PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blau-grün Strich bei TFT.


schmalhans
2006-06-09, 21:53:43
Hi.

ich hab den PC gerade angeschaltet, plötzlich hat alles nen blau-Strich. Das 3Dcenter-Orange ist jetzt grün :|

Was kann das sein? Wie kann ich das normalstellen?

/Edit: Sieht so aus, als ob mein TFT (Medion, genauere Daten siehe nethands) kein rot mehr darstellen könnte. Ich hab mal alle farben runter gemacht, dann war alles schwarz, dann hab ich nur rot erhöht und es blieb schwarz. ;(
Muss ich einen neuen kaufen?
danke

Und ein tolles 4:2 für deutschland. :)

Oberon
2006-06-09, 21:59:17
Sitzen die Kabel richtig? Welcher Eingang? Ich bin fast sicher, dass das Kabel locker sitzt :|

schmalhans
2006-06-09, 22:01:33
Oberon[/POST]']Sitzen die Kabel richtig? Welcher Eingang? Ich bin fast sicher, dass das Kabel locker sitzt :|
Alles per DVI und es sitzt bombenfest... Stromkabel ist auch fest...

Oberon
2006-06-09, 22:03:04
Steck das Kabel mal an beiden Enden ganz ab und wieder neu dran, ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, danach wars weg.

schmalhans
2006-06-09, 22:07:09
Oberon[/POST]']Steck das Kabel mal an beiden Enden ganz ab und wieder neu dran, ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, danach wars weg.Am TFT kann ich das DVI Kabel nicht abstöpseln, nur am PC...

Oberon
2006-06-09, 22:09:32
Ja dann mach das mal.

schmalhans
2006-06-09, 22:12:04
Oberon[/POST]']Ja dann mach das mal.

:D Erleichterung! Hab das DVI Kabel nochmal raus und wieder rein gemacht, jetzt funzt es! Danke for your help! ;D

Oberon
2006-06-09, 22:13:42
Spike[/POST]']:D Erleichterung! Hab das DVI Kabel nochmal raus und wieder rein gemacht, jetzt funzt es! Danke for your help! ;D
Siehste ;) Und für die Zukunft: Solche banalen Dinge immer gleich ausprobieren, dann den Thread erstellen, ok? ;)

schmalhans
2006-06-09, 22:19:53
Oberon[/POST]']Siehste ;) Und für die Zukunft: Solche banalen Dinge immer gleich ausprobieren, dann den Thread erstellen, ok? ;)k, verstanden. :up: