PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein-Smiley-Post-Legitimations-Texte


Gast
2006-06-09, 22:11:44
Es gibt hier im Forum ja einige Leute, die weiterhin 1-Smiley-Posts fabrizieren, obwohl dies eindeutig von der Moderation untersagt wurde. Jetzt denken diese Leute sie seien besonders schlau und schreiben einfach einen Text ala "dies ist kein 1-Smiley-Post" daneben. Warum lässt man sowas durchgehen? Ist das nicht ein wenig "Verarschung" der Moderation? Ist doch das gleiche als wenn ich ein Bild vom Modtext hier reinsetzen würde, anstatt die [modtext]-Tags zu nutzen. So breche ich zwar streng genommen nicht die Regel, aber missachte/verarsche trotzdem die Moderation.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass gegen solche 1-Smiley-Posts vorgegangen wird. Wer nichts zu sagen hat, soll einfach nicht posten. Solche Postings nerven einfach.

Also Mods, lasst euch von diesen Spielwiesenkindern nicht veräppeln und geht gegen solche Posts vor.

Liebe Grüße,
ein Gast

Kladderadatsch
2006-06-09, 22:13:54
ich denke, du spielst auf den gerade von silent sniper geposteten beitrag in der spielwiese an. findest du das nicht ein wenig lächerlich?
und wenn es außerhalb passiert, wird schon eh und je von den mods darauf hingewiesen, dass es bei wiederholung konsequenzen hat- die es definitiv auch schon gab.

ps.: und von all dem abgesehen gibt es durchaus situationen, wo ein solches posting mal lustig, auflockernd sein kann.

StefanV
2006-06-09, 22:17:09
Nicht unbedingt, ich hab sowas auch schon in den HW Diskussionsforen gesehen...

Und ja, ich find diese 'Einsmileposts' und 'ich stimm dir zu' Postings auch nicht besonders prickelnd...

Gast
2006-06-09, 22:20:31
Nein, das betrifft nicht nur die Spielwiese. Auch in anderen Foren ist mir sowas schon desöfteren begegnet. Da gehört sowas nun wirklich nicht hin und selbst für die Spielwiese finde ich es zu doof.

Aber wo du grad bei Silentsniper und der Spielwiese bist. Da fällt mir noch was ein, was mir absolut nicht gefällt. Jemand startet in der Spielwiese einen Thread mit einem sogar halbwegs lustigem Video. Soweit absolut in Ordnung, das ist ja der "Sinn" der Spielwiese. Irgendjemand postet dann ein Asbach-Bild. Auch noch ganz in Ordnung. Dann meinen aber einige Leute (u.a. Silentsniper, aber auch einige andere) den ganzen Thread zerstören zu müssen, indem sie x-mal das Bild fullquoten und sogar noch größere Bilder ergänzen. Da guckt man einmal in die Spielwiese, findet das gepostet Video sogar halbwegs lustig und dann kommt so ein grenzenloser Schwachsinn, der den ganzen Thread zerstört. Finden diese Leute es besonders lustig anderen den Spaß am Lesen des Threads zu zerstören?

Hier der Link zum Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4406408 bzw. zu einem der Postings: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4406408#post4406408

sei laut
2006-06-09, 22:21:52
Wenn du ein ein Smiley Posting siehst, meld sie doch per Gast-Melde-Thread.

Dafür ist er da. Moderatoren können auch nicht alles sehen.

deekey777
2006-06-09, 22:32:27
Gut zu wissen.