Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der Anti-WM-3DCler


Seiten : 1 [2] 3

deekey777
2006-06-11, 23:44:36
thade:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4426100#post4426100

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4423206#post4423206

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4422381#post4422381

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4421545#post4421545

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4421524#post4421524

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4421473#post4421473

Für diesen Spam und persönliche Angriffe im "Club der Anti-WM-3DCler"-Thread gibt es einen Tag Auszeit und die Auflage, dass du dich von diesem Thread fernhälst.
Per Email benachrichtigt und vollzogen.

SgtDirtbag
2006-06-11, 23:55:41
SKYNET[/POST]']super-soaker, mit 95%er schwefelsäure füllen und ab dafür! :ulol:
4 Spuren Straße und 5 Meter Grünstreifen überbrücken... Ich bräuchte da schon ne Super-Soaker Artillerie. ;D

Aber vllt gehen sie das nächste mal auf dieser Seite, dann haben sie verschissen. :devil:

Abraxaς
2006-06-11, 23:57:51
Der FIFA-Kommerz ist wirklich abartig,aber die Emotionen entschädigen doch so einiges.

Keep Blatter out of Football

Abraxaς
2006-06-12, 00:01:19
SKYNET[/POST]']klar, die fußball heinis besitzen halt nicht genug intellekt um gegen uns anzustinken...

wie war das? fußball, versteht auch der dümmste mensch... aber die gegenhaltung nicht! ;D

Ach,den Fan interessiert doch ein solches Profilierungsgehabe garnicht :rolleyes:

Thanatos
2006-06-12, 00:06:28
thade[/POST]']Lass mich raten, Du magst keinen Fußball, weil Du ein Außenseiter bist und in Dorf WM Sammelstellen nicht erwünscht bist? :ulol:

Tja das ist Pech, bei uns sind solche Leute die arrogantesten und unbeliebtesten Trottel :redface:


Mein kleiner Freund des runden Balles mit dem schwarz weißem Muster darauf, du kannst hier gerne noch ein bisschen rumtrollen wie es dir beliebt, aber mich störst du damit relativ wenig.

Und nein, ich kann mich nicht beklagen, dass ich wenig Freunde hätte oder sonstige Probleme mit meinem Dorf, aber ich habe hier ja schon oft genug geschrieben, dass mir Fußball einfach nicht zusagt, mitsamt dem Rummel (Siehe bisherige Beiträge).

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Posten hier im Thread und da deinerseits irgendwie sowieso nichts Anderes rumkommt, kannst du dir dann als imaginäre Antwort einfach meine bisherigen Beiträge durchlesen, so hat jeder seine Vorteile.

Du kannst hier noch ein bisschen rummissionieren und mir versuchen zu erklären warum ich die WM toll finden muss und ich kann mir das Antworten auf deine weiteren Beträge sparen. (y)



Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

sei laut
2006-06-12, 01:07:11
DonPhil[/POST]']Also ich bin ja auch kein WM-Freak, aber geld lässt sich damit sehr gut verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wirklich? Ich bezweifel, dass die WM Deutschland finanziell hilft. Unser Ansehen in der Welt steigt vllt. etwas, aber dabei wirds bleiben.

Achja, ihr habt nen neuen im Club.. bin zwar zu spät dran, aber wer die WM nicht mag, verpasst ihren Anfang. :up:

SKYNET
2006-06-12, 02:15:17
SgtDirtbag[/POST]']4 Spuren Straße und 5 Meter Grünstreifen überbrücken... Ich bräuchte da schon ne Super-Soaker Artillerie. ;D

Aber vllt gehen sie das nächste mal auf dieser Seite, dann haben sie verschissen. :devil:

mhhh, habe meine damals "modifiziert".... tank habe ich ne alutrinkflasche genommen, das innenleben "etwas" ungebaut etc. über 20m reichweite warens bei windstille! :biggrin: :rolleyes:

SgtDirtbag
2006-06-12, 02:19:11
SKYNET[/POST]']mhhh, habe meine damals "modifiziert".... tank habe ich ne alutrinkflasche genommen, das innenleben "etwas" ungebaut etc. über 20m reichweite warens bei windstille! :biggrin: :rolleyes:
Woah, was... X-D
Damit hätte ich die warscheinlich glatt bewusstlos geschossen. ;D

HAL-10K
2006-06-12, 02:35:55
SgtDirtbag[/POST]']Thade, würde es dir etwas ausmachen NICHT mehr hier im Thread herum zu trollen und Leute als arrogante Trottel zu betiteln?
Danke.Na gut, die "Anti-WM" Pfeifen hier sind dann eben Außenseiterquerulanten mit nem deftigem Mangel an Selbstwertgefühl, den sie mit ihrerer lachhaften "ich bin Opfer der WM" Selbthilfegruppe zum Ausdruck bringen.

Bemittleidenswerte Spaten würde da passen.

huha
2006-06-12, 09:00:43
Dieser Thread hat, obschon er auf der Spielwiese ist, ernsthafte Absichten. Beleidigungen und Flames müssen daher auch hier nicht sein!

Dies soll als Warnung an alle Teilnehmer gelten, sich zukünftig gesitteter zu benehmen, da Interessengebiete und Begeisterungsfähigkeit von Person zu Person stark schwanken können; dies ist jedoch kein Grund, Gruppen oder einzelne Personen gleich pauschal zu beleidigen.

Personen, die dies vorhaben, sollten sich der zu tragenden Konsequenzen bewußt sein.

-huha

SKYNET
2006-06-12, 09:24:06
HAL-10K[/POST]']Na gut, die "Anti-WM" Pfeifen hier sind dann eben Außenseiterquerulanten mit nem deftigem Mangel an Selbstwertgefühl, den sie mit ihrerer lachhaften "ich bin Opfer der WM" Selbthilfegruppe zum Ausdruck bringen.

Bemittleidenswerte Spaten würde da passen.


lieber nen spaten, als wer der mit der masse schwimmt....

lachs ahoi, immer gegen den strom... individualität rockt! :cool:

Santini
2006-06-12, 11:32:55
HAL-10K[/POST]']Na gut, die "Anti-WM" Pfeifen hier sind dann eben Außenseiterquerulanten mit nem deftigem Mangel an Selbstwertgefühl, den sie mit ihrerer lachhaften "ich bin Opfer der WM" Selbthilfegruppe zum Ausdruck bringen.

Bemittleidenswerte Spaten würde da passen.Von wem ist der anti Pc Spiele Thread nochmal ? :biggrin:

Santini
2006-06-12, 11:36:29
Achja pöbelnde WM Freunde sind hier nicht erwünscht

falls das noch nicht erwähnt wurde :rolleyes:


Ich geh dann mal,ich hab hier nämlich auch nix zu suchen ;)

SKYNET
2006-06-12, 11:48:06
SgtDirtbag[/POST]']Woah, was... X-D
Damit hätte ich die warscheinlich glatt bewusstlos geschossen. ;D

japp, oder musst dir eine aus den USA bestellen, die können das out of box! :biggrin:

_CaBaL_
2006-06-12, 11:51:38
Hmm ich sag mal ganz einfach, ich hatte beim Eröffnungsspiel mit 2 Bällen zu tun X-D

Das hat definitiv mehr Laune gemacht, nur hätte ich noch das Radio ausmachen sollen, die Spielstände wurden ja auch dauernd angesagt.

SKYNET
2006-06-12, 20:16:02
_CaBaL_[/POST]']Hmm ich sag mal ganz einfach, ich hatte beim Eröffnungsspiel mit 2 Bällen zu tun X-D

Das hat definitiv mehr Laune gemacht, nur hätte ich noch das Radio ausmachen sollen, die Spielstände wurden ja auch dauernd angesagt.

spätestens bei der ersten unterbrechung im radio, wegen fußball hätte ich nen durchhänger bekommen.... X-D

rotkäppchen
2006-06-12, 20:34:58
war heute eis essen und da stand bei den toiletten so nen plasma (?) tv mit standfuß und immer wenn dann jemand auf dem klo die spülung betätigt hatte rauschte das ding wie nen rasenmäher und das bild war total verquer. X-D

ich saß aber mit dem rücken zum tv, habe nur einmal geguckt, was das für nen geräusch war und warum auf einmal die paar leutchen die drinnen saßen gegröhlt haben. ;)

HAL-10K
2006-06-12, 23:16:47
SKYNET[/POST]']lieber nen spaten, als wer der mit der masse schwimmt....

lachs ahoi, immer gegen den strom... individualität rockt! :cool:Na du bist ja ein ganz Großer!

Du rühmst dich also als 'Individualist', weil du dein unfassbares Leid, verursacht von den bösen Menschen die Spass an der WM haben, mit einer Opferdurchzogenen Selbsthilfegruppe lautstark hinausposaunst!

Das demonstriert die Geistreichigkeit, genauso wie wenn jemand sich als 'Individualist' rühmt, gegen Witze, Bier oder Bücher "als Lachs gegen den Strom" (MUHAHA), seine eigenen Defizite mit Querulantenwahn auszugleichen.

Naja, solche Verlierer sind aber leider nichts neues.

Abraxaς
2006-06-12, 23:32:23
SKYNET[/POST]']lieber nen spaten, als wer der mit der masse schwimmt....

lachs ahoi, immer gegen den strom... individualität rockt! :cool:

Es gibt zwei Sorten Menschen,die einen die Fußball lieben (und diese ertragen,wenn auch schweren Herzens,den Kommerz) und die anderen die ihn hassen.Von Individualität kann da absolut keine Rede sein,auch wenn das wohl die Frustrierten etwas trösten würde...

SgtDirtbag
2006-06-12, 23:42:04
HAL-10K[/POST]']Na du bist ja ein ganz Großer!

Du rühmst dich also als 'Individualist', weil du dein unfassbares Leid, verursacht von den bösen Menschen die Spass an der WM haben, mit einer Opferdurchzogenen Selbsthilfegruppe lautstark hinausposaunst!

Das demonstriert die Geistreichigkeit, genauso wie wenn jemand sich als 'Individualist' rühmt, gegen Witze, Bier oder Bücher "als Lachs gegen den Strom" (MUHAHA), seine eigenen Defizite mit Querulantenwahn auszugleichen.

Naja, solche Verlierer sind aber leider nichts neues.
Kannst du deine persönlichen Differenzen nich einfach per PN regeln? :|
Im Augenblick bist du hier der einzige Querulant.

rotkäppchen
2006-06-12, 23:44:49
ich kann keine fahrenden fahnen mehr sehen :usad:

HAL-10K
2006-06-12, 23:49:28
SgtDirtbag[/POST]']Kannst du deine persönlichen Differenzen nich einfach per PN regeln? :|
Im Augenblick bist du hier der einzige Querulant.Soso! Wenn man was gegen Querulanten sagt wird man also selbst zum Querulanten?
Gründet ein hirnloser Mensch eine Vereinigung gegen Musikkonzerte, sind Menschen die was gegen diese sagen automatisch auch hirnlos?


Geh mal an die frische Luft Jungschen!

SgtDirtbag
2006-06-12, 23:51:33
HAL-10K[/POST]']Soso! Wenn man was gegen Querulanten sagt wird man also selbst zum Querulanten?
Gründet ein hirnloser Mensch eine Vereinigung gegen Musikkonzerte, sind Menschen die was gegen diese sagen automatisch auch hirnlos?


Geh mal an die frische Luft Jungschen!
Du bist nur hier um persönliche Anfeindungen zu verbreiten.
Ja, das macht dich zum Querulanten.

Und das Jungchen kannste dir sparen.

HAL-10K
2006-06-13, 00:00:16
SgtDirtbag[/POST]']Du bist nur hier um persönliche Anfeindungen zu verbreiten.
Ja, das macht dich zum Querulanten.Ja ganz toll Meister!
Du bist nur hier um persönliche Anfeindungen zu verbreiten.

Und das Jungchen kannste dir sparen.Nä! :)


Willst du nich meinem tollen Anti-Computerspieleclub beitreten?
Man muss doch endlich was gegen dieses hirnlose Monsterabschießen unternehmen!!
Der ganze Kommerz, allein nur auf diesen Zeitverschwendungsmüll ausgerichtet ist ja sowas von ätzend und verbreitet sich immer mehr!

Ich überlege mir eben ob ich auch einen Anti-Musikhörenclub gründe!
Auch dort ist der Kommerz ein Verbrechen!!!!1
Gegen sowas von absoluter Sinnlosigkeit muss man was unterehmen!

Na?

rotkäppchen
2006-06-13, 00:03:52
HAL-10K[/POST]'] bla

gründe doch gleich ein gegen-alles-club.

dann steckste dir stöpsel in die ohren, steckst dich inne hab-mich-lieb-jacke und bekommst noch so ne brille auf wo nichts durch sehen kannst....

edit: und das klebeband für den mund nicht vergessen.

barracuda
2006-06-13, 00:05:07
Jetzt kommt mal wieder runter, Leute.

Ich bitte doch um mehr Toleranz für die jeweils andere Seite.

Ah ja, zum Topic:
Man mache einfach das Beste aus der WM. Ich bin heute abend kurz nach 6 als das erste Spiel begonnen hat mit dem Rennrad losgefahren und habe mich über die ab 18:30 wie leergefegten Straßen gefreut. Selbst zwei Bundesstraßen auf denen ich sonst wegen des starken Verkehrs unter der Woche kaum fahre, hatte ich fast für mich ganz alleine.

Kopf hoch, in 4 Wochen ist alles vorbei.

rotkäppchen
2006-06-13, 00:06:59
barracuda[/POST]']Kopf hoch, in 4 Wochen ist alles vorbei.


was? :eek: 4 wochen?
so lange muss ich mir noch die autos antun?

da war sogar einer der hatte sich auf die motorhaube die fahne d lackieren lassen..... war nicht aufgeklebt.... und die farben passten so gar nicht zum anderen autolack,.... und dann hatte der an beiden hinteren seitenscheiben fahnenstangen mit fahnen hängen.....

SgtDirtbag
2006-06-13, 00:08:40
barracuda[/POST]']Jetzt kommt mal wieder runter, Leute.

Ich bitte doch um mehr Toleranz für die jeweils andere Seite.
Kein Problem. :)
*HAL-10K auf die Abschussliste setz*

So, jetzt gehts mir besser.

Ah ja, zum Topic:
Man mache einfach das Beste aus der WM. Ich bin heute abend kurz nach 6 als das erste Spiel begonnen hat mit dem Rennrad losgefahren und habe mich über die ab 18:30 wie leergefegten Straßen gefreut. Selbst zwei Bundesstraßen auf denen ich sonst wegen des starken Verkehrs unter der Woche kaum fahre, hatte ich fast für mich ganz alleine.

Kopf hoch, in 4 Wochen ist alles vorbei.
Yo, die Straßen sind wie leergefegt, nur wenn das Spiel vorbei ist sollte man draussen nur sehr vorsichtig agieren.
Gerade in den U-Bahnen ist das dann sehr 'lustig'. :rolleyes:

HAL-10K
2006-06-13, 00:09:29
theshadowoflight[/POST]']gründe doch gleich ein gegen-alles-club.Was, gefällt dir nicht meine Idee eines Anti-Musikclubs?

Da du es nicht raffst stell ich dir dazu eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen eines "Anti-WM Clubs" und eines "Anti-Musik Clubs"?!

rotkäppchen
2006-06-13, 00:11:37
HAL-10K[/POST]']Was, gefällt dir nicht meine Idee eines Anti-Musikclubs?

Da du es nicht raffst stell ich dir dazu eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen eines "Anti-WM Clubs" und eines "Anti-Musik Clubs"?!

der unterschied ist,... dass ich gerne musik höre und dazu tanze, aber die wm und fußball nicht leiden kann.

HAL-10K
2006-06-13, 00:14:59
theshadowoflight[/POST]']der unterschied ist,... dass ich gerne musik höre und dazu tanze, aber die wm und fußball nicht leiden kann.Und wie geistreich findest du es wenn jemand einen Anti-Musik Club betreibt?

Oder besser gesagt, wie empfändest du es wenn jemand in deiner Umgebung ständig mit einem Anti-Club gegen deine Lieblingsbands Stunk verbreitet?

rotkäppchen
2006-06-13, 00:20:55
HAL-10K[/POST]']Und wie geistreich findest du es wenn jemand einen Anti-Musik Club betreibt?

Oder besser gesagt, wie empfändest du es wenn jemand in deiner Umgebung ständig mit einem Anti-Club gegen deine Lieblingsbands Stunk verbreitet?

soll er doch, mir wurscht,...

ne lieblingsband habe ich nicht...

HAL-10K
2006-06-13, 00:24:48
theshadowoflight[/POST]']soll er doch, mir wurscht,...

ne lieblingsband habe ich nicht...Ja klar, war ja auch nicht anders zu erwarten keine ehrliche Antwort zu bekommen.

Selbstverständlich für jemanden der sein Nichtinteresse an den Freuden Anderer durch lautstarker Maulerei und Verachtungsparolen verkundet!

rotkäppchen
2006-06-13, 00:27:50
jetzt werd ich schon als lügnerin tituliert.... :|

SgtDirtbag
2006-06-13, 00:30:09
@hal:

Jaja, 'lautstarke Maulerei'.... sehr schön formuliert.
Als würd man unsere ach so diabolischen Anti-WM-Propagandalautsprecher bis rüber in eure WM-Threads hören. *snicker*

Das ist hier das Internet, guck einfach nicht mehr in diesen Thread, und du wirst uns nicht mehr "hören". ;D

HAL-10K
2006-06-13, 00:30:52
theshadowoflight[/POST]']jetzt werd ich schon als lügnerin tituliert.... :|Ne aber sicher doch.
Jetzt das arme Opfer spielen, wa?!

rotkäppchen
2006-06-13, 00:31:49
HAL-10K[/POST]']Ne aber sicher doch.
Jetzt das arme Opfer spielen, wa?!

würde ich das opfer spielen hätte ich noch geheult,...

ich lass mich für sowas doch nicht auf dein niveau herab. :|

HAL-10K
2006-06-13, 00:40:27
SgtDirtbag[/POST]']@hal:

Jaja, 'lautstarke Maulerei'.... sehr schön formuliert.
Als würd man unsere ach so diabolischen Anti-WM-Propagandalautsprecher bis rüber in eure WM-Threads hören. *snicker*

Das ist hier das Internet, guck einfach nicht mehr in diesen Thread, und du wirst uns nicht mehr "hören". ;DIch lache mich krank.

Jungchen, wenn dir die WM nicht passt dann schalt halt auf einem der 6³² anderen Sender oder geh Räucherhäuser schnitzen!

Seinen Hass und Misgunst gegen den Spass Anderer als Thema in der Öffenlichkeit auszutragen, sich dann als "Lachs gegen dem Strom" zu rühmen (ich muss immer noch darüber lachen) und dann das Opfer spielen wenn dir jemand deswegen am Milchzahn fummelt, ist einfach ein Armutszeugnis der untersten Schublade!


Wenn du das nicht raffst beweist du dein soziales Unvermögen!

rotkäppchen
2006-06-13, 01:09:44
HAL-10K[/POST]']Jungchen, wenn dir die WM nicht passt dann schalt halt auf einem der 6³² anderen Sender oder geh Räucherhäuser schnitzen!

wenn dir diese ballerspiele nicht passen, dann geh halt andere spiele spielen, gibt noch mehr als genug andere......

Drachenkeks
2006-06-13, 01:21:17
theshadowoflight[/POST]']ich kann fahrenden fahnen mehr sehen :usad:

schon aufgefallen, dass viele sogar zu blöd sind, die Fahnen richtig herum aufzuhängen? Scheint, wie ich telefonisch erfahren habe, ein bundesweites Problem zu sein... :biggrin:

deekey777
2006-06-13, 01:22:27
HAL-10K:
Da du den Modtext von mehreren Moderatoren nicht ernstgenommen hast und in diesem Thread mit deinen Äußerungen die Grenze des Guten zu weit überschritten hast, gibt es eine verdiente dreitägige Sperre.

Ab hier ging's los: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4422686#post4422686

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4426478#post4426478

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4429871#post4429871

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4429998#post4429998

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4430033#post4430033

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4430053#post4430053

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4430071#post4430071

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4430090#post4430090

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4430137#post4430137

Grund: Spam, provokativ, beleidigend und Missachtung der Moderation.
Per Email benachrichtigt und sofort vollzogen. Weiterhin kommt die Auflage, sich von diesem Thread fernzuhalten.
An alle gilt: Auch wenn der Thread auf der Spielwiese ist, ist er ernstgemeint. Und die Mod-Texte sind nicht zum Spaß da.

rotkäppchen
2006-06-13, 01:23:43
so erstmal den satz korrigiert. ;)

habe ich auch schon von gehört,... aber gesehen habe ich das noch nicht.

SgtDirtbag
2006-06-13, 01:30:29
Drachenkeks[/POST]']schon aufgefallen, dass viele sogar zu blöd sind, die Fahnen richtig herum aufzuhängen? Scheint, wie ich telefonisch erfahren habe, ein bundesweites Problem zu sein... :biggrin:
Ich glaube Penny oder Spar hatten ne Zeitlang eine Deutschlandfahne im Angebot, die bloß eine umetikettierte Belgienfahne war. X-D

Deutschland:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/140px-Flag_of_Germany.svg.png

Belgien:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Belgium.svg/160px-Flag_of_Belgium.svg.png

rotkäppchen
2006-06-13, 01:34:23
SgtDirtbag[/POST]']Ich glaube Penny oder Spar hatten ne Zeitlang eine Deutschlandfahne im Angebot, die bloß eine umetikettierte Belgienfahne war. X-D

Deutschland:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/140px-Flag_of_Germany.svg.png

Belgien:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Belgium.svg/160px-Flag_of_Belgium.svg.png

oh man,... wie deppert kann man nur sein,... das ist doch peinlich, für die.... X-D

SgtDirtbag
2006-06-13, 01:46:02
theshadowoflight[/POST]']oh man,... wie deppert kann man nur sein,... das ist doch peinlich, für die.... X-D
Ya, die haben das Teil bloß um 90° gedreht und ein neues Etikett draufgepappt.
"Wird schon keiner merken". ;D

Und ich wette das Teil haben nich wenig Leute gekauft. X-D

Drachenkeks
2006-06-13, 01:48:32
theshadowoflight[/POST]']oh man,... wie deppert kann man nur sein,... das ist doch peinlich, für die.... X-D

das ist vorallem mal peinlich für die, die sowas auch noch kaufen...

SKYNET
2006-06-13, 04:52:39
HAL-10K[/POST]']Na du bist ja ein ganz Großer!

Du rühmst dich also als 'Individualist', weil du dein unfassbares Leid, verursacht von den bösen Menschen die Spass an der WM haben, mit einer Opferdurchzogenen Selbsthilfegruppe lautstark hinausposaunst!

Das demonstriert die Geistreichigkeit, genauso wie wenn jemand sich als 'Individualist' rühmt, gegen Witze, Bier oder Bücher "als Lachs gegen den Strom" (MUHAHA), seine eigenen Defizite mit Querulantenwahn auszugleichen.

Naja, solche Verlierer sind aber leider nichts neues.

verloren hast wohl du... mit ner 3-tägigen sperre... sorry! :biggrin: ;D

SKYNET
2006-06-13, 04:57:24
barracuda[/POST]']Jetzt kommt mal wieder runter, Leute.

Ich bitte doch um mehr Toleranz für die jeweils andere Seite.

Ah ja, zum Topic:
Man mache einfach das Beste aus der WM. Ich bin heute abend kurz nach 6 als das erste Spiel begonnen hat mit dem Rennrad losgefahren und habe mich über die ab 18:30 wie leergefegten Straßen gefreut. Selbst zwei Bundesstraßen auf denen ich sonst wegen des starken Verkehrs unter der Woche kaum fahre, hatte ich fast für mich ganz alleine.

Kopf hoch, in 4 Wochen ist alles vorbei.

DAS sagt sich so einfach... ich kann nichtmal auffn balkon gehn, geschweige denn vor die tür, ohne mit dem schrott belästigt zu werden... unausweichlich... weggucken ist auch net, weil auf der anderen seite der gleiche rotz ist... einzige möglichkeit wäre ne augenbinde und ohropax + kopfhöhrer mit SEHR lauter musik... ;(

crusader4
2006-06-13, 09:35:24
Hallo!
Ich kann sowohl euch als auch die WM-Fans gut verstehen, gehöre selbst aber eher zu den Fans (schaue sonst nur die Nationalmannschaft an).

Folgendes: Ihr könnt die WM nicht verhindern. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal rübergeht, euch ne Bratwurst und nen Bier holt und euch dazusetzt wenn Fußball geschaut wird? Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Spiel. Ich fänd es schade, wenn ihr hier vier Wochen Trübsal blasen würdet, wegen eines Ereignisses, was Millionen von Leuten sehr viel Spaß macht.

Und wenn es zu spät zu laut ist, kann man sicher auch mal freundlich fragen, ob es nicht etwas leiser ginge. Ich denke die Leute sind sich teilweise nicht mal bewußt, das es auch Menschen gibt, die nicht ihrer Meinung sind und sich gestört fühlen. Einfach weil überall suggeriert wird, das eine 80Millionen-Fete gefeiert wird.

Grüße, Crusader

SgtDirtbag
2006-06-13, 09:45:10
crusader4[/POST]']Hallo!
Ich kann sowohl euch als auch die WM-Fans gut verstehen, gehöre selbst aber eher zu den Fans (schaue sonst nur die Nationalmannschaft an).

Folgendes: Ihr könnt die WM nicht verhindern. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal rübergeht, euch ne Bratwurst und nen Bier holt und euch dazusetzt wenn Fußball geschaut wird? Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Spiel. Ich fänd es schade, wenn ihr hier vier Wochen Trübsal blasen würdet, wegen eines Ereignisses, was Millionen von Leuten sehr viel Spaß macht.

Und wenn es zu spät zu laut ist, kann man sicher auch mal freundlich fragen, ob es nicht etwas leiser ginge. Ich denke die Leute sind sich teilweise nicht mal bewußt, das es auch Menschen gibt, die nicht ihrer Meinung sind und sich gestört fühlen. Einfach weil überall suggeriert wird, das eine 80Millionen-Fete gefeiert wird.

Grüße, Crusader
Wenn es nur so tolerante WM-Fans wie dich geben würde, hätte ich diesen Thread sicher nicht angeleiert. ;)

Nur sind halt leider Leute wie der HAL-10K (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4430243&postcount=291) oder Thade (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4426198&postcount=251) (gefühlt) in der Überzahl.

Aber keine Sorge, wir werden schon nicht die ganze Zeit über Trübsaal blasen (und wenn dann ist der Heuschnupfen schuld. *lol*).

_CaBaL_
2006-06-13, 10:38:21
Aber die mit den Fähnchen sind die besten, gestern is ne E-Klasse an mir vorbeigedonnert mit 4 Fahnen dran :|

Thanatos
2006-06-13, 10:54:59
crusader4[/POST]']Hallo!
Ich kann sowohl euch als auch die WM-Fans gut verstehen, gehöre selbst aber eher zu den Fans (schaue sonst nur die Nationalmannschaft an).

Folgendes: Ihr könnt die WM nicht verhindern. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal rübergeht, euch ne Bratwurst und nen Bier holt und euch dazusetzt wenn Fußball geschaut wird? Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Spiel. Ich fänd es schade, wenn ihr hier vier Wochen Trübsal blasen würdet, wegen eines Ereignisses, was Millionen von Leuten sehr viel Spaß macht.

Und wenn es zu spät zu laut ist, kann man sicher auch mal freundlich fragen, ob es nicht etwas leiser ginge. Ich denke die Leute sind sich teilweise nicht mal bewußt, das es auch Menschen gibt, die nicht ihrer Meinung sind und sich gestört fühlen. Einfach weil überall suggeriert wird, das eine 80Millionen-Fete gefeiert wird.

Grüße, Crusader


Och also Trübsaal bläst hier keiner ;)

Ich zumindest bin ja nicht im Club drinnen um die WM abzuschaffen oder zu sagen WM ist Scheiße. Aber man kann doch trotzdem seine Meinung sagen, dass einem (persönlich) die WM nicht gefällt, ohne jetzt hier als "Vaterlandsverräter" niedergemacht zu werden.

Mr gefiel Fußball noch nie womit dann natürlich auch die WM fü mich völlig uninterressant ist, oder würdest du dir unbedingt die Golf WM anschauen, nur weil sie in Deutschland ist, auch wenn die Golf absolut nicht interessiert? ;)

Und der Rummel drumherum geht mir halt einfach so auf die nerven, welcher mir auch auf die Nerven gehen würde wenn es für die Bundesgartenschau nun Bundesgarten Schau Schaumküsse in Blumenform gäbe, Offizielle Bundesgartenschau Gärtnerkleidung an allen ecken usw.

Aer schön, dass es doch noch Leute gibt die auch akzeptieren können, dass manhe Leute einfach keinnFußball interessiert. :uup:

crusader4
2006-06-13, 11:40:55
Thanatos[/POST]']Ich zumindest bin ja nicht im Club drinnen um die WM abzuschaffen oder zu sagen WM ist Scheiße. Aber man kann doch trotzdem seine Meinung sagen, dass einem (persönlich) die WM nicht gefällt, ohne jetzt hier als "Vaterlandsverräter" niedergemacht zu werden.
Auf jeden Fall! Aus meiner Sicht wirds erst dann kritisch wenn man zu den Fans geht und sagt: "Eh, WM ist Scheiße, hört auf mit dem Mist." Hier im Forum lese ich nur was mich interessiert, aus meiner Sicht könnt ihr also gerne schwadronieren und lästern. :biggrin:

Thanatos[/POST]']Mr gefiel Fußball noch nie womit dann natürlich auch die WM fü mich völlig uninterressant ist, oder würdest du dir unbedingt die Golf WM anschauen, nur weil sie in Deutschland ist, auch wenn die Golf absolut nicht interessiert? ;)
Naja, so ein Fan bin ich aber. WM gibts nur alle vier Jahre, und im eigenen Land ist es wirklich was besonderes. Und auch ne Golf-WM wäre für mich interessant, wenn sie in Deutschland stattfindet.

Thanatos[/POST]']
Und der Rummel drumherum geht mir halt einfach so auf die nerven, welcher mir auch auf die Nerven gehen würde wenn es für die Bundesgartenschau nun Bundesgarten Schau Schaumküsse in Blumenform gäbe, Offizielle Bundesgartenschau Gärtnerkleidung an allen ecken usw.
Jo, dieses Merchandising-Geramsch geht mir auch auf den Nerv. Allerdings finde ich die Stimmung im Lande durchaus positiv. Viele Menschen aus aller Herren Länder begegnen sich und feiern. Und das hier in Deutschland. Ich persönlich finde das sehr berührend. :redface:

Thanatos[/POST]']
Aer schön, dass es doch noch Leute gibt die auch akzeptieren können, dass manhe Leute einfach keinnFußball interessiert. :uup:
Ja logisch. Gibt ja noch viele andere interessante Sportarten und Freizeitaktivitäten. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre es langweilig. Habt auf jeden Fall noch viel Spaß, was auch immer ihr tun werdet. Das Wetter schreit ja geradezu nach Badesee. Vorteil: Der ist nachmittags leer. ;D

Grüße, Crusader

Santini
2006-06-13, 12:08:24
manche Leute gehen echt wegen jedem Fliegenschiss an die Decke :biggrin:

_CaBaL_
2006-06-13, 16:34:03
OMG

Sie haben Berlin erreicht, der ganze Kudamm voll von Lemmingen :eek: einige von denen wollten glatt überfahren werden.

Ich werd mal sehen ob ich fürs nächste Mal nen Hummer kriege, ich hör schon das Gegröhle der Besoffenen aus der Kneipe direkt unten am Haus :mad:

skamikaze
2006-06-13, 17:02:48
SKYNET[/POST]']verloren hast wohl du... mit ner 3-tägigen sperre... sorry! :biggrin: ;D
aber recht hat er trotzdem. ;)

wem die WM nicht passt -> ignorieren, ganz einfach.

immer gegen den strom... individualität rockt!
oh ja, wirklich seeehr individuell!!

NiL_FisK|Urd
2006-06-13, 17:03:57
skamikaze[/POST]']aber recht hat er trotzdem. ;)

wem die WM nicht passt -> ignorieren, ganz einfach.



Wem der thread da nicht passt -> ignorieren, ganz einfach.

skamikaze
2006-06-13, 17:10:32
ok, da haste auch wieder recht :biggrin:

darph
2006-06-13, 18:15:11
http://www.youtube.com/watch?v=yCYroenrF1g&search=Cordoba ;D

SgtDirtbag
2006-06-13, 18:23:22
darph[/POST]']http://www.youtube.com/watch?v=yCYroenrF1g&search=Cordoba ;D
Ahahahah ;D
Das Video is ja mal geil. :up:

rotkäppchen
2006-06-13, 18:36:42
bäh, ist das wieder heiß,....

und in ner std etwa bin ich unterwegs zum sport. ;)

und wenn ich sage das es heiß ist dann stimmt das auch. ;) denn ich trage keine lange hose..... und DAS soll was heißen. ;)

Thanatos
2006-06-13, 18:38:05
darph[/POST]']http://www.youtube.com/watch?v=yCYroenrF1g&search=Cordoba ;D


....Ein gewisser "Abrahm Klein aus israel"......jeder weitere Kommentar eübrigt sich! ;D


:ulol:

_CaBaL_
2006-06-13, 19:02:56
theshadowoflight[/POST]']bäh, ist das wieder heiß,....

und in ner std etwa bin ich unterwegs zum sport. ;)

und wenn ich sage das es heiß ist dann stimmt das auch. ;) denn ich trage keine lange hose..... und DAS soll was heißen. ;)

Soll das jetzt heißen kurze Hose, oder MiniRock.

Ich wollte heute 3/4 Hose anziehen, aber ich stand als Kerl da und fand keine Schuhe die dazu passen. Morgen werden erstmal paar Biolatschen gekauft.

rotkäppchen
2006-06-13, 19:09:19
_CaBaL_[/POST]']Soll das jetzt heißen kurze Hose, oder MiniRock.

Ich wollte heute 3/4 Hose anziehen, aber ich stand als Kerl da und fand keine Schuhe die dazu passen. Morgen werden erstmal paar Biolatschen gekauft.

also nen rock trage ich nur, wenn als frau kleid bzw rockpflicht ist,... ;)

so ne caprihose,....

skamikaze
2006-06-13, 19:26:04
rockpflicht? hört sich gut an, wo gibts das denn?

Killeralf
2006-06-13, 19:59:53
darph[/POST]']http://www.youtube.com/watch?v=yCYroenrF1g&search=Cordoba ;D

Haha, kann mich an das spiel noch recht gut erinnern (als 8-jaehriger war fussball noch interessant) - "Tor!Tor!Tor!Tor! I wer narrisch!" :biggrin:

Mittlerweile kann ich fussball und vor allem dessen fans absolut nichts mehr abgewinnen, WM, welche WM? Hab ich was verpasst, gibts da was das ich wissen sollte? Ich glaube nicht.

rotkäppchen
2006-06-13, 21:58:05
skamikaze[/POST]']rockpflicht? hört sich gut an, wo gibts das denn?

beim abschlussball der tanzschule. ;) oder abiball. ;)

habe heute erfahren, dass jemand nicht da sein wird, bei dem ball und deswegen werde ich dann mal wieder komplett da sein,..... jetzt suche ich in den weiten meines schrankes nen kleid oder rock und oberteil,.... nen rock habe ich shcon,... habe ja sonst alles weggegeben,,..... brauchte ich nicht mehr oder passte eben nicht mehr. :|


naja,.... nen rock hab ich noch gefunden, der noch gut aussieht und passt,... morgen los und nen oberteil passend kaufen, dazu....

xenomat
2006-06-14, 17:39:03
Also da mir Fussball so richtig am Arsch vorbeigeht, ist es nicht wirklich schwer nicht hinzuschauen, zumal ich auch gar kein TV verkabelt hab. Sämtliche Bildschirme hier sind nur für PC, DVD und zum Zocken. :) Mit Fussball kann man mich foltern.

rotkäppchen
2006-06-14, 19:04:27
x3no[/POST]']Also da mir Fussball so richtig am Arsch vorbeigeht, ist es nicht wirklich schwer nicht hinzuschauen, zumal ich auch gar kein TV verkabelt hab. Sämtliche Bildschirme hier sind nur für PC, DVD und zum Zocken. :) Mit Fussball kann man mich foltern.

:uup:

sehr gute einstellung. ;)

Mr.Y
2006-06-14, 20:54:30
Jetzt wo DE-Spiel ist, muss ich mal wieder vorbei kommen. Aber was ist los: Haben die Deutschen Fans genug? ich hoffe es. Alles ruhig heir :)

rotkäppchen
2006-06-14, 21:16:35
king hat den tv wieder an sitzt aber vorm pc. ;)

ich höre es nur buh rufe und buhgepfiefe. X-D

vitilevu
2006-06-14, 21:51:21
theshadowoflight[/POST]']king hat den tv wieder an sitzt aber vorm pc. ;)

ich höre es nur buh rufe und buhgepfiefe. X-D

same hier.. schrecklich. :P

rotkäppchen
2006-06-14, 21:55:23
vitilevu[/POST]']same hier.. schrecklich. :P

wollen wir unsere männer in der pfeife rauchen? ;)

Thanatos
2006-06-14, 22:49:28
Ja, deutschland hat ein Tor geschossen :ugly:


Wozu braucht man einen fernseher oder Radio, wenn man nur das Fenster auflassen muss um informiert zu sein? X-D


naja, gibt wichtigeres..............


Ich übe jetzt mal wieder Harfe :uup:

rotkäppchen
2006-06-14, 22:50:10
Thanatos[/POST]']Ja, deutschland hat ein Tor geschossen :ugly:


Wozu braucht man einen fernseher oder Radio, wenn man nur das Fenster auflassen muss um informiert zu sein? X-D


naja, gibt wichtigeres..............


Ich übe jetzt mal wieder Harfe :uup:


ui harfe, spielt auch kaum jemand.... schönes instrument. ;)

EvilOlive
2006-06-14, 23:20:10
SCHALALALALALALA11111!!!!!!!!!!!!

flatbrain
2006-06-14, 23:25:08
El Machito[/POST]']SCHALALALALALALA11111!!!!!!!!!!!!

Spielwiese ist nicht Spamwiese!

Thanatos
2006-06-14, 23:45:49
theshadowoflight[/POST]']ui harfe, spielt auch kaum jemand.... schönes instrument. ;)

Du kennst die falschen Leute! :D


Ich kenne zumindest schonmal Kilian, Silvia und Jonny Robels welche Harfe spielen und dann rennen mir des öfteren noch Merit und einige andere Harfenspeler übern weg ;D.

rotkäppchen
2006-06-14, 23:50:33
ja die leute kenne ich nicht. ;)

SKYNET
2006-06-14, 23:53:10
mist, haben im nachspiel gewonnen... sonen dreck! ;(

Thanatos
2006-06-14, 23:57:40
theshadowoflight[/POST]']ja die leute kenne ich nicht. ;)

Ok, bei den anderen ist es zwar auch echt schade, aber immerhin den Jonny sollte man kennen!



Jonny ist der Gott an der Clasarch :massa:


Und außerdem noch für jeden Scheiß zu haben X-D :ulol:

Armaq
2006-06-15, 11:21:10
Ich bin offiziell gegen diesen Club. :)

Freut euch über die gute Laune und die tollen Partys. In Berlin kannst du zwar keinen Schritt mehr ohne gehen, aber Stimmung ist galaktisch.

Gunaldo
2006-06-15, 11:34:26
wer nach dem spiel gestern nichts für die wm überig hat, mag wohl echt keinen fussball und/oder hat einen an der waffel.

;)

rotkäppchen
2006-06-15, 11:38:10
ja supi, man kann keinen schritt mehr gehen und mich kleine personen trampeln alle nieder. ;(

ich hab für fußball eher nichts übrig, als einen an der waffel. ;) naja ein bisschen was an der waffel hab ich glaub ich aber auch. ;)

_CaBaL_
2006-06-15, 11:52:40
theshadowoflight[/POST]']ja supi, man kann keinen schritt mehr gehen und mich kleine personen trampeln alle nieder. ;(

ich hab für fußball eher nichts übrig, als einen an der waffel. ;) naja ein bisschen was an der waffel hab ich glaub ich aber auch. ;)

Ist besonders toll wenn man nach Hause will ^^

Ich müss übern KuDamm fahren, da is alles voll, nur Leute in Trikots und gehen ab wie Sau. Wo krieg ich vor feierabend noch nen Panzer her ;D

deekey777
2006-06-15, 11:59:31
Gunaldo[/POST]']wer nach dem spiel gestern nichts für die wm überig hat, mag wohl echt keinen fussball und/oder hat einen an der waffel.

;)

So etwas kratzt ganz schön an der Missachtung der Moderation.

Amokles
2006-06-16, 00:43:40
ich bind dabei! man kotzt mich das an!

maaaan!

nach jedem scheiß spiel ist auf der straße der teufel los und die deppen fahren pseudo euforisch durch die straße und hupen und bölken als wären wir schon weltmeister!!!! SAG MAL HACKTS?!?!?

Unsere nachbarn haben sich einen eigegen
"PUPLIC VIEWING" (unwort des jahres)
Platz im Garten gebaut und verfolgen lautstark jedes aber auch wirklich jedes Spiel!


F**K U ALL! IHR WM KAKA!

rotkäppchen
2006-06-16, 00:45:45
Amokles[/POST]']ich bind dabei! man kotzt mich das an!

maaaan!

juhuuuu noch einer. ;)

welcome

SgtDirtbag
2006-06-16, 00:58:03
Gunaldo[/POST]']wer nach dem spiel gestern nichts für die wm überig hat, mag wohl echt keinen fussball und/oder hat einen an der waffel.

;)
Ja, das war einfach herrlich, wie die ganzen Fans hier nachts um 11 oder wann das war rücksichtslos hupend durch das Wohngebiet gerast sind.
Ihr Tempo, mindestens 50, eher 60, in der 30er Zone und das obligatorische Bremsenquietschen inklusive folgendem Burn-out um wieder auf Touren zu kommen haben das ganze dann noch abgerundet.

Du hast recht, wie kann man die WM (Fans) da nicht lieben? :|

Ich hab nichts gegen den Sport an sich, ich hab nix gegen Religion.
Aber wenn ich nicht durch den Tag gehen kann, ohne das mir das eine oder andere ständig gegen meinen Willen aufgedrängt wird, dann isses schnell zu Ende mit meiner hamburgerischen Gelassenheit.

alkorithmus
2006-06-16, 00:59:46
theshadowoflight[/POST]']wollen wir unsere männer in der pfeife rauchen? ;)

eh..eher nicht :wink:

rotkäppchen
2006-06-16, 01:03:44
Fairplayaa[/POST]']eh..eher nicht :wink:

ach pffft,..... du schon wieder. ;)

X-D

alkorithmus
2006-06-16, 01:06:49
theshadowoflight[/POST]']ach pffft,..... du schon wieder. ;)

X-D

Was heisst hier ich schon wieder?
Ich sehe alles :upara:

Frauen :rolleyes:

rotkäppchen
2006-06-16, 01:13:35
Fairplayaa[/POST]']Ich sehe alles :upara:

fairplayaa ist überall


hilfeeeeeeeeeee.

X-D

alkorithmus
2006-06-16, 01:17:07
Mein Bier ist noch nicht alle, was machen?
Weiter über Frauen herziehen? :udevil:

rotkäppchen
2006-06-16, 01:24:54
Fairplayaa[/POST]']Mein Bier ist noch nicht alle, was machen?
Weiter über Frauen herziehen? :udevil:

bist bestimmt n ganz lieber wenn deine angebetete da ist. ;)

alkorithmus
2006-06-16, 01:28:26
theshadowoflight[/POST]']bist bestimmt n ganz lieber wenn deine angebetete da ist. ;)

Ja also das kommt drauf an.
Wenn sie ein Tiger will soll sie ein Tiger bekommen :lol:

Ich gehe jetzt lieber ins Bett bevor ich hier ncoh mehr Schwachsinn schreibe^^

rotkäppchen
2006-06-16, 01:34:51
Fairplayaa[/POST]']Ja also das kommt drauf an.
Wenn sie ein Tiger will soll sie ein Tiger bekommen :lol:

Ich gehe jetzt lieber ins Bett bevor ich hier ncoh mehr Schwachsinn schreibe^^

*lol*

nacht

vad4r
2006-06-17, 10:46:08
[x] WM-Hasser

Darf ich mitmachen?

rotkäppchen
2006-06-17, 13:11:34
immer doch ;)

vad4r
2006-06-17, 16:12:08
Danke :)

Letztes WE zur Eröffnungsfeier und den ersten Spielen hab ich übrigens das einzig Vernünftige gemacht: Ich war auf ner Lan :D

Und das mit 36 Jahren :crazy:

rotkäppchen
2006-06-18, 12:50:12
ja und? lan geht in jedem alter. ;)

ich bin da meist immer die einzige weiblche person unter den ganzen männern. :D

ist von vorteil: mein pc wiegt knappe 20 kg oder so und wenn lan mal treppp auf ist, wird der mir hoch getragen,.... dafür trage ich dann von dem jenigen auch mal den monitor nach oben,... der ist nämlich handlicher als mein rechner und leichter. :D

so um 5 rum war ich heute morgen zu hause,.... beim kumpel gewesen und brettspiele gespielt. :D kamen dann noch eine person dazu,.... die ich schon von vor knappen 10 jahren kannte. ;)

war nen lustiger abend,.....

Thanatos
2006-06-18, 12:57:26
theshadowoflight[/POST]']ja und? lan geht in jedem alter. ;)

ich bin da meist immer die einzige weiblche person unter den ganzen männern. :D

ist von vorteil: mein pc wiegt knappe 20 kg oder so und wenn lan mal treppp auf ist, wird der mir hoch getragen,.... dafür trage ich dann von dem jenigen auch mal den monitor nach oben,... der ist nämlich handlicher als mein rechner und leichter. :D


20kg? :ulol:

Mein Bigtower wiegt 40kg :uup:

Das ist noch ein richtig stabiles Stahlgehäuse, was man auch locker als Stuhl missbrauchen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man was verbiegt. X-D

rotkäppchen
2006-06-18, 12:58:59
Thanatos[/POST]']20kg? :ulol:

Mein Bigtower wiegt 40kg :uup:

Das ist noch ein richtig stabiles Stahlgehäuse, was man auch locker als Stuhl missbrauchen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man was verbiegt. X-D

hab ja auch nur nen mittelgroßen tower. ;) aber dafür schick mit rllen drunter und griffen oben drauf (selfmade). ;)

gestern waren wir nachmittags noch auf nem dörflichen treckertrek,... war ne lustige sache,

blöd nur das ich so nen schulterfreies ding getragen habe und den rucksack auf einer schulter :usad:

hab mir nämlich bissel sonnenbrand geholt,....

Thanatos
2006-06-18, 13:02:35
theshadowoflight[/POST]']hab ja auch nur nen mittelgroßen tower. ;) aber dafür schick mit rllen drunter und griffen oben drauf (selfmade). ;)

gestern waren wir nachmittags noch auf nem dörflichen treckertrek,... war ne lustige sache,

blöd nur das ich so nen schulterfreies ding getragen habe und den rucksack auf einer schulter :usad:

hab mir nämlich bissel sonnenbrand geholt,....


Rollen, die kann ich Garantiert nicht gebrauchen, da meiner sowieso nur noch 1cm Luft zwischen Tischplatte und Gehäusedeckel hat. :uup:

Obwohl Rollen schon sehr schön währen. ;(


Demnächst kommt auch noch ein bisschen "Kraftsport Hardware" nämlich ein 40kg schwerer 24" CRT Monitor :uup:

Aber ich glaube dann muss ich wohl oder übel erstmal meinen "Selbstbau" Computertisch verstärken, da auf diesem dann insgesamt 60kg Monitor stehen. ;(

rotkäppchen
2006-06-18, 13:06:03
Thanatos[/POST]']Rollen, die kann ich Garantiert nicht gebrauchen, da meiner sowieso nur noch 1cm Luft zwischen Tischplatte und Gehäusedeckel hat. :uup:

Obwohl Rollen schon sehr schön währen. ;(


Demnächst kommt auch noch ein bisschen "Kraftsport Hardware" nämlich ein 40kg schwerer 24" CRT Monitor :uup:

Aber ich glaube dann muss ich wohl oder übel erstmal meinen "Selbstbau" Computertisch verstärken, da auf diesem dann insgesamt 60kg Monitor stehen. ;(

60 kg :eek:

das ist ja paar kilo mehr als ich wiegen....... oh man,....

bei mir muss es immer nur leicht sein,.... ich kann ja nicht so dolle schleppen. ;) zumindest nicht schwere sachen die noch dazu unhandlich sind. da lass ich lieber tragen, denn wenns runter fällt, bin ich nicht schuld. ;)

Thanatos
2006-06-18, 13:24:17
theshadowoflight[/POST]']60 kg :eek:

das ist ja paar kilo mehr als ich wiegen....... oh man,....

bei mir muss es immer nur leicht sein,.... ich kann ja nicht so dolle schleppen. ;) zumindest nicht schwere sachen die noch dazu unhandlich sind. da lass ich lieber tragen, denn wenns runter fällt, bin ich nicht schuld. ;)

Ja, 60kg, da mein alter Fujitsu Siemens Profi Monitor, welcher mir schon 8 jahre lang die treue gehalten hat, dann als Sekundär Monitor eingesetzt wird, da mein jetziger Sekundär Monitor sich mit einem derben Blaustich langsam ins Nirwana verabschiedet :usad:


Aber jetzt muss ich mal langsam an meiner Geburtstagskarte im Manesse Stil für meinen Harfe Lehrer weitermalen. :)

Die Vorderseite ist immerhin schon fertig :)

http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/18167_karte.th.jpg (http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/18167_karte.jpg)

rotkäppchen
2006-06-18, 13:37:01
Thanatos[/POST]']Ja, 60kg, da mein alter Fujitsu Siemens Profi Monitor, welcher mir schon 8 jahre lang die treue gehalten hat, dann als Sekundär Monitor eingesetzt wird, da mein jetziger Sekundär Monitor sich mit einem derben Blaustich langsam ins Nirwana verabschiedet :usad:


Aber jetzt muss ich mal langsam an meiner Geburtstagskarte im Manesse Stil für meinen Harfe Lehrer weitermalen. :)

Die Vorderseite ist immerhin schon fertig :)

http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/18167_karte.jpg][IMG]http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/18167_karte.th.jpg


schick schick,.... sieht gut aus :uup:

ich werd mich gleich mal vor den tv hängen,.... im inet is nichts los undm ir ist derbst langweilig.

Blocki
2006-06-18, 16:02:40
[x] beitreten will

rotkäppchen
2006-06-18, 16:12:54
juhuuuu noch einer
*tanz*

SKYNET
2006-06-19, 10:46:04
argh, war das gesammte WE in hannover... und da isses genau so schlimm wie hier!!! *heul*

fußball ist ne seuche die ausgerottet werden muss.... SOFORT! :mad:

Santini
2006-06-19, 10:48:52
SKYNET[/POST]']argh, war das gesammte WE in hannover... und da isses genau so schlimm wie hier!!! *heul*

fußball ist ne seuche die ausgerottet werden muss.... SOFORT! :mad:#
Tod dem Breitensport ;D

_CaBaL_
2006-06-19, 10:49:03
Kann mich mal einer in Arm nehmen ich musste gestern Brasilien gucken, beim grillen

rotkäppchen
2006-06-19, 10:54:48
du hast weder mitgejubelt noch anderes fussballgehöriges gemacht?

_CaBaL_
2006-06-19, 11:30:32
Natürlich nicht, hab nur rumgemeckert was das eigentlich fürn lahmes Spiel is und wieso die Deppen nichmal des Tor treffen.

Habe mich dann mit Essen abgelenkt siehe meinem anderen Fred ^^

rotkäppchen
2006-06-19, 11:36:46
naaaaaaaaaaagut.

*dich tröstend in den arm nimmt* "was haben dir die bösen freunde nur angetan?" :D

_CaBaL_
2006-06-19, 11:40:45
Danke :redface:

SgtDirtbag
2006-06-25, 03:13:40
Heute waren die besoffenen WM-Fans in der Kneipe vor meiner Haustür auch wieder unerträglich laut. :ugly:

Ist mir richtig auf die Eier gegangen, bis mir klar geworden ist, was die da eigentlich machen (Spiel war schon lange vorbei):

Die haben doch endlich mal angefangen was gutes zu tun, nämlich sich gegenseitig KO zu prügeln. X-D

Der eine Feigling ist nur immer um das Auto herumgerannt, was den Angreifer natürlich noch pissiger (und lauter) gemacht hat.

http://serv1.imagehigh.com/imgs/ih000001/13949_fight_filtered.jpg

rotkäppchen
2006-06-25, 03:17:14
sgt: lol rofl


ist das geil

ich musste mir auch heute auf dem ball die ergebnisse anhören,.... aber vom zweiten spiel. ;(

MasterMaxx
2006-06-25, 14:44:54
SKYNET[/POST]']argh, war das gesammte WE in hannover... und da isses genau so schlimm wie hier!!! *heul*

fußball ist ne seuche die ausgerottet werden muss.... SOFORT! :mad:

Oha
Freu dich schon mal darauf wenn wir Weltmeister werden. Da wird die ganze Nacht gefeie0rt

An alle Ant WMler:
Habt ihr keine Freunde oder warum geht ihr nicht einfach ins Schwimmbad, Disco usw?

SgtDirtbag
2006-06-25, 15:18:18
MasterMaxx[/POST]']An alle Ant WMler:
Habt ihr keine Freunde oder warum geht ihr nicht einfach ins Schwimmbad, Disco usw?
Wer sagt denn, das wir das nicht tun? ;)

MasterMaxx
2006-06-25, 15:23:07
Naja weil sich alle aufregen hier, dass sie überall belästigt werden.

rotkäppchen
2006-06-25, 15:29:21
MasterMaxx[/POST]']Naja weil sich alle aufregen hier, dass sie überall belästigt werden.

ist ja auch klar: im schwimmbad und disco rennen diese ganzen fußball fritzen ja schließlich auch rum. ;)

nur ist steh über den leuten, weil die immer schon voll breit sind,...
wenn sie wenigstens noch normal wären, wäre es ja nicht so schlimm,... und der ganze viel zu große trara darum,.... das ist schlimm.....

du hast bestimmt auch irgendetwas was dr auf den senkel geht, was du nicht verstehst, an sport oder so,.... sagen wir da was gegen? nein.

HAL-10K
2006-06-25, 15:56:23
theshadowoflight[/POST]']ist ja auch klar: im schwimmbad und disco rennen diese ganzen fußball fritzen ja schließlich auch rum. ;)

nur ist steh über den leuten, weil die immer schon voll breit sind,...
wenn sie wenigstens noch normal wären, wäre es ja nicht so schlimm,... und der ganze viel zu große trara darum,.... das ist schlimm.....Jaja, ganz schlimm diese Milliarden von Menschen die Freude an der WM haben!

du hast bestimmt auch irgendetwas was dr auf den senkel geht, was du nicht verstehst, an sport oder so,.... sagen wir da was gegen? nein.Die meisten Menschen sind nicht so beschränkt und machen ne Querulantenselbsthilfegruppe auf wenn ihnen was an den Freuden der Mehrheit der Menschen nich passt.

deekey777
2006-06-25, 22:24:32
HAL-10K[/POST]']Jaja, ganz schlimm diese Milliarden von Menschen die Freude an der WM haben!

Die meisten Menschen sind nicht so beschränkt und machen ne Querulantenselbsthilfegruppe auf wenn ihnen was an den Freuden der Mehrheit der Menschen nich passt.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4430243&postcount=291
Wegen der Missachtung gibt es eine dreitägige Sperre. Per Email benachrichtigt und vollzogen.

Thanatos
2006-06-26, 01:38:16
HAL-10K[/POST]']Die meisten Menschen sind nicht so beschränkt und machen ne Querulantenselbsthilfegruppe auf wenn ihnen was an den Freuden der Mehrheit der Menschen nich passt.

Ah haa, demnach sind dann wohl alle die in einem Billiard, Tennis, Tischtennis usw. Club eigentlich alle in einer Querulanten Selbsthilfegruppe, da sie wohl Fußball auch nicht mögen, denn sonst würden sie ja alle im Fußballclub sein.

Interessante Sichtweiße :uponder:

Wer nicht für uns ist ist gegen uns....



MasterMaxx[/POST]']An alle Ant WMler:
Habt ihr keine Freunde oder warum geht ihr nicht einfach ins Schwimmbad, Disco usw?

<-Vertrage Chlor nicht gut
<-Gehe nicht in die Disco


Dafür gehts aber demnächste aufs Tanz und Folk Fest in Rudolstadt mit meiner Dulcissima. Keine Angst, ich finde schon eine Beschäftigung. ;)



Aber mir fällt irgendwie auf, dass die einzigen die penetrant die anderen zu ihrem heil bekehren wollen die Fußball Fans sind, von den Leuten, die die WM nicht interessiert konnte ich jetzt noch keine großangelegte miossionierungsoffensive feststellen. :|

SgtDirtbag
2006-06-26, 02:28:55
Thanatos[/POST]']Aber mir fällt irgendwie auf, dass die einzigen die penetrant die anderen zu ihrem heil bekehren wollen die Fußball Fans sind, von den Leuten, die die WM nicht interessiert konnte ich jetzt noch keine großangelegte miossionierungsoffensive feststellen. :|
Unsere PsyOps sind einfach subtiler. ;)

TheGamer
2006-06-26, 20:56:02
Auf jedenfall trete ich bei, ist ja nicht normal was abgeht nur weil paar Typen sinnlos einer Kugel nachrennen

rotkäppchen
2006-06-26, 21:06:01
gute entscheidung gamer


btw: ich hab jetzt über 1000 posts und mein runden nicht mitbekommen :usad:

Snoopy69
2006-06-29, 20:52:37
theshadowoflight[/POST]']sgt: lol rofl


ist das geil

ich musste mir auch heute auf dem ball die ergebnisse anhören,.... aber vom zweiten spiel. ;(
Du findest Gewalt besser? :unono:

Thanatos
2006-06-29, 21:03:31
Hmmmm, also ich muss ja wirklich sagen, hätte das Deutsche Fernsehen solche Kommentatorrren würde ich sogar die WM verfolgen. :D=)


http://www.youtube.com/watch?v=-hqSVfwtLkU

Santini
2006-06-30, 12:22:37
hat euer Club noch Mitglieder ;D

Schdeffan
2006-06-30, 12:39:50
Santini[/POST]']hat euer Club noch Mitglieder ;DGenug ;)

TheGamer
2006-06-30, 12:40:09
Santini[/POST]']hat euer Club noch Mitglieder ;D

Ich sicher, und werde auch nach der WM Fussballhasser bleiben so wie ich es schon immer war. Sinnloser Bloedsinn!

Tidus
2006-06-30, 12:41:14
TheGamer[/POST]'] Sinnloser Bloedsinn!

Tolles Wortspiel :ulol: ;D

rotkäppchen
2006-06-30, 13:32:51
da bin ich mal kurz nicht da (krankenhaus über nacht) und schon wird hier geschrieben. X-D

Santini
2006-06-30, 13:36:56
gehts wieder besser ;) ,btw netter Avatar :smile:

rotkäppchen
2006-06-30, 15:13:24
ja geht wieder besser, nur eben noch nicht weg, beim letzten mal hats ne woche gedauert unter therapie,.. und da wars schlimmer,... ma lgucken was der doc montag sagt, außer versicherten karte und 10 euro bitte,... möchte eigentlich eher die 10 euro beim ha zahlen,... dann muss ich vorher da hin


edit: nun hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. ;)

soll ich nun gleich mit king hoch zu seinen eltern und sis gehen, damit ich hier nicht alleine bin oder soll ich unten bleiben? habe nämlich mehr als langeweile und bin voll verplant,....
oben wird allerdings um 17 uhr fussball geguckt.....

edit 2: aber es gibt bestimmt dann auch wieder ne leckere knabberei. ;)

_CaBaL_
2006-06-30, 17:17:24
Hier ist fußballfreie Zone, gleich kommt Kumpel mit Freundin und mein Hase und dann wird geschmeidiger DVD Abend gemacht.

Auf Grund der Fußballfreaks die eh feiern, kann ich meine Heimkinoanlage mal wieder richtig Feuer geben ;D

darph
2006-06-30, 17:18:36
"DVD kucken" zu viert? :O

Santini
2006-06-30, 17:19:08
_CaBaL_[/POST]']Hier ist fußballfreie Zone, gleich kommt Kumpel mit Freundin und mein Hase und dann wird geschmeidiger DVD Abend gemacht.

Auf Grund der Fußballfreaks die eh feiern, kann ich meine Heimkinoanlage mal wieder richtig Feuer geben ;Ddas spiel lohnt auch nicht wirklich.
;)

Santini
2006-06-30, 17:19:49
darph[/POST]']"DVD kucken" zu viert? :Oklingt ustig ich bin No 5 :tongue:

SKYNET
2006-06-30, 17:31:30
also, ich habe mich eben erfolgreich gedrückt fußball gucken zu müssen... aber mein laufparnter fürs joggen hat wegen dem dreck abgesagt... *grrr*

_CaBaL_
2006-06-30, 17:36:21
darph[/POST]']"DVD kucken" zu viert? :O

Was is daran so ungewöhnlich :|

Santini
2006-06-30, 17:43:13
_CaBaL_[/POST]']Was is daran so ungewöhnlich :|der darph denkt abstrakt :biggrin:
er meint ihr treibt es zu viert,da das Wort "dvd gucken" auch für was anderes steht

Konami
2006-06-30, 17:53:52
Ich glaub, ich muss austreten, ich guck mir gerade das Spiel an. ;(
Aber langsam wird's schon interessant, das ist wahrscheinlich das schwierigste Spiel für D in der ganzen WM, inkl. Finale. :D

KinGGoliAth
2006-06-30, 18:11:49
nicht nur durch meine liebe zur wahrheit sondern auch ein wenig aus sensationslust muß ich hier leider mitteilen, dass gründerin und vorsitzende shadow grade munter mit mir & familie vorm tv sitzt und wm guckt.

ihr könnt also euren kindergarten zumachen. der club ist tot. :udevil:

sieht aber momentan eh so aus als wird der club bald überflüssig. 1:0 für argentinien. ;(

Konami
2006-06-30, 18:13:58
KinGGoliAth[/POST]']1:0 für argentinien. ;(Apocalypse Now. X-(

rotkäppchen
2006-06-30, 18:14:41
nix munter, hatte nur keine lust alleine zu sein, nachdem ich doch gestern alleine war. :usad:

aber mehr tore fallen auch nicht.

_CaBaL_
2006-06-30, 18:51:54
Dem Geschrei hier draussen nach zu urteilen, ist glaube ich der Ausgleich is gefallen.

Man wo bleibt meine bessere Hälfte ;(

rotkäppchen
2006-06-30, 18:53:05
_CaBaL_[/POST]']Dem Geschrei hier draussen nach zu urteilen, ist glaube ich der Ausgleich is gefallen.

Man wo bleibt meine bessere Hälfte ;(

ich habe deine bessere hälfte nicht. ;(

wo wollte sie sich denn rumtreiben?

KinGGoliAth
2006-06-30, 18:55:53
theshadowoflight[/POST]']wo wollte sie sich denn rumtreiben?

:whistle:


1 : 1 und ab in die verlängerung. zeit für ein deutsches goldenes ei!
yaaa! threadjacking! :ulol:

rotkäppchen
2006-06-30, 18:57:48
KinGGoliAth[/POST]']:whistle:


1 : 1 und ab in die verlängerung. zeit für ein deutsches goldenes ei!
yaaa! threadjacking! :ulol:


:P

das ist ein club den ich aufgemacht habe,.... mach ihn nicht putte. :mad: :P :D

sonst gibts heute abend keinen spaß. ;D

SKYNET
2006-06-30, 19:00:54
grmbl... ich dachte schon es endet 1:0 für argentinien.... sonen mist, nun nachspielzeit... *kotz*

rotkäppchen
2006-06-30, 19:05:08
SKYNET[/POST]']grmbl... ich dachte schon es endet 1:0 für argentinien.... sonen mist, nun nachspielzeit... *kotz*

hab ich auch gedacht,.... schade,... hab das hier wieder im hintergrund zum hören.

aCiD
2006-06-30, 19:09:25
Hmm jetzt wo ich den Thread auch mal gesehen habe, muss ich wohl auch mal beitreten...

Scheiß WM, hoffentlich kriegt Deutschland heute die Hütte voll, dann ist endich Ruhe.

Wobei ich sagen muss, was gutes hat die WM auch, sämtliche Affen sind von der Straße, überall Parkplätze und in Ruhe einkaufen kann man auch :-)

Greetz
aCiD

rotkäppchen
2006-06-30, 19:13:02
aCiD[/POST]']Hmm jetzt wo ich den Thread auch mal gesehen habe, muss ich wohl auch mal beitreten...

Scheiß WM, hoffentlich kriegt Deutschland heute die Hütte voll, dann ist endich Ruhe.

Wobei ich sagen muss, was gutes hat die WM auch, sämtliche Affen sind von der Straße, überall Parkplätze und in Ruhe einkaufen kann man auch :-)

Greetz
aCiD

das hatte ich, glaube ich ja ich weiß samstag, als ich zum ball gefahren bin. ;)
wollte bissel früher los und dann eben in ruhe falls die deppen wieder draußen stau machen und hupen wie die affen,.... aber war alles leer.....

:D

KinGGoliAth
2006-06-30, 19:41:34
YES

Thanatos
2006-06-30, 19:44:05
KinGGoliAth[/POST]']YES

Röchtöööööch :usweet:

Ich hab die Zeit genutzt und nen endlich Dauerkarten für Rudolstadt :usweet:


Hätte ich Tageskarten für alle 3 Tage kaufen müssen hätte es mich 3x22€ gekostet und eine Dauerkarte für die 3 Tage kostet nur 45€ :)

rotkäppchen
2006-06-30, 19:44:10
king: raus

KinGGoliAth
2006-06-30, 19:47:40
theshadowoflight[/POST]']king: raus

ich feier wo ich will :P

theshadowoflight[/POST]']sonst gibts heute abend keinen spaß. ;D

und mit wem ich will :P

aber bin ja schon wieder lieb und freu mich still.
dieser club ist eh nicht koral genug. :cool:

aCiD
2006-06-30, 19:49:02
Ich kann mich nur nochmal selbst zitieren, 'Scheiß WM'

Abgesehen davon find ich es total peinlich, überall diese Deutschlandfahnen sind echt das allerletzte.
Den Rest des Jahres beschwert sich jeder über die steigenden Benzinkosten, die sinkende Rentenkasse, die immer größer werdende Abzocke in der Regierung, aber wenn WM ist halten auf einmal alle das Maul und heucheln gute Laune... Tolle Sache!

Greetz
aCiD

rotkäppchen
2006-06-30, 19:50:24
aCiD[/POST]']Ich kann mich nur nochmal selbst zitieren, 'Scheiß WM'

Abgesehen davon find ich es total peinlich, überall diese Deutschlandfahnen sind echt das allerletzte.
Den Rest des Jahres beschwert sich jeder über die steigenden Benzinkosten, die sinkende Rentenkasse, die immer größer werdende Abzocke in der Regierung, aber wenn WM ist halten auf einmal alle das Maul und heucheln gute Laune... Tolle Sache!

Greetz
aCiD

und noch dazu können durch die fahnenstecker in den fenstern die auto leichter aufgebrochen werden, da die scheiben nicht mehr ganz zu sind.

Konami
2006-06-30, 19:51:45
aCiD[/POST]']Ich kann mich nur nochmal selbst zitieren, 'Scheiß WM'

Abgesehen davon find ich es total peinlich, überall diese Deutschlandfahnen sind echt das allerletzte.
Den Rest des Jahres beschwert sich jeder über die steigenden Benzinkosten, die sinkende Rentenkasse, die immer größer werdende Abzocke in der Regierung, aber wenn WM ist halten auf einmal alle das Maul und heucheln gute Laune... Tolle Sache!

Greetz
aCiD Andersrum: Während der WM wird das nervige Alles-ist-scheiße-Geheule mal gelassen, bei dem man eher von "geheuchelt" sprechen könnte als bei der guten Laune in der WM. ;)

aCiD
2006-06-30, 19:51:55
Und jetzt fahren diese ganzen Spastiker hier auch noch hupend rum. Den Staat freuts, der Sprit wird nicht billiger...

Greetz
aCiD

KinGGoliAth
2006-06-30, 19:55:14
maniok[/POST]']Andersrum: Während der WM wird das nervige Alles-ist-scheiße-Geheule mal gelassen, bei dem man eher von "geheuchelt" sprechen könnte als bei der guten Laune in der WM. ;)

so ist es.
aber lassen wir mal den club der miesepeter in ruhe bevor noch ein miesepetriger mitgliedsmod kommt. ;)

:sneak:

Gertz
2006-06-30, 19:55:31
theshadowoflight[/POST]']und noch dazu können durch die fahnenstecker in den fenstern die auto leichter aufgebrochen werden, da die scheiben nicht mehr ganz zu sind.
Und sie brechen bei 130 kmh. ;) auf der autobahn immer schoen anzuschaun. ;)

rotkäppchen
2006-06-30, 19:56:22
Gertz[/POST]']Und sie brechen bei 130 kmh. ;) auf der autobahn immer schoen anzuschaun. ;)

ich glaub ich fahre mal wieder über die autobahn. ;)

Gertz
2006-06-30, 19:56:30
aCiD[/POST]']Und jetzt fahren diese ganzen Spastiker hier auch noch hupend rum. Den Staat freuts, der Sprit wird nicht billiger...

Greetz
aCiD
das dacht ich auch eben... und meine schwester hing in irgendeinem schiebedach.

excoutor
2006-06-30, 19:56:41
aCiD[/POST]']Und jetzt fahren diese ganzen Spastiker hier auch noch hupend rum. Den Staat freuts, der Sprit wird nicht billiger...

Greetz
aCiD

*recht geb* was soll das gehupe? -.-

Gertz
2006-06-30, 19:57:05
theshadowoflight[/POST]']ich glaub ich fahre mal wieder über die autobahn. ;)
Die Autobahnpolizisten sammeln die wie panini bildchen ;)

rotkäppchen
2006-06-30, 19:58:05
Gertz[/POST]']Die Autobahnpolizisten sammeln die wie panini bildchen ;)

lol,.... da muss ich ja glatt mal bei der autobahnpolizei mal nachfragen ob ich mitfahren kann und dann die dinger einsammeln gucken. ;)

Gertz
2006-06-30, 19:58:24
excoutor[/POST]']*recht geb* was soll das gehupe? -.-
Das ist die freude, die jemand empfindet, der keine hobbys hat z.Z. und dieses durch betaetigen der hupe zum ausdruck bringen moechte.

sei laut
2006-06-30, 19:58:31
aCiD[/POST]']Und jetzt fahren diese ganzen Spastiker hier auch noch hupend rum. Den Staat freuts, der Sprit wird nicht billiger...

Greetz
aCiD

Ein Glück leb ich fernab einer großen Stadt.. auch wenn ich ebenfalls hupende Autos hören musste. ;(
@maniok: Aber wehe, man geht in eure Threads und postet die blanke Wahrheit. Sorry, aber selten sowas idealistisches gesehen. Und das, obwohl ich auch recht idealistisch sein kann.

Aber eventuell hatte der eine Professor mit seiner Formel Recht. :eek:

Edit: Und wenn ich nur daran denke, wie vor der WM rumgeheult wurde... super Aktionen gabs da. Zeugt übrigens von Stärke, so schnell seine Meinung zu ändern.. wie Fahnen im Wind. (damit ist keiner konkret angesprochen)

Gertz
2006-06-30, 20:00:47
maniok[/POST]']Andersrum: Während der WM wird das nervige Alles-ist-scheiße-Geheule mal gelassen, bei dem man eher von "geheuchelt" sprechen könnte als bei der guten Laune in der WM. ;)
Super, beim Treffen der oertlichen deppen. Die gehen dann zusammen gucken, wie 22 andere deppen versuchen ein kleines stueck leder in ein gebilde aus drei rohren zu schiessen. Irgendwie... :ulol:

Konami
2006-06-30, 20:00:59
seiLaut[/POST]']@maniok: Aber wehe, man geht in eure Threads und postet die blanke Wahrheit. Sorry, aber selten sowas idealistisches gesehen. Und das, obwohl ich auch recht idealistisch sein kann.

Aber eventuell hatte der eine Professor mit seiner Formel Recht. :eek:Hö? Hab ich geschrieben "Alles ist toll"? Nö, nur fand ich's von aCiD übertrieben zu sagen, die Freude nach so 'nem Sieg sei geheuchelt. :|

Gertz[/POST]']Super, beim Treffen der oertlichen deppen. Die gehen dann zusammen gucken, wie 22 andere deppen versuchen ein kleines stueck leder in ein gebilde aus drei rohren zu schiessen. Irgendwie... :ulol:Meine Güte, du machst doch z.B. Fotos. Da rationalisierst du auch nicht alles so runter, ich meine, wenn du's so angehst, ist doch jede Form von Freizeitbeschäftigung sinnlos. :|

Aber ich verzieh mich jetzt auch mal lieber von hier. :sneak:

sei laut
2006-06-30, 20:03:07
maniok[/POST]']Hö? Hab ich geschrieben "Alles ist toll"? Nö, nur fand ich's von aCiD übertrieben zu sagen, die Freude nach so 'nem Sieg sei geheuchelt. :|

Aber ich verzieh mich jetzt auch mal lieber von hier. :sneak:

Ok, dann ersetz das @maniok gegen @WM Fans, besser? Du warst halt grad hier im Fred.. King zwar auch, aber der ist schon weg, wies aussieht. :D

rotkäppchen
2006-06-30, 20:04:03
seiLaut[/POST]']Du warst halt grad hier im Fred.. King zwar auch, aber der ist schon weg, wies aussieht. :D

*g* genau :D

Gertz
2006-06-30, 20:08:04
maniok[/POST]']Meine Güte, du machst doch z.B. Fotos. Da rationalisierst du auch nicht alles so runter, ich meine, wenn du's so angehst, ist doch jede Form von Freizeitbeschäftigung sinnlos. :|

Aber ich verzieh mich jetzt auch mal lieber von hier. :sneak:
Ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass Fussball maechtig primitiv ist, und dafuer VIEEEEL zu viel geld ausgegeben wird! ein paar millionen fuer die "Fan"Meile in Berlin, hallo? Krank.

Aber wie hiess es schon damals? Spiele fuers Volk, damit es sich nicht auflehnt. Naja.

excoutor
2006-06-30, 20:09:46
fussball, sport der idioten, jeder kapiert es das runde muss nur einfach in das eckige, 22 deppen tretten gegen das runde, 2 davon wollen es am besten nie sehen. das versteht sogar stoiber :biggrin:

KinGGoliAth
2006-06-30, 20:10:34
theshadowoflight[/POST]']*g* genau :D


halbfinale!!!111eins

http://img299.imageshack.us/img299/2439/untitled0tm.jpg


:lol:

scnr :redface:

aCiD
2006-06-30, 20:16:27
Gertz[/POST]']Aber wie hiess es schon damals? Spiele fuers Volk, damit es sich nicht auflehnt. Naja.

WORD! Die Idioten wollen quasi Ablenkung.

Greetz
aCiD

Schdeffan
2006-06-30, 20:29:52
Son BMW-Cabrio voller Proll-Kanaken hätt mich grad beinahe überfahren, und mir dann noch lässig den Mittelfinger gezeigt :(
Hoffentlich verliern die Deutschen bald :-/

excoutor
2006-06-30, 20:55:10
Schdeffan[/POST]']Son BMW-Cabrio voller Proll-Kanaken hätt mich grad beinahe überfahren, und mir dann noch lässig den Mittelfinger gezeigt :(
Hoffentlich verliern die Deutschen bald :-/

das hoff ich schon seid anfang der wm das die endlich raus fliegen die deutschen :mad:

aCiD
2006-06-30, 21:06:03
excoutor[/POST]']das hoff ich schon seid anfang der wm das die endlich raus fliegen die deutschen :mad:

Nicht nur du..dieser ganze Hype ist echt zu nervig...*kotz*

Greetz
aCiD

Schdeffan
2006-07-01, 00:13:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306106
Toller Thread :uup: :(

AYAlf
2006-07-01, 00:15:05
ups . nur frauen in diesem thread ... sorry hab mich verirrt

hausfrauen und muetter bitte weiter machen ... lasst euch nicht stoeren :wink:

EvilOlive
2006-07-01, 00:33:18
Die deutschen Panzer rollen wieder! :biggrin:

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/4.jpg

Schdeffan
2006-07-01, 00:35:41
El Machito[/POST]']Die deutschen Panzer rollen wieder! :biggrin: Aber sonst gehts dir gut? :mad:

rotkäppchen
2006-07-01, 01:05:05
ich wette ja, dass wenn die wm vorbei ist, doch ne menge fahnen im müll und auf den straßen landen werden,....

oder zur nächsten grillsasion als tischdecke. ;)

sei laut
2006-07-01, 01:07:21
theshadowoflight[/POST]']ich wette ja, dass wenn die wm vorbei ist, doch ne menge fahnen im müll und auf den straßen landen werden,....

Ich wette noch dazu, dass viele sich auch über ihr Gewicht wundern werden.. 4 Wochen Bier trinken hinterlässt Spuren. X-D

rotkäppchen
2006-07-01, 01:14:35
seiLaut[/POST]']Ich wette noch dazu, dass viele sich auch über ihr Gewicht wundern werden.. 4 Wochen Bier trinken hinterlässt Spuren. X-D

top die watte quillt. X-D

HAL-10K
2006-07-01, 01:34:06
excoutor[/POST]']*recht geb* was soll das gehupe? -.-Jawohl!
Ich empfinde dass der Mensch mit seinen tierischen Altlasten, nichts weiter als ein verlorener Haufen Schleim ist.
Animalisch basierende Verhaltensmuster wie Gruppenbildung und dazugehörige emotionale Bindungen müssen, um ein sinnvolles Geschöpf zu formen, restlos vernichtet werden.

Daher muss die Gilde der vernunftbegabten Menschen dessen Animosität zu solch primitivem Lustrausch in der Öffentlichkeit entschieden bis zum Sieg austragen!
Dies muss allein schon wegen des erheblichen seelischen Schadens, verursacht vom perfiden Auftreten des ungeformten Menschen, mittels demonstrativer Verneinung bekämpft werden.


Ich bin daher gezwungen eine Partei mit folgendem 6-Punkte Basisplan ins Leben zu rufen:

Tod der Sportbegeisterung!
Tod der nationalen Identität!
Tod dem Alkoholrausch!
Tod der Unterhaltungsmusik!
Tod der Videounterhaltung!
Tod der emotionalen Begattung!
Tod den Computerspielen!


Der Name dieser Partei lautet: Partei der Vernunftbegabten Menschen (PDVM)


SEID AKTIV UND MACHT MIT!

HAL-10K
2006-07-01, 02:09:14
Natürlich werde mich jetzt NICHT der nutzlosen Feierung vom Transport eines Balles in einen Kasten um 2 Uhr Morgens zusammen mit gesunden Weibchen in der mit lustberauschten Menschen überfüllten Dresdener Neustadt (weiter) widmen, sondern mich begeistert mit meinem Herbarium unterhalten.

thade
2006-07-01, 03:45:38
El Machito[/POST]']Die deutschen Panzer rollen wieder! :biggrin:

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/4.jpg

Sind aber sehr bewegliche Panzer. Erst Costa Rica, dann Polen, dann Ecuador, dann Schweden, dann Argentinien, dann Italien und zuletzt Brasilien.

Danach müssen wir aber noch den Lebensaum im Osten erweitern, wie stehen die Chancen auf ein Match gegen die Bolschewisten, das brüchige Gebäude im Osten muss eingenommen werden, Operation Zitadelle die 2. :D

Wer nach diesem gestrigen Tag immer noch WM Hasser ist, bei dem muss echt was falsch gepolt worden sein. Vor allem Skynet mit seinen ach so coolen Sprüchen geht mir dermaßen auf den Senkel. Aber bei dem stimmt ja sowieso was nicht :redface:

Pirx
2006-07-01, 07:42:14
SKYNET[/POST]']grmbl... ich dachte schon es endet 1:0 für argentinien.... sonen mist, nun nachspielzeit... *kotz*
:P :P :P

BananaJoe
2006-07-01, 08:31:33
Permanente Antis sind schon was bemitleidenswertes..

sei laut
2006-07-01, 10:41:26
BananaJoe[/POST]']Permanente Antis sind schon was bemitleidenswertes..

Penetrannte Fussballfans sind nicht besser. Sorry, dass ich schlecht erzogen wurde und kein Fussball mag. :| X-D

Ich glaube, ihr sprengt langsam den Rahmen...
Edit: Wobei, dass ist längst schon geschehen.

deekey777
2006-07-01, 12:00:46
El Machito:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4498473#post4498473 (aus einem anderen Thread)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4498517#post4498517

Dafür gibt es drei Tage RL.
Per Email benachrichtigt und vollzogen.

Schdeffan
2006-07-01, 12:20:16
thade[/POST]']Wer nach diesem gestrigen Tag immer noch WM Hasser ist, bei dem muss echt was falsch gepolt worden sein.Muss ich mich denn für alles interresieren? :rolleyes:

Permanente Antis sind schon was bemitleidenswertes.
Provokationen in nem Anti-Thread auch :P

Muss man denn als deutscher umbedingt Fußball gucken? - Mir kommts fast so vor. :rolleyes:

Santini
2006-07-01, 12:22:13
lasst die Leute hier einfach,die mögen nunmal kein Fussball .
Ist doch nix bei :)

sei laut
2006-07-01, 12:26:18
Santini[/POST]']lasst die Leute hier einfach,die mögen nunmal kein Fussball .
Ist doch nix bei :)

Auch wenn ich da irgendwo Ironie sehe bei all dem, was von anderen geschrieben wurde, aber genau so ist es.

Achja, @Thade: Der Unterschied zwischen etwas nicht mögen und etwas hassen ist dir aber schon bekannt oder?

Santini
2006-07-01, 12:31:14
seiLaut[/POST]']Auch wenn ich da irgendwo Ironie sehe bei all dem, was von anderen geschrieben wurde, aber genau so ist es.

Achja, @Thade: Der Unterschied zwischen etwas nicht mögen und etwas hassen ist dir aber schon bekannt oder?

naja gut ,an ein paar Stellen hab ich imo berechtigterweise den Zeigefinger erhoben. ;)

Aber im Normalfall in ich ich ein sehr toleranter Mensch,normalerweise geht mir Breitensport soieso m allerwertesten vorbei...

HAL-10K
2006-07-01, 13:28:04
Santini[/POST]']lasst die Leute hier einfach,die mögen nunmal kein Fussball .
Ist doch nix bei :)Es ist nicht nur so dass wir diese sinnlose Sportbegeisterung nicht mögen!

Dieser animalische Wahn ist eine Ausgeburt des primitivsten Menschengeschöpfes!
Wie auch bereits von meinen Genossen geäußert wurde, repräsentieren fußballbegeisterte Subjekte generell das primitive Volk der unteren Gesellschaftsschichten, welches sich durch Randalieren und geistlosen Lärm auszeichnet!
Fußballfreude ist der fäkale Auswurf des primitiven Untermenschen!


DEM MUSS EIN ENDE BEREITET WERDEN!


Tod der Sportbegeisterung,
Tod der nationalen Identität!
Tod dem Alkoholrausch!
Tod der Unterhaltungsmusik!
Tod der Videounterhaltung!
Tod der emotionalen Begattung!
Tod den Computerspielen!

sei laut
2006-07-01, 13:31:14
@Hal-10k: Kannste den Spam mal sein lassen? Ironie mithilfe von Einzeilern ist ok, aber deine Postings sind richtig nervig.oi

HAL-10K
2006-07-01, 13:37:38
HAL-10K, für die beleidigung und weitere Verstöße gibt es einen 7 tages Ban. Ich bitte dich solche Kommentare/Beleidigungen zu unterlassen, da sonst weitere Konsequenzen folgen können. Fragen zu dem Ban können direkt bei mir gestellt oder im entsprechenden Forum werden. Nero

TheGamer
2006-07-01, 13:41:41
HAL-10K[/POST]']Zu Adolfs Zeiten hätte man subversive Elemente wie Sie zu Recht an die Wand gestellt!

Das ist kein Einzeiler.

So das wars Wert das schoene Dreieck links mit Rufezeichen zu verwenden

rotkäppchen
2006-07-01, 13:43:11
TheGamer[/POST]']So das wars Wert das schoene Dreieck links mit Rufezeichen zu verwenden

dito.

Konami
2006-07-01, 13:43:33
TheGamer[/POST]']So das wars Wert das schoene Dreieck links mit Rufezeichen zu verwenden X-D ...

Lasst ihn doch trollen. ;(

rotkäppchen
2006-07-01, 13:44:30
maniok[/POST]']X-D ...

Lasst ihn doch trollen. ;(

soll er doch, aber er hat hier in diesem thread nichts mehr zu suchen,... und das war sogar und ist es immern och: ne auflage.

Elladan
2006-07-01, 13:58:14
HAL-10K

Schön für dich, dass du anderen beim Feiern nicht zusehen kannst.

Ich bemitleide dich einfach nur noch.

Und ich bin kein Fußballfan, absolut nicht, aber die WM schaue ich mir dennoch (oh ja: in Gruppen... :eek: :eek: ) an.

:P

Menschenesser
2006-07-01, 14:03:48
TheGamer[/POST]']So das wars Wert das schoene Dreieck links mit Rufezeichen zu verwendenPersonen die ihre Zeit mit sinnlosen Computerspielen vergeuden, interessieren mich überhaupt nicht!

Das währe ja so, wie wenn Zarathustra eine philosophische Debatte mit einem Halbaffen führen würde!


Menschenesser,

Ratsmitglied PARTEI DER VERNUNFTBEGABTEN MENSCHEN!

Thanatos
2006-07-01, 14:04:58
maniok[/POST]']X-D ...

Lasst ihn doch trollen. ;(


Genau, er will doch nur spielen :ugly:

;(



Wobei er aber gerne auch woanders spielen könnte...
:sneak:


Aber ich muss sagen, erst hat es mich genervt, aber langsam kann ich mich hier echt köstlich amüsieren. :D

sei laut
2006-07-01, 14:05:06
Elladan[/POST]']HAL-10K

Schön für dich, dass du anderen beim Feiern nicht zusehen kannst.

Ich bemitleide dich einfach nur noch.


Das hat er nicht einmal Ernst gemeint, er wollte damit schlichtweg provozieren. Daher mein Posting unter seinem.

@TheGamer: Solltest das Zitat entfernen.. sonst bringt die Aktion nichts, wenns jeder nachlesen kann. Obwohl es mir egal war, ich mach mir aus solchen Kommentaren nichts. :D

Edit: Owei. Gesperrt und dann mim Doppelaccount loslegen. Sehr schlau. X-D

Menschenesser
2006-07-01, 14:07:27
Elladan[/POST]']HAL-10K

Schön für dich, dass du anderen beim Feiern nicht zusehen kannst.

Ich bemitleide dich einfach nur noch.

Und ich bin kein Fußballfan, absolut nicht, aber die WM schaue ich mir dennoch (oh ja: in Gruppen... :eek: :eek: ) an.

:PJedes Lebewesen was auch nur ansatzweise Freude an Sportereignissen hat ist ein Untermensch!
Die dazu auftretenden nationalistischen Gefühlsbewegungen offenbaren die primitivsten animalischen Wurzeln des Untermenschen!

deekey777
2006-07-01, 15:29:46
thade[/POST]']Sind aber sehr bewegliche Panzer. Erst Costa Rica, dann Polen, dann Ecuador, dann Schweden, dann Argentinien, dann Italien und zuletzt Brasilien.

Danach müssen wir aber noch den Lebensaum im Osten erweitern, wie stehen die Chancen auf ein Match gegen die Bolschewisten, das brüchige Gebäude im Osten muss eingenommen werden, Operation Zitadelle die 2. :D

Wer nach diesem gestrigen Tag immer noch WM Hasser ist, bei dem muss echt was falsch gepolt worden sein. Vor allem Skynet mit seinen ach so coolen Sprüchen geht mir dermaßen auf den Senkel. Aber bei dem stimmt ja sowieso was nicht :redface:


DK777[/POST]']
thade:
[...]
Für diesen Spam und persönliche Angriffe im "Club der Anti-WM-3DCler"-Thread gibt es einen Tag Auszeit und die Auflage, dass du dich von diesem Thread fernhälst.
Per Email benachrichtigt und vollzogen.
Wegen der Missachtung gibt es einen Tag Auszeit. Auch die persönlichen Angriffe müssen nicht sein!

SKYNET
2006-07-01, 16:48:32
ahahahahhaa *alle auslache die gesperrt sind weil sie unseren schönen thread zu floddern*


heute sind mir wieder lauter fußball knilche entgegengekommen, als ich am kiez vorbei bin von der arbeit @ home... schrecklich! ;(

rotkäppchen
2006-07-01, 16:58:47
hier ists ruhig mit wm heute,... zum glück, musste mir heute schon zig tausned spielmannszüge antun weil kinderfest ist,... dkret an der wohnung vorbei um 9 uhr morgens,....

und dabei ists mir heute nicht besonders gut,....

Steadman
2006-07-01, 17:00:05
Wer nach diesem gestrigen Tag immer noch WM Hasser ist, bei dem muss echt was falsch gepolt worden sein.

Ich werde auch noch WM-Hasser sein, wenn Deutschland den Titel holt.

Und was manche hier in vielen Threads über die deutsche Mannschaft vorheucheln ist ja nicht auszuhalten... :frown: :eek:

Tidus
2006-07-01, 17:08:39
SCHLAAAAAAAND!!!!!! :D

Tidus
2006-07-01, 17:09:18
Steadman[/POST]']Ich werde auch noch WM-Hasser sein, wenn Deutschland den Titel holt.

Und was manche hier in vielen Threads über die deutsche Mannschaft vorheucheln ist ja nicht auszuhalten... :frown: :eek:
Deine Postings sind nicht auszuhalten.

Du scheinst in deiner eigenen Welt zu leben, so wie du das Spiel BRD - ARG gesehen hast :|

Steadman
2006-07-01, 17:12:11
Tidus[/POST]']Deine Postings sind nicht auszuhalten.

Doch doch...

Du scheinst in deiner eigenen Welt zu leben, so wie du das Spiel BRD - ARG gesehen hast :|

Ich habe meine rosa Brille im Vergleich zu fast allen anderen halt einfach mal abgelegt :redface:

Tidus
2006-07-01, 17:18:41
Steadman[/POST]']Doch doch...



Ich habe meine rosa Brille im Vergleich zu fast allen anderen halt einfach mal abgelegt :redface:
Genau, deswegen hast du z.B. die erste Halbzeit perfekt falsch wiedergegeben :ulol:

Steadman
2006-07-01, 17:22:21
Tidus[/POST]']Genau, deswegen hast du z.B. die erste Halbzeit perfekt falsch wiedergegeben :ulol:

Im Nachhinein habe ich den Kopfball von Michael Ballack ja doch als Torchance anerkannt. "Perfekt falsch wiedergegeben" ist von daher maßlos übertrieben.

BK-Morpheus
2006-07-01, 17:24:57
Tidus[/POST]']SCHLAAAAAAAND!!!!!! :D
Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese!

Amokles
2006-07-03, 12:47:19
.

xenomat
2006-07-04, 02:49:20
Ich erinner mich da an einen gewissen Fred von HAL-10K über den nervigen Weihnachtsmützen-Wahn. Und ich zitiere: "Massenkitsch" wurde da geschimpft, und es ist natürlich "Geschmack- und Kulturlos". (meine eigene Meinung dazu behalten ich nun mal für mich)

<ironie> Na furchtbar! Die Leute wollen doch nur ein bissl Spaß haben, und gehen mit der Masse! Ist doch toll sowas, wenn man seine Freunde so ausdrücken und feiern kann. :D </ironie>

Ich hoffe mal ich bleib von dem Rumgegröhle der Fusballwahnsinnigen weitgehend verschont. Reicht schon wenn man beim Einkaufen von angetrunkenen Bierbäuchen eine Prognose fürs nächste Spiel aufgedrückt bekommt. :|

aCiD
2006-07-04, 03:14:48
x3no[/POST]']
Ich hoffe mal ich bleib von dem Rumgegröhle der Fusballwahnsinnigen weitgehend verschont. Reicht schon wenn man beim Einkaufen von angetrunkenen Bierbäuchen eine Prognose fürs nächste Spiel aufgedrückt bekommt. :|

Was ich so geil finde, ist es dass du genau bei solchen Events andauernd dieses Bild eines typischen Deutschen findest, Bierbauch, zu kurzes T-Shirt, kurze Hose und Bier in der Hand...Zum Kotzen sowas, wirklich ekelhaft!

Greetz
aCiD

Schdeffan
2006-07-04, 10:29:53
Zitat von nem Kumpel: "Ja mich interessiert auch kein Fußball, aber wenn WM is muss man Fußball gucken." :rolleyes:

Santini
2006-07-04, 11:25:08
Schdeffan[/POST]']Zitat von nem Kumpel: "Ja mich interessiert auch kein Fußball, aber wenn WM is muss man Fußball gucken." :rolleyes:das wurde ihm eben so von seinen Eltern anerzogen,da hilft nur eine Gehirnwäsche ;D

Schdeffan
2006-07-04, 11:31:57
Santini[/POST]']das wurde ihm eben so von seinen Eltern anerzogen,da hilft nur eine Gehirnwäsche ;DIch tu mein bestes, aber das Problem sitzt tief :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-04, 12:12:54
schdeffan dein link mit dem 10.7. ist mal richtig geil. :D

ich hoffe wenn ich heute abend wegfahren, dass mir die fans erspart bleiben in den autos und dem gehupe. ;(

Coca-Cola
2006-07-04, 12:34:09
Hupen wird heute abend nur DEUTSCHLAND :biggrin:

_CaBaL_
2006-07-04, 12:34:40
http://www.unf-unf.de/show1239.html

das find ich gut, das erste positivt was die WM mit sich bringt, hier musste ich mich aber auch der Mehrheit beugen und für Schweden stimmen ;D

rotkäppchen
2006-07-04, 12:39:13
und auch wenn sich das nun bissel doof anhört, aber nachdem was jetzt in den nachrichten war das ja geboxt wurde und das vermeintliche opfer gesagt hat, das nichts war,.... da wünsch ich deutschland sogar den sieg...

die italiener wollen doch nur um jeden noch so dreckigen preis gewinnen,....
hat man gestern auch in den nachrichten gezeigt,.... "uns ist jedes mittel recht",... alleine dafür sollte man italien schon rauswerfen,...

naja sonst ist mir wm egal,.... aber fair sollte man immer spielen.

Santini
2006-07-04, 12:40:49
_CaBaL_[/POST]']http://www.unf-unf.de/show1239.html

das find ich gut, das erste positivt was die WM mit sich bringt, hier musste ich mich aber auch der Mehrheit beugen und für Schweden stimmen ;D :up: :biggrin:

Tidus
2006-07-04, 12:53:36
Coca-Cola[/POST]']Hupen wird heute abend nur DEUTSCHLAND :biggrin:
Und wie heut Abend gehupt wird :D

Mein Kumpel hat nach dem Argentinien Spiel seine Hupe kaputt gehupt ;D

Jetz hat er sich ne Fanfare mit La cuca racha (keine ahnung wie man das schreibt) eingebaut :ulol:

Melbourne, FL
2006-07-04, 13:36:38
Ich muss die Fußball-Ablehner hier mal was ernsthaftes Fragen. Dazu muss ich aber kurz ausholen. Ich selber spiele Fußball und bin auch Fußball-begeistert. Mein Bruder ist da das komplette Gegenteil von mir. Nun wollte ich ihn davon überzeugen, zu einem Spiel der deutschen Mannschaft doch mal mit ins Zentralstadion in Leipzig zu kommen, weil dort tierisch die Post abgeht. Der Bildschirm ist zwar tierisch klein und man sieht ziemlich schlecht aber ich gehe trotzdem dort hin, weil die Stimmung einfach so gut ist. Ich konnte ihn aber beim besten Willen nicht überzeugen.

Hier nun die Frage an Euch: Wie haltet ihr das mit dem Fußball gucken? Guckt Ihr gar nicht, guckt Ihr zu Hause oder geht Ihr wenigstens einmal während der WM zum Public Viewing, um die Atmosphäre mal mitzunehmen?

Edit: Oder anders gefragt: Ist mein Bruder normal? :biggrin: Oder ist der so ein extremer Fußball-Hasser, dass der selbst bei Euch nicht im Club aufgenommen werden würde?

Alexander

rotkäppchen
2006-07-04, 14:08:07
melbourne über deinen post schmunzle ich. ;)

ich gucke eigentlich gar kein fußball,... ich finde daran nichts. ;)

und live-stimmungen bekommt man auch an anderen veranstaltungen mit. ;)
die sind auch nicht ohne,...

und mich kleine person würden alle nur übern haufen rennen bei sowas. ;)

SgtDirtbag
2006-07-04, 14:12:30
Melbourne, FL[/POST]']Hier nun die Frage an Euch: Wie haltet ihr das mit dem Fußball gucken? Guckt Ihr gar nicht, guckt Ihr zu Hause oder geht Ihr wenigstens einmal während der WM zum Public Viewing, um die Atmosphäre mal mitzunehmen?
Ich zitier mich da einfach mal selbst aus einem anderen Thread:
SgtDirtbag[/POST]']ich bein kein Fan davon, dass Fußballfans lautstark gröhlend nachts um 2300 mit ihrem Opel Corsa @60kmh wild hupend durch Wohngebiete rasen.
Genau wegen solcher Nebenerscheinungen der WM bin ich Initator des Threads in meiner Sig,
auch wenn ich das Ausmaß in dem dieser Club seine Meinung darstellt nur bedingt befürworte:

Ich halte es da so wie mit der Religion.
Ich habe nichts gegen die Sache an sich und auch nicht gegen die Leute, die sie ausleben,
so lange ich nicht ständig ungefragt damit konfrontiert werde.

Man könnte sagen, dass eben jene Opel Corsa Fahrer und ihre gröhlenden,
besoffenen Brüder und Schwestern die nach den Spielen durch die Straßen wanken
für mich die Zeugen Jehovas des Fußballsports darstellen. ;)

Ich hab daher kein Problem aufs Fanfest zu gehen und dort zu fotografieren, das ist das Fußballterritorium und da kann die Stimmung gar nicht laut und gut genug sein, nur auf der Straße und gerade in den U-Bahnen könnten sich manche etwas mit ihrem Gröhlen und den Trillerpfeifen zurückhalten. ;)


Melbourne, FL[/POST]'] Edit: Oder anders gefragt: Ist mein Bruder normal? :biggrin: Oder ist der so ein extremer Fußball-Hasser, dass der selbst bei Euch nicht im Club aufgenommen werden würde?

Alexander
Aufnehmen würden wir ihn sicherlich, schliesslich ist die Bezeichnung des Clubs "Anti-WM" bewusst so gewählt, dass jeder hier beitreten kann, der etwas gegen die WM hat.
Ob er nun die komplette WM mit allem drum und dran ablehnt und bereits Spielernamen in Pistolenkugeln feilt ( ;) ), oder zB. so wie ich nur Teilaspekte des Fußballrummels ablehnt ist dabei irrelevant.

Nick Nameless
2006-07-04, 14:17:41
Wer war das (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424945,00.html) von euch? ;(

Crushinator
2006-07-04, 14:18:31
BTW: Ich habe bisher noch nicht mal ein Spiel ganz gesehen, und es handelt sich dabei um lediglich 2 Spiele, die ich überhaupt gesehen habe, nur gegen Ende reingezappt worden. Reicht das als Qualifizierung zur Clubmitgliedschaft oder muß man dafür absolut clean sein? :D

aCiD
2006-07-04, 14:22:50
Melbourne, FL[/POST]']Ich muss die Fußball-Ablehner hier mal was ernsthaftes Fragen. Dazu muss ich aber kurz ausholen. Ich selber spiele Fußball und bin auch Fußball-begeistert. Mein Bruder ist da das komplette Gegenteil von mir. Nun wollte ich ihn davon überzeugen, zu einem Spiel der deutschen Mannschaft doch mal mit ins Zentralstadion in Leipzig zu kommen, weil dort tierisch die Post abgeht. Der Bildschirm ist zwar tierisch klein und man sieht ziemlich schlecht aber ich gehe trotzdem dort hin, weil die Stimmung einfach so gut ist. Ich konnte ihn aber beim besten Willen nicht überzeugen.

Hier nun die Frage an Euch: Wie haltet ihr das mit dem Fußball gucken? Guckt Ihr gar nicht, guckt Ihr zu Hause oder geht Ihr wenigstens einmal während der WM zum Public Viewing, um die Atmosphäre mal mitzunehmen?

Edit: Oder anders gefragt: Ist mein Bruder normal? :biggrin: Oder ist der so ein extremer Fußball-Hasser, dass der selbst bei Euch nicht im Club aufgenommen werden würde?

Alexander

Naja, also selber Fußball spielen find ich gut, mach ich gerne, aber gucken ist mir zu doof und zu langweilig und nur wegen Stimmung verschwend ich keine 90 Minuten, da freu ich mich lieber über die leeren Parkplätze überall während den Spielen^^

Greetz
aCiD

Melbourne, FL
2006-07-04, 14:25:58
Hmm...da kann man meinen Bruder also doch noch zu den "normalen" rechnen... :D

Die Frage ist nur, ob ich jetzt noch zu den normalen gehöre...

Danke für die Antworten!

Alexander

aCiD
2006-07-04, 14:26:00
Crushinator[/POST]']BTW: Ich habe bisher noch nicht mal ein Spiel ganz gesehen, und es handelt sich dabei um lediglich 2 Spiele, die ich überhaupt gesehen habe, nur gegen Ende reingezappt worden. Reicht das als Qualifizierung zur Clubmitgliedschaft oder muß man dafür absolut clean sein? :D

Würd sagen das passt schon^^ lol

Greetz
aCiD

SgtDirtbag
2006-07-04, 14:26:55
Nick Nameless[/POST]']Wer war das (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424945,00.html) von euch? ;(
Also ich sicher nicht, so was ist echt nur scheisse. ;(

Ich hätte das Leder porös gemacht und die Bälle mit Hundescheisse gefüllt ( ;D ) , aber das dann niemals auf der Fanmeile abgezogen, das ist Fußballgebiet und das respektier ich.

Crushinator[/POST]']BTW: Ich habe bisher noch nicht mal ein Spiel ganz gesehen, und es handelt sich dabei um lediglich 2 Spiele, die ich überhaupt gesehen habe, nur gegen Ende reingezappt worden. Reicht das als Qualifizierung zur Clubmitgliedschaft oder muß man dafür absolut clean sein? :D
Das passt schon. ;)

rotkäppchen
2006-07-04, 14:47:32
@nameless: so eine aktion ist feige und hinterhältig und so bin ich bestimmt nicht. ;(
sowas ist nicht nett, genauso wie der typ in berlin der (mit absicht) in die fanmeile gefahren ist und noch gerufen hat "kabumm".


@crushi: jo stimmt schon. ;) welcome.

Schdeffan
2006-07-04, 21:45:37
Meine Schwester hockt in ihrem Zimmer, hat sich eingesperrt und guckt Fußball. Hab mal zum Spaß meinen Eltern vorgeschlagen heute mal den Fernseher aus zu lassen und mal nen Spieleabend mit der Familie zu machen X-D

Mission Failed :D

rotkäppchen
2006-07-04, 21:47:16
Schdeffan[/POST]']Meine Schwester hockt in ihrem Zimmer, hat sich eingesperrt und guckt Fußball. Hab mal zum Spaß meinen Eltern vorgeschlagen heute mal den Fernseher aus zu lassen und mal nen Spieleabend mit der Familie zu machen X-D

Mission Failed :D


ggggg


ich hab mir grad mal den thread durchgelesen, "wm deutschland spielt schon" oder so ähnlich,....

X-D rofl sag ich nur,.... gina wild,.... lol

auch wenn ich wm/fußball nicht mag,... das ist lustig.

Schdeffan
2006-07-04, 21:48:31
theshadowoflight[/POST]']ich hab mir grad mal den thread durchgelesen, "wm deutschland spielt schon" oder so ähnlich,....

X-D rofl sag ich nur,.... gina wild,.... lol

auch wenn ich wm/fußball nicht mag,... das ist lustig.
Word! :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-04, 21:52:54
kannst ja eigentlich mal so "nett" sein und die sicherung rausnehmen für tv. ;) dann sagste eben,... überlastet :D

tv kaputt,.... wurde geraten aus zulassen,.... mal sehen was dann passiert. ;)