PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesen - Verboten?


Butter
2006-06-09, 08:50:30
Ich habe gerade so weit gespielt, daß ich das Amulet vom Kaiser zu diesem Mönch gebracht habe, also ganz am Anfang.
Nun dort auf dem Tisch lag ein Buch und im Erdgeschoß eine Art Zeitung.
Wenn man mit dem Curor draufging, erscheint das Symbol für "Lesbar", aber es ist Rot unterlegt, was laut Anleitung ja bedeutet, daß man ein Verbrechnen begeht.
Ich habe es trotzdem gelesen, aber nicht an mich genommen.
Klingt zwar blöd, aber ist es jetzt ein Verbrechnen oder nicht, denn es ist nix passiert.

_CaBaL_
2006-06-09, 08:57:54
Nein Lesen darfst du, nur das Buch nicht mitnehmen.

Erst wenn du auf take klickst werden die Wachen alarmiert.

Gast
2006-06-09, 08:58:23
Butter[/POST]']Ich habe gerade so weit gespielt, daß ich das Amulet vom Kaiser zu diesem Mönch gebracht habe, also ganz am Anfang.
Nun dort auf dem Tisch lag ein Buch und im Erdgeschoß eine Art Zeitung.
Wenn man mit dem Curor draufging, erscheint das Symbol für "Lesbar", aber es ist Rot unterlegt, was laut Anleitung ja bedeutet, daß man ein Verbrechnen begeht.
Ich habe es trotzdem gelesen, aber nicht an mich genommen.
Klingt zwar blöd, aber ist es jetzt ein Verbrechnen oder nicht, denn es ist nix passiert.

nein, erst wenn du es mitnimmst

Butter
2006-06-09, 09:05:44
Axo, dann blöde Anleitung...

Ich persönlich hätte es nämlich auch nicht gerne, wenn meine private Post gelesen wird, ich würde direkt auf "Kopf ab" plädieren.