PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : och menno...


Götterspeise... :(
2006-06-09, 13:14:49
Bitte wegen dem Post hier nicht länger sperren wie geplant.

Darph hat mir einen Tag reingedrückt ohne Verwarnung, nur weil ich im "Titten-Thread" eine leicht Hässliche Titte gezeigt habe, und die aus meiner Sicht schon was mit dem Thema zu tun hat, meiner Meinung nach.

Die Titte hatte nen blauen Fleck, der auf Brustkrebs hindeuten könnte. Das habe ich auch geschrieben.

Jetzt habe ich nen Tagesbann bekommen.

Ich zitiere mal was im Regelwerk steht:



Zum Spam in Galerie-Threads

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem es in letzter Zeit immer öfter dazu gekommen ist, daß in Bilder-Threads Bilder gepostet wurden, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und die in ihrer ekligen Art ausschließlich dazu gedacht waren, Entrüstung zu provozieren, und weil wir es Leid sind, ständig solche Posts zu editieren, hat sich die Moderation entschlossen, derartige Postings in Zukunft ohne Verwarnung zu trashen/editieren und zu bepunkten.

Solche offensichtliche Provokation ist nichts weiter als purer Spam mit dem Ziel, das Diskussionsklimazu stören und wird in Zukunft auch dementsprechend geahndet.


-darph
im Auftrag der Moderation


Eine eventuelle Diskussion darüber kann im über die Webseite und das Forum Forum gehalten werden.

----------------------------------------------------------------


:( OK, ich wiederhole: "hat sich die Moderation entschlossen, derartige Postings in Zukunft ohne Verwarnung zu trashen/editieren und zu bepunkten".


Ich habe direkt nen Tag bekommen ohne irgendwas, wieso denn?

ps. wenn sich nix machen lässt, dann bis morgen :(

Gast
2006-06-09, 13:17:31
Gibt keine Punkte mehr, nur noch (Temp-)Banns. Damit wäre das dann geklärt oder?

Schroeder.

[dzp]Viper
2006-06-09, 13:23:39
Ist nur ein Tag - also nimms nicht so schwer. Das Wetter ist super - geh einfach bissel an die Natur und guck dann später Fussball :)

Lass dir das eine Lehre sein und Poste ab jetzt nur noch schöne Titten :D

alkorithmus
2006-06-09, 13:26:51
Es war eindeutig Provokation, nichts Anderes.
Die Reaktion von darph ist meine Meinung nach gerechtfertigt.

sei laut
2006-06-09, 13:29:18
Es ist nicht deine erste Sperre und du müsstest die Grenzen langsam kennen. Daher gabs vermutlich keine Verwarnung mehr.

darph
2006-06-09, 13:32:49
Gast[/POST]']Gibt keine Punkte mehr, nur noch (Temp-)Banns. Damit wäre das dann geklärt oder?

Schroeder.So ist es. Früher ein Punkt, jetzt ein Tag.

Aber danke für den Hinweis, ich werde den Thread mal editieren, damit er die Regeländerung widerspiegelt.

Du hast das Bild gepostet, um andere zu provozieren und zu ärgern. Dieses destruktive Verhalten wird hier nicht gern gesehen, das solltest du mittlerweile bemerkt haben.