PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesige Flammenaufkleber Gesucht (wie Bei Dell Pcs)


The Knight
2006-06-09, 17:10:37
Ich suche Aufkleber, wie sie früher auf DELL PCs zu finden waren, so gelb/rote Teile für Autos/PCs (ev. Aufkleber-Sets), nur finde ich 1-2 brauchbare Ergbenisse bei google, der Rest ist schlichtweg grottig. Habt ihr nennenswerte Seiten auf Lager? ...außer ebay.

Alternativen wären Totenschädel, Hölle oder Weltraummotive.

Madman123456
2006-06-09, 22:29:07
Ich würd mal bei diversen Autotunern kucken.
Warum irgendwer diese Aufkleber auf seinem Rechner haben will, wird mir bis in alle Ewigkeit schleierhaft bleiben, aber gut. Kuck wie gesagt mal in Shops, wo sich diverse Proleten ihre Auto-Imitationen ausstatten, die sollten solche Aufkleber haben.

KraetziChriZ
2006-06-09, 22:53:07
was willste mit sonem kiddiemüll? Auf LAN prollen?

The Knight
2006-06-09, 22:56:34
Kiddie Müll? :D Nee, ich wollte nur schon immer nen brennenden PC haben. Hat mir bei DELL schon immer gefallen und nun wollte ich mir halt mal sowas (ähnliches) auf meinen pechschwarzen und etwas öden Tower kleben. Allerdings nicht übertrieben, nur ein oder 2 Bildchen....

Spasstiger
2006-06-10, 02:36:31
Ich kenne das mit dem Flammenmuster von Dell eigentlich nur beim 10.000$ teuren XPS 600 System. Und da ist das Flammenmuster als Airbrush aufgetragen.
Hast du mal ein Bild von den älteren Dell-Cases, wo es angeblich dieses Flammenmuster gab?

The Knight
2006-06-10, 09:47:37
Zwar ist das nicht so genau das was ich meinte, komt aberd ers ache näher: http://www.dell.com/html/us/products/ces/index.htm

Du mzsst dir einfach nen dunkles Case vorstellen, wo an der Seite vorne Flammen sind, als ob es brennen würde. Man sieht sowas auch sehr oft an übertrieben getunten Autos.

Blackpitty
2006-06-10, 10:04:37
bei Alternate gabs mal für 50€ ne Folie, mit Flammenaufdruck, sah geil aus

DaFakka
2006-06-10, 10:13:28
http://www.frozen-silicon.de/catalog/list/228/

Musste halt nur schauen, ob was für dich bei ist.

Spasstiger
2006-06-10, 13:02:30
The Knight[/POST]']Zwar ist das nicht so genau das was ich meinte, komt aberd ers ache näher: http://www.dell.com/html/us/products/ces/index.htm
Jo, das ist ja der Rechner, den ich meinte, und bei diesem Flammenmuster handelt es sich um ein Airbrush, wird also individuell aufgesprüht.
Ich hab aber noch nie gesehen, dass Dell Flammenaufkleber auf Gehäuse draufmacht.

P.S.: Wenn du willst, dass es richtig ordentlich aussiehst, wäre natürlich Airbrush schon die erste Wahl. Da kannst du dann dein Motiv auch nach Belieben wählen (bzw. du bringst das gewünschte Motiv einfach mit). Allerdings wirds wohl etwas teuer, wenn du niemand in deinem Bekanntenkreis hast, der Airbrushing betreibt.

The Knight
2006-06-10, 20:17:49
Sicher ist das Airbrush, aber da ich das nich kann und keinen kenne, der das kann, brauche ich nat. Aufkleber. Alternativ würde auch n Rammsteinaufkleber gehen, ich will in erster Linie aber Feuer.
Naja ok, dann suche ich weiter. :(

Mark
2006-06-10, 23:34:29
wobei ich mich frage ob 50 bis 100€ für so ne folie gerechtfertigt ist. geh zum nächsten copyshop in deiner nähe und dort kriegste sowas auf klebender folie sicher günstiger als bei alternate oder sonstwo

J.B.H@web.de
2007-06-09, 14:16:45
Hallo!
Sie suchen Flammenaufkleber.
www.jbh-folientechnik.de
Mit freulichem Gruss
Jürgen Hillmann

Squall2010
2007-06-09, 16:53:42
Brauchst doch nur Benzin und nen Streichholz;)

Echter geht es dann nicht mehr. Sowas nenne ich dann Einzigartig:devil:

The Knight
2007-06-10, 14:38:29
LOL

Den PC dafür habe ich schon gar nicht mehr und damals hatte ich mich für was anderes enstchieden.

Also closed. :)