PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehr verfolgt ihr die WM?


beta3
2006-06-09, 17:08:30
So gut wie jeder sollte doch noch mitbekommen haben, dass die nächsten Wochen die WM läuft, wenn nicht dann ;D

Also wie genau werdet ihr sie verfolgen?

Ich für meine Person spiele zwar gerne Fussball in Echt, aber schaue mir keine Spiele gerne im Fernsehen an, also werde ich es ueberhaupt nicht verfolgen bzw. nur das mitkriegen, das andere erzählen oder die Schlagzeilen von den Nachrichten.

sei laut
2006-06-09, 17:10:57
Spiele werde ich mir im Fernsehen auch nicht ansehen, da a) mein Fernseher kaputt ist und b) ich die Spiele selbst langweilig finde. Ergebnisse langen mir. :D

SKYNET
2006-06-09, 17:12:29
[x] überhaupt nicht, hasse fußball abgrundtief!

SgtDirtbag
2006-06-09, 17:12:36
WM, was ist das?

Fußball ist langweilig, aber vllt gibts ja am Rande ein paar nette Veranstaltungen. (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4358897&postcount=607)

[x] WM wird nicht verfolgt.

drexsack
2006-06-09, 17:14:30
[x] wenn ich nix zu tun hab und das Spiel interessant klingt [Deutschland - Holland, USA- Irak] oder wenn es gut wird [Argentinien - Brasilien]

soLofox
2006-06-09, 17:14:36
[x] Nur wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir ein Spiel an


kein wirklicher fan, noch nie gewesen. aber wenn sonst nix läuft und ich nich gerade unterwegs bin, warum nicht ;)

Super Grobi
2006-06-09, 17:14:53
[x] Jedes Spiel, guck zwar sonst fast nie Bundesliga und interessiere mich nicht so für Vereinsfussball, aber WM ist WM!

SG

Gunaldo
2006-06-09, 17:20:37
fussball, fitness, lernen ist mein programm für die nächste zeit.
nichts anderes!

the_MAD_one
2006-06-09, 17:32:01
WM? Kann man das essen? ;D Interessiere mich nicht für Fussball und werds daher nicht verfolgen, auch wenn mans nicht vermeiden kann beim morgendlichen Radiohören mit dem Krempel belästigt zu werden.

Blackpitty
2006-06-09, 18:04:52
ich mag Fusball auch ncht, außer mal mit Freunden zusammen kicken gehen,das wars, ich schaue generell nicht gern sport im Fernseher an, besonders hasse ich Fußball(wer hätte es gedacht :uclap: ) Tennis, Radrennen und Golf.

Thodin
2006-06-09, 18:06:26
[x] Nur wenn ich nichts besseres zu tun gedenke

Mein Interesse an Fußball habe ich schon seit langer Zeit verloren.

Bubba2k3
2006-06-09, 18:15:54
[X] So gut wie jedes Spiel, habe aber nicht immer Zeit, liebe dennoch Fussball

RuteniuM
2006-06-09, 18:24:22
[x] überhaupt nicht, interessiere mich nicht für Fußball

1. Das Spiel heißt Fußball! Man schreibt es mit ß und nicht mit s oder ss.

2. Verglichen zu Ice Hockey, Basketball oder American Football ist Fußball nicht gerade spannend. Meiner Meinung nach sogar langweilig.

Wuzel
2006-06-09, 18:29:28
[x] geht mir am Arsch vorbei, ausser es gibt eine Bombenstimmung ;)

SKYNET
2006-06-09, 18:31:14
Wuzel[/POST]'][x] geht mir am Arsch vorbei, ausser es gibt eine Bombenstimmung ;)

dadrauf, warte ich ja auch sehnlichst... und dann in den nachrichten "fußball WM wegen terroristischer aktivitäten abgesagt" ;D

Matrix316
2006-06-09, 18:33:40
Natürlich jedes Spiel, auch wenn ich keine Zeit habe. ;) (Aufnehmen und dann eventuell ansehen, je nach dem)

Lethargica
2006-06-09, 18:38:53
Ich mag kein Fußball, Bundesliga interessiert mich auch nicht, allerdings schau ich die deutschen Spiele wenn ich kann an.

Schrotti
2006-06-09, 18:39:48
Ist mir vollkommen egal und mir geht die Werbung auf den Sa..

beta3
2006-06-09, 18:45:14
RuteniuM[/POST]']
1. Das Spiel heißt Fußball! Man schreibt es mit ß und nicht mit s oder ss.

Ich weiss, aber da ich eine amerikanische Tastatur ohne scharfem ß habe (Ich kann es ueber Sonderzeichen einfuegen, dauert aber eher lange; habe auch keine Umlaute), habe ich es per Doppel-S umschrieben und diese Umschreibung ist auch den Grammatikregeln konform, wenn wir hier schon so genau sein wollen.
Du wirst ja auch sicher wissen, dass bei Blockbuchstaben ein scharfes s auch mit Doppel-S umschrieben wird. (es gibt auch noch die Umschreibung mit sz, aber diese ist sehr selten)

RuteniuM
2006-06-09, 19:02:42
beta3[/POST]']Ich weiss, aber da ich eine amerikanische Tastatur ohne scharfem ß habe (Ich kann es ueber Sonderzeichen einfuegen, dauert aber eher lange; habe auch keine Umlaute), habe ich es per Doppel-S umschrieben und diese Umschreibung ist auch den Grammatikregeln konform, wenn wir hier schon so genau sein wollen.
Du wirst ja auch sicher wissen, dass bei Blockbuchstaben ein scharfes s auch mit Doppel-S umschrieben wird. (es gibt auch noch die Umschreibung mit sz, aber diese ist sehr selten)Mir ist bewusst, dass die Schreibweise mit Doppel-S in Deutschland als Umschreibung legitim ist (in der Schweiz sogar völlig richtig), nur meinte ich eher die Leute, die eine Deutsche Tastenbelegung haben. Oder haben alle hier im Thread, die "Fussball" geschriben haben, keine ß-Taste?

rotkäppchen
2006-06-09, 19:32:32
[x] überhaupt nicht *wm boy/ikotiert*

GUNDAM
2006-06-09, 19:37:47
[X] gar nicht, ich haße Fußball bis ins Mark!!!

Silent3sniper
2006-06-09, 19:43:22
theshadowoflight[/POST]'][x] überhaupt nicht *wm boy/ikotiert*

boykottiert

Jean-Luc Picard[/POST]'][X] gar nicht, ich haße Fußball bis ins Mark!!!

hasse



sry, aber die waren grad beide so nah aneinander, da hab ich gedacht es ist nen Virus :O

[x] Werde nen Paar Spiele anschauen / Reinschauen wenn ich Zeit und Lust habe.

RuteniuM[/POST]']Mir ist bewusst, dass die Schreibweise mit Doppel-S in Deutschland als Umschreibung legitim ist (in der Schweiz sogar völlig richtig), nur meinte ich eher die Leute, die eine Deutsche Tastenbelegung haben. Oder haben alle hier im Thread, die "Fussball" geschriben haben, keine ß-Taste?

http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Fu%DF&word2=Fuss

;D

RuteniuM
2006-06-09, 20:02:06
Şilent³şniper[/POST]'][...]
http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Fu%DF&word2=Fuss

;D:O
Genau das meinte ich. ;)

wetterwax
2006-06-09, 20:03:26
[x] überhaupt nicht, interessiere mich nicht für Fussball

Ich interessiere mich gar nicht für Fußball und habe auch keinen Fernseher.
Allerdings hätte ich wahrscheinlich mitgeguckt, wenn ich bei Freunden eingeladen worden wäre. ;( Einfach deshalb, weil man sich sonst ungefähr so ausgegrenzt fühlt, wie Heilig Abend um 18:00 allein zu Haus und ich dann manchmal nicht weiß, wie ich 'ne mittelschwere Krise umgehen soll.

Das Ergebnis der Umfrage hätte mich fast vom Hocker gehauen. Sieht fast so aus, als ob sich die Mehrheit nicht so sehr für die WM begeistert und im rl ist's so, dass man blöd angemacht wird, wenn einem der Elan für Wetten und Diskussionen fehlt. Schon komisch...

(del)
2006-06-09, 20:04:38
Ich werde sie fast komplett verfolgen. Unsere Kompanie hat beschlossen auf unser 8-tägiges Biwak ein Stromerzeugeraggregat, nen Beamer und ne Leinwand mitzunehmen. Quasi 8 Tage WM-Fieber inmitten der Natur... :)

Karümel
2006-06-09, 20:18:52
RuteniuM[/POST]
1. Das Spiel heißt Fußball! Man schreibt es mit ß und nicht mit s oder ss.


Aber nicht zur WM, die Fifa hat vorgeschrieben das es "Fussball" heißt, jedenfalls zur WM, alle offiziellen Bereichterstattnugen von der WM müssen die Schreibweise mit "ss" benutzen.

Morbid Angel
2006-06-09, 20:22:28
Ich versuche alle Spiele an denen Deutschland teilnimmt anzuschauen.

Edit: Das Finale wohl auch ;)

Swp2000
2006-06-09, 20:27:56
[x] Ab und zu mal ein paar Spiele, aber so richtig angefressen bin ich nicht!

Kladderadatsch
2006-06-09, 22:07:29
[x]So gut wie jedes Spiel, habe aber nicht immer Zeit, liebe dennoch Fussball

wenn zeit da wäre, gerne jedes ;(

RuteniuM
2006-06-09, 22:27:06
Karümel[/POST]']Aber nicht zur WM, die Fifa hat vorgeschrieben das es "Fussball" heißt, jedenfalls zur WM, alle offiziellen Bereichterstattnugen von der WM müssen die Schreibweise mit "ss" benutzen.Weil sie sich auf schweizer Schreibweise berufen und diese auch sehen wollen.

Thanatos
2006-06-09, 22:44:48
Wer sich meine Sig anschaut weiß wofür ich gestimmt habe ;)

Thorn of Roses
2006-06-09, 23:21:40
[Gar nicht] X

Aus irgendeinem Grund ist diese -anscheinend so deutsche- Tradition an mir vorübergegangen. Ich finde einfach nichts an dem Sport. weiss auch nicht warum. Aber party ist immer gut.

mit gelangweilten Grüssen,

-Thorn-

Megamember
2006-06-09, 23:27:02
[X] Nur interessante Spiele bei Weltmeisterschaften!!!11

schmalhans
2006-06-09, 23:37:41
[x] überhaupt nicht, interessiere mich nicht für Fussball

Fussball ist langweilg, ich mag das nicht und werd's auch nie mögen...

BTW: Skynet, dein Ava is geil ;)

Bl@de
2006-06-10, 00:27:28
So gut wie jedes Spiel, habe aber nicht immer Zeit, liebe dennoch Fussball


scheiß mündliche abi prüfungen kommen noch deshalb wohl leidern icht alle :mad:

Oberon
2006-06-10, 00:29:36
Na jedes Spiel der Deutschen, und vllt noch paar andere interessante Spiele, was die Vorrunde angeht. Erst danach wirds ja richtig interessant.

barracuda
2006-06-10, 00:32:52
[X] überhaupt nicht, interessiere mich nicht für Fussball

Soccer suxx. Zum Glück war heute abend schönes Wetter da bin ich noch eine Runde mit dem Rennrad gefahren. Wären doch die Straßen immer so leer wie zur Zeit des Spiels.

lizzard
2006-06-10, 00:36:34
In meiner Freizeit ab und zu ein paar Spiele

Ich würde sagen, das trifft es 100%ig genau :)

Ab und an, wenn es die Zeit zulässt, und die wichtigsten Spiele wie Finale etc. eben :)

Ansonsten kein großer Fussball Fan.

~HomeBoyPlayAss~
2006-06-10, 00:54:45
[x] Nur WM-Spiele

Nick Nameless
2006-06-10, 01:11:31
Bubba2k3[/POST]'][X] So gut wie jedes Spiel, habe aber nicht immer Zeit, liebe dennoch Fussball
Dito. =)

Killeralf
2006-06-10, 02:53:59
[x] überhaupt nicht, interessiere mich nicht für Fussball

Sharee
2006-06-10, 13:10:57
ich kann berufsbedingt net viele spiele guggen aber wenn ich zeit hab, da schau ich auf jedenfall, sofern dann ein spiel kommt, das mir von den mannschaften her gefällt. halbfinals und finale schau ich aber auf jedenfall an, denn da hab ich urlaub *freu*

TeleTubby666
2006-06-10, 13:21:23
Nick Nameless[/POST]']Dito. =)

Dito² =)

mdf/markus
2006-06-10, 13:25:24
ich gebe mir generell so gut wie alle spiele bei wm/em/cl.

hat sich bei mir aber erst im laufe der jahre entwickelt, dass ich begonnen habe, soviel fußball zu sehen.
bei der wm sehe ich mir aber wirklich nur die spiele nicht an, bei denen ich keine zeit habe. da gibts eben kaum spiele, bei denen es um nichts geht...

Steadman
2006-06-10, 13:28:59
>> Fußball ist ein Idiotensport.

GBL
2006-06-10, 13:30:37
Steadman[/POST]']>> Fußball ist ein Idiotensport.

Zurück in die Klappsmühle, du armer Irrer. :rolleyes:

Steadman
2006-06-10, 13:35:16
GBL[/POST]']Zurück in die Klappsmühle, du armer Irrer. :rolleyes:

Leute wie du tun mir Leid. :uconf3:

mdf/markus
2006-06-10, 13:38:27
Steadman[/POST]']Leute wie du tun mir Leid. :uconf3:

...und schubladisieren ist eines der größten übel der menschheit.

Steadman
2006-06-10, 13:48:48
mdf/markus[/POST]']...und schubladisieren ist eines der größten übel der menschheit.

Ich werd' mal drüber nachdenken.

Lenny156
2006-06-10, 15:05:52
[x] So gut wie jedes Spiel, habe aber nicht immer Zeit, liebe dennoch Fussball.

Arbeitsbedingt werde ich die Spiele vor 18:00 nicht sehen.
Aber 2008 ist die EM ja dann in Österreich und ich hoffentlich live beim Finale dabei. :up:

govou
2006-06-10, 16:07:13
[x] Alles Spiele von Deutschland + andere wichtige Spiele zwischen starken Nationen.

Easystyle
2006-06-10, 17:27:45
[x] So gut wie jedes Spiel, habe aber nicht immer Zeit, liebe dennoch Fussball