PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas - AF im Spiel einstellbar?


Bitsurfer
2006-06-08, 13:46:04
Hallo,
ist es irgendwie möglich, bei GTA San Andreas das AF im Spiel einzustellen und nicht über den Treiber (bin es leid ständig im Treiber das AF umzustellen) ?
Gruß

Gast
2006-06-08, 15:29:31
in der höchsten qualitätseinstellung ist automatisch AF aktiv, ich kann dir aber nicht sagen welcher grad.

das ist auch die sinnvollere variante als die einstellung über den treiber, weil so z.b. AT-texturen nicht anisotrop gefiltert werden (was sie noch stärker flimmern lassen würde.

Rente
2006-06-08, 15:38:02
Es ist meines Wissens nicht möglich, mit einer ATi-Karte kannst du es aber gewissenlos über den Treiber einstellen, dadurch sollte es nicht mehr flimmern als vorher.

Wenn es dich stört könntest du mit dem ATT oder dem CCC ein Profil für GTA: SA erstellen, damit wird dann automatisch das entsprechende AF appliziert.