Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avira Antivir Personal...

Gast
2006-06-09, 21:40:36
Was ist eigentlich mit den Servern von denen los ?! Seit 2 Tagen kann ich meine Software nicht mehr updaten und die Seite (www.free-av.de) is auch nur mehr oder weniger sporadisch erreichbar.
Toller Schutz muss ich schon sagen...

GUNDAM
2006-06-09, 22:22:33
Das Problem hab ich derzeit auch. Die Update Server sind derzeit total überlastet. Gestern konnte ich das Update zumindest noch mit Schneckengeschwindigkeit downloaden. Aber heute ging da überhaupt nix mehr. Bin deshalb jetzt erst mal vorrübergehend zur AVG Free gewechselt.

Lokadamus
2006-06-09, 22:31:00
mmm...

Ich nudel gerade ein Update von 10MB runter, das würde gleichzeitig erklären, warum die Server so langsam antworten (30Kb/Sec, also nicht wirklich schnell). In dem Punkt kann ich euch beruhigen, Kaspersky hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme, als sie ein grösseres Update rausgehauen haben ...

Schrotti
2006-06-09, 23:50:26
Also echt Leute.

Was erwartet ihr von diesem AV Proggi.

Das Teil ist komplett für die Tonne (nach meinen Tests mit F-Secure und eTrust Antivirus.)

Thorn of Roses
2006-06-09, 23:54:48
Schrotti[/POST]']Also echt Leute.

Was erwartet ihr von diesem AV Proggi.

Das Teil ist komplett für die Tonne (nach meinen Tests mit F-Secure und eTrust Antivirus.)

Das mag vielleicht sein, aber besser als kein Virenschutz ist es allemal. Ich bin Student und habe nicht das Geld einfach mal so 60€ für ein Programm wie Fsecure (gleich wie gut es ist) ausgeben kann...

mit geldlosen Grüssen,

-Thorn-

Tomislav
2006-06-10, 01:11:35
Thorn of Roses[/POST]']Das mag vielleicht sein, aber besser als kein Virenschutz ist es allemal. Ich bin Student und habe nicht das Geld einfach mal so 60€ für ein Programm wie Fsecure (gleich wie gut es ist) ausgeben kann
Hallo
Das ist kein Grund es gibt für umsonst noch den AVG und den Avast und ich finde beide besser als Antivir. In der Ct war z.B schon 2x der Nod32 für ein Jahr dabei, Nod32 finde ich ist einer der besten Virenscanner und für unter 10€ ist der geschenkt also einfach mal in die Hefte gucken.
Grüße Tomi