PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Droge - 3dcenter - ?!?!


[dzp]Viper
2002-08-24, 15:55:59
Ist es bei euch mitlerweile auch so das ihr wie ich meine tägliche dosis 3dcenternews brauche - ichw erde schon völlig schruppig wenn mal die news nicht spätestens 21 uhr da sind ( z.b. gestern *ggg*) dann guck ich aller 2 min auf die site und surfe eigentlich nur hin und her ... und ratet mal wie das beim bund ist - ich habe schon über alles probiert die news über mein WAP handy reinzubekommen ... aber leider geht das ja net :( das ist wirklich deprimierend dann bin ich meistens völlig down und wenn ich dann am Weekend wieder zu hause bin, geht mein erster weg nicht zur toilette sondern auf die 3dcenternewssite *g* ( goiles wortspiel ;) )


Also - seid ihr auch schon abhängig von 3dcenter oder nicht ? ( wäre eigentlich auch mal ein cooler poll , oder ?? :D

Dunkeltier
2002-08-24, 16:04:29
Nur ein bißchen abhängig. :D
Meine tägliche Ansurfliste:
- 3dcenter.de
- heise.de
- shortnews.de

?-)

monxoom
2002-08-24, 20:17:10
Ach naja, wirklich abhängig nicht, aber ich kanns auch nicht lassen, wenigestens 2-3mal am Tag ins Forum und ab 18:00 Uhr nach den News zu schauen :D

Ansonsten gehts noch jeden Tag zu
bluephod.net (http://www.bluephod.net/)
chip.de (http://www.chip.de/)
(und ps4u.de (http://www.ps4u.de/))

zumindest bei letzterem würde ja auch alles 2-3 Tage vollkommen reichen, aber komischerweise hab ich eben ein paar Mal am Tag einen starken Drang, 'meine' Seiten aufrufen zu müssen??? Naja, Netjunkie halt :D

grakaman
2002-08-24, 20:58:59
:nono:

Meine tägliche Ansurfliste:
- 3dcenter.de
- heise.de
- shortnews.de

heise? niveauloser gehts wohl ne mehr oder wie? das forum ist doch deutschlands grösster spielplatz für selbsterkorene computerprofis bzw. um die wette keulen mit ms bashing ----> muahahahahahaha

grakaman
2002-08-24, 21:00:20
nachtrag:

ja, ich bin 3dcenter süchtig :D

nggalai
2002-08-24, 21:05:20
Hi there,Originally posted by grakaman
:nono:

Meine tägliche Ansurfliste:
- 3dcenter.de
- heise.de
- shortnews.de

heise? niveauloser gehts wohl ne mehr oder wie? das forum ist doch deutschlands grösster spielplatz für selbsterkorene computerprofis bzw. um die wette keulen mit ms bashing ----> muahahahahahaha Man kann auch Webseiten lesen. Nicht nur Foren. ;)

Bei mir sieht die fixe Tagesration etwa so aus:

- 3DCenter (Webseite und Forum)
- Beyond3D (Webseite und Forum)
- heise.de (Newsbereich Webseite)
- nzz.ch (Tageszeitungsersatz)
- purplepussy.net (erste Aufmunterung nachm Kaffee)

ta,
-Sascha.rb

Dunkeltier
2002-08-24, 21:07:29
Originally posted by grakaman
:nono:

Meine tägliche Ansurfliste:
- 3dcenter.de
- heise.de
- shortnews.de

heise? niveauloser gehts wohl ne mehr oder wie? das forum ist doch deutschlands grösster spielplatz für selbsterkorene computerprofis bzw. um die wette keulen mit ms bashing ----> muahahahahahaha

Es geht mir da auch nur um die IT und Wirtschaftsnews, das das Forum unter aller Sau ist brauch ich wohl nicht zu kommentieren... Auch sonst macht heise.de einen seriösen Eindruck.

Meta
2002-08-24, 21:17:49
Hi all.

Bin auch süchtig nach 3dCenter. Die News sind der Pflichttermin jeden Tag. Das Forum Besuch nach dem Schlafen und vor dem Schlafen gehen.

Und dazwischen auch ;D

Süchtig eben...

euer Meta

Pirx
2002-08-24, 21:20:26
Originally posted by Meta
Hi all.

Bin auch süchtig nach 3dCenter. Die News sind der Pflichttermin jeden Tag. Das Forum Besuch nach dem Schlafen und vor dem Schlafen gehen.

Und dazwischen auch ;D

Süchtig eben...

euer Meta

so gehts mir auch

(meine freiwillige Selbstkontrolle ist aber noch nicht aktiv geworden, guckt aber schon argwöhnisch)

Kai
2002-08-24, 22:35:22
Mir sowieso.

Aufstehen, 3DCenter, Gamigo, arbeiten ...
Mittagessen, 3DCenter, Gamigo, arbeiten ...
Abendessen, 3DCenter, Gamigo, arbeiten ...

;)

Exxtreme
2002-08-24, 22:37:31
Originally posted by grakaman
:nono:

heise? niveauloser gehts wohl ne mehr oder wie? das forum ist doch deutschlands grösster spielplatz für selbsterkorene computerprofis bzw. um die wette keulen mit ms bashing ----> muahahahahahaha
Nix gegen das Heise-Forum! Ich find's echt cool. Sicherlich gibt es dort viele MS/RIAA/Telekom/GFvG/Büssow/xyz-Basher. Wenn man sich zurücklehnt, kann es sehr amüsant sein.
;)

Gruß
Alex

CoolHand
2002-08-24, 22:58:00
Oh man, ich bin auch süchtig, das weis ich genau...

war wegen unserem Umzug 4 Wochen ohne Internet, man war ich deprimiert! :D Hatte ne richtige Entzugsphase, dauerte eine Woche... Danach fing ich an, wie ein wilder Sport zu treiben und das tat gut ;)

Vielleicht kennt das ja jemand, dass man sich den Frust richtig gut "absporten" kann...

Mfg CoolHand

Thowe
2002-08-25, 11:37:49
www.3dcenter.de kenne ich gar nicht, ist die Seite gut?








Ähhh, Ok

www.3dcenter.de -> immer

Ansonsten, wenn ich es schaffe

www.heise.de
www.beyond3d.com
www.mitrax.de
www.planet3dnow.de (teuer da :) )

und noch ein paar andere, wenn die Zeit dann noch reicht, aber meist bleibt es mitlerweile bei 3dc

MadManniMan
2002-08-25, 14:05:22
Originally posted by nggalai
)
- purplepussy.net (erste Aufmunterung nachm Kaffee)



wie konnt ich nur...

was meinst, wie ich geschluckt habe, als ich sah, wie eine deiner anlaufseiten heißt. jetz bin ich erstmal beruhigt...

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-25, 18:30:04
-heise.de (IT-News)
-tomshardware.de (ich weiss, das die l4me sind, aber guggen tu ich trotzdem)
-hardtecs4u.com (HW/SW-News)
-3dcenter.de (HW/SW-News und Forum)
-planet3dnow.de (HW/SW-News und Forum)

:)

GUNDAM
2002-08-25, 19:28:56
3DCenter.de (Meine Startseite:))
GameStar.de
PC-Welt.de
DLH.net (Cheats Site)
Heise.de
Winhelpline.info (Windows Seite)

Amarok
2002-08-25, 20:23:19
Meinige:

www.waa.at
www.3dcenter.de
www.orf.at
www.aeknoe.at
www.astronomie.de
www.meade.com


usw.

in beliebiger Reihenfolge ;)


























nein,keine Angst: 3dcenter ist immer ganz oben :D

bloody`
2002-08-25, 20:33:35
mhh is bei mir auch so das erste was ich im inet mach ist auf 3dcenter unds Forum gucken obs was neues gibt:)

Leonidas
2002-08-26, 21:37:23
Originally posted by CoolHand
Oh man, ich bin auch süchtig, das weis ich genau...

war wegen unserem Umzug 4 Wochen ohne Internet, man war ich deprimiert! :D Hatte ne richtige Entzugsphase, dauerte eine Woche...

Mfg CoolHand



Ich hab seit Mitte 1998 keine zwei Tage mehr kein iNet gehabt ...




PS: Ich probiere ja mom wieder, die News früh zu machen. Das klappt - bis das RL das nächste Mal dazwischenfunkt.

monxoom
2002-08-26, 22:33:37
Originally posted by Leonidas
Ich hab seit Mitte 1998 keine zwei Tage mehr kein iNet gehabt ...

:O
Und was ist im Urlaub? Verreist Du nicht? Oder hast Du immer die Gelegenheit (und den Drang?), jeden Tag im Urlaub am PC zu verbringen?

Lightning
2002-08-26, 22:46:00
Süchtig nach 3DCenter? Ähh ja könnt man so sagen :D Ich poste hier zwar nicht viel, aber lesen tu ich. Will ja 1. immer auf dem neuestem Stand sein und 2. bin ich Schüler und hab zur Zeit Ferien und mir is langweilig ;)

mofa84
2002-08-27, 01:00:04
Originally posted by [dzp]Viper
Ist es bei euch mitlerweile auch so das ihr wie ich meine tägliche dosis 3dcenternews brauche - ichw erde schon völlig schruppig wenn mal die news nicht spätestens 21 uhr da sind ( z.b. gestern *ggg*) dann guck ich aller 2 min auf die site und surfe eigentlich nur hin und her ... und ratet mal wie das beim bund ist - ich habe schon über alles probiert die news über mein WAP handy reinzubekommen ... aber leider geht das ja net :( das ist wirklich deprimierend dann bin ich meistens völlig down und wenn ich dann am Weekend wieder zu hause bin, geht mein erster weg nicht zur toilette sondern auf die 3dcenternewssite *g* ( goiles wortspiel ;) )


Also - seid ihr auch schon abhängig von 3dcenter oder nicht ? ( wäre eigentlich auch mal ein cooler poll , oder ?? :D also nach den News bin ich nicht so süchtig, aber beim Board kann man das schon über mich sagen! Während den Ferien bin ich zwar teilweise relativ selten da, aber während der Schulzeit häng ich hier manchmal den ganzen Nachmittag rum.

Leonidas
2002-08-27, 05:27:39
Originally posted by Radec


:O
Und was ist im Urlaub? Verreist Du nicht? Oder hast Du immer die Gelegenheit (und den Drang?), jeden Tag im Urlaub am PC zu verbringen?



Ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der nicht so urlaubssüchtig ist wie der Rest.


Manchmal glaube ich, wären wir nicht so urlaubssüchtig, wären die Leute anno 1989 nicht auf die Straße gegangen ... es ging nicht um Freiheit, sondern nur um Reiseziele :-))).




PS: Urlaub? Ich bin seit zwei Jahren 365 Tage im Jahr für 3DC/HT4U da.

monxoom
2002-08-27, 09:10:34
Originally posted by Leonidas
Ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der nicht so urlaubssüchtig ist wie der Rest.

Manchmal glaube ich, wären wir nicht so urlaubssüchtig, wären die Leute anno 1989 nicht auf die Straße gegangen ... es ging nicht um Freiheit, sondern nur um Reiseziele :-))).

PS: Urlaub? Ich bin seit zwei Jahren 365 Tage im Jahr für 3DC/HT4U da.

Na dann: Respekt! Ich kenne nicht viele, die sowas solange durchhalten würden, geschweige denn, es wirklich zu tun...keep up your good work :)

mapel110
2002-08-27, 10:53:17
ich bin definitiv süchtig nach den news. aber meist hab ich mir schon selber alles zusammengesucht ;D

www.3dcenter.de
www.hardtecs4u.de
www.planet3dnow.de
www.heise.de
www.tomshardware.de <--- meist nur alle 2 bis 3 tage, so oft gibts da ja nix neues
www.chip.de <-- auch sehr krasses forum
www.mitrax.de <-- alte liebe rostet nicht ;)
www.rage3d.com
www.ati-news.de
www.anandtech.com <-- auch nicht so oft
www.computerbase.de
www.tweakpc.de
www.dlh.net
www.gamigo.de
www.golem.de
www.preistrend.de

die sind alle im grossen und ganzen täglich dran.

p.s. entschuldigung an alle, die ich vergessen habe ;)

p.p.s. ich hab zur zeit meine bookmarks nicht zu verfügung, da mein hauptrechner noch keinen neuen prozzi hat.

mfg mapel110

Asaraki
2002-08-27, 11:14:36
www.3dcenter.de
www.forum-3dcenter.net
www.3dcenter.de
www.forum-3dcenter.net
www.forum-3dcenter.net
www.forum-3dcenter.net
www.forum-3dcenter.net

ungefähr so sehen 5min normales arbeiten bei mir aus... :D

mofa84
2002-08-27, 12:30:22
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Forum als Startseite? :D

Dunkeltier
2002-08-27, 21:30:00
Originally posted by Leonidas




Ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der nicht so urlaubssüchtig ist wie der Rest.


Manchmal glaube ich, wären wir nicht so urlaubssüchtig, wären die Leute anno 1989 nicht auf die Straße gegangen ... es ging nicht um Freiheit, sondern nur um Reiseziele :-))).




PS: Urlaub? Ich bin seit zwei Jahren 365 Tage im Jahr für 3DC/HT4U da.


Welchen Job gehst du denn nach?

Salvee
2002-08-28, 03:45:23
Originally posted by mofa84
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Forum als Startseite? :D

Jupp, und allein die Uhrzeit dieses Posts sagt wohl schon alles :D