PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Fernbedienung kaputt - wie reparieren?


Catamounts
2006-06-09, 14:11:12
Hallo zusammen,
hab vor knapp einem jahr eine iPod Fernbedienung gekauft. Mittlerweile hat die so einen Wackelkontakt: Wenn ich das Kabel nach rechts ziehe, höre ich auf der einen Seite nichts mehr, ich muss es also immer zurecht zupfen. Liegt wohl an dem Übergangsteil zwischen iPod und Fernbedienung.
Hab vor Wochen bei Apple angerufen und ne File (Fall?) nummer bekommen, die ich dann faxen sollte. Hab ich gemacht und seitdem nix mehr von denen gehört. Mittlerweile ist die Hotline kostenpflichtig und ich hab auch gelesen, dass die zur Reparatur 30€ verlangen :mad:
Was kann ich jetzt machen? Ist es möglich, die Fernbedienung zu reparieren oder das Kabel irgendwie festzuklemmen? Oder soll ich mich noch mal bei Apple melden für 12ct/min? Letztes mal habe ich 25min mit der Hotline verbracht.

http://img150.imageshack.us/img150/9899/ipodremote8cbb4d9cca00c081ba1a.jpg (http://imageshack.us)