PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Reign - Höhere Auflösung


Dane
2006-06-08, 18:18:53
Hi,

weiss jemand ob das möglich ist? Man kann irgendwie nicht die Auflösung verändern, und einen Patch der sowas ermöglicht habe ich nocht nicht gefunden. Vielleicht weiss jemand von euch etwas?

msilver
2006-06-09, 07:40:32
kann dir leider nicht helfen, aber wollte mal wissen wie das game heute noch so ist. bin gerade auf nen retro tripp und suche noch ein paar gute games. welche auflösung ist denn die höchste?

mfg
msilver

Dane
2006-06-09, 17:02:29
Ist glaube ich nur 640x480 oder sowas. Das Spiel selbst ist wirklich Spitze. Alleine was der Funktionsumfang im Gameplay angeht, war das Spiel zu seiner Zeit recht weit vorraus.

Chill187
2006-06-09, 17:12:34
also was ich an dem game am bessten fand,war der editor,der is echt genial einfach,in ein paar min kann man sich ne super map basteln.
die kampagne ist auch ganz interessen,und die story regt an zum weiterzocken.
strategie-mässig ist das game eher schlicht gehlaten,so im C&C style,das schere,stein,papiert prinzip ist zwar vorhanden aber es zählt wieder mal,masse statt klasse...

Crazy_Borg
2006-06-09, 17:46:07
Habs auch noch irgendwo rumfliegen.
Ich habe mich sogar mal am Einheiteneditieren versucht.
Ein Imperiumspanzer mit Rebellenturm, war lustig.

Also ich fand Dark Reigen schön, aber zu schnell.
Ausserdem wars sauschwer. Nicht ganz so schlimm wie KKND1 aber immerhin.
Dafür war die Synchro echt genial. Es ist noch Suppe da... ;D

Dark Reign 2 wollte ich mir zuerst auch holen, aber dann habe ich erfahren dass die deutsche Version unpatchbar gekürzt ist. :mad:

Darkstar
2006-06-11, 11:21:41
-=DV|$tr@nger=-[/POST]']Hi,

weiss jemand ob das möglich ist? Man kann irgendwie nicht die Auflösung verändern, und einen Patch der sowas ermöglicht habe ich nocht nicht gefunden. Vielleicht weiss jemand von euch etwas?
Das Spiel wurde für eine Auflösung von 640x480 programmiert. Mehr ist da definitiv nicht drin.

Hab selber auch eine Frage:
Weiß jemand, ob es den letzten Patch (v1.4) auch in einer deutschen Version gibt?

K1ff3nd3r 3n63l
2013-10-11, 15:08:28
Kann mir vielleicht auch jemand helfen??
Hab zwar noch keine Probleme mit der Auflösung aber ich hab immer sonen Regenbogenartigen Pixelsalat. Hab schon versucht das Fenster mit der Bildschirmauflösung und den erweiterten Einstellungen offen zu lassen oder ne Batch datei die den Explorer.exe beendet, sowie den Kompatibilitäsmodus mit alles Haken und sontigem.

Bis jetzt funktioniert gar nichts ich dreh hier noch durch -.-'