PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut mir einen Gefallen und...


Gohan
2002-08-24, 14:36:06
...sucht in Kazaa mal nach dem Künstler Samsara bei den Audio-Datein, das sind Hip-Hop Songs von meinem Freund, und er will seine Lieder jetzt endlich der Öffentlichkeit vorführen, also tut ihm den gefallen und ladet euch ein paar der 15 Songs runter und sagt mal wie ihr sie findet und ob ihr sie in Kazaa überhaupt findet :D

camouflage
2002-08-24, 14:41:38
Ich finde nur eins... The Tea Party :D

mofa84
2002-08-25, 23:00:25
Ich find da au nix.

Wieso tut er seine Lieder nicht zu MP3.de? Wer gibt bitte in KaZaA zufällig Samsara ein?!

Dunkeltier
2002-08-25, 23:39:10
Samsara kenne ich nicht, und auf Hip-Pop steh ich sowieso net...also hat sich das Thema erledigt. :D BTW, wer nutzt heutzutage noch Kazaa? ???

mofa84
2002-08-25, 23:54:38
Originally posted by Dunkeltier
Samsara kenne ich nicht, und auf Hip-Pop steh ich sowieso net...also hat sich das Thema erledigt. :D BTW, wer nutzt heutzutage noch Kazaa? ??? Logisch kennt keiner Samsara, sonst würde der ja keine Werbung dafür machen!

Kai
2002-08-26, 01:48:11
KaZaA kixx ass!