Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Socken im 3DC?

SynchroM
2006-06-08, 23:17:13
Hallo, ich hab’ ja schon so einige wilde Sachen gelesen, welche unter „Politik“ verlinkt waren. Aber beim Artikel über Atomenergie ging mir der Hut hoch! Da soll doch ein AKW in der Bilanz angeblich noch mehr Treibhausgase produziert als Gaskraftwerke –Also so eine Sch****! :uclap:
Dabei fiel mir mal wieder auf, dass die verlinkten Seiten auffällig oft von einschlägig linken, Amerika feindlichen, oder sonstigen Alternativen Seiten stammen.
Da werde ich über die groß Harz 4 Lüge aufgeklärt, den Verschwörungen der Busch Familie oder über einen Motor der mit Wasser Läuft aber von der bösen Öl Industrie vertuscht wird. Klar haben die Admins, welche die Seiten verlinken, nicht immer Zeit die Artikel auf grundsätzliche Plausibilität zu prüfen, aber inzwischen könnte die Link Sammlung auch von einer Seite kommen die sich Die_esoterisch-sozialistischen_Körnerfresser_ohne_Verstand.de nennt.

Bokill
2006-06-08, 23:26:09
ziehe deine Konsequenzen ... ich glaube kaum dass Leonidas diese Links nur "zufällig" bringt ... das ist Leonidas Hausgeschmack, that`s all.

Spasstiger
2006-06-08, 23:29:03
Ich trage gerade weiße Socken ...

Und dass man vom Betreiber einer Hardwareseite keine umfassende, ausgewogene Betrachtung von politischen Themen erwarten sollte, ist doch eigentlich klar. Jedem seine Meinung.

SynchroM
2006-06-08, 23:40:08
Klaar muss nicht alles neutral sein. Aber bei dem Bullshit was man da manchmal liest, da frag ich mich schon ob der Andmin (Leonidas wenn ich das richtig verstanden habe) überhabt durchliest was er da postet (die Überschrifften reichen oft). Zumindest die Artikel der Sorte UFO Sichtungen könnte man getrost weglassen und statt dessen mal eine Gegenstimme zu den üblichen Themen bringen.

Aqualon
2006-06-08, 23:40:40
Die angebliche Analyse des deutschen Ökoinstituts habe ich nirgends gefunden. In http://www.oeko.de/dokumente/kernenergie.pdf wird nur geschrieben, dass sehr viele neue Atomkraftwerke notwendig wären, um eine signifikante Reduzierung der CO2-Emissionen zu erreichen.

Der Text stammt urprünglich von http://www.global2000.at/files/teil8atomklima-final.pdf aber auch da gibt es keine Quellenangaben, die diese Behauptungen belegen würden.

Aqua

Bokill
2006-06-09, 00:05:49
Will sich jemand über das Blau von Intel beschweren, oder über das Grün bei AMD in deren Firmenlogos?

Ich halte derartige Kritik für ähnlich sinnvoll ...

SynchroM
2006-06-09, 12:45:45
Naja, Politik macht gerade ein Drittel(!!!) der Links aus. Das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen relevanter als die Farben eines Heerstellerlogos.
Wobei ich auch nicht wirklich eine Parallele zwischen Farben und unsinnigen Links sehen kann.

Oder ist das mal wieder so eine Verschwörungstheorie: die blauen und grünen Flächen lassen den magischen Reissack in China umfallen, mit dem MS die Welt unterjochen wird ;) -Spaß!

Gast
2006-06-09, 13:07:05
Zumindest tragen diese Links nicht dazu bei, die Diskussionen im PoWi-Forum zu beruhigen... 3DC sollte sich auf das konzentrieren wovon es Ahnung hat: 3D-Grafik.

Monger
2006-06-09, 13:09:27
Wir hatten im PoWi Forum sowohl ultralinke als auch ultrarechte. Ich sehe da keine spezielle Tendenz nach links oder rechts, aber zu viel ist es auf beiden Seiten.

Andre
2006-06-09, 13:22:20
SynchroM[/POST]']Klaar muss nicht alles neutral sein. Aber bei dem Bullshit was man da manchmal liest, da frag ich mich schon ob der Andmin (Leonidas wenn ich das richtig verstanden habe) überhabt durchliest was er da postet (die Überschrifften reichen oft). Zumindest die Artikel der Sorte UFO Sichtungen könnte man getrost weglassen und statt dessen mal eine Gegenstimme zu den üblichen Themen bringen.

Und da wundert sich noch einer, warum das PoWi-Forum immer so ausartet....Ich sags ja, solange der Admin der Seite seine stellenweise abstrusen Stataments abgibt, wird das hier nix.

Gast
2006-06-09, 13:31:21
Andre[/POST]']Und da wundert sich noch einer, warum das PoWi-Forum immer so ausartet....Ich sags ja, solange der Admin der Seite seine stellenweise abstrusen Stataments abgibt, wird das hier nix.
Das Internet ist ein freier Raum wo man kein Visum braucht

Andre
2006-06-09, 13:37:35
Gast[/POST]']Das Internet ist ein freier Raum wo man kein Visum braucht

Wo habe ich das behauptet?

DrumDub
2006-06-09, 13:56:26
Da das Thema geklärt ist und das hier anfängt hier in gegenseitige Anschludigungen auszuarten, ist der Thread dicht. Danke für die Aufmerksamkeit.