PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2]Winning Eleven 10(Pro Evolution 6) Test


dildo4u
2006-06-08, 22:38:07
http://static.4players.de/premium/Screenshots/b4/85/162686-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/83/f6/162691-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/75/be/162689-vollbild.jpg

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/8060/4605/0/Winning_Eleven_10.html

pordox
2006-06-08, 23:00:47
Woah geil, ich warte schon sehnsüchtig auf die Xbox360 Version! Schade nur, dass wieder viele Lizenzen fehlen :mad:

00ich
2006-06-09, 00:10:29
pordox[/POST]']Woah geil, ich warte schon sehnsüchtig auf die Xbox360 Version! Schade nur, dass wieder viele Lizenzen fehlen :mad:
Was sollen denn technisch an Verbesserungen geschehen?
In "HD-Qualität" *hust* hatte ich schon Teil 3 und 4 auf meinem PC Monitor - hat der Grafik aber wenig geholfen.

MSABK
2006-06-09, 00:40:26
Wann kommt die Xbox 360 version raus?

Hatstick
2006-06-09, 00:55:43
Hört sich ja super an.PES6 in HD Qualität mit der 360er...Lecker:cool:

moncheeba
2006-06-09, 11:35:16
Bei PES zählt nur eins: und das ist das unvergleichliche Gameplay!!

Und grafisch ist auch schon PES5 nicht schlecht....ich find nur Dinge wie verbesserte Schiri-KI, wesentlich verbesserte Keeper und Verteidiger KI und noch mehr Bewegungsfreiheit die wesentlich wichtigeren Verbesserungen, als es ein wenig hübscher aussehen zu lassen....

Aber da werden die 360 und spätestens dann PES7 auch auf der PS3 schon ordentlich was verändern...

Lustig find ich nur Seabass Antwort auf die Frage, was er von EA und der Fifa Reihe hält:

4Players: Wie denken Sie darüber, dass Wettbewerber wie FIFA anfangen, Elemente der PES-Serie (z.B. Steuerung usw.) nachzuahmen?

Seabass: Ganz ehrlich: EAs FIFA ist eine Bedrohung für uns. Ich denke, wenn EA unser Gameplay akkurat kopieren könnte, hätten sie das perfekte Fußball-Spiel mit perfekten Lizenzen. Aber ich denke auch, dass man es nicht schaffen wird, unsere Spielmechaniken komplett nachzuahmen. Es ist schwer, dass perfekte Spiel zu machen. Auf der anderen Seite werden wir uns natürlich auf unsere Stärke besinnen: das Gameplay.
Daher denke ich, dass wir eher alle Lizenzen sichern, bevor sie unsere Mechaniken komplett integrieren könnten.


Aber das werden sie nunmal nicht schaffen, hehe ;)