PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios für Asus P5N32 SLI-Deluxe!!!


Lotzi
2006-06-08, 16:33:54
Hi,

Eben mit Asus Hotline telefoniert und mich ausgekotzt das ich den CPU Temp Bug habe (13 Grad),SLI oft Spackt usw

Dann lächelte der Mann am telefon und sagt wollen sie "Medizin"??

Ich sagte ja klar

Er hat mir dann das Bios 0312 gesendet und nach dem Flash..........

Meine CPU Temp wird nun ENDLICH richtig angezeigt,und SLI läuft auf den ersten Blick smoother denn je

die 7950gx2 soll nun auch untersützt werden

Habs euch hochgeladen

Download hier

http://web54.nsi24.miniserver.de/wbb...ttachmentid=82

Datei entpacken,auf ne leere Diskette ziehen und mit EZ Flash flashen...........

Über wuer Feedback würde ich mich freuen

Ps: Das ungelockte CPUs im Bios den Multi NICHT mehr verändern können ist laut Asus Hotline Mitarbeiter so gewollt und wird auf dem P5N32 SLI-Deluxe NICHT mehr freigeschaltet leider............

mfg