PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 2 Patch 1.3 released


yardi
2006-06-08, 20:07:49
Hi!!

IW hat heute Abend den 1.3 Patch für CoD2 released.

Hier ein Auszug aus dem Changelog:

MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.

Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.

Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.

HINWEIS: Wenn Sie einen Benchmark für Call of Duty 2 mit "timedemo " starten, werden die ersten Frames künstlich langsam erscheinen. Sie erhalten genauere Ergebnisse, wenn Sie die Werte der Datei "main/demos/timedemo__mode_.csv" mit einem Tabellenkalkulationsprogramm analysieren. Die erste Spalte entspricht dann der Frame-Nummer und die zweite der Zahl der Millisekunden bei diesem Frame. Ignorieren Sie dann einfach die ersten ca. 10 Zeilen. Die durchschnittliche Framerate entspricht dann 1000 geteilt durch den Durchschnitt der restlichen Zeilen.


Downloadlinks:
http://files.filefront.com/Call+of+Duty+2+PC+Patch+v+13/;5125790;/fileinfo.html
http://brkn.info/patch/CallofDuty2Patchv1_3.zip

Konnte den Patch bisher leider nicht testen aber werde das gleich heute Abend machen.

Vieleicht könntet ihr ja mal eure Impressionen zum neuen Patch posten.

Mr_Snakefinger
2006-06-08, 20:51:37
Oh, thx für die Info...

Was mich wundert: Zum Zeitpunkt dieses Postings ist der Patch auf der offiziellen Seite noch nicht vermerkt.

Von daher werde ich mich dem Installieren nch warten, bis es was Offizielles gibt.
Ausserdem läuft unser Server unter Linux, und da es erwartungsgemäß noch keine neuen Linux-Server-Files gibt werde ich den Teufel tun und da jetzt nen Update machen...

Sobald die Linux-Files da sind, werde ich testen...

Ernie
2006-10-15, 18:32:50
Warum wird online immer noch nur 1.2 benutzt? Finde mit 1.3 keine Server!

Reboot
2006-10-15, 22:25:54
dann nehme doch allseeingeye oder den ingame browser. da finde ich hunderte.

Ernie
2006-10-16, 09:55:01
Benutze den Ingamebrowser. Mit wird immer 1.2 angezeigt. Was ist denn Allseeingeye? Ist das sicher?

Mr_Snakefinger
2006-10-16, 11:45:51
Warum wird online immer noch nur 1.2 benutzt? Finde mit 1.3 keine Server!
Es gibt tausende 1.3er-Server (u.a. der, der in meiner Sig steht...).
Bist Du sicher, dass das Update auf 1.3 funktioniert hat?

Kladderadatsch
2006-10-16, 11:51:39
Benutze den Ingamebrowser. Mit wird immer 1.2 angezeigt. Was ist denn Allseeingeye? Ist das sicher?
natürlich ist das sicher. das ist komfortabler, findet mehr server als der ingamebrowser und natürlich kostenlos.

Mr_Snakefinger
2006-10-16, 13:26:26
findet mehr server als der ingamebrowser
Wenn der Ingame-Browser aber schon keine 1.3er-Server findet, dann liegt es vermutlich nicht am Browser... ;)

Es sei denn, die Filtereinstellungen sind so verwurstet gesetzt, dass keine Server gefunden werden _können_.

Mein Ingame-Browser findet jedenfalls einige Tausend Server, die reichen mir allemal aus... :D

Ernie
2006-10-16, 18:14:34
Server sind da, aber der Ingamebrowser findet nur Server mit 1.2. Konnte problemlos mit 1.2 spielen, zog den 1.3 Patch drauf und jetzt komme ich auf keinen Server mehr, weil alle 1.2 sind. Das Update auf 1.3 hat funktioniert. Steht 1.3 im Menü.

Ernie
2006-10-17, 09:53:43
Problem gelöst! Im Gamebrowser einfach den Aktualisieren-Button gedrückt und schwuppps waren die 1.2 verschwunden und nur noch 1.3 Server da. :redface:

Reboot
2006-10-17, 13:22:51
:ugly2:

der ingame-browser ist super mackig. die favoriten werden nach dem aktualisieren nicht mehr komplett angezeigt, oder beim nächsten gamestart sind von meinen gesammelten 30 nur noch 5 drinnen.
seitdem nehme ich all-seeing-eye. da hat man vor allem eine bessere übersicht und ein angenehmeres handling.

Gast
2006-10-22, 12:15:39
Sagt mal, Call of Duty 3 kommt nicht fuer PC? ;(

Tamro
2006-10-22, 12:36:21
Erstmal nicht. Aber wer weiss schon was nächstes Jahr alles passiert?