england - paraguay.
ich denke england gewinnt ; aber nicht total überlegen. ein 2:1 oder maximal 3:1
jtkirk67
2006-06-10, 14:03:36
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']macht doch bitte nen thread über die polnische mannschaft auf, damit mir euer gewäsch hier erspart bleibt. oder noch besser: sucht euch nen polnisches forum, da könnt ihr euch dann mit leidensgenossen austauschen.
Laß sie doch, ist doch nix schlimmes. Außerdem hat der Threadtitel nix mit der deutschen Mannschaft zu tun, sondern mit der WM allgemein.
Bl@de
2006-06-10, 14:04:11
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']macht doch bitte nen thread über die polnische mannschaft auf, damit mir euer gewäsch hier erspart bleibt. oder noch besser: sucht euch nen polnisches forum, da könnt ihr euch dann mit leidensgenossen austauschen.
warum regst du dich auf ? es heißt doch: die welt zu gast bei freunden :)
Undertaker
2006-06-10, 14:06:58
Bl@de[/POST]']warum regst du dich auf ? es heißt doch: die welt zu gast bei freunden :)
der teil der welt darf gerne gleich wieder nach hause fahren... bzw gleich an der grenze abgewiesen werden :rolleyes:
Marmicon
2006-06-10, 18:27:41
Bl@de[/POST]']Er hatte plötzlich einen Sinneswandel und wollte defensiver spielen. Leider dauert so eine Umstellung. Sie hätten lieber weiterhin offensiv spielen sollen mit Frankowski und Zurawski vorne. In der Qualifikation war noch viel schöneres Kurzpassspiel zu sehen. Jetzt sind es nur unpräzise Flanken in die Richtung des Strafraums.
hoffen wir das :) nen paar tage haben sie hat jetzt Zeit :)
pcfreak324
2006-06-10, 18:45:14
Marmic[/POST]']hoffen wir das :) nen paar tage haben sie hat jetzt Zeit :)
Polen wir gegen Deutschland verlieren, unsere abwehr muss zwar besser werden! aber wenn polen so scheisse spielt, reicht unsere abwehr mehr als aus, und unser strum wird die polnische abwehr kaputthauen, Polen wird nicht ins achtelfinale kommen, meiner ansicht nach wennse so spielen wie gegen ecuador!
ich hatte von Polen eigentlich mehr erwartet, wurden ja soch hoch gelobt, und dann sone Blamage!
(will damit jetzt keine Diskussion auslösen)
Santini
2006-06-10, 18:49:56
bis jetzt hatten unsere das beste Spiel :smile:
pcfreak324
2006-06-10, 18:52:24
Santini[/POST]']bis jetzt hatten unsere das beste Spiel :smile:
wer ist mir unsere gemeint?
deutschland oder?
EvilOlive
2006-06-10, 18:53:18
Trinidad & Tobago scheinen ja für Schweden eine wirklich harte Nuß zu sein. :D
Crossfade
2006-06-10, 18:58:43
El Machito[/POST]']Trinidad & Tobago scheinen ja für Schweden eine wirklich harte Nuß zu sein. :D
ja, wobei Trinidad finde ich wirklich gut steht ! Is doch ne kleine Überraschung!
EvilOlive
2006-06-10, 19:02:10
Crossfade[/POST]']ja, wobei Trinidad finde ich wirklich gut steht ! Is doch ne kleine Überraschung!
absolut!
Marscel
2006-06-10, 19:11:38
Wobei Trinidad nur noch 10 Mann hat. Mich würde es nicht wundern, wenn Schweden gleich einen Treffer landet.
Gunaldo
2006-06-10, 19:13:59
denke auch, da sollte bald was passieren.
andererseits hat schweden ja schon die ganze zeit den ball, aber sie machen einfach nichts draus...
Tja es tun sich wohl auch andere schwer gegen die Kleinen. ;)
btw: Was für ein Spiel! Spannend ohne Ende. Viele Torraumszenen! So will ich das haben.
EvilOlive
2006-06-10, 19:48:41
Vor allem der Torwart der Trinis ist ja der Hammer, was der alles hält! :eek:
pcfreak324
2006-06-10, 19:53:49
0:0 wow die Trinis sind gut, haben nen hammer torwart!
Gunaldo
2006-06-10, 19:56:56
tja, das wars dann mit meinen wetten für heut :(
das beste spiel bis jetzt war aber immernoch von: http://img108.imageshack.us/img108/3144/forzafc0zi.gif (http://imageshack.us)
:)
The Heel
2006-06-10, 20:16:34
naja die schweden haben meiner ansicht nach zu wenig aus der ferne geschossen, mit dem ball ist das ein probates mittel gegen so eine Abwehr. Nur auf ibrahimovic zu spielen ist auch nicht der bringer.
EvilOlive
2006-06-10, 22:49:54
Ich sehe grad morgen läuft die WM auf RTL?! :eek:
Gunaldo
2006-06-10, 22:54:59
ist richtig und morgen spielt holland auch endlich :)
El Machito[/POST]']Vor allem der Torwart der Trinis ist ja der Hammer, was der alles hält! :eek:
Der war nicht Hammer, es gab nie Szenen wo der Torwart sich irgendwo hinschmeissen musste, bis auf eine. Alles andere waren zentraleschüse aufs Tor.
Gunaldo[/POST]']ist richtig und morgen spielt holland auch endlich :)
Mit einem Sieg von Serbien... so habe ich gewettet. ;)
=================
ARGENTINIEN - ELFENBEINKÜSTE
2 : 1
Gunaldo
2006-06-10, 23:07:39
TommyBoss[/POST]']
Mit einem Sieg von Serbien... so habe ich gewettet. ;)
könnte ich wohl mit leben :)
Gunaldo[/POST]']könnte ich wohl mit leben :)
http://img129.imageshack.us/img129/1111/110606niederlandeserbien5oe.jpg
;D
Das kuriose: 1998 war (Jugoslawien) Serbien ausgeschiedengegen das niederländische Team.
2002 waren sie nicht dabei... und morgen haben die ihre Revanche. :D
The Heel
2006-06-11, 11:33:16
El Machito[/POST]']Ich sehe grad morgen läuft die WM auf RTL?! :eek: wer moderiert da? könig und völler oder wie?
EvilOlive
2006-06-11, 11:56:18
The Heel[/POST]']wer moderiert da? könig und völler oder wie?
k.A. bin mal gespannt. :rolleyes:
The Heel
2006-06-11, 12:51:43
ich glaub jauch pfuscht auch irgendwie mit.
EvilOlive
2006-06-11, 13:33:27
The Heel[/POST]']ich glaub jauch pfuscht auch irgendwie mit.
So hab mich mal informiert:
Serbien/Montenegro – Niederlande (15:00)
Moderation: Ulrike von der Groeben; Experte: Reiner Calmund
Mexiko – Iran (18:00)
Moderation: Marco Schreyl; Experte: Pierre Littbarski
Angola – Portugal (21:00)
Moderation: Oliver Geissen; Experte: Olaf Thon
und dazwischen moderieren Günther Jauch und Rudi Völler. :rolleyes:
Gunaldo
2006-06-11, 13:37:19
und ich wünsch mir bei jedem spiel erneut nen kanal mit fangesängen.
das wäre top. wer will schon die "weisheiten" der moderatoren hören...
The Heel
2006-06-11, 14:48:00
ich dachte der könig moderiert die niederlande? also v.d. groeben glaub ich nicht.
xaverseppel
2006-06-11, 14:54:54
Was hat es eigentlich auf sich, das die Kapitäne der Mannschaften immer einen Ball dabei haben, beim einlaufen???
Was soll die Kake? RTL hat bei mir das Bild gesperrt --> Digital Receiver , man hört nur den Ton.
Bei meinem zweiten und dritten funzt es!
Genau wo die WM begonnen hat.
Weiss jemand was?
Hmm... da stimmt etwas nicht mit RTL. Musste es auf meinem zweiten Fernseher ansehen --> analog receiver.
Digital Receiver hat Probs!
Ists bei jemanden auch so? Alle anderen digitalen Programme funzen. Hat RTL ne neue Frequenz oder sowas mit Bildübertragung? Weiss nicht ob das Zufall ist.
Edit: hat sich erledigt...
Schiller
2006-06-11, 17:21:21
BOAH
Wem geht eigentlich diese penetrante "BUT NOW I'M HIGH :uhippie:" T-COM Werbung soooo dermaßen auf die Eier? :mad:
The Heel
2006-06-11, 20:02:12
Schiller[/POST]']BOAH
Wem geht eigentlich diese penetrante "BUT NOW I'M HIGH :uhippie:" T-COM Werbung soooo dermaßen auf die Eier? :mad: mir kommt allgemein bei der berichterstattung viel zu viel werbung.
Schiller
2006-06-11, 20:28:25
The Heel[/POST]']mir kommt allgemein bei der berichterstattung viel zu viel werbung.Aber nerviger und penetranter als T-COM ist keiner!
The Heel
2006-06-11, 20:33:46
Schiller[/POST]']Aber nerviger und penetranter als T-COM ist keiner! naja das ist man ja langsam gewohnt^^
AtTheDriveIn
2006-06-11, 21:16:51
Schiller[/POST]']Aber nerviger und penetranter als T-COM ist keiner!
den finde ich auch extrem nervig, vor allem weil die mit dem Song schon seit einem halben Jahr werben und bei allem was mit Fußball seitdem zu tun hatte kam jedesmal hundertfach diese Werbung.
MasterMaxx
2006-06-11, 21:20:54
Ich find die mucke ganz gr00ve wo se singen: I like the way you moveeeee
Schiller
2006-06-11, 21:49:29
MasterMaxx[/POST]']Ich find die mucke ganz gr00ve wo se singen: I like the way you moveeeeeHyundai?
BananaJoe
2006-06-11, 21:50:49
Oh Mann, der König is ja putzig, hat der überhaupt schonmal ein Spiel kommentiert? Erinnert irgendwie an den Kommentator eines Computerspiel...Standardphrasen am laufenden Band..
Und am Mittwoch is auch wieder RTL dran so wie ich das seh.. :(
Bubba2k3
2006-06-11, 21:52:09
BananaJoe[/POST]']Oh Mann, der König is ja putzig, hat der überhaupt schonmal ein Spiel kommentiert? Erinnert irgendwie an den Kommentator eines Computerspiel...Standardphrasen am laufenden Band..
Naja, wahrscheinlich wundert der sich immer noch, warum die alle ohne Auto unterwegs sind. :D
BananaJoe[/POST]']Oh Mann, der König is ja putzig, hat der überhaupt schonmal ein Spiel kommentiert? Erinnert irgendwie an den Kommentator eines Computerspiel...Standardphrasen am laufenden Band..
Gut wer dann "Premiere" hat. Die haben es ja heute auch in Sachen Bildqualität nicht schwer, weil RTL ein noch beschisseneres Bild als "Premiere" hat. Ansonsten guck ich meist auch trotz Abo die ÖR, weil die mit doppelter Datenrate senden. Wenngleich gestern abend "Premiere" es auf fast schon sagenhafte ~ 5MBit gebracht hat, was in etwa dem 2,5 fachen der bisherigen Bundesligaübertragungen entspricht :D. Konnte man erstmals sehen, dass im Stadion Rasen und keine grünen Matten verlegt sind ;D
EvilOlive
2006-06-11, 22:37:45
Die von RTL machen das ja auch zum ersten mal. ;)
P.S.: wobei ich sagen muss, der Litti hat mir als Kommentator sehr gut gefallen. ;)
Bubba2k3
2006-06-11, 22:40:47
El Machito[/POST]']Die von RTL machen das ja auch zum ersten mal. ;)
Naja, aber andererseits haben die doch auch früher die CL übertragen, oder ?
Gunaldo
2006-06-11, 22:42:02
ja, das hat tm3/neunlive auch.
und guck was aus ihnen geworden ist ;)
Bubba2k3
2006-06-11, 22:44:01
Gunaldo[/POST]']ja, das hat tm3/neunlive auch.
und guck was aus ihnen geworden ist ;)
Naja, wobei RTL doch auch sonst seit Jahren Sportübertragungen macht. Sei es Fussball, F1, Wintersport u.a.
Abraxaς
2006-06-12, 00:16:50
Am Mittwoch sendet ARD.RTL sendet erst wieder am nächsten Sonntag.
Duke Eiter
2006-06-12, 00:22:19
Ich fand das heute ehrlich zum Kotzen bei RTL. Vor allem Litti war ein Graus. Es kam mir teilweise vor, als ob es auf DSF lief...
Abraxaς
2006-06-12, 00:56:23
Duke Eiter[/POST]']Ich fand das heute ehrlich zum Kotzen bei RTL. Vor allem Litti war ein Graus. Es kam mir teilweise vor, als ob es auf DSF lief...
Hat mir auch nicht sonderlich gefallen,auch Jauch war ziemlich lahm.Hat nur noch gefehlt,dass RTL während des Spiels wie bei der F1 nen Werbeblock einschiebt,zuzutrauen wäre das ihnen allemal.
Bubba2k3
2006-06-12, 01:18:24
Deli[/POST]']Hat nur noch gefehlt,dass RTL während des Spiels wie bei der F1 nen Werbeblock einschiebt,zuzutrauen wäre das ihnen allemal.
Zuzutrauen wäre es ihnen, aber ich glaube, es ist nicht erlaubt, oder ?
Nick Nameless
2006-06-12, 01:42:24
War echt übel und ich hab' eigentlich die ganze Zeit auf Cristian Danner gewartet. ;D
ollix
2006-06-12, 18:02:39
Costa Rica ist Weltmeister (http://www.sonnenseite.com/index.php?pageID=5&article:oid=a5425&template=article_detail.html&flash=true) :)
The Heel
2006-06-12, 19:51:00
naja poschmann grad bei tschechien, das war richtig schlimm.
ollix
2006-06-12, 19:55:06
"Also diese Gelbe Karte kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er hat zwar den Ball blockiert, aber ja das ist Gelb. Dennoch"
:D
Schiller
2006-06-12, 19:57:20
ollix[/POST]']Costa Rica ist Weltmeister (http://www.sonnenseite.com/index.php?pageID=5&article:oid=a5425&template=article_detail.html&flash=true) :)Danke für den Link. Sehr interessant und empfehlenswert! :) Gibt's da noch mehr Infos oder gar Reportagen zu? Interessiert mich sehr!
jasihasi
2006-06-12, 19:58:11
Kloppi ist auch son Lächler.
Nick Nameless
2006-06-12, 19:59:10
ollix[/POST]']"Also diese Gelbe Karte kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er hat zwar den Ball blockiert, aber ja das ist Gelb. Dennoch"
Was soll eigentlich diese Pele-Glorifizierung? Man, man, man, der Typ nervt - auch wenn er ein netter Kerl sein mag.
The Heel
2006-06-12, 20:08:27
Nick Nameless[/POST]']:D
Was soll eigentlich diese Pele-Glorifizierung? Man, man, man, der Typ nervt - auch wenn er ein netter Kerl sein mag. Peinlicher fand ich da maradonna wie er auf der tribüne gehüpft ist als hätte er einen gummiball im ar*** ;)
Schiller
2006-06-12, 20:13:44
The Heel[/POST]']Peinlicher fand ich da maradonna wie er auf der tribüne gehüpft ist als hätte er einen gummiball im ar*** ;)Drogen sind böse! :unono:
The Heel
2006-06-12, 20:14:23
Mir tat der mann fast leid. So ein genialer Fußball, aber das Spiel des Lebens hat er nie gemeistert.
Schiller
2006-06-12, 20:17:57
The Heel[/POST]']Mir tat der mann fast leid. So ein genialer Fußball, aber das Spiel des Lebens hat er nie gemeistert.Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Er hatte es wirklich viel schwieriger als andere "Stars". Er wurde von der Regierung für Propaganda-Zwecke missbraucht, erpresst, ihm wurde der Wechsel zu inter. Vereinen verboten, er wurde von der Presse erdrückt etc.
Also ein leichtes Leben hatte der Mann nicht, auch wenn er selbst nicht ganz unschuldig ist. 50/50.
Achja, Pele ist mir jetzt wesentlich lieber als Rudi oder Beckenbauer. Beide sind ausgelutscht, was Kommentare angeht.
jasihasi
2006-06-12, 20:18:02
1. Pele
2. Maradona
3. Eusebio
kann man das so sagen?
Schiller
2006-06-12, 20:20:44
jasihasi[/POST]']1. Pele
2. Maradona
3. Eusebio
kann man das so sagen?
Ja, kann man. Aber was du damit sagen willst, weiß ich nicht. X-D
jasihasi
2006-06-12, 20:23:50
Pele Glorifikation :up:
huligan
2006-06-12, 22:31:20
Schiller[/POST]']Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Er hatte es wirklich viel schwieriger als andere "Stars". Er wurde von der Regierung für Propaganda-Zwecke missbraucht, erpresst, ihm wurde der Wechsel zu inter. Vereinen verboten, er wurde von der Presse erdrückt etc.
Also ein leichtes Leben hatte der Mann nicht, auch wenn er selbst nicht ganz unschuldig ist. 50/50.
Achja, Pele ist mir jetzt wesentlich lieber als Rudi oder Beckenbauer. Beide sind ausgelutscht, was Kommentare angeht.
schon mal daran gedacht das du in de lebst und nicht gerade viele kommentare von pele hörst...für die brasilianer wird der pele auch ausgelutschte kommentare abgeben..manchmal könnte man selbst darauf kommen.
huligan
2006-06-12, 22:35:21
The Heel[/POST]']Mir tat der mann fast leid. So ein genialer Fußball, aber das Spiel des Lebens hat er nie gemeistert.
schön das du ihn kennst aber ich glaube es geht ihm besser als das jemals dir so gut gehen kann.zumindestens wird er wie ein gott behandelt..und soweit ich jemals doku etc gesehen habe hat er immer gesagt das er das schönste leben hatte was man sicvh wünschen kann in argentienien..
kannst du das auch von dir behaupten? du bist ein nix gegen ihn und dann redest davon das er sein leben nicht gepackt hat. er hätte deinen weg gehen sollen dann würde er heut hier schreiben sich in foren aufhalten und weiterhin einer unter millionen sein. du sagts es er hat es nicht gepackt sondern DU!
Schiller
2006-06-12, 22:47:06
huligan[/POST]']schon mal daran gedacht das du in de lebst und nicht gerade viele kommentare von pele hörst...für die brasilianer wird der pele auch ausgelutschte kommentare abgeben..manchmal könnte man selbst darauf kommen.Und jetzt?
Hab ich was anderes gesagt? :|
huligan
2006-06-12, 22:49:28
Schiller[/POST]']Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Er hatte es wirklich viel schwieriger als andere "Stars". Er wurde von der Regierung für Propaganda-Zwecke missbraucht, erpresst, ihm wurde der Wechsel zu inter. Vereinen verboten, er wurde von der Presse erdrückt etc.
Schiller
2006-06-12, 22:52:14
huligan[/POST]'][/B]JA UND JETZT? Ich habe für DE gesprochen! HIER ist mir Pele lieber als Völler/Beckenbauer. NICHT in Brasilien!
huligan
2006-06-12, 23:51:14
naja mal schauen was morjen abgeht...massenweise croaten in berlin..also das wird was...endlich ein spiel in berlin...und ich glaub das erste mit grossem ausschreitungspotenzial was ich so mitbekommen habe sind auch einige unruhestifter dabei die man so kennt:)...ich werds mir mal reinziehen mit paar croaten vor ort.
kann diese brasiliengesindell nicht ab jeder student abiturent der kein plan hat oder nur mitläufer ist läuft damit herum...besinnt euch mal auf euere werte und feuert die deutschen an damit se weltmeister werden!!
ronaldinho und co sind super spieler aber ihre nationalfarben deshalb tragen? ein lächerliches bild find ich.
Bubba2k3
2006-06-12, 23:53:46
huligan[/POST]']kann diese brasiliengesindell nicht ab jeder student abiturent der kein plan hat oder nur mitläufer ist läuft damit herum...besinnt euch mal auf euere werte und feuert die deutschen an damit se weltmeister werden!!
ronaldinho und co sind super spieler aber ihre nationalfarben deshalb tragen? ein lächerliches bild find ich.
War am Samstag in Hamburg genauso. Ich weiss nicht mehr genau, wieviele in Trikots von Argentinien rumgelaufen sind, aber es waren eine ganze Menge.
huligan
2006-06-12, 23:56:06
Bubba2k3[/POST]']War am Samstag in Hamburg genauso. Ich weiss nicht mehr genau, wieviele in Trikots von Argentinien rumgelaufen sind, aber es waren eine ganze Menge.
ja und diese trikots tragen dann nicht mal argentinier....
und diese ganzes hüpapo um die herum die ganzen sender usw alles dreht sich nur um diese fans die da in berlin abhängen...als hätte die welt nie ne brasilianische schlampe die ihre titten arsch zeigt gesehen..
Bubba2k3
2006-06-12, 23:58:50
huligan[/POST]']ja und diese trikots tragen dann nicht mal argentinier....
Genauso war das.
huligan
2006-06-13, 00:04:46
Bubba2k3[/POST]']Genauso war das.
yepp ich bin kein deutscher lebe aber hier ..seit über 25 jahren...ich feuer die deutschen an keine frage...ich habe bis heute seit dem ersten spiel absolut meine stimme verloren...ich empfand die stimmung als zu kühl zu starr noch...
und da kommen einige deutsche und tragen brasilien farben ...wehen mit ihren fahnen usw...als würden sie irgendeinen zusammnehang mit brasilien haben...weder spricht man die sprache noch hat men je ein brasilianer geshen bestimmt..die sollten sich besinnen kein brasilianer wird die deutschlandfahne wehen drüben..
die gehen dennen am arsch vorbei...
boah wie ich hoffe das se verlieren morgen..das wird dann ne schöne party mit meinen croatischen freunden.bin schon gespannt ob ich morgen wieder tausende blauäugige brasilianer antreffe....
alkorithmus
2006-06-13, 00:09:29
Interessantes Thema und ich glaube Jeder kann die Fahne für seine Lieblingsmannschaft wehen lassen.
Egal ob es nun das eigene oder ein anderes Land ist.
Huligan, Du bist in Berlin?
Na hoffentlich laufe ich Dir nicht über den Weg.
huligan
2006-06-13, 00:13:46
Fairplayaa[/POST]']Interessantes Thema und ich glaube Jeder kann die Fahne für seine Lieblingsmannschaft wehen lassen.
Egal ob es nun das eigene oder ein anderes Land ist.
Huligan, Du bist in Berlin?
Na hoffentlich laufe ich Dir nicht über den Weg.
na klar kann jeder wehen lassen was er will von mir aus auch seine unterhosen..
aber es macht nen unterschied ob ich nen brasil trikot trage..oder aber ne brasil fahne wehen lasse...eine fahne weht man mit stolz mit liebe zu seinem land...welchen stolz haben diese fans? sind die stolz auf das land brasilien dann sollen se doch dahinziehen in die ghettos ...in 10 minuten sind se wieder in deutschland und fassen nie wieder eine brasil flagge an..
ja in berlin...wieso möchtest du mir nicht übern weg laufen?
eXodia
2006-06-13, 00:28:40
huligan[/POST]']yepp ich bin kein deutscher lebe aber hier ..seit über 25 jahren...ich feuer die deutschen an keine frage...ich habe bis heute seit dem ersten spiel absolut meine stimme verloren...ich empfand die stimmung als zu kühl zu starr noch...
und da kommen einige deutsche und tragen brasilien farben ...wehen mit ihren fahnen usw...als würden sie irgendeinen zusammnehang mit brasilien haben...weder spricht man die sprache noch hat men je ein brasilianer geshen bestimmt..die sollten sich besinnen kein brasilianer wird die deutschlandfahne wehen drüben..
die gehen dennen am arsch vorbei...
boah wie ich hoffe das se verlieren morgen..das wird dann ne schöne party mit meinen croatischen freunden.bin schon gespannt ob ich morgen wieder tausende blauäugige brasilianer antreffe....
Wenn man aber als Deutscher in England lebt und die Sprache spricht dann darf man aber die Englische Fahne aufhängen, oder? Nur mal so nachgefragt...
Regards
Bubba2k3
2006-06-13, 00:36:15
eXodia[/POST]']Wenn man aber als Deutscher in England lebt und die Sprache spricht dann darf man aber die Englische Fahne aufhängen, oder? Nur mal so nachgefragt...
Regards
Naja, ich denke mal, das hier andere Leute gemeint sind. Das sich teilweise Deutsche nur für die Dauer eines WM-Spiels plötzlich zu Brasilianern oder Argentiniern o.a. machen, ist schon etwas übertrieben.
huligan
2006-06-13, 00:38:26
@exodia
hehe..und das bitte auch so hoch wie möglich :)
mich regen nur die mitläufer und möchtergern latinos etc auf..sie haben null bezug zu brasilien,argentienien etc. aber egal hauptsache man kann brasilia ausprechen und rufen...das macht sie dann zu echten brasilianern.
wird angola weltmeister und spielt auf deren niveau..werden die deutschen dann ihre fahnen wehen.und selbst zu angolanern..wird trinidad weltmeister werden alle deutschen auch ihre wehen..lächerlich..mitfeiern ist schön und gut aber das natinalsymbol eines landes tragen sry kein verständnis für solche vermeintlichen fans..nur weil dann bei denn spielen irgendwelche ghetto hiv huren halb nackt herumlaufen rennt der deutsche hin und fühlt sich dann hingezogen...zu seinem stolz BRASIL?
ehrlichgesagt bin ich froh das diese leute nicht die deutsche wehen..obwohl bestimmt wehen sie die deutsche beim deutschland spiel und sind wieder ganz deutschland...traurig wenn man nicht dazu steht...in polen croatien etc unvollstellbar sowas...
weht die fahne kommt zahlreich und seit stolz auf DEUTSCHLAND nur so bringen wir deutschland nach berlin und da gehören sie auch hin!
wie oft weht man seine fahne?trägt die farben deutschlands?
und nun ist die wm in deutschland...und die ganzen deutschen tragen gelb/grün..
eXodia
2006-06-13, 00:43:07
huligan[/POST]']@exodia
hehe..und das bitte auch so hoch wie möglich :)
mich regen nur die mitläufer und möchtergern latinos etc auf..sie haben null bezug zu brasilien,argentienien etc. aber egal hauptsache man kann brasilia ausprechen und rufen...das macht sie dann zu echten brasilianern.
OK, akzeptiert :)
Regards
Nick Nameless
2006-06-13, 00:56:41
Bubba2k3[/POST]']Naja, ich denke mal, das hier andere Leute gemeint sind. Das sich teilweise Deutsche nur für die Dauer eines WM-Spiels plötzlich zu Brasilianern oder Argentiniern o.a. machen, ist schon etwas übertrieben.
Jo, finde ich auch. Und das, wo wir doch nach WM 98, EM 2000 und EM 2004 diesmal wieder 'ne Truppe mit Herz und Leidenschaft am Start haben - wenn auch nicht allesamt begnadete Kicker. Da muss man doch als deutscher Fußballfan mitfiebern imo. Ich sage jedenfalls bis zum 9. Juli "Nein zu Ronaldinho und JA zu Schweini"! ;)
@eXodia
Warum gerade nur England. London is' ne coole Stadt und bis auf das Essen - und teilweise das Wetter, was aber hier ja auch nicht bessser ist - in diversen Lokalen, hatte ich super Tage dort, aber beim Fußball zu England halten, da wird's mir anders. Ein Fußballdeutscher hält zu Fußballengland: Nee, nee, nee, wenn ich das arrogante Fußballpack über uns reden höre..... die stehen auf meiner "bloß-nicht-Weltmeister-werden"-Liste ganz, ganz oben - vor Brasilien und Holland. :rolleyes: ;)
eXodia
2006-06-13, 01:02:07
Nick Nameless[/POST]']@eXodia
Warum gerade nur England. London is' ne coole Stadt und bis auf das Essen - und teilweise das Wetter, was aber hier ja auch nicht bessser ist - in diversen Lokalen, hatte ich super Tage dort, aber beim Fußball zu England halten, da wird's mir anders. Ein Fußballdeutscher hält zu Fußballengland: Nee, nee, nee, wenn ich das arrogante Fußballpack über uns reden höre..... die stehen auf meiner "bloß-nicht-Weltmeister-werden"-Liste ganz, ganz oben - vor Brasilien und Holland. :rolleyes: ;)
Brighton, nicht London, Brighton is much better :D - Traumhaftes Wetter + Strand + nettere Menschen :) - Naja atm sitzt ich wieder in diesem wunderbarem Land fest, aber das ist OT.
Warum sollte ich denn dann nicht zu England halten, wenn es mir dort so gut gefällt und ich mich da mehr zu hause fühle als in Dtl.?
Regards
huligan
2006-06-13, 01:04:54
na klar ..engländer haben stolz und verkleiden sich nicht in fremde trikots.
engländer können feiern! engländer brinmgen immer stimmung in eine wm..ohne die ist eine wm unvollstellbar für mich. überhaupt ein grossturnier.
[x] Ja zu Schweini und Poldi!! :D
AtTheDriveIn
2006-06-13, 08:31:05
huligan[/POST]']na klar ..engländer haben stolz und verkleiden sich nicht in fremde trikots.
engländer können feiern! engländer brinmgen immer stimmung in eine wm..ohne die ist eine wm unvollstellbar für mich. überhaupt ein grossturnier.
Stimmung und Engländer bei einer Fußball WM bedeutet: Großkotziges Gepose mit Alkohol und anschließender Prügellei. Wenn ich die Inselaffen schon sehe.... :mad:
Die stehen ebenfalls auf meiner "bloß-nicht-Weltmeister-werden"-Liste ganz oben, mit einem unüberwindbaren Abstand.
AtTheDriveIn[/POST]']Stimmung und Engländer bei einer Fußball WM bedeutet: Großkotziges Gepose mit Alkohol und anschließender Prügellei. Wenn ich die Inselaffen schon sehe.... :mad:
Die stehen ebenfalls auf meiner "bloß-nicht-Weltmeister-werden"-Liste ganz oben, mit einem unüberwindbaren Abstand.
Großkotziges Gepose mit Alkohol und anschließender Prügelei... :
Das könnte auch für uns stehen. Das ist doch nicht abhängig von der Nationalität. ;(
AtTheDriveIn
2006-06-13, 08:42:31
Ajax[/POST]']Großkotziges Gepose mit Alkohol und anschließender Prügelei... :
Das könnte auch für uns stehen. Das ist doch nicht abhängig von der Nationalität. ;(
Ne ne, da sind die Engländer schon eine Spur heftiger. Die kommen in ein Land, labern was von "einmarschieren", ziehen ihr T-Shirt aus, so daß man ihre dicken, weißen Bäuche in der Sonne glänzen sieht, betrinken sich und singen "Ten german Bombers". Anschließend wird was zertrümmert und sich mit der örtlichen Polizei/Bevölkerung angelegt.
Hast du mal die Berichte aus Frankfurt gehört? Genau dasselbe wie 2004 in Portugal. Das hat einfach mit freundlichem Fußballfan nichts mehr zu tun. Das ist arrogantes Gepose. Denen gehört kräftig eins ausgewischt.
Ganz anders sind da die Holländer. Eben so zahlreich wie die Engländer, aber einfach nur freundlich und Fußballbegeistert. Ich nehme denen auch nicht übel wenn sie uns deutsche ärgern. Man weiß bei denen nämlich, das es hier nur um Sport geht. Anders wie bei den Inselaffen.
Zu Deutschen Fans: Es gibt in Deutschland, wie in andern Ländern, einen Haufen Idioten, die einzig zum Fußball gehen um sich zu prügeln, gennant Hooligans. Aber das ist kein Spiegelbild des typisch deutschen Fans. Mein oben beschriebenes Engländerpotrait allerdings schon.
Bl@de
2006-06-13, 09:39:39
Ahhh morgen wirds regnen habe ich mitgekriegt. Teilweise sehr heftige Schauer ... und wer spielt an diesem Tag in Deutschland ... Polen - Deutschland.
Genau wie 1974 ... besser gehts nicht :D aber dieses mal gewinnen wir :cool:
Johnny Silencio
2006-06-13, 09:59:21
Bl@de[/POST]']
Genau wie 1974 ... besser gehts nicht :D aber dieses mal gewinnen wir
Soweit ich weis, hat Deutschland in Dortmund noch nie verloren.Daran werden auch die Polen nichts ändern. ;)
EvilOlive
2006-06-13, 09:59:36
Bl@de[/POST]']Ahhh morgen wirds regnen habe ich mitgekriegt. Teilweise sehr heftige Schauer
Aber nicht in Dortmund. ;)
Bl@de
2006-06-13, 10:20:57
El Machito[/POST]']Aber nicht in Dortmund. ;)
laut wetter.com wird es regnen bzw. ein gewitter geben. abends halt. aber dort kein heftiges wie in anderen teilen deutschlands
EvilOlive
2006-06-13, 10:27:40
Bl@de[/POST]']laut wetter.com wird es regnen bzw. ein gewitter geben. abends halt. aber dort kein heftiges wie in anderen teilen deutschlands
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=1041660c830b79414cd47968aee9014742dbc&WMO=10416&LANG=de
DrumDub
2006-06-13, 11:07:22
Bl@de[/POST]']
Genau wie 1974 ... besser gehts nicht :D aber dieses mal gewinnen wir :cool: hö? 1974 haben wir doch auch gewonnen: 1:0 im rheinstadion zu düsseldorf.
huligan
2006-06-13, 11:16:03
Ajax[/POST]']Großkotziges Gepose mit Alkohol und anschließender Prügelei... :
schon mal in berlin gewesen? mal bfc gesehen? überhaupt schon mal hooligans gesehen die scheintss du ja an zu sprechen..denn in berlin haben engländer gefeiert mit anderen zusammen...hooligans saufen..gröllen herum und anschliessend kloppen sie sich wenn se lust haben..aber ist das typisch englisch nein das ist typisch hooli.
huligan
2006-06-13, 11:26:54
Bl@de[/POST]']laut wetter.com wird es regnen bzw. ein gewitter geben. abends halt. aber dort kein heftiges wie in anderen teilen deutschlands
wirst du in dortmund sein? aslo ich bin und bleibe in berlin..denn berlin soll besucht werden von von denn magdeburgern,dresdern usw. :) viel passieren wird nicht da hier einfach auf denn vermeintlichen gegenden einfach zuviele ausländer leben sind(türken,araber etc) das die ost hools überhaupt sich anlegen könnten mit polen oder so..also sie würden extrem gegen eine wand laufen.
heut ist der brisannteste tag hier in berlin...was ich mitbekomme so mit denn croaten und der polizei hier ist extrem...es wird wimmeln von dennnen und besonders beliebt sind die nicht bei türken usw..da aber an denn plätzen allein wegen brasilien viele türken sein werden..
ich tippe ein 2:1 für brasilien hoffe aber auf ein sieg für croatien.
huligan[/POST]']schon mal in berlin gewesen? mal bfc gesehen? überhaupt schon mal hooligans gesehen die scheintss du ja an zu sprechen..denn in berlin haben engländer gefeiert mit anderen zusammen...hooligans saufen..gröllen herum und anschliessend kloppen sie sich wenn se lust haben..aber ist das typisch englisch nein das ist typisch hooli.
Den BFC Dynamo Berlin?? Ja, den kenne ich. Eigentlich schon sehr lange. War ja quasi Abonnement-Sieger unter dem Mielke... :usad:
huligan
2006-06-13, 11:39:52
jaja das sind die bekannten hools ausd berlin die zahlreich denn platz stürmen..aber wenn sie in ihrer liga gegen einen kleinen türkischen verein spielen kommt kein einziger hool ins stadion. soviel zur akte bfc.
huligan
2006-06-13, 11:46:41
AtTheDriveIn[/POST]']Ne ne, da sind die Engländer schon eine Spur heftiger. Die kommen in ein Land, labern was von "einmarschieren", ziehen ihr T-Shirt aus, so daß man ihre dicken, weißen Bäuche in der Sonne glänzen sieht, betrinken sich und singen "Ten german Bombers". Anschließend wird was zertrümmert und sich mit der örtlichen Polizei/Bevölkerung angelegt.
Hast du mal die Berichte aus Frankfurt gehört? Genau dasselbe wie 2004 in Portugal. Das hat einfach mit freundlichem Fußballfan nichts mehr zu tun. Das ist arrogantes Gepose. Denen gehört kräftig eins ausgewischt.
Ganz anders sind da die Holländer. Eben so zahlreich wie die Engländer, aber einfach nur freundlich und Fußballbegeistert. Ich nehme denen auch nicht übel wenn sie uns deutsche ärgern. Man weiß bei denen nämlich, das es hier nur um Sport geht. Anders wie bei den Inselaffen.
Zu Deutschen Fans: Es gibt in Deutschland, wie in andern Ländern, einen Haufen Idioten, die einzig zum Fußball gehen um sich zu prügeln, gennant Hooligans. Aber das ist kein Spiegelbild des typisch deutschen Fans. Mein oben beschriebenes Engländerpotrait allerdings schon.
wieso schaust du denn hin wenn se dich stören? du kannst immer noch in die andere richtung gucken..also entscheidest du ob du die dicken bäuche sehen willst oder nicht. aber wie ich sehe scheintss du ja richtig hinzuschauen..so das keine details abhanden kommen, und dann regst du dich auf? zudem noch wenn england spielt...also spätestens da brauchst ja nicht hinzugehen..aber ne hinlatschen und später parollen abliefern in foren..wenn se dich stören gehst hin und sagst es dennnen wenn de mann genug bist. wenn nicht dann lass dich auch nicht aus in foren über die.
AtTheDriveIn
2006-06-13, 11:51:07
huligan[/POST]']wieso schaust du denn hin wenn se dich stören? du kannst immer noch in die andere richtung gucken..also entscheidest du ob du die dicken bäuche sehen willst oder nicht. aber wie ich sehe scheintss du ja richtig hinzuschauen..so das keine details abhanden kommen, und dann regst du dich auf? zudem noch wenn england spielt...also spätestens da brauchst ja nicht hinzugehen..aber ne hinlatschen und später parollen abliefern in foren..wenn se dich stören gehst hin und sagst es dennnen wenn de mann genug bist. wenn nicht dann lass dich auch nicht aus in foren über die.
Ändert nichts daran, das es so ist wie ich es beschreibe.
btw: Ich war nicht da ;)
huligan
2006-06-13, 11:55:09
na bitte willkommen bei denn spielen!! du beantwortest dir ja selbst die frage ..jede nation fan feiert auf seine art...nur weil de englisch kannst entziferst du derenn gesangslieder..aber schon mal gehört wovon croaten singen zb? nein weil du nicht mal weisst was sie singen reden..würdest du es wissen wären engländer klein kinder dagegen.
so ist das halt jeder auf seine art diese vielfälltigkeit ist ja das besondere an der wm egal ob aus fan oder hooligan seite.
Abraxaς
2006-06-13, 11:55:58
War jemand eigentlich am Freitag beim Deutschlandspiel auf`m Heiligengeistfeld in Hamburg? Ich fand es nämlich ganz schön übel wie überfordert die Polizei mit dem "Mob" angetrunkener Deutschlandfans war.Erst so ne billige Straßensperre die einfach durchbrochen wurde und dann hat`s recht lange gedauert bis diese Sondereinheit da war.Hätte der Mob sich nicht selbst zweigeteilt wär der Verkehr
ziemlich lahm gelegt worden.
Bin mal gespannt wie die das gegen Polen anstellen,es leben ja nicht gerade wenige Polen in Hamburg und wenn die rausfliegen^^,war schon nach`m Spiel gegen Ecuador ganz schön dicke Luft.
AtTheDriveIn
2006-06-13, 11:57:08
huligan[/POST]']na bitte willkommen bei denn spielen!! du beantwortest dir ja selbst die frage ..jede nation fan feiert auf seine art...nur weil de englisch kannst entziferst du derenn gesangslieder..aber schon mal gehört wovon croaten singen zb? nein weil du nicht mal weisst was sie singen reden..würdest du es wissen wären engländer klein kinder dagegen.
so ist das halt jeder auf seine art diese vielfälltigkeit ist ja das besondere an der wm egal ob aus fann oder hooligan seite.
hooligans sind eh die dümmsten Nüsse, das ist nochmal eine Steigerung zu den englischen Fans.
Ich kann auch von meinem Sofa aus beurteilen welche Fans sich benehmen und welche nicht. Das "Ten german Bombers" ist wirklich nicht Stein des Anstoßes.
huligan
2006-06-13, 12:02:56
schön das du es ansprichst!! nehmlich die sicherheitsmassnahmen...die sind ein witz in berlin..zb die fanmeile...die obligatorischen durchsuchungen..ein witz bitte glaubt mir das ist ein witz...mein rucksack wurde nicht mal angeschaut ich wurde nicht mal angefasst in casual klamotten usw..da kommen leute am eingang herein mit dicken kisten in der hand man muss nur sagen ne eillierferung an irgend nen stand und zack ist man drinne ...egal ob nun brot oder sprengststoff in der kiste wäre...
darüberhinaus bittet die fanmeile 10000 möglichkeiten an waffen etc zu kommen ..das potenzial ist enorm dort die sicherheit ein witz..ich hoffe es kracht dort denn dort hat die polizei keine chance mehr ernsthaft der lage gerecht zu werden.
huligan
2006-06-13, 12:07:52
AtTheDriveIn[/POST]']hooligans sind eh die dümmsten Nüsse, das ist nochmal eine Steigerung zu den englischen Fans.
Ich kann auch von meinem Sofa aus beurteilen welche Fans sich benehmen und welche nicht. Das "Ten german Bombers" ist wirklich nicht Stein des Anstoßes.
nun jeder hat ne andere meinung dazu..ich kan brasil fans nicht ab und für mich benehmen sie sich auch nicht...auch habe ich kein bock irgendwelche hiv slums huren die aus brasilien kommen da zu sehen. ich will fussball erleben kein getrommel und getanze wie auf der loveparade von irgendwelchen hiv abhängigen frauen.
was bist du n fürn vogel?
wünscht dir, dass es verletzte, vielleicht sogar tote gibt!
biste noch ganz dicht?
AtTheDriveIn
2006-06-13, 12:09:53
huligan[/POST]']nun jeder hat ne andere meinung dazu..ich kan brasil fans nicht ab und für mich benehmen sie sich auch nicht...auch habe ich kein bock irgendwelche hiv slums huren die aus brasilien kommen da zu sehen. ich will fussball erleben kein getrommel und getanze wie auf der loveparade von irgendwelchen hiv abhängigen frauen.
Dir sind also besoffen, pöbelnde englische Fans lieber, als tanzende singende Brasilienfans? :|
ooookaay
Abraxaς
2006-06-13, 12:11:19
huligan[/POST]']schön das du es ansprichst!! nehmlich die sicherheitsmassnahmen...die sind ein witz in berlin..zb die fanmeile...die obligatorischen durchsuchungen..ein witz bitte glaubt mir das ist ein witz...mein rucksack wurde nicht mal angeschaut ich wurde nicht mal angefasst in casual klamotten usw..da kommen leute am eingang herein mit dicken kisten in der hand man muss nur sagen ne eillierferung an irgend nen stand und zack ist man drinne ...egal ob nun brot oder sprengststoff in der kiste wäre...
darüberhinaus bittet die fanmeile 10000 möglichkeiten an waffen etc zu kommen ..das potenzial ist enorm dort die sicherheit ein witz..ich hoffe es kracht dort denn dort hat die polizei keine chance mehr ernsthaft der lage gerecht zu werden.
Jo,bei uns auf`m Heiligengeistfeld heißt das auch "Fanfest".Ist halt mit Buden,Tribünen;großbildleinwand etc.
Am Eingang haben sie zwar auch Absperrungen und Ordner und das gesamte Gelände ist umzäunt,aber als ich beispielweise gestern rein bin,haben sie lediglich in meine Tasche geschaut,abgetastet wurde garnicht (und ich hatte ne art Militärhose mit großen Seitentaschen an)
Beim Deutschlandspiel haben wir auch einfach unsere Rucksäcke über`n Zaun geworfen,da die Preise für`s Bier unverschämt hoch sind.
Naja die Polizei in HH hat bei Fußballspielen und Demos schon immer so ihre Probleme gehabt...
huligan
2006-06-13, 12:11:44
GsC[/POST]']was bist du n fürn vogel?
wünscht dir, dass es verletzte, vielleicht sogar tote gibt!
biste noch ganz dicht?
falss du mich meinst ich wünsche mir nix...och doch das es knallen wird..wieso weil die sicherheitsbedingungen gleich null sind dort...weil die deutschen soviel quatsch zu dem thema dem bürger näher bringen aber in wahrheit siehts ganz anders aus. und was denkt der bürger ? ahh ist ja alles sicher hier etc..kommt dann mit kind zum spiel und dann kann es krachen und eventuell gehen leute zu schaden die nix mit dem krach am hut haben...wem hat man das zu verdanken?
das potenzial ist doch bekannt oder?
jasihasi
2006-06-13, 12:11:56
Genau, geht um Fußball und nicht um Samba. Aber so isses halt mit denen, die sich von guter Stimmung anstecken lassen.
Aber sind wir mal ehrlich, jeder 2te Brasilienfan auf der Welt hat keine Ahnung v. Fußball, dafür aber die Ultras, die haben dann auch mehr Ahnung vom Saufen als von Samba.
Abraxaς
2006-06-13, 12:13:58
huligan[/POST]']nun jeder hat ne andere meinung dazu..ich kan brasil fans nicht ab und für mich benehmen sie sich auch nicht...auch habe ich kein bock irgendwelche hiv slums huren die aus brasilien kommen da zu sehen. ich will fussball erleben kein getrommel und getanze wie auf der loveparade von irgendwelchen hiv abhängigen frauen.
Damit widersprichst du aber deiner ersten Aussage,dass jeder auf seine Art feiert.Fußball ist auch immer Kulturaustausch.Ich finds schön halbnackte Brasilianerinnen zu sehen,genauso mag ich es im Pub besoffene Engländer zu treffen,das gehört bei einer WM für mich dazu...
huligan
2006-06-13, 12:14:42
AtTheDriveIn[/POST]']Dir sind also besoffen, pöbelnde englische Fans lieber, als tanzende singende Brasilienfans? :|
ooookaay
yepp ganz genau seh ich englische fans singen ..singe ich immer doppelt so lazut dagegen das ist meine devise..und wenn die engländer nicht laut wären wär ich noch leiser...also insgesammt weniger stimmung ;)
jasihasi
2006-06-13, 12:16:44
Fußball ist kein Kulturaustausch, ist einfach eine der populärsten Dinge der Welt.Fußball ist auch immer Kulturaustausch.Ich finds schön halbnackte Brasilianerinnen zu sehen , deswegen müssen ja nicht alle zu Brasilienfans mutieren.
huligan
2006-06-13, 12:17:49
Deli[/POST]']Damit widersprichst du aber deiner ersten Aussage,dass jeder auf seine Art feiert.Fußball ist auch immer Kulturaustausch.Ich finds schön halbnackte Brasilianerinnen zu sehen,genauso mag ich es im Pub besoffene Engländer zu treffen,das gehört bei einer WM für mich dazu...
ok da gebe ich dir recht...jeder feiert auf seine art..ich wollt nur sagen die brasilianische art ist für mich abtörnend immer der selbe langweilige scheiss bei jeder wm...es kommen slums huren her paar brasilianer..und 100000 deutsche die brasilianer sind. wenn man die fragt wer ist der lieblingsspieler sagen alle ronaldinho..wer noch? ka...so siehts aus ..diese fans kennen nicht mal diese team richtig..wissen weder was abseits ist noch sonst was ...aber mitlaufen und mithüpfen können se...gehört wohl zu völkerverständigung.
huligan
2006-06-13, 12:22:08
jasihasi[/POST]']Fußball ist kein Kulturaustausch, ist einfach eine der populärsten Dinge der Welt. , deswegen müssen ja nicht alle zu Brasilienfans mutieren.
wenn de halb nackte brasilianerinnen sehen willst sogar ganz nackte die meisten davon kommen aus dem millieu aus berlin...gehste halt in denn puff dort kannste se anfassen und dir nette krankheiten holen :) dann später auf der fanmeile samba tanzen ^^ mit dennen.
Bl@de
2006-06-13, 12:29:21
huligan[/POST]']ok da gebe ich dir recht...jeder feiert auf seine art..ich wollt nur sagen die brasilianische art ist für mich abtörnend immer der selbe langweilige scheiss bei jeder wm...es kommen slums huren her paar brasilianer..und 100000 deutsche die brasilianer sind. wenn man die fragt wer ist der lieblingsspieler sagen alle ronaldinho..wer noch? ka...so siehts aus ..diese fans kennen nicht mal diese team richtig..wissen weder was abseits ist noch sonst was ...aber mitlaufen und mithüpfen können se...gehört wohl zu völkerverständigung.
das ist halt die vergewaltigung des fankults durch behinderte mitläufer. sie stehen nicht zu ihrem land auch wenn es ihm schlecht geht sondern begehen fahnenflucht im sportlichen sinn und jubeln den besten zu. das ist einfach zum kotzen. selbst wenn polen rausfliegt mit 0 punkten und 0 toren und sich nie wieder qualifiziert werde ich immer für dieses land sein. denn es ist mein land und ich bin stolz darauf !
auch wenn ich seit 17 Jahren in Deutschland wohne....wenn ich ein Spiel von denen sehe, empfinde ich einfach nichts. Es ist ein Spiel aber keine Nervosität, kein Herzrasen und keine Freude von Herzen wenn sie gewinnen.
Diese Brasilienmitläufer wissen doch gar nicht, was richtiges mitfiebern und feiern im Fußball ist. Wie huligan es bereits gesagt hat... die tanzen halt auf der Straße rum und denken sie sind die tollsten
Abraxaς
2006-06-13, 12:36:53
jasihasi[/POST]'], deswegen müssen ja nicht alle zu Brasilienfans mutieren.
Das habe ich auch nicht behauptet.In deiner ersten Aussage liegst du meiner Meinung nach aber falsch,denn Fußball ist,gerade weil auf der ganzen Welt populär,Kulturaustausch.Fußball verbindet und führt Menschen aus allen Schichten und Klassen zusammen.Das man nicht alle mögen muss,steht außer Frage,kennenlernen tut man die anderen Kulturen dennoch...
Abraxaς
2006-06-13, 12:38:46
Bl@de[/POST]']das ist halt die vergewaltigung des fankults durch behinderte mitläufer. sie stehen nicht zu ihrem land auch wenn es ihm schlecht geht sondern begehen fahnenflucht im sportlichen sinn und jubeln den besten zu. das ist einfach zum kotzen. selbst wenn polen rausfliegt mit 0 punkten und 0 toren und sich nie wieder qualifiziert werde ich immer für dieses land sein. denn es ist mein land und ich bin stolz darauf !
auch wenn ich seit 17 Jahren in Deutschland wohne....wenn ich ein Spiel von denen sehe, empfinde ich einfach nichts. Es ist ein Spiel aber keine Nervosität, kein Herzrasen und keine Freude von Herzen wenn sie gewinnen.
Diese Brasilienmitläufer wissen doch gar nicht, was richtiges mitfiebern und feiern im Fußball ist. Wie huligan es bereits gesagt hat... die tanzen halt auf der Straße rum und denken sie sind die tollsten
Vielleicht geht es ihnen ja garnicht voll und ganz um den Fußball sondern um Party ala Karneval und der Fußball wird als Grund dafür "missbraucht".
Bl@de
2006-06-13, 12:42:17
Deli[/POST]']Vielleicht geht es ihnen ja garnicht voll und ganz um den Fußball sondern um Party ala Karneval und der Fußball wird als Grund dafür "missbraucht".
mag sein, dass es einigen darum geht ... aber viele schauen auch dann die spiele an und jubeln wie verrückt für ein team das sie nicht kennen und mit dem sie nichts verbindet. und sobald mal andere teams 5x weltmeister werden vergeht ihnen dann die lust an samba und sie verkleiden sich alle als antje pikantje ? :|
Abraxaς
2006-06-13, 12:42:40
huligan[/POST]']ok da gebe ich dir recht...jeder feiert auf seine art..ich wollt nur sagen die brasilianische art ist für mich abtörnend immer der selbe langweilige scheiss bei jeder wm...es kommen slums huren her paar brasilianer..und 100000 deutsche die brasilianer sind. wenn man die fragt wer ist der lieblingsspieler sagen alle ronaldinho..wer noch? ka...so siehts aus ..diese fans kennen nicht mal diese team richtig..wissen weder was abseits ist noch sonst was ...aber mitlaufen und mithüpfen können se...gehört wohl zu völkerverständigung.
Da stimme ich dir weitenteils zu,ich kenne auch ein paar Leute,die sehr engagiert im Verein sind,Choreos planen etc. aber im Endeffekt machen sie das mehr aus Eigenprofilierung als aus Liebe zum Fußball.
jasihasi
2006-06-13, 12:43:23
Deli[/POST]']Das habe ich auch nicht behauptet.In deiner ersten Aussage liegst du meiner Meinung nach aber falsch,denn Fußball ist,gerade weil auf der ganzen Welt populär,Kulturaustausch.Fußball verbindet und führt Menschen aus allen Schichten und Klassen zusammen.Das man nicht alle mögen muss,steht außer Frage,kennenlernen tut man die anderen Kulturen dennoch...
Nein, Deli, auch, wenn ich verstehe, was Du meinst:
Fußball ist kein Kulturaustausch, Geschäft oder Politik.
Fußball ist das, was 10jährige mit nem Flummi, ner Dose oder nem Tennisball spielen, dieses zu was Muttis ihre Kinder 2mal die Woche bringen, das womit pubertierende Kinder 4 Std am Tag ihre Zeit vertreiben, und echte Männer X-D den geilsten Job auf der Welt ausüben können, außerdem ists gesund.
Abraxaς
2006-06-13, 12:45:17
Bl@de[/POST]']mag sein, dass es einigen darum geht ... aber viele schauen auch dann die spiele an und jubeln wie verrückt für ein team das sie nicht kennen und mit dem sie nichts verbindet. und sobald mal andere teams 5x weltmeister werden vergeht ihnen dann die lust an samba und sie verkleiden sich alle als antje pikantje ? :|
Klar,das sollte auch nicht als Rechtfertigung sondern vielmehr als Feststellung dienen.Ich finds auch komisch,wenn man ohne Ahnung und Bezug zum Team einen auf Hrdcorefan macht.
Ich empfinde auch für so manche Manschaften Sympathien aber voll und ganz hingeben kann man sich eben nur,wenn es eine wirkliche Bindung gibt.
Bl@de
2006-06-13, 12:46:43
Deli[/POST]']Klar,das sollte auch nicht als Rechtfertigung sondern vielmehr als Feststellung dienen.Ich finds auch komisch,wenn man ohne Ahnung und Bezug zum Team einen auf Hrdcorefan macht.
Ich empfinde auch für so manche Manschaften Sympathien aber voll und ganz hingeben kann man sich eben nur,wenn es eine wirkliche Bindung gibt.
jetzt sind wir auf einer linie :biggrin:
Abraxaς
2006-06-13, 12:47:40
jasihasi[/POST]']Nein, Deli, auch, wenn ich verstehe, was Du meinst:
Fußball ist kein Kulturaustausch, Geschäft oder Politik.
Fußball ist das, was 10jährige mit nem Flummi, ner Dose oder nem Tennisball spielen, dieses zu was Muttis ihre Kinder 2mal die Woche bringen, das womit pubertierende Kinder 4 Std am Tag ihre Zeit vertreiben, und echte Männer X-D den geilsten Job auf der Welt ausüben können, außerdem ists gesund.
Hmm,dann kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner,da ich finde,dass gerade deine Aussage das von mir gesagte untermauert.Man kann sagen Fußball ist Fußball und führt zu einem Kulturaustausch,wenn du so willst.
jasihasi
2006-06-13, 12:50:21
Doch Deli, Fußball ist Fußball, und Samba ist Samba.
Habs schon verstanden, aber irgendjemand hat hier schon das Wort Fußballmißbrauch benutzt. Jetzt werd ich aber zu philosophisch. ;D
Abraxaς
2006-06-13, 12:53:09
jasihasi[/POST]']Doch Deli, Fußball ist Fußball, und Samba ist Samba.
Habs schon verstanden, aber irgendjemand hat hier schon das Wort Fußballmißbrauch benutzt. Jetzt werd ich aber zu philosophisch. ;D
Ich sag ja Fußball ist Fußball und führt zu Kulturaustausch,ob und wie der Fußball
dabei missbraucht wird,bedürfte wohl einer längeren Ausführung,aber wir nähern uns an :ugly:
Schroeder
2006-06-13, 12:55:03
Mal abgesehen davon, dass man (oder frau) in den seltesten Fällen von HIV abhängig ist, vielmehr ist man erkrankt, was hat das mit der WM zu tun? Groß- und Kleinschreibung sind auch tolle Sachen, ebenso wie Orthographie, Interpunktion und Grammatik. :rolleyes:
Aber mal zu dem letzten Thema, lasst die Leute doch feiern, egal, ob sie nunmal so oder so Fan sind. So ein Bullshit, mir geht dieser true/untrue-Schwachsinn schon bei Metal tierisch auf die Nüsse, jetzt gehts beim Fussball auch los. Buhuhuhu finden auch andere den Fussball toll, und das erst viel später, als irgendein Hardcore-Fan. Und dann haben die auch noch keine Ahnung was bestimmte Regeln angeht. OMG. So what? Fallen euch deshalb irgendwelche Körperteile ab? Lasst die Leute doch einfach eine gute Zeit haben, und fertig. Aber nein, es ist ja so "cool" sich abfällig über sie zu äußern, da frag ich mich doch, wer denn letzten Endes das "kleinere Übel" ist.
jasihasi
2006-06-13, 12:57:37
Schroeder[/POST]'] Aber nein, es ist ja so "cool" sich abfällig über sie zu äußern, da frag ich mich doch, wer denn letzten Endes das "kleinere Übel" ist.
Die Ultras sind immer das größere Übel. :cool:
huligan
2006-06-13, 13:00:28
Bl@de[/POST]']das ist halt die vergewaltigung des fankults durch behinderte mitläufer. sie stehen nicht zu ihrem land auch wenn es ihm schlecht geht sondern begehen fahnenflucht im sportlichen sinn und jubeln den besten zu. das ist einfach zum kotzen. selbst wenn polen rausfliegt mit 0 punkten und 0 toren und sich nie wieder qualifiziert werde ich immer für dieses land sein. denn es ist mein land und ich bin stolz darauf !
ich wohne mehr oder weniger 25 jahre in deutschland...ich sage ehrlich mich verbindet was natürlich mit denn polen vorallem mit meinen landsleuten einfach..dennnoch muss ich sagen empfinde ich denn von dir angesprochenen stolz nicht auf die mannschaft..also es kribbelt nicht wirklich was bei mir wenn sie spielen..
ich unterstütze deutschland ..hier ist meine momentane heimat..auch habe ich viele freunde aus alten bfc dynamo zeiten..ja auch welche die rechts eingestellt sind..und nein ich akzeptiere sie..mehr als die wessis..
diese leutz haben einfach ne ähnliche einstellung wie polen..diese leute machen witze über polen ich über deutsche..und ja sie sagen scheiss polacken teilweise ich scheiss deutsche..aber in denn 13 jahren die ich die leute kenne haben wir immer ein gutes verhöltniss gehabt und zusammnegehalten wenn denn was los war...
mein herz schlägt für die deutsche nationalmannschaft..ich unterstütze sie mit all meiner kraft, ich möchte das deutschland weltmeiseter wird..ich gebe ein bisschen bei dieser wm zurück was ich von denn deutschen oder besser denn ossis bekommen habe...nehmlich eine schöne zeit mit tollen spielen und denn ganzen drunherum nach und vor denn spielen^^
klar gehen die ossis los auf engländer bin ich dabei..gehen sie auf holländer ich bin dabei..ich habe noch nie die nationalmannschaft angefeuert aber diesmal halte ich zu denn leuten..zu denn fans..zu denn hools..denn hier begann alles für mich vor 13 jahren. und heute gebe ich auch ein stück von mir an die deutsche gesellschaft! vlt verbindet mich da mehr ..weil ich schlesier bin etc..
ich kann das nicht beschreiben..hatte auch nie das gefühl gehabt deutschlands mannschaft zu unterstützen..aber diese gefühl habe ich das erste mal...und es ist ein schönes..
diese polen-deutschland spiel spaltet mich ein wenig..ich habe bekannte die hools sind in polen..aber auch in berlin deutsche hools...
ich weiss nicht zu wem ich stehen werde..mich verbindet einfach aus beiden seiten was...
Bl@de
2006-06-13, 13:07:17
@huligan
du lebst 25 jahre hier und verbindest viel mit deutschland. da ist es natürlich was anderes als bei leuten die noch nie in brasilien waren, keine brasilianer kennen aber trotzdem der mannschaft zujubeln.
ich habe auch nur positive erfahrungen mit deutschland gemacht. aber beim fußball ist halt polen das team. liegt vll daran wie mein umfeld ist. ich rede zuhause immer polnisch, der großteil meiner familie lebt in polen etc.
deutschland ist ein großartiges land aber nicht meine heimat.
huligan
2006-06-13, 13:07:55
Schroeder[/POST]']Mal abgesehen davon, dass man (oder frau) in den seltesten Fällen von HIV abhängig ist, vielmehr ist man erkrankt, was hat das mit der WM zu tun? Groß- und Kleinschreibung sind auch tolle Sachen, ebenso wie Orthographie, Interpunktion und Grammatik. :rolleyes:
Aber mal zu dem letzten Thema, lasst die Leute doch feiern, egal, ob sie nunmal so oder so Fan sind. So ein Bullshit, mir geht dieser true/untrue-Schwachsinn schon bei Metal tierisch auf die Nüsse, jetzt gehts beim Fussball auch los. Buhuhuhu finden auch andere den Fussball toll, und das erst viel später, als irgendein Hardcore-Fan. Und dann haben die auch noch keine Ahnung was bestimmte Regeln angeht. OMG. So what? Fallen euch deshalb irgendwelche Körperteile ab? Lasst die Leute doch einfach eine gute Zeit haben, und fertig. Aber nein, es ist ja so "cool" sich abfällig über sie zu äußern, da frag ich mich doch, wer denn letzten Endes das "kleinere Übel" ist.
joa dann lass doch auch denn hools eine schöne zeit..über die wirst du auch abfällig reden? sie feiern auch auch!! auch werden die keine nicht hools schlagen etc..also so parteisch sollte man dann auch sein. bei hools holste dir höchstens nen blaues auge bei denn brasilianern ne krankheit fürs leben :)
Thread wird wieder geöffnet.
Nach eingehender Beratung gibt es eine Verwarnung wegen Spams an huligan. Die Hooligan-Thematik sind im Sport-Forum off-topic und werden deswegen als Spam gewertet. Bitte halte Dich in Zukunft daran, damit wir von weiteren Konsequenzen absehen können.
Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
huligan
2006-06-14, 13:10:19
so heut gehts ins achtelfinale!!! also feuert die jungs an soweit es geht!!!!!!wer morgen noch seine stimme hat ist kein fan :)
sTerK
2006-06-14, 17:42:05
huligan[/POST]']so heut gehts ins achtelfinale!!! also feuert die jungs an soweit es geht!!!!!!wer morgen noch seine stimme hat ist kein fan :)
Saubere Einstellung. Ich geb jedenfalls was ich kann, auch wenn ich keine Karte bekommen habe.
Bubba2k3
2006-06-14, 17:53:12
huligan[/POST]']so heut gehts ins achtelfinale!!! also feuert die jungs an soweit es geht!!!!!!wer morgen noch seine stimme hat ist kein fan :)
Finde ich auch. Egal, ob man im Stadion, vor einer Grossbildleinwand oder zu Hause das Spiel sieht, jeder der sich einen Fan nennt, sollte heute die deutsche Mannschaft unterstützen. Und Miesepeter können für die Zeit des Spiels gerne in den Keller gehen und mit den Mäusen spielen.
Bl@de
2006-06-14, 18:33:07
Jop diese Einstellung gefällt mir. Deswegen gehe ich mit deutschen Kollegen zur Großleinwand in Stuttgart und feuer Polen an. Polska Polska ! :D (das kann ja heiter werden für die Polen)
Super Grobi
2006-06-14, 20:40:25
Kann das sein das türkische Mitbürger etwas angesäuert sind?
Ich war gerade noch mal eben Bier nachkaufen, da ich nicht genug da habe. Von weiten konnte ich schon eine Horde Türken mit Autos da rumstehen sehen. Als ich näher kam, zeigte einer von denen auf mich und lachte laut und meinte: "Fifa... 5:0"
Ich glaube das er mir damit mitteilen wollte, das wir heute 5:0 verlieren würden. Aber was meinte er wohl mit Fifa? Ach ja, ich hatte ein T-Shirt an, wo auf der Brust FILA steht.
Nach dem ich dann mein Bier gekauft hatte und wieder an selbegen Volk vorbei ging, konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen: "Wir wären sogar schon weiter als ihr, wenn wir verloren hätten"
Wollte ich einfach mal erzählen. SRY, falls Spam
Topic: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel gleich. Ich hoffe das wir mit einem ganz klaren Sieg den Sack heute zu machen können. Auf so eine Zitterpartie hab ich kein Bock!
Gruss
SG
drexsack
2006-06-14, 20:48:37
@ Grobi
Ich hätte da ein T-Shirt für dich, knallrot, Schweiz-Flagge und ein Danke! drauf :D
Zieh ich aber nur aufm Campus oder wenn ich mitm Rad unterwegs bin an, beim Döner würd ich damit nich reinlatschen :D
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Aber wartet wenn gegen die dt. Mannschaft ne stärkere Mannschaft kommt, alles zu leicht! ;)
huligan
2006-06-15, 02:50:22
Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschl and!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deutschland!Deut schland!Deutschland!Deutschland!
sorry binn zu drauf gerade aber naja...pfff also spiel verfolgt auf der meile...angefeuert was das zeug hält....so das sich eine gruppe förster um mich befand..weil ick alles gegeben habe was meine stimmbändeer hergeben...also angefeuert ohne ende...besoffen ohne ende und nen richtig geilen abend erlebt...wenn das spiel nicht so mies wäre....
aber dieses spiel war einfach kein gewöhnliches..ick mein das deutschland es gegen eine andere manschaft wesentlich höheren kalibers ganz anders auftreten würde und es eher entscheiden würde wie auch wesentlich besser spielen..würde als gegen die polen...podolski und klose nen reinfall wie ich befürchtet habe ..die sollte er nich gegen polen einsetzen..gab ja schon grosse diskusssionen drüber ...so war auch meine meinung..aber ansonsten geiler abend obwohl ich gar net so klar komme ...
fröhlich noch mit schweden gut gefeiert und noch ne grosse schweden mütze bekommen also ecxht nette sache immer gern die ganzen schweden...
war schon recht voll die meile...stimmung hätte besser sein können wenn deutschland bessser auftreten würde...ich glaub ich war wohl wieder in grössserer umgebung der lauteste stimme ist tot erneut...
ruhige situatioin dort ..leicht angespannt aber ansonsten wie erwartet sehr ruhig..einfach nur nen geiler abend ...hoffe das team knüpft an die leistung des ersten spiels an...wenn auch 2 gegentore gefallen sind...aber ein gutes zeichen ob eine mannschaft selbstvertrauen hat .sind distanzschüsse...die haben völlig gefehlt team wirkte was ich so noch mitbekommen habe ohne vertrauen..angespannt..verkrampft
wie auch immer wenn ich se weiterhin anfeuere wie die letzten spiele..dann klapppt das schon mit dem 9.^^
so oder so feuert se an was ihr könnt...eine wm erleben wir im eigenen land erst wieder wenn wa frührentner sind...das fehlt mir bisschen noch.. das etliche fans da sind aber sehr bescheiden anfeuern ...
trotzdem geil das wir praktisch im achtelfinale sind ..das sollte der mannschaft bisschen sciherheit geben...
cya
also feuert sie an ohne ende.. egal wo ihr seit ..
huligan
2006-06-15, 03:03:18
drexsack[/POST]']@ Grobi
Ich hätte da ein T-Shirt für dich, knallrot, Schweiz-Flagge und ein Danke! drauf :D
Zieh ich aber nur aufm Campus oder wenn ich mitm Rad unterwegs bin an, beim Döner würd ich damit nich reinlatschen :D
:) ich habe nen ..tshirt mit weggestrichener türkei fahne wo drauf steht wm ohne türkei .und wer hats erfunden?..die schweizer! :)
Partytime: so seh ich das jedenfalls :rolleyes:
Die Fahnen, Schminke, Perücken usw. sind doch einfach Partydekoration und sollten nicht verbissen 'patriotisch' gedeudet werden.
Irgendwie eine sehr positive, befreiende Entwicklung.
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5624804,00.jpg
Hunderttausende bei Fan-Festen
Wegen Überfüllung geschlossen
Das WM-Spiel Deutschland - Polen in Dortmund hat in der ganzen Bundesrepublik einen bisher beispiellosen Ansturm auf die Fan-Feste ausgelöst. In Berlin, Leipzig, Frankfurt, Dortmund und Hamburg mussten zahlreiche Eingänge wegen Überfüllung der Party-Meilen von der Polizei vorsorglich geschlossen werden. Riesenjubel brach auf allen Fan-Festen dann in der Nachspielzeit durch das Siegtor von Oliver Neuville aus.
Allein auf der Fan-Meile in Berlin verfolgten nach Senatsangaben mehr als 500.000 Menschen die Live-Übertragung. Die Dauerparty auf der Straße des 17. Juni bleibt damit bei der Fußball- Weltmeisterschaft der Publikumsmagnet Nummer eins. Seit vergangenen Freitag haben damit zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor bereits mehr als zwei Millionen Fans gefeiert.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5624788_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
huligan
2006-06-15, 03:11:13
hätt nicht gedacht das soviele da wären...auf der meile...aber schon sehr geil
ich hoffe es kommen noch mehr damit deutschland weltmeister wird!!!!
schalalalala........deutschland deuuutschlaaaand!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.