PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streaming der WM Spiele


hln|Cat
2006-06-08, 20:33:21
Da pünktlich zur WM das blendende Wetter zurückgekehrt ist, wollte ich mal nachhören ob es irgendwo Streams von den WM Spielen in guter Qualität gibt.

Bei dem Wetter möchte ich ungern nachmittags um 15h in der Bude hocken.
Bevor ich also mühsam den TV draußen aufbaue wäre ein Stream übers Notebook die einfachere Lösung denke ich.

dildo4u
2006-06-08, 20:35:13
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html

hln|Cat
2006-06-08, 21:00:22
Gracias.

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-08, 22:08:13
wobei anzumerken ist, dass diese streams alle, teilweise deutlich, unter gängiger tv qualität liegen und die streams mitunter ruckeln können wenn sie stark frequentiert werden. ich würde tendentiell eher zu der mühsamen fernseher-draußen-aufbau-variante tendieren.

Crossfade
2006-06-09, 00:36:28
kann man diese Live-Streams auch irgendwie aufnehmen ?
und wenn ja, ist das für den privaten Gebrauch überhaupt erlaubt?

Energizer
2006-06-11, 11:56:44
Crossfade[/POST]']kann man diese Live-Streams auch irgendwie aufnehmen ?
und wenn ja, ist das für den privaten Gebrauch überhaupt erlaubt?

Denke mal schon.
Man kann doch auch über TV Karten aufnehmen soviel man will, da sollte es bei Streams eigentlich keinen Unterschied geben, oder?

callisto
2006-06-11, 15:08:58
Könnt ihr mir einen Sender aus der Liste sagen der die WM Spiele wirklich überträgt?! In der Liste sind zwar massenweise Sender, aber jeder strahlt irgend ein anderes (nicht aktuelles?) Programm aus.

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-11, 16:45:13
nimm den tvuplayer ( http://www.tvunetworks.com/downloads/TVUPlayer.zip ) und schau dann auf espn2 oder cctv5.

callisto
2006-06-11, 19:12:26
big thx! :) Funkt perfekt.