PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Geforce 3TI-200 128MB - Kühler geklebt???


Entenberger
2002-08-24, 15:26:17
kann mir jemand sagen ob auf der MSI Geforce 3Ti 200 der Kühlkörper geklebt oder nur mit mit Klammern befestigt ist?

Gohan
2002-08-24, 16:36:56
Wenn die Kühlkörper geklebt sind, sind sie BEFESTIGT ;D

Ich glaube aber sie werden mit Wärmeleitpads draufgeklebt worden sein :)

Entenberger
2002-08-24, 16:46:31
a

chicki
2002-08-26, 14:55:10
wie bei allen nvidia karten (gehe ich zumindest von aus) ist er mit plastik pins gesteckt. um das untere ende ist aber keine deadzone, da laufen direkt die leiterbahnen drunter durch :>
an deiner stelle würde ich nicht versuchen den kühler abzumachen, ich hab so meine alte karte geschrottet :(
edit: und ja, bei anderen frafikkarten hab ich ihn imer problemlos abgekriegt:p
weiter zum thema: das ist nicht "ein" kühlkörper sondern mehrere, die speicher kühler sind geklebt.