PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wenn ich in die Sonne schaue...


Daredevil
2006-06-09, 11:58:55
... seh ich so kleine Blaue Glühwürmchen hin und hertanzen :ucatch:
Gerade zb. bissl im Forum gestöbert , nach hinten gelehnt ausm Fenster in den Blauen Himmel geguckt und dann waren se wieder da , das is durchaus ne ernste
Frage da ich nämlich keine Ahnung hab was das is.
Also es sind kleine Punkte wie zb. Staubkörner die wie so kleine Punkte hin und hertanzen... kann wer was damit anfangen ? :usad:
Ist aber auch nur wenn man sich direkt auf die konzentriert

Mark
2006-06-09, 12:02:26
ist "daredevil" nicht blind? wenn du das öfters machst bist du das vermutlich auch

Zaffi
2006-06-09, 12:03:58
sind kleine Teilchen auf dem feuchtigkeitsfilm der die Linse benetzt, sonst nix... und schon gar keine Glühwürmchen

Schau nicht zu oft in die Sonne, ich hab das als Kind auch gemacht und habe heute keine guten Augen mehr...

Ladyzhave
2006-06-09, 12:05:16
Wird wohl an der erhöhten Luftfeuchtigkeit liegen.

Daredevil
2006-06-09, 12:07:19
Mark[/POST]']ist "daredevil" nicht blind? wenn du das öfters machst bist du das vermutlich auch
:ugly2:

Naja war nich direkt inne Sonne , aber inne hellen blauen Himmel , Danke Zaffi
Brille habe ich schon mein Leben lang ^^
Das sieht aber so kuhl aus , macht richtig süchtig :conf:
Lass ich aber dann mal lieber.

xtra
2006-06-09, 12:12:38
warum muss ich eigentlich immer niesen wenn ich in die sonne schaue xD, die glühwürmchen hab ich auch, musst mal probieren einem hinter her zu schauen

:crazy:

hubi131
2006-06-09, 12:17:08
LSD????? :uhippie:

AnarchX
2006-06-09, 12:22:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Zaffi
2006-06-09, 12:34:44
AnarchX[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

jo hab schon seit zig Jahren so einen kleinen Faden der manchmal im Sichtfeld auftaucht, stört mich bislang nicht...

xtra
2006-06-09, 12:36:26
was fürn film ist dasdenn: "Mouches Volantes - Drei Mexicaner im Auge"

AnarchX
2006-06-09, 12:38:31
Zaffi[/POST]']jo hab schon seit zig Jahren so einen kleinen Faden der manchmal im Sichtfeld auftaucht, stört mich bislang nicht...

Ich bemerke es eigentlich auch nur, wenn ich mich darauf konzetriere.
Da es zudem noch unbedenklich ist, kann es einem ziemlich egal sein.