PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom Elitegroup G320?


Gast
2006-06-08, 17:57:48
Tag Leute,

ich suche ein preiswertes Notebook, mit dem ich alles bis auf 3D-Spiele zu machen gedenke. Also Internet, Office, Grafik usw. Mehrmals schon ist mir das Elitegroup G320 bei verschiedenen Händlern aufgefallen, das günstig bis zu 500 EUR angeboten wird. Der Prozessor ist ein VIA CX3 Nehemiah, die Grafik ist Onboard, ebenso ist ein CDRW/DVD Laufwerk vorhanden, außerdem besitzt es alle notwendigen Anchlüsse.
Was haltet ihr davon, hat jemand das Gerät und würde mir freundlicherweise eigene Erfahrungen mitteilen?

AnarchX
2006-06-08, 18:01:25
Die Hardware ist ziemlich schlecht und Elitegroup auch nicht gerade für Qualität bekannt.

Ich rate zum HP nx6125, Sempron 3100+, 256MB, 40GB, DVD+/-RW, FreeDOS
http://www.geizhals.at/deutschland/a160254.html

Kaum teuerer aber um Welten bessere Hardware.
Zusätzliche 256MB gibt es bei Ebay schon für 6€.