PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein Thunderfury hat keine Textur


Gast
2006-06-09, 15:28:58
Wie im Betreff schon geschrieben, wird die Textur des Thunderfury nicht komplett dargestellt (mit und ohne Waffenverzauberung). Seltsam ist, das die Textur in der Anprobe und Charfenster und in der Charauswahl angezeigt wird. Ist man (bin Schurke) Verstohlen, wird die Textur ebenfalls dargestellt.

Sytem: A64 3800+, X800Pro - neuestes Omegatreiber, alle Einstellungen Max.

Hat jemand ne Idee, Workaround?

Grüße
Ping, Rogue
(Alexstrazsa)

Börk
2006-06-10, 11:20:51
Ist nen bekannter bug, kann man afaik nciths gegen machen, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

DirtyH.
2006-06-10, 15:11:04
is wohl ne treibersache, unserer tf-krieger hatte auch den anzeigefehler

aber irgendwann musste er mal sein windows neu installieren und
danach wurde es dann richtig angezeigt

aber an was es nun genau lag konnte er auch nicht sagen...

Gast
2006-06-10, 17:48:55
Also, hab hin bekommen. WTF gelöscht und es ging, ka welche Datei dort für den Bug verantwortlich war.


Grüße
Ping

Tesseract
2006-06-10, 18:11:41
das ding war bei mir ingame schon immer schwarz und in anprobe/inspect so wie es gehört. hab in der zwischenzeit auch schon den client neu installiert (nicht deswegen) und es ist immer noch so.
war immer so und wird wohl immer so bleiben. :D

Zikonov
2006-06-10, 19:43:13
einfach die vertex shader ausstellen

dann hat htundefury die korrekte textur

Gast
2006-11-06, 10:37:46
Grrrrr. Der Bug ist ja immer noch da!! Neben dem Thunderfury war gestern auch Anub'Rekhan total schwarz.

Dann habe ich noch ein zweites Prob. Im Stand habe ich in Orgrimmar so 65 fps. Wenn ich die Kamera hin und her schwenke ist aller superflüssig. Auch wenn richtig viel auf dem Schirm los ist mit Zaubereffekten.
Wenn ich mich aber in Bewegung setze, zuckelt das so komisch, obwohl die Frames konstant hoch bleiben. Es ist vergleichbar mit dem Fahren über eine wellige Piste.

Ich habe eine 7900GTO. Welcher Treiber empfiehlt sich da eigentlich am Besten für WOW?

Gast
2006-11-06, 13:29:19
Hm, bei mir hat unter Grafik-Optionen -> Smooth Shadowing/Weiche Schattierungen deaktivieren plus anschließender Neustart geholfen. Tf und Anub werden seitdem mit Texturen angezeigt :)

Gast
2006-11-07, 03:01:58
das total komische ist ja halt wie erwähnt wurde das bei der anprobe der bug nicht da ist und die waffe korrekt dargestellt wird, aber ingame ist sie schwarz texturiert. Bei mir ist die waffe erst so fehlerhaft dargestellt worden nach einem patch von blizz. Aber schon lange her^^

Gast
2006-11-07, 05:31:07
nix bug,weiche schattierungen ausschalten

Gast
2006-11-07, 09:33:33
nix bug,weiche schattierungen ausschalten
Wieso soll das kein Bug sein? Mit anderen Objekten funktioniert's doch. Nur Anub und TF sind so schwarz.

Weiche Schattierungen ausstellen hilft zwar, das ist aber lediglich ein Workaround.

Haben das alle Grafikkarten (ATI und NV) und alle Treiberversionen?