PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB abgebrannt!!! (Teil2)


Nitemare
2001-08-06, 17:51:26
Auch der Händler hat nun 2 TB abgeraucht! Mit dem selben Kühlkörper! Wahrscheinlich spannt die feder zu stark! Mit normalen Stadardkühlkörper ist alles ok und nichts raucht ab! Auch ein neues Mainboard wurde eingebaut. Wieder ein MSI. Nur dieses MB kennt den TB 1,2 GHz nur als 900Mhz CPU und wenn man den Wert einstellt auf 1,2 GHz bleibt der Monitor schwarz!
Mein Vertrauen in die Rechnik ist tief erschüttert!
Jetzt kann ich 2 TBs zahlen, das Mainboard zahlt der Händler!
Dieser sagt er habe schon viele MSI Boards gesehen die mit C Athlons nicht zurechtkommen!
Hab mir jetzt das MSI mit DDRRAM bestellt und den Kühlkörper den der Händler verwendet! Den Alpha PRO kann ich ja auch auf diesem montieren!

Und noch wegen Falschparken einen Strafzettel bekommen!
(Wenn nur alles so billig wäre)

Das macht diesen perfekten Tag komplett!

Son scheiß mann ehrlich!!!!!

Ich bin am überlegen ob ich nicht auch mich killen soll! :-)

Frank
2001-08-06, 18:35:16
*tröst* @Nitemare

*doppeltröst*

Wird schon wieder

Thowe
2001-08-06, 22:26:48
Originally posted by Frank
*tröst* @Nitemare

*doppeltröst*

Wird schon wieder

Auch von mir @Nitemare

sind die TB denn wirklich gesplittert? Ansonsten sollte der Händler die wirklich versuchen zu reklamieren. AMD tauscht immer noch relativ viele CPUs aus.

Henry
2001-08-07, 00:07:43
auch von mir: tröst!

generell sollte man alle Hardware, welche von aussen unbeschädigt ist reklamieren.
klappt bei mir immer

hättest das ganze vielleicht schlauer anstellen können.
aber in anbetracht der tatsache, dass du einfach nur wissen wolltest woran es lieg war das nicht möglich.

kann man dir nur glück mit deinen neuen teilen wünschen.

Legolas
2001-08-07, 01:18:40
Wenn er nen TB 1200 als 900er erkennt, dann musst du per Jumper auf 133 Mhz FSB stellen.... Dann klappts auch mit den 1,2 GHz

Henry
2001-08-07, 14:02:36
nettes Bild legolas. ;D

Nitemare
2001-08-08, 15:21:29
Sehr witzig!
Als wenn ich das nicht versucht hätte mit dem Jumper!

Tigershark
2001-08-08, 15:28:20
Kauf Dich halt mal `nen gescheites Board, z.B. eins von ABIT :D

Dann kannste Dir den ganzen Ärger nämlich schenken.

Gruß & Beileid, Tiger.

StefanV
2001-08-08, 16:43:35
...oder EPOX, oder Soyo...