PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burger King oder McDonalds ? :o


lizzard
2006-06-10, 00:31:57
Nabend zusammen,

stellt ihr euch auch andauernd die Frage, was wohl besser ist ?

Sind die Burger vom BC wirklich besser als die vom Mc ? Oder die Pommes ?

Was ist denn eure Meinung zu dem Thema ?

MFG
Jochen :)

Thorn of Roses
2006-06-10, 00:34:12
Ich finde die Burger King Burger besser. Irgendwie.... würziger und... hmmm normaler als die McD sterilburger....

mit futternden Grüssen,

-Thorn-

looking glass
2006-06-10, 00:34:52
Die Diskussion hatten wir doch vor c.a. 2 Wochen schon.

lizzard
2006-06-10, 00:37:22
sorry bin erst seit ein paar Tagen "aktiv" hier :|

beos
2006-06-10, 00:47:38
Ich find beidens nicht so toll.....

das lieg daran, dass man für einen haufen geld nur kalte und verschrumpelte ware bekommt....

aber jedem das seine :wink:

Monk
2006-06-10, 00:59:57
ich find die diskussion nicht so toll.

hierbei gibt es doch keine objektiven urteile.
klar man kann argumentieren was einem selbst besser schmeckt.
aber selbst wenn, es eine ungleiche verteilung der stimmen gebe, denke ich kaum, dass das ein grund wäre den "BESSER"-stempel auf eine marke der beiden zu pfropfen.

ich esse bei beiden - schmeckt gut - werde satt

looking glass
2006-06-10, 01:03:45
satt?

lizzard
2006-06-10, 01:09:35
ja satt werde ich auch.. für ca. 30 Minuten ;D
mir geht es darum, was allgemein beliebter ist.. ich muss zum beispiel ca. 20 km zu einem BC fahren, zu nem mc. "nur" 10 :o
BC schmeckt mir persönlich besser, die Burger sind größer und es geht eher in die "+gebratenen Speck" richtung xD

Peicy
2006-06-10, 01:11:09
aaaaaaaaaaaaaalt.
Trotzdem...Burger King ;D

lizzard
2006-06-10, 01:22:21
Peicy[/POST]']aaaaaaaaaaaaaalt.


hatten wir bereits : |

naja, dann closen bitte, zweimal muss man ein thema ja nicht behandeln xD

evolutionconcept
2006-06-11, 12:44:14
Mc Donalds ist der Burger King. :D Auch laut Stiftung Waren Test.

Ladyzhave
2006-06-11, 12:47:51
Bürger King! auch wenn wir dieses Diskussion schon tausend mal hatten...

Johnny Rico
2006-06-11, 12:49:14
Ich finde BK auch besser, allerdings ist der Cheeseburger von MCDoof nicht zu verrachten!!!

BoosterHeizer
2006-06-11, 12:51:00
in letzter zeit öfters mal BK, es schmeckt mehr wie nen BURGER schmecken soll, obwohl das zeug bei mecces auch schmeckt^^

Odem
2006-06-11, 12:58:44
ich geh lieber zu bk. aber da ess ich sowieso nur wenns keinen anderen ausweg gibt, oder ich grad dermaßen bock auf nen burger hab

Gunaldo
2006-06-11, 13:10:06
wieso wird hier so fleissig geschrieben? benutzt doch das alte thema.

Ronny G.
2009-04-18, 20:32:28
Ich bin ein Siegfried:biggrin:

schon seit dem ich das Wort Fastfood kenne, kenne ich nur Burger King, für mich der Ware Fastfoodladen. Einfach mehr Charakter, mehr Fleisch, mehr frische zulagen, bessere und vorallem gut gewürzte Pommes, immer richtiger Grillgeschmack, legendäre Chillicheesenuggets und natürlich der Wopper inkl.Bacon:biggrin:.

McDonalds schmeckt wie BurgerLight, nur ohne Gewürze und beilagen. So richtig nach Mikrowelle. Beim Cheeseburge wellt sich manchmal schon der Deckel des Brötchen, als wäre er mit Dampf erhitzt wurden. Die Burger dort sind mir alle zu Mickymouse, halt alles Sissy´s dort.
Ich kenne so viele Leute die immer bei McDonalds essen, was die für geschmäcker haben...........:|

Und Burgerking gibt bei Bundis 10%, ist zwar lange her, habe ich aber immer in anspruch genommen.

Und wenn ich mal richtig Bock auf Amerikanisch habe, gehe ich meine Sportsbar, die haben dann die richtigen Geräte.

Eggcake
2009-04-18, 20:46:12
Pommes --> Mac (wobei ich eigentlich nie pommes esse)
"Fette" Burger --> BK
King Wings --> nice I like
"kleine Burger" --> Mac

So ist's bei mir ;)

Daredevil
2009-04-18, 20:49:10
Also mal ganz ehrlich, Burger King.......
Ich war da öfters und einmal bin ich raus gegangen und habe später GEKOTZT von dem Essen!

Nach 2 Big King XXL und nen Schokoschake ;D Scheiß Wette! Aber es war geil! ;D

mapel110
2009-04-18, 20:50:28
Ich find beides scheiße, weil ich hier nämlich ein Schnellrestaurant habe, wo alles erst frisch für die Kunden zubereitet wird. Da sieht erst ein Cheeseburger aus wie auf einem McDonalds-Plakat. Aber wenn man natürlich nur Pest und Cholera zur Auswahl hat...
http://www.mc-z.de/

w0mbat
2009-04-18, 20:50:50
McD FTW!

Daredevil
2009-04-18, 20:52:40
Burger King macht die Burger doch auch "frisch" , zumindest liegen sie nicht 2 Std in der Ablage wie bei McDonalds ( Wobei, es gibt nix geileres als Matschige Cheeseburger von Macces nach der Arbeit :D )

Döner-Ente
2009-04-18, 20:52:48
Wenn´s mich mal packt --> Burger King, die Burger sind einfach besser. Nur das Chicken McNuggets-Äquivalent von Burger King ist widerlich..bei dem schwabbeligen Zeugs in der Panade kann man nicht mal mehr von "Formfleisch" reden :D.
Ein Argument für Mac ist der McRip.
Ansonsten schmecken Burger am besten selbstgemacht, selbst wenn man die Tiefkühlbulletten nimmt.

zAm87
2009-04-18, 20:52:59
Ich find BurgerKing besser. Da gibts definitiv die Burger mit mehr Fleisch (gesamt gesehen aufs komplette Sortiment) :biggrin:


Pommes finde ich aber glaube ich beim Mc besser :rolleyes:

looking glass
2009-04-18, 20:54:41
wie war das, welcher von beiden hat die Microwelle bei der Zubereitung vorgeschrieben? Meiner Erinnerung nach war das doch BK...


Außerdem, elender Totengräber, dafür gehörst Du in Mayo getunkt und mit kalten Pommes beworfen.

redfalcon
2009-04-18, 20:55:23
Burgerking schmeckt mir gar nicht. Entweder die Burger triefen vor Sauce oder sind staubtrocken. Nur der Chicken Nugget Burger ist i.O. Also McD, Big Tasty ftw :D

Daredevil
2009-04-18, 20:57:48
@redfalcon
Im gegensatz zu McDonalds kannst du bei BK das bekommen was du haben willst ;)
Wenn du sagst "Ich will ein Cheeseburger mit BBQ Sauce" dann bekommst du den auch, wenn du sagst "Ich will nicht zuviel Sauce" dann bekommst du das auch. ;)

Und wenn du einen 6 fachen Cheeseburger haben willst, dann bekommst du das auch! ;D
Hat ein Mitarbeiter mal erzählt nachdem ich mir nen Quadro Whopper gegönnt hab... man war das ne Fleischbombe, aber zuviel Fleischpampe is echt nicht lecker.

Crazy_Chris
2009-04-18, 21:06:21
bis 16-17 Jahre -> McDoof, ab dann nur noch Burger King. Mag den würzigen Geschmack und das viele Fleisch bei Burger King. McDoof ist einfach zu lasch und schmeckt größtenteils nur nach Soße. Ist was für Kiddies. :biggrin: Also ab in die Mancademy mit euch!

Rooter
2009-04-18, 22:01:40
@ Ronny G.:
[x] Leichenschänder....
aber was soll's, der Thread vor eh zu kurz bisher... :rolleyes:

Gehe meist zu McD, eigentlich immer nach einem Kinobesuch. Liegt aber auch daran das es schlicht in der Nähe ist. :D
Die Burger da sind nicht schlecht aber die Burger von BK sind besser. Käme allerdings nie auf die Idee mir bei BK Pommes oder Chicken Nuggets zu holen...

Nach 2 Big King XXL und nen Schokoschake...Kumpel hat das letztens auch gegessen. X-D

Ein Argument für Mac ist der McRip.*zustimm* Auch wenn's immer 'ne riesen Sauerei ist den zu essen, dem McRib hat BK nichts entgegen zu setzen!

MfG
Rooter

Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 22:04:01
Macy FTW!

Ich ess da immer 2 Cheeseburger + große Pommes + große Cola evtl noch chicken nuggets. Bin satt bis oben hin und zahl nur ein paar euro (weniger als 5€ glaub ich - K.a. wie viel genau)

Und schmeckt eigentlich richtig gut. Aber jeden Tag könnt ich das auch nicht essen...


Burger King kann ich nicht leiden. Es so "Fast food mäßig" beim McDonalds ist alles viel luxuriöser und gemütlicher. Nebenei kann man sich noch Musikvideos auf nem großen TV ansehen :smile:

Miles Teg
2009-04-18, 22:05:07
Mekkes über alles!

frix
2009-04-18, 22:07:02
ich hätte gern eine umfrage dazu :)

Rooter
2009-04-18, 22:12:02
Mekkes über alles!
Poll please!

MfG
Rooter

Lyka
2009-04-18, 22:23:49
seit wann hat Macces TV :| ich kenn das nur von BK.

Wenns McRib nicht gäbe und die flauschigen Cheeseburger... dann würde ich nur zu BK geben. Dort gibts nämlich:

Pommes mit Kruste und schön kartoffelig
Riesen-Burger mit FLEISCH, die beim Festhalten irgendwann auseinanderfallen :D

clockwork
2009-04-18, 22:28:04
McD, weil kein BK in der Nähe is. Der Big Rösti oder wie der hies, war ja wohl der geilste dens bisher gab. Ansonsten gibts 2 oder 3 Cheesburger und 1 McRib.

Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 22:30:36
Lyka

Ne, stimmt wirklich. Ich hab vor kurzem ein Praktikum gemacht und war in ganz Bayern unterwegs. Da haben wir immer beim McD mittag gemacht. Die hatten alle nen TV. Manche sogar zwei.

Hat Burger King eigentlich auch ein Café im Restaurant?

Ferengie
2009-04-18, 22:33:10
Eindeutig Burger King.

McDoof ist irgendwie mehr Fastfood und schmeckt nach Pappe, auch wenn da mal ne Tomate oder ne Salatstück sich drin verliert.

Burger King schmeckt einfach. Selbst die Pommes schmecken mir besser dort.

Lyka
2009-04-18, 22:35:05
ah, du meinst das McCafé... das es hier seit ein paar Jahren gibt :D... nee, in Berlin kenn ich z.B. keins :D

http://de.wikipedia.org/wiki/McCaf%C3%A9#McCaf.C3.A9
(erklärt alles :D)... und ja, McCafé ist Starbucks für... Arme

Symptom
2009-04-18, 22:38:26
Pest oder Cholera?
Find beides eklig und überteurert. Sorry.

Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 22:49:16
@ Lyka.

Na ja, also in den Meisten McDs ist es so. Mindestens die Hälfte der Inneneinrichtung ist im McCafé Stil und der rest passend dazu, aber "normal". Aber alles in einem!

Neben dem eingang ganz normal die Kassen, wo man das essen bestellt und wenn man sich umdreht ist meistens rechts ne Kaffetheke, wo man kaffe und Kuchen kaufen kann (mach ich aber nie^^)

In vielen Filialen ist das Caffee aber nicht getrennt. Da ist dann insgesamt alles etwas schöner eingerichtet.

Aber eine ganze Filiale, die nur ein McCafé ist, hab ich noch nicht gesehen.


@Symptom

McDonalds und eklig? Nein, war früher mal so. Aber jetzt ist alles sauber und gemütlich. Die Burger schneiden im Test auch gut ab. Da gibts ja mal gar nichts auszusetzen.

Ob aber jemand burger und pommes mag, oder nicht muss jeder selbst wissen.

Rooter
2009-04-18, 23:01:47
McDonalds und eklig? Nein, war früher mal so.Wann früher? Soweit ich es mitbekommen habe sind zumindest die Rezepte für Pommes, Cheeseburger und McNuggests seit Urzeiten unverändert (das sind die Produkte die ich da esse).

Ob aber jemand burger und pommes mag, oder nicht muss jeder selbst wissen.Das ist natürlich die Grundvoraussetzung für einen McD- oder BK-Kunden.

MfG
Rooter

Symptom
2009-04-18, 23:07:10
@Symptom
Ob aber jemand burger und pommes mag, oder nicht muss jeder selbst wissen.

Doch mag ich.
Aber nicht (mehr..;)) die kleinen, in schwitziges Papier reingepressten Dinger bei BK oder MD.
Liegt auch daran, dass ich mal 3 Jahre bei MD nebenbei gejobbt hab.
Obwohl es an der Hygiene und Qualität der Ware nie was auszusetzen gab, aber irgendwann hängt der Kram einem einfach zum Hals raus.

Ronny G.
2009-04-19, 00:46:01
da bin ich eben nen Leichenschänder, für BK gerne:wink:

wenn ich mir die ganzen Kommentare hier so durchlese bekomme ich gleich Hunger.
Meine Devise bei Fastfood, nicht öfter als 1x die Woche nen Menü, eher so alle 2Wochen, sonst hängt es einem echt recht schnell aus dem Halse.

Hätte garnicht gedacht das es so viele BK-Kameraden hier gibt:tongue:
Aber eines stimmt auch, der McRib bei McDonalds ist Weltklasse, aber halt auch das einzig gute an dem Laden.
Schon die Werbung von BK spricht doch jeden jungen Kerl an der seine Instinkten folgt, diese Schickimicki von McDonald will doch keiner sehen.

albix64
2009-04-19, 00:58:07
Ich finde die Burger King Burger besser. Irgendwie.... würziger und... hmmm normaler als die McD sterilburger....

mit futternden Grüssen,

-Thorn-
Dem ist nix hinzuzufügen. =)

MfG

looking glass
2009-04-19, 01:06:34
Ach Jungs, das lässt sich auch ganz zivilisiert, ein für alle mal klären - in einer Best of 3 Serie eines passenden Killerspieles. So gehört sich das hier, am besten UT oder Quake, weil das Gibb zum Thema passt :).

AcmE
2009-04-19, 01:34:36
Döner > Whopper mit Käse > McDonalds

Konami
2009-04-19, 01:38:01
Burger von McD besser.
Pommes von BK besser (dafür gibts bei McD Farmkartoffeln :)).
Kaffee bei McD perfekt.

--> McD gewinnt. ;)

FireFrog
2009-04-19, 02:11:41
McDonald´s

Oid
2009-04-19, 02:15:09
Pest oder Cholera?
Find beides eklig und überteurert. Sorry.

Macht ja nix.

Zum Thema: Wenn dann eigentlich nur McD, weil kein Burger King in der Nähe. Find aber Burger King nicht unbedingt schlechter, ist halt beides fastfood. Wenn´s einen mal überkommt geht man halt hin...

Lurtz
2009-04-19, 06:29:32
Wo ist die Antwort "Beides der gleiche Mist"?

5tyle
2009-04-19, 07:51:44
Weder noch...

wenn dann geh ich in den (vergleichsweise edel-) ami-laden um die ecke, der hat auch burger & co. für ähnliche preise, nur dass das essen dort extremst viel besser und mit hoher wahrscheinlichkeit auch gesünder ist. ausserdem muss man es sich auch nicht selbst holen :D

keine lust auf mononatriumglutamatbomben. also warum mist essen, wenn man besser essen kann und das auch noch in einem vernünftigen umfeld wo es nicht stinkt als hätten sie den boden mit bratfett eingewachst. war schon lange nicht mehr bei mcd oder bk aber hab im laufe der zeit ziemliche abneigung dagegen entwickelt. schwer zu sagen, was schlechter ist. bk steht mcd in sachen müllnahrung jedoch in keinerlei hinsicht nach.

wahrscheinlich nie mehr wieder...


wollte noch sagen ich finds echt krass dass so viele eltern da ihre mitunter sehr jungen kinder hinschleppen. würde ich niemals machen. finde das total verantwortungslos

Acrylsäure
2009-04-19, 09:04:22
[x] Burger King

Früher war ich totaler McDonalds-Fan... aber mittlerweile geh ich supergerne zu Burger King.
Whopper sind einfach am geilsten xD

Shink
2009-04-19, 10:08:15
[x] Burger King.

- Die Saucen in den Burgern schmecken nach Ketchup und nicht so sehr nach Zahnpasta.
- Es gibt dort Zeug das ist fast ein bisschen scharf.
- Ich bin nach einem Burger satt egal wie hungrig ich vorher war.
- Wenn man ein Äquivalent zu den MCD-Burgern sucht wird man bei den Kindergerichten fündig.
- Der vegetarische Burger ist lecker. Sehr zu empfehlen: Veggie King mit extra Speck und Käse (so etwas gibt es bei MCD nicht...)

Frühstück gibt es beim MCD besseres. MC Cafe find ich als Österreicher ein bisschen krank. Sieht teilweise aus wie Kaffeehaus aber der Kaffee ist furchtbar (Tschibo vermut ich mal?), die Zeitung muss man bezahlen und dafür dass es weder Ambiente noch Bedienung gibt ist der Preis nicht sehr attraktiv.

Kane02
2009-04-19, 10:15:18
Burger King - weil besser schmeckt!
Dieser lapprige MCDoof Fraas, bäh.

BBB
2009-04-19, 10:23:08
Ich mag auch lieber Burgerking. Aber der Big Xtra Fresh den MCD momentan hat ist auch ziemlich gut. Geht fast in Richtung Whopper :D

Aber es kommt auch auf den einzelnen Laden an. Die größten Schwankungen hab ich bei MCD bemerkt. Der gleiche Burger ist manchmal frisch und und lecker, und manchmal eher Matschpampe.

HyperX
2009-04-19, 10:36:29
[X] Keins von Beidem.

Beides Ekelhafter Fraß der nicht Satt aber dafür Fett und Krank macht.
- Schon mal "Supersize me" gesehen?

radi
2009-04-19, 10:41:53
@Symptom

McDonalds und eklig? Nein, war früher mal so. Aber jetzt ist alles sauber und gemütlich. Die Burger schneiden im Test auch gut ab. Da gibts ja mal gar nichts auszusetzen.

naja, Dreckig ist es immer noch, man wartet ewig, die burger liegen ewigkeiten in der auslage rum, da deren super system einfach nicht befolgt wird und teuer ists es ohne ende. das mieseste Preisleistungsverhältnis das es gibt.

Ronny G.
2009-04-19, 10:44:49
Weder noch...

wenn dann geh ich in den (vergleichsweise edel-) ami-laden um die ecke, der hat auch burger & co. für ähnliche preise, nur dass das essen dort extremst viel besser und mit hoher wahrscheinlichkeit auch gesünder ist. ausserdem muss man es sich auch nicht selbst holen :D

keine lust auf mononatriumglutamatbomben. also warum mist essen, wenn man besser essen kann und das auch noch in einem vernünftigen umfeld wo es nicht stinkt als hätten sie den boden mit bratfett eingewachst. war schon lange nicht mehr bei mcd oder bk aber hab im laufe der zeit ziemliche abneigung dagegen entwickelt. schwer zu sagen, was schlechter ist. bk steht mcd in sachen müllnahrung jedoch in keinerlei hinsicht nach.

wahrscheinlich nie mehr wieder...


wollte noch sagen ich finds echt krass dass so viele eltern da ihre mitunter sehr jungen kinder hinschleppen. würde ich niemals machen. finde das total verantwortungslos

Und du wirst mal als erster den Abgang machen, vor lauter sorge um unbedeutende dinge, bist etwas arg Öko gefrustet? Halt ne Sissy. Was weißt du schon was dein superedelamischuppen da verarbeitet, prüfst du vorher den Lagerbestand per Laborproben auf Inhaltsstoffe:rolleyes:

Dann fällst du bestimmt auch auf den ganzen Biokram vom Supermarkt für 100% mehrkosten rein?

Man kann es aber auch echt übertreiben.

Lyka
2009-04-19, 10:45:44
[X] Keins von Beidem.

Beides Ekelhafter Fraß der nicht Satt aber dafür Fett und Krank macht.
- Schon mal "Supersize me" gesehen?

wenn du 30 Tage lang jeden Tag 3 Kg Nudeln isst, wirste auch krank

(einfach mal über die Menge nachdenken und sich nicht das Denken abnehmen lassen :))

radi
2009-04-19, 11:01:20
Dann fällst du bestimmt auch auf den ganzen Biokram vom Supermarkt für 100% mehrkosten rein?
Du bist ca. 2 bis 3 Jahre zurück!

Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 11:15:44
[X] Keins von Beidem.

Beides Ekelhafter Fraß der nicht Satt aber dafür Fett und Krank macht.
- Schon mal "Supersize me" gesehen?

Ja, der hat aber jeden Tag (mehrmals?) die allergrößte Supersize Portion gegessen. Selbst, wenn das was gesundes gewesen wär, wäre er von diesen gigantischen Mengen, die der gefressen hat dick geworden. Und wenn das dann noch Pommes, burger und cola sind, ist das doch kein wunder.

Ein normales McD oder BK Menü macht auch nicht dicker, als ein normales essen. Viele machen eben den Fehler, dass sie Mittag und abend normal essen, aber zwischendurch noch ein paar mal Fast food essen. Da wird man natürlich dick.
Aber wenn man es ganz normal als Mittagessen isst und auch nicht jeden Tag, wird man 100%ig nicht dick. (Und krank auch nicht, da das von der Fettleibigkeit und eintönigen ernährung kommt)

Der Film ist IMHO schwachsinn für nen Deutschen, da das normalerweise keiner macht. Nur die Amis haben damlas ohne nachzudenken die Supersizemenüs bestellt... dumme leute...

naja, Dreckig ist es immer noch, man wartet ewig, die burger liegen ewigkeiten in der auslage rum, da deren super system einfach nicht befolgt wird und teuer ists es ohne ende. das mieseste Preisleistungsverhältnis das es gibt.

Ich kann es nicht verstehen...
Wenn ich in so nen Laden gehe, ist (meistens) alles sauber. Tische, tresen, boden. Nirgends findet man dreck. Für mein Essen warte ich niemals länger als 2 Minuten. Das geht sehr schnell!
Das essen ist bei mir immer Frisch gewesen und sehr heiß!
Und ich habs schonmal gesagt. Überteuert? Wenn ich für 5€ (incl Getränk) bis oben hin voll bin, dann ist das Überteuert?
Das gibts nirgends billiger. Selbst ein Döner oder ne Pizza kostet 2-3€ oft mehr. Dann noch ein getränk und trotzdem werd ich beim McD satter.

Wo gehst du bitte essen, wo es noch billiger ist?

NiCoSt
2009-04-19, 11:18:59
Ja, der hat aber jeden Tag (mehrmals?) die allergrößte Supersize Portion gegessen. Selbst, wenn das was gesundes gewesen wär, wäre er von diesen gigantischen Mengen, die der gefressen hat dick geworden. Und wenn das dann noch Pommes, burger und cola sind, ist das doch kein wunder.

Ein normales McD oder BK Menü macht auch nicht dicker, als ein normales essen. Viele machen eben den Fehler, dass sie Mittag und abend normal essen, aber zwischendurch noch ein paar mal Fast food essen. Da wird man natürlich dick.
Aber wenn man es ganz normal als Mittagessen isst und auch nicht jeden Tag, wird man 100%ig nicht dick. (Und krank auch nicht, da das von der Fettleibigkeit und eintönigen ernährung kommt)

Der Film ist IMHO schwachsinn für nen Deutschen, da das normalerweise keiner macht. Nur die Amis haben damlas ohne nachzudenken die Supersizemenüs bestellt... dumme leute...



Ich kann es nicht verstehen...
Wenn ich in so nen Laden gehe, ist (meistens) alles sauber. Tische, tresen, boden. Nirgends findet man dreck. Für mein Essen warte ich niemals länger als 2 Minuten. Das geht sehr schnell!
Das essen ist bei mir immer Frisch gewesen und sehr heiß!
Und ich habs schonmal gesagt. Überteuert? Wenn ich für 5€ (incl Getränk) bis oben hin voll bin, dann ist das Überteuert?
Das gibts nirgends billiger. Selbst ein Döner oder ne Pizza kostet 2-3€ oft mehr. Dann noch ein getränk und trotzdem werd ich beim McD satter.

Wo gehst du bitte essen, wo es noch billiger ist?

Thx dafür, das beschreibt perfekt was ich schreiben wollte!

THEaaron
2009-04-19, 11:36:29
[X] Keins von Beidem.

Beides Ekelhafter Fraß der nicht Satt aber dafür Fett und Krank macht.
- Schon mal "Supersize me" gesehen?


Schon mal versucht über den Tellerrand zu blicken?
Alles ist giftig, die Dosierung machts. ;)


Der Film ist eine Abschreckung für dumme Menschen, mehr aber auch nicht.
Welcher normale gesunde Mensch geht jeden Tag zu McD oder BK und ersetzt dort sein Mittagessen?

Außerdem kann man sich auch von purem Fett ernähren und trotzdem abnehmen, die Energie wird im Notfall auch aus Fett rausgeholt. ;)

Hat schon nen Sinn warum das ganze Zeug da in die Kategorie "Fast Food" fällt.

Lawmachine79
2009-04-19, 11:40:53
McDonalds macht pampige, kleine Pappburger. Die schmecken zwar nicht schlecht, aber nicht nach Fleisch. Bei Burger King schmeckt man noch das Leben zwischen den Zähnen, man kann erahnen, welchen Namen das Rind hatte, was dadurch gebenedeit ist, von mir verzehrt zu werden. Ein Tripple Whopper mit Käse und Bacon ist wie eine riesige Party von Geschmack in meinem Mund. Das Fleisch schmeckt saftig und gegrillt. Ende 2003 gab es bei Burger King mal einen "Cheese Extreme XXL" - der Verzehr dieser Burger (3 an der Zahl) war einer der schönsten Momente meines Lebens :D. Als ich da saß, das Maul voll gestopft mit saftigem Rind und der Gaumen total verklebt mit pikantem Käse, habe ich gefunden, wonach FAUST gesucht hat: was die Welt in ihrem Innersten Zusammenhält, den Sinn des Lebens. Dieser Burger ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Wenn ich irgendwann Musiker werde, werde ich an eine "Ode an den Cheese Extreme XXL" schreiben, welche auch von den Göttern gesungen werden wird, wenn sie im Olymp diesen Burger schlemmen.

Mark3Dfx
2009-04-19, 11:42:24
Allein dieses labberigen, schlaffen "Pommes" bei Mc sind ein Grund da nie hinzugehen.
Ode an die "King Fries"

nemesiz
2009-04-19, 11:46:42
Schon mal versucht über den Tellerrand zu blicken?
Alles ist giftig, die Dosierung machts. ;)


Der Film ist eine Abschreckung für dumme Menschen, mehr aber auch nicht.
Welcher normale gesunde Mensch geht jeden Tag zu McD oder BK und ersetzt dort sein Mittagessen?

Außerdem kann man sich auch von purem Fett ernähren und trotzdem abnehmen, die Energie wird im Notfall auch aus Fett rausgeholt. ;)

Hat schon nen Sinn warum das ganze Zeug da in die Kategorie "Fast Food" fällt.


A:

Ohhh, es gibt genug Menschen welche sich Tag ein Tag aus von früh bis spät von MCD, Subway oder BK (auch andere) ernähren. So abwägig ist das nicht.

B:

Fett ist nicht das Problem, war es noch nie und wird es auch nie sein, auch wenn die Industrie und andere "böse" Mächte :cool: es gerne anders sehen würden.

Das Problem an dem Fastfood gepamps (Döner, Pizza , Thai und Co. zähle ich hier nicht dazu solange es gut gemacht ist) ist wie z.B. eben bei MCD, Subway und BK dass da in allem, in wirklich allem "unnötige" und üble Kohlenhydrate sitzen. Sei es im Schmelzkäse (Schmelzsalze ist eh so ne Sache) oder in der Soße oder in den Brötchen.

Es geht nix über selbstgemachte Burger, schönes 100% Rindsbeef mit bissl Butter reingemischt vorm Grillen. Jam jam.

Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 11:48:24
Loool, schlabrige pommes... Ich verstehs schon wieder nicht ;D

Bei mir sind die immer knusprig und niemals schlabbrig.

Einfach wahnsinn, was für Unterschiede es anscheinend zwischen den filialen gibt. :uponder:

Sven77
2009-04-19, 12:00:42
Flame grilled ftw :)

An selbstgemachte Burger kommt aber auch BK nicht hin

Ronny G.
2009-04-19, 12:04:52
ich habe dennoch ein was zu bemängeln, und zwar an BK, manchmal dauert es bei meiner Filiale ewig bis mein Essen fertig wird, liegt wahrscheinlich daran das lauter gleichgesinnte die gleiche geniale Idee wie ich habe, immer zu gleichen Zeit treffen wir uns dort vorm Tresen, Rush Hour bei BK praktisch.

Und die Bundesweite Abdeckung von BK Filialen ist etwas dünne, ich habe da Gefühl es gibt doppelt so viele MC-Sissy´s.

Und wegen dem Fett, das kommt doch echt auf jeden selber an, man sollte halt immer abwägen, das muß jeder selber entscheiden.

klumy
2009-04-19, 12:12:04
Mcdonalds, weil Burger King teurer ist und zudem nicht so gut schmeckt wie bei Mc

Lyka
2009-04-19, 12:15:12
die Fastfoodanbieter sind eh teuer... nur deshalb geh ich nicht hin :(

(da koch ich lieber selbst, auch wenns manchmal echt ankotzt^^)

e.v.o
2009-04-19, 12:38:09
Ganz klar BK, denn wie lautet ihr Spruch?
"Weil besser schmeckt"

Hell Yeah!

Symptom
2009-04-19, 12:44:17
Welcher normale gesunde Mensch geht jeden Tag zu McD oder BK und ersetzt dort sein Mittagessen?


Keiner.
Warum? Weil der Satz in sich schon ein Widerspruch ist.

Welcher Einbeinige macht täglich NordicWalking?
Welcher Blinde sieht den Unterschied zwischen PAL und HD?
Welcher Gehörlose schreibt die CD-Kritiken bei laut.de?

Eine der drei Fragen beschäftigt mich tatsächlich ab und zu.....;)

Morale
2009-04-19, 12:51:23
Mir egal, da McD näher liegt und auf der Nachause fahrt ist ess ich manchmal da, nen BK gibts hier nicht in der Näheren umgebung.
Oft ess ich da aber eh nicht weils teuer ist. Nen guten Döner bekommt man für 3 Euro und man ist satt, jedenfalls hier :)

BK schmeckt aber besser, aber so ein tripple wopper den man braucht um satt zu werden ist dann schon wieder nicht ganz billig

DanMan
2009-04-19, 13:07:13
Wenn ich die Wahl hab, dann bei BK. Ansonsten aber auch mal bei McD, wenn der näher liegt.

Rooter
2009-04-19, 13:57:47
Ja, der hat aber jeden Tag (mehrmals?) die allergrößte Supersize Portion gegessen. Selbst, wenn das was gesundes gewesen wär, wäre er von diesen gigantischen Mengen, die der gefressen hat dick geworden. Und wenn das dann noch Pommes, burger und cola sind, ist das doch kein wunder.

Ein normales McD oder BK Menü macht auch nicht dicker, als ein normales essen.

...

Ich kann es nicht verstehen...
Wenn ich in so nen Laden gehe, ist (meistens) alles sauber. Tische, tresen, boden. Nirgends findet man dreck. Für mein Essen warte ich niemals länger als 2 Minuten. Das geht sehr schnell!
Das essen ist bei mir immer Frisch gewesen und sehr heiß!
Und ich habs schonmal gesagt. Überteuert? Wenn ich für 5€ (incl Getränk) bis oben hin voll bin, dann ist das Überteuert?
Das gibts nirgends billiger. Selbst ein Döner oder ne Pizza kostet 2-3€ oft mehr. Dann noch ein getränk und trotzdem werd ich beim McD satter.Vollste Zustimmung!
Wobei ich bei meinem letzten McD Besuch ein lustiges Erlebnis hatte: Liegt da doch auf dem Boden im Eingangsbereich, direkt vor den Kassen, ein 2-3cm großer platt getretener Käfer, ich dachte schon es sei ein Kakerlak :eek: Aber mein Kumpel identifizierte es als Maikäfer :D

McDonalds macht pampige, kleine Pappburger. Die schmecken zwar nicht schlecht, aber nicht nach Fleisch. Bei Burger King schmeckt man noch das Leben zwischen den Zähnen, man kann erahnen, welchen Namen das Rind hatte, was dadurch gebenedeit ist, von mir verzehrt zu werden. Ein Tripple Whopper mit Käse und Bacon ist wie eine riesige Party von Geschmack in meinem Mund. Das Fleisch schmeckt saftig und gegrillt. Ende 2003 gab es bei Burger King mal einen "Cheese Extreme XXL" - der Verzehr dieser Burger (3 an der Zahl) war einer der schönsten Momente meines Lebens :D. Als ich da saß, das Maul voll gestopft mit saftigem Rind und der Gaumen total verklebt mit pikantem Käse, habe ich gefunden, wonach FAUST gesucht hat: was die Welt in ihrem Innersten Zusammenhält, den Sinn des Lebens. Dieser Burger ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Wenn ich irgendwann Musiker werde, werde ich an eine "Ode an den Cheese Extreme XXL" schreiben, welche auch von den Göttern gesungen werden wird, wenn sie im Olymp diesen Burger schlemmen.Restalkohol!? :ulol:

MfG
Rooter

Lyka
2009-04-19, 14:05:02
nee, aber kam wohl dem Spongebob'schen Krabbenburger sehr nah :D
(ich sehe Parallelen zur Folge: "Nur einen Bissen" bzw. "Ein göttlicher Burger ")

revold
2009-04-19, 14:12:36
Um die Frage zu beantworten - Burger King©.
Gehe aber seit vielen Jahren nicht mehr in diese Art von Läden - ich fühlte mich unwohl danach und hinzu kam noch die Sache mit dem Geld. Jedes mal nach Verlassen des Ladens fühlte ich mich über den Tisch gezogen.

Herr Doktor Klöbner
2009-04-19, 14:40:53
Hallo,

ich finde beide grausam.
Lieber gehe ich zu einem guten Metzger der noch sein Handwerk versteht und hole mir an der heissen Theke ein Brötchen mit Braten, gegrillten Schweinebauch oder auch nur mit einer Scheibe Fleischkäse, gesünder mag das auch nicht sein, schmeckt aber sehr viel besser, kostet weniger und ist ein echtes Stück Handwerk aus einem Familienunternehmen.

JaDz
2009-04-19, 15:47:10
Allein dieses labberigen, schlaffen "Pommes" bei Mc sind ein Grund da nie hinzugehen.
Ode an die "King Fries"

Iehh, furztrockene King Fries. Die Pommes bei McD hingegen haben eine hervorragende Konsistenz. Allerdings machen die in letzter Zeit die großen Pommes teilweise nur halb voll beim Drive-in, was man natürlich erst beim Auspacken zuhause bemerkt. Ärsche!;(

Es geht nix über selbstgemachte Burger, schönes 100% Rindsbeef mit bissl Butter reingemischt vorm Grillen. Jam jam.

Doch, ein Chateaubriand mit Kräuterbutter.:tongue:

THUNDERDOMER
2009-04-19, 15:50:11
Ich mag lieber McDonald. Burger King ist für mich = Bäh :(

[dzp]Viper
2009-04-19, 16:00:03
Viele Frauen finden McBlööd besser.

Allgemein sind viele McDonald-Geher "süchtig" nach den starken Geschmacksverstärkern die bei McD in den Soßen dazugemischt sind.

Darum finden sie BK auch oftmals fad. Sie können zwischen unnatürlichem und natürlichem Geschmack nicht mehr unterscheiden und haben die Fähigkeit verloren das was echten Geschmack ausmacht zu entdecken.

Und das ist wirklich schade ;(

Lyka
2009-04-19, 16:02:20
außerdem ist es hip, zu McD zu gehen. Es ist angesagter, dort einen Heidi-Klum-Wrap zu essen oder einen McCoffee zu schlürfen (mit Freundinnen)

und ja, Fleisch muss wie Fleisch schmecken.

sw0rdfish
2009-04-19, 16:03:02
Gar nichts von beiden, hab grade beschlossen bei beiden nicht mehr einzukehren, irgendwie ist mir nach so einem Menü immer schlecht. Satt wird man davon sowieso nicht und wenn man sich mal durchließt, was man sich da so reinpfeift, dann wird jedenfalls mir schlecht.
So, ich gehe jetzt erstmal laufen!

lg

Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 16:20:03
Gerade bei Burgerking gibts einige eklige/künstliche sachen. Ich hab mal da so nen Burger bestellt aber mit Bacon dazu.

Als ich das gegessen habe, wärs mir fast wieder hoch gekommen. Was ist das bitte? Da hats mir echt alles zusammengezogen. So abartig hat das geschmeckt...
Der Burger an sich war auch nichts besonderes. (k.A. was für einer das war)

Gohan
2009-04-19, 16:22:57
Keins von beiden, alles ekelhaft. Wer da isst, weiß nicht was Essen ist :(

Logan
2009-04-19, 16:25:34
Auch keines von beiden, aber wenn fastfood dann Subway.

[dzp]Viper
2009-04-19, 16:26:17
Gerade bei Burgerking gibts einige eklige/künstliche sachen. Ich hab mal da so nen Burger bestellt aber mit Bacon dazu.

Es ist natürlich auch Ladenabhängig. Manche Niederlassungen schlampen bzw. in Großstädten an Bahnhöfen ist es meist wesentlich schlechter von der Qualität her.

Vielleicht hast du auch einfach ein schlechtes Stück erwischt oder was weiß ich. Normal is der Bacon aber normaler Bacon ohne irgendwas bestimmtes oder so...

[dzp]Viper
2009-04-19, 16:27:54
Auch keines von beiden, aber wenn fastfood dann Subway.

Subway is ne Abzockerfirma die ihre Mitarbeiter im Regen stehen lassen sobald ein Laden nicht mehr so läuft wie gedacht....

Es schmeckt zwar (teilweise) wirklich gut, aber ist auch merklich teurer..

hadez16
2009-04-19, 19:13:40
McD.

Die Burger schmecken im McD individueller und haben irgendwie einen größeren Eigengeschmack...im BK schmecken meiner ansicht nach alle Burger einfach gleich.

ChickenNuggets sind ebenfalls besser wie die komischen King Nuggets, zumal es keine 20er-Packung davon mehr gibt afaik

Plus für BK: Pommes.

[dzp]Viper
2009-04-19, 19:22:00
McD.

Die Burger schmecken im McD individueller und haben irgendwie einen größeren Eigengeschmack...im BK schmecken meiner ansicht nach alle Burger einfach gleich..

Ein Hoch auf chemische Geschmacksverstärkersoßen die ziemlich wenig mit wirklichen echten Geschmack was zu tun haben :uup:

Morale
2009-04-19, 19:22:29
Viper;7245485']Subway is ne Abzockerfirma die ihre Mitarbeiter im Regen stehen lassen sobald ein Laden nicht mehr so läuft wie gedacht....

Es schmeckt zwar (teilweise) wirklich gut, aber ist auch merklich teurer..
Also Sub des Tages kostet um die 5 Euro und man wird ganz gut satt, bei McD oder BK muss ich mehr ausgeben um satt zu werden, Tripple Burger oder 2 Big Mäc muss schon sein.
Lange hält das aber auch nicht vor.

[dzp]Viper
2009-04-19, 19:24:13
Beim Sub des Tages waren aber keine Getränke dabei oder?

Morale
2009-04-19, 19:26:35
Viper;7245803']Beim Sub des Tages waren aber keine Getränke dabei oder?
Nö, aber bei 2 einzelnen BM oder nem Tripple Whopper auch nicht.
Trinken tu ich in Fastfoodketten eh nie, kostet ja eh nen schweinegeld, bezahl ja schon fürs essen zuviel ^^

[dzp]Viper
2009-04-19, 19:27:35
Naja wer nach nem Whoppermenü (also Whopper incl. Pommes) nicht satt ist, der sollte sich eh mal über seine Essgewohnheiten Gedanken machen X-D

Morale
2009-04-19, 19:29:02
Was soll ich mit Pommes, will Fleisch :biggrin:

Danielo
2009-04-19, 19:30:37
außerdem ist es hip, zu McD zu gehen. Es ist angesagter, dort einen Heidi-Klum-Wrap zu essen oder einen McCoffee zu schlürfen (mit Freundinnen)

und ja, Fleisch muss wie Fleisch schmecken.
McCoffee :D

Nee, im Ernst, also ich bevorzuge eigentlich auch BK, aber Subway ist auch nicht schlecht, obwohl ich deren Preisgestaltung nie richtig nachvollziehen kann.

Schade ist nur, wenn Mitarbeiter ausgebeutet werden, nur damit maximaler Profit gemacht werden kann. Das schlägt sich dann auch auf die Stimmung des Personals nieder, weswegen ich manche Filialen meide.

Crazy_Chris
2009-04-19, 19:39:58
Viper;7245810']Naja wer nach nem Whoppermenü (also Whopper incl. Pommes) nicht satt ist, der sollte sich eh mal über seine Essgewohnheiten Gedanken machen X-D

Ich spare mir die Pommes und investiere das Geld viel sinnvoller: Nämlich in Fleisch. :biggrin:

Lyka
2009-04-19, 19:44:31
leider gibts immer weniger Dinge, bei denen das daheim-kochen dem Fastfood-Geschmack hinterhersteht. Und da ich auch sonst nur daheim esse, sollte das Außerhalbessen etwas Neues bringen. Leider ist mein Ex-Dönermann zu weit weg...

Wenn ich in den (bösen^^) Lidl gehe, komme ich an BK vorbei... sehe die Preise... und gehe weiter.

Blackpitty
2009-04-19, 21:16:38
ganz klar Burger King, die besten Pommes überhaupt, die von MC Donalds sind so lasch und matschig, die kann man total vergessen :rolleyes:

Rooter
2009-04-19, 21:20:56
Trinken tu ich in Fastfoodketten eh nie, kostet ja eh nen schweinegeld, bezahl ja schon fürs essen zuviel ^^Kleine Cola bei McD für 1 € :|

Wenn ich mit ordentlich Hunger im Bauch bei McD lande bestelle ich in letzter Zeit meist eine kleine Cola und 3 Cheeseburger --> Satt und meist auch sitt (http://de.wikipedia.org/wiki/Sitt) für 4 €

Andere Burger wie der BigMac oder die Aktionsburger sind natürlich deutlich teurer. Bei BK noch mehr, wobei die allerdings auch größer sind.

MfG
Rooter

FutureIsNow
2009-04-19, 21:27:17
Eindeutig Burger King. :D

Name sagt eigentlich schon alles. Aber ich esse selten bei ner FastFoot Kette.

Dafür mag ich aber das Mc Caffee ;)

Blade II
2009-04-19, 21:27:30
Wo ist [x] Wayne?
Also mir ist es völlig egal... was grad da ist :D

Sven77
2009-04-19, 21:34:01
Grad nen Texican Whopper gemampft.. lecker, aber zu teuer (5,99 im Menü).

FutureIsNow
2009-04-19, 21:39:24
Achja, ihr müsst mal die Cookies bei Subway probieren. ;)

Macadamia, Smarties und Schoko.

Bei Subway sieht meine Konfig meist so aus:

Wheat oder Honey Oat als Brot, getoastet.

Als Belag diese Whechy Paddys oder wie die heissen, mit einfach Käse. Dann ales drauf an Gemüse, außer saure Gurken und Paparoni.

Darüber nur noch Olivenöl, Salz und Pfeffer und fertig. Dazu ne Apfelschorle und 3 Cokies nach Wahl, siehe oben. :biggrin:

Nicht zu vergessen, bei Subway darf man sich sich zweimal den Becher selber voll machen. ;)

Kira
2009-04-19, 21:46:28
(x) Subway, aber leider sehr teuer. Dafür einfach nur lecker.

Chicken Teriyaki mit Parmesan Oregano Brot, Frischkäse und Co. ;D

ansonsten (x) MCs! :)

Lyka
2009-04-19, 21:52:29
ihr habt was vergessen: Den Lox-Bagel (Lachs-Frischkäse-Zwiebel-Bagel)... ich mach mir den meistens mit Salat statt Zwiebel!!:ulove::ulove::ulove:

http://www.or-olam.org/images/lox_and_bagel.jpg

JFZ
2009-04-19, 22:21:18
Viper;7245810']Naja wer nach nem Whoppermenü (also Whopper incl. Pommes) nicht satt ist, der sollte sich eh mal über seine Essgewohnheiten Gedanken machen X-D

:(

Wenn ich (so enmal alle zwei Monate) zum Burger-Bräter gehe, gibts meistens ein BigKingXXL-Menü und einen extra Long Chicken...

*gedanken mach* :devil:


und McDreck ist nur was für den Notfall.

Daredevil
2009-04-19, 22:29:32
:(

Wenn ich (so enmal alle zwei Monate) zum Burger-Bräter gehe, gibts meistens ein BigKingXXL-Menü und einen extra Long Chicken...

*gedanken mach* :devil:


und McDreck ist nur was für den Notfall.
Das Menu deckt schon allein den durchschnittlichen 2000kcal Tagesbedarf ;D
Aber man muss sich auch mal was gönnen ;)
Wenn man mal bedenkt das ein Cheeseburger ~300kcal hat, is das schon schnell erreicht ^^

Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 22:30:28
@ Lyka

Äähm, dass es zu Hause billiger (und anders oder auch teilweise besser) ist, denke, weis hier jeder. :whisper:

Wer geht denn zu nem FastFood restaurant, wenn er zuhause kochen kann?

Also wenn ich unterwegs bin und ein Mittgessen brauche, geh ich zu McD und wenn ich zuhause binn gibts logischerweise das, was es zuhause gibt :rolleyes:

blood_spencer
2009-04-19, 22:31:06
[x] Subway

Lyka
2009-04-19, 22:33:20
@ Lyka

Äähm, dass es zu Hause billiger (und anders oder auch teilweise besser) ist, denke, weis hier jeder. :whisper:

Wer geht denn zu nem FastFood restaurant, wenn er zuhause kochen kann?

Also wenn ich unterwegs bin und ein Mittgessen brauche, geh ich zu McD und wenn ich zuhause binn gibts logischerweise das, was es zuhause gibt :rolleyes:

^^ dann frag ich mich aber, wenn es jeder weiß, warum ich SAchen sehe wie Supersize me, oder warum die Restaurants meistens voll sind...

Viele Leute setzen anscheinend auch die Zeit als Ausgleich für Geld ein... und die Summe an Ausgaben für eine gute Mahlzeit ist mit (oft) höheren Anfangsinvestitionen verbunden.

knallebumm
2009-04-19, 22:37:41
Burger King

Erinnert mich immer bißchen an Duke Nukem 3d, der Laden.
Die Mc Donalds Cheeseburger bekomme ich mittlerweile nicht mehr runter, so gammelig schmecken die mir. Burger King kommt mir subjektiv nicht ganz so pappig vor.

Kira
2009-04-19, 23:22:23
gibt es eig den Chicken Napoli noch? imo der beste Burger bei Mcs :love:

Kladderadatsch
2009-04-19, 23:26:21
[x] burger king. da habe ich tatsächlich mal eine echte flamme unterm fleisch gesehen.

frix
2009-04-19, 23:54:13
Burger King

Erinnert mich immer bißchen an Duke Nukem 3d, der Laden.
Die Mc Donalds Cheeseburger bekomme ich mittlerweile nicht mehr runter, so gammelig schmecken die mir. Burger King kommt mir subjektiv nicht ganz so pappig vor.


Das ist doch gerade das tolle daran. Schöne einheitliche konsitenz. Viel zucker, salz und fett. Die kann ich auch mit 80 noch beißen :D

Sven77
2009-04-20, 00:36:03
Viper;7245421']Viele Frauen finden McBlööd besser.

Allgemein sind viele McDonald-Geher "süchtig" nach den starken Geschmacksverstärkern die bei McD in den Soßen dazugemischt sind.

Darum finden sie BK auch oftmals fad. Sie können zwischen unnatürlichem und natürlichem Geschmack nicht mehr unterscheiden und haben die Fähigkeit verloren das was echten Geschmack ausmacht zu entdecken.

Und das ist wirklich schade ;(

Viele mögen den Geschmack von Flame Grilled Fleisch nicht. Meine Schwägerin behauptet das würde nach "Gas" schmecken. Bei Mc hab ich dafür das Gefühl, das egal was man isst, es eben immer nach Mc schmeckt. Der McKäs der alten Hüttengaudi war ganz lecker, das wars dann auch..

Im Schnitt ist Mc auch teuerer, zumindest wenn ich dort essen geh, und satt werden will. Was ich angesichts der Qualitätsunterschiede (schon allein optisch mal nen Whopper mit nem BigMac vergleichen) nicht verstehen kann..

nomadhunter
2009-04-20, 01:19:46
Das Menu deckt schon allein den durchschnittlichen 2000kcal Tagesbedarf ;D
Bei der Haupzielgruppe dieses Forums (männlich, 15-25?) würde ich eher vpm 3000 ausgehen. :wink:

Eggcake
2009-04-20, 05:41:59
Chicken Napoli war gut, stimmt.

Ich mag das Fleisch im BK eigentlich auch nicht besonders. Das schmeckt eher abgestanden - ists auch, da es oft nicht frisch zubereitet wird sondern in einer "Warmhaltebox" gelagert wird. Bei Mac kann man sicher sein, dass das Fleisch direkt vom Grill kommt (natürlich nicht wenn der Burger schon 15min rumsteht).

tombman
2009-04-20, 06:30:23
BK FTW :)

Beim MD ziehe ich mir gerne den Royal TS rein und auch gerne mal den normalen Hamburger, Hauptsache es ist nix von dem MD Käse drauf. Chicken MCNuggets mit Chilli Sauce ist ebenfalls gut.

Pommes esse ich bei beiden gern.

BKs gibts leider nicht so viele wie MDs, aber wenn ich die Wahl habe, dann BK - whopper ftw!

Kladderadatsch
2009-04-20, 07:46:55
Bei Mac kann man sicher sein, dass das Fleisch direkt vom Grill kommt (natürlich nicht wenn der Burger schon 15min rumsteht).
vom grill? sowas habe ich da noch nie gesehen.

Iceman346
2009-04-20, 09:08:51
Wenn ich die Wahl hab, dann Burger King. Die Burger die man da kriegt sehen wenigstens annähernd so aus wie die Bilder, sind sehr ordentlich belegt und schmecken für Fast Food Burger sehr gut.

Das letzte Mal das ich da war hab ich vom Doppel Whopper Menü kaum noch die Pommes runter gekriegt weil ich vom Burger schon so satt war ;)

Leider sind die BKs hier in der Stadt deutlich schlechter platziert als die McDs, allerdings esse ich sowieso nur sehr selten Fast Food, da kann man dann auch mal nen paar Meter weiter fahren.

Nen Subways haben wir hier auch, die mag ich ebenfalls sehr gerne, zwar sind die Preise höher, aber die Qualität ist auch sehr gut. Besser als McD ists allemal ;)

Easystyle
2009-04-20, 09:15:28
[x] Burger King - viiiel besser! :)

teh j0ix :>
2009-04-20, 09:24:16
McD ist ok, mehr aber auch nicht
BK schmeckt da imho um läääängen besser, schönen double/tripple whopper ohne mayonaise, mjam :)

Matrix316
2009-04-20, 09:29:09
Leider sind die BKs hier in der Stadt deutlich schlechter platziert als die McDs, allerdings esse ich sowieso nur sehr selten Fast Food, da kann man dann auch mal nen paar Meter weiter fahren.
;)

Du hast Probleme. Ich habe 8 KM zum nächsten BK und 20 km zum nächsten McD...

Reeper
2009-04-20, 09:31:29
keins von beiden. Da geh ich lieber zum nächsten Döner-Laden. Da bekomm ich mehr für mein Geld :wink:

DK2000
2009-04-20, 09:41:02
[x] BK - den Chilli Cheese Burger für 1€ -> geiles kleines Teil für wenig Geld ^^

hadez16
2009-04-20, 09:45:13
früher gab es nix geileres wie einen Doppel-McChicken mit extra Mayo...

was McD mit dem McChicken gemacht hat grenzt an Vergewaltigung

THEaaron
2009-04-20, 10:15:11
[x] BK

Die Burger bei McDonalds sind was für Frauen.
Ich hab jedenfalls keinen einzigen Burger in meinem Leben bei McD gesehen der es mit einem Whopper aufnehmen könnte.

Dark_angel
2009-04-20, 10:23:58
Burger King

Lurtz
2009-04-20, 11:11:54
Gibts hier wirklich Leute die von einem McDonalds- oder Burger King-Meal richtig satt werden? Also ich bin nach einem Big Mac oder Whopper in spätestens zwei Stunden ja wieder hungrig, so richtig hungrig...

Wie viel kostet der Big Mac im Moment eigentlich in Deutschland?

Dark_angel
2009-04-20, 11:19:24
Gibts hier wirklich Leute die von einem McDonalds- oder Burger King-Meal richtig satt werden? Also ich bin nach einem Big Mac oder Whopper in spätestens zwei Stunden ja wieder hungrig, so richtig hungrig...

Wie viel kostet der Big Mac im Moment eigentlich in Deutschland?

Glaube um die 4€
Hast recht, ich bin auch nicht lange satt, und könnte getrost 5-10 Essen;D

derwalde
2009-04-20, 11:49:42
wer bei solchen läden überhaupt von "geschmack" redet hat nie richtig geschmeckt. diese ganze geschmackverstärkerscheiße und was da sonst noch alles reinkommt. lecker chemieburger *kotz*

Lurtz
2009-04-20, 12:12:15
Glaube um die 4€
Hast recht, ich bin auch nicht lange satt, und könnte getrost 5-10 Essen;D
Der Burger allein oder mit Pommes und Getränk? ^^

Crazy_Chris
2009-04-20, 12:15:28
Der Burger allein oder mit Pommes und Getränk? ^^

Wenns nur Cheeseburger von Mcdoof sind dann schaff ich das auch. (locker) :biggrin:

Lurtz
2009-04-20, 12:18:48
Wenns nur Cheeseburger von Mcdoof sind dann schaff ich das auch. (locker) :biggrin:
Mir gings jetzt eigentlich um den Preis :ugly: Nach dem Verzehr bin ich schon erst mal satt, nur hält der Zustand nicht an.

Crazy_Chris
2009-04-20, 12:23:44
Mir gings jetzt eigentlich um den Preis :ugly: Nach dem Verzehr bin ich schon erst mal satt, nur hält der Zustand nicht an.

Wenn man die Gutscheine (die man ja auch online ausdrucken kann) verwendet dann ist es garnicht so teuer. =)

Sven77
2009-04-20, 12:37:32
Mir gings jetzt eigentlich um den Preis :ugly: Nach dem Verzehr bin ich schon erst mal satt, nur hält der Zustand nicht an.

Wie bitte? Whopper Maximenü schiesst mich für den Rest des Tages aus dem Leben (1,90m, 85kg). Denk das liegt eher an deinen Essgewohnheiten

Lurtz
2009-04-20, 12:45:11
Wie bitte? Whopper Maximenü schiesst mich für den Rest des Tages aus dem Leben (1,90m, 85kg). Denk das liegt eher an deinen Essgewohnheiten
Esse ich einen Döner gehts mir genauso. Aber nicht mit McDonalds/Burger King-Burgern :|

tombman
2009-04-20, 13:21:43
keins von beiden. Da geh ich lieber zum nächsten Döner-Laden. Da bekomm ich mehr für mein Geld :wink:
Jo, mehr Schrott...

drexsack
2009-04-20, 13:44:38
Jo, mehr Schrott...

Das ist Fast Food eigentlich fast immer.

pubi
2009-04-20, 13:50:44
Weder noch, wenn in der Stadt Fast-Food benötigt wird, geht's zu Nordsee. :uup:

Fisch-Crap 4tw

Crazy_Chris
2009-04-20, 14:03:26
Kentucky Fried Chicken ist auch noch sehr lecker. Leider sind die aber noch teurer. :rolleyes:

tombman
2009-04-20, 14:09:43
Das ist Fast Food eigentlich fast immer.
Ne, Burger sind gar ned so übel vom Fleisch her.

Aber Döner sind gepresste Fleischkleinteile mit abwechselnd reinem Fett dazwischen. Jeder Ernährugsberater wird davon abraten...

Beim Burger Essen machen nicht die Burger so dick, sondern Saucen+ Pommes + Zuckerwasser...

Crazy_Chris
2009-04-20, 14:12:50
Aber Döner sind gepresste Fleischkleinteile mit abwechselnd reinem Fett dazwischen.

Und wo ist da der Unterschied zum Burger Pad? :rolleyes:

drexsack
2009-04-20, 14:15:48
Ne, Burger sind gar ned so übel vom Fleisch her.

Aber Döner sind gepresste Fleischkleinteile mit abwechselnd reinem Fett dazwischen. Jeder Ernährugsberater wird davon abraten...

Beim Burger Essen machen nicht die Burger so dick, sondern Saucen+ Pommes + Zuckerwasser...

In meiner Fakultät sind massig Ökotrophologen und ich kenne auch mehrere privat, und da wird vermutlich keiner zu Fast Food raten. Man kann evtl ein kleineres übel finden, aber scheiße ist das immernoch allesamt.

czuk
2009-04-20, 14:29:16
Ich war seit ich es kannte eigentlich immer BurgerKing Fan, weil ich die Burger dort einfach authentischer im Geschmack fand als bei McDonalds.

Vor ein paar Jahren war ich beruflich mal in Seattle. Dort aß ich in einer Red Robin Filiale einen _echten_ Burger.
http://www.canadarobin.com/

Was soll ich sagen, seit dem schmeckt mir weder BurgerKing noch McDonalds. Ist beides geschmacklich billiges FastFood und preis-/leistungstechnisch kommt man da meistens auch immer teurer und weniger satt heraus als in der Dönerbude oder beim Italiener.

Fahre gelegentlich noch ins McDrive, wenn ich mal lust auf ein McFlury-Eis habe; als schnelle und preiswerte Alternative zum Italiener.
Wobei ich selbst da eine wesentlich bessere Alternative in den Staaten kennengelernt habe:
http://www.coldstonecreamery.com/
Die haben dort wirklich alles was man sich zusammenmischen kann; Snikers, Mars, Smarties, Gummibärchen, etc. mit total versauten Waffeln und Co. Kein Wunder das Amis oft so dick sind, das Zeug ist total lecker, hmmmm...

Crazy_Chris
2009-04-20, 14:35:19
In meiner Fakultät sind massig Ökotrophologen und ich kenne auch mehrere privat, und da wird vermutlich keiner zu Fast Food raten. Man kann evtl ein kleineres übel finden, aber scheiße ist das immernoch allesamt.

Es kommt doch wie überall auf die Menge an. Wenn man es nicht übertreibt dann wird einem Fast-Food auch nicht umbringen..:wink:

Sven77
2009-04-20, 15:35:22
Und wo ist da der Unterschied zum Burger Pad? :rolleyes:

Burger Patties sollten aus reinem Rindfleisch sein, allerdings muss der Fettanteil relativ hoch sein, damits nach was schmeckt und der Burger nicht auseinanderfaellt ;) Das wirklich ungesunde am Burger sind die Buns und massig Mayo+Ketchup.. da is die Joghurtsauce eines Doeners doch eher light. Trotzdem owned jeder Burger den Osmanenfrass

Vor ein paar Jahren war ich beruflich mal in Seattle. Dort aß ich in einer Red Robin Filiale einen _echten_ Burger.
http://www.canadarobin.com/.

Ja, die Burger die man z.B. in den USA in nem Restaurant bekommt, sind ne andere Klasse. Richtig dicke Patties, am besten Medium *sabber*. Mit dem richtigen Hack kann man die auch hier machen. Dagegen kommen die Mc und BK Fladen nicht an..

Sonyfreak
2009-04-20, 15:45:16
[x] McDonald's

Die Burger beim König schmecken mir überhaupt nicht. Noch schlimmer ist das Eis. Ekelhaft. ;(

Wenn ichs mir aber aussuchen kann zu welchem Fast Food Restaurant ich gehe, wähle ich ohne zu zögern das gute alte Schnitzel Haus. :D

mfg.

Sonyfreak

peppschmier
2009-04-20, 17:12:26
Im Sausalitos (http://www.sausalitos.de/) gibt es auch noch leckere Bürger, allerdings nicht annähernd so verbreitet wie MCDo und BK

RoNsOn Xs
2009-04-20, 17:23:32
ich hab für mcces gevoted, da die burger dort saftiger sind.

ich gehe aber auch gern ins "little money". weiß nich obs jmd kennt.

Lyka
2009-04-20, 17:43:47
Weder noch, wenn in der Stadt Fast-Food benötigt wird, geht's zu Nordsee. :uup:

Fisch-Crap 4tw

auch teuer :( Bismarckheringbrötchen für 1,79 Euro :|

Controller Khan
2009-04-20, 17:45:34
Burger King hat die besseren Burger.

Kochlöffel hat die besten Pommes und war :frown: hier direkt in der Stadt.

Dass Burger King und McDonald´s so oft im Industriegebiet, ist am nervigsten.

Daredevil
2009-04-20, 17:48:43
Kochlöffel hat die besten Pommes und war :frown: hier direkt in der Stadt.
Kotzlöffel! :eek:
Da wo es noch richtige Majo auf den Burgern gibt! ^^
( Hab da früher aber auch gern gegessen, die Fritten schmecken halt nicht salzig sondern Paprika'ik )

Eggcake
2009-04-20, 17:53:17
Ne, Burger sind gar ned so übel vom Fleisch her.

Aber Döner sind gepresste Fleischkleinteile mit abwechselnd reinem Fett dazwischen. Jeder Ernährugsberater wird davon abraten...

Beim Burger Essen machen nicht die Burger so dick, sondern Saucen+ Pommes + Zuckerwasser...

Also ich würd mal meinen dass jeder halbwegs anständige Döner jeden Burger in Sachen "Gesundheit" um Meilen schlägt. Beim Döner ist zumindest bei uns etwa 1/3 nur Salat, dann kommt das Dönerfleisch, was niemals fettiger ist als das Fleisch im MD. Fettiger als MD geht kaum. Das "Brötchen" rundherum wird auch nicht soviel Zucker und sonstige Leckereien drinhaben wie im MD.
Das dickere Fleisch im Mac darf man zuerst 10sec Fett abtropfen lassen damits nicht den ganzen Burger durchtränkt... :rolleyes:

Crazy_Chris
2009-04-20, 17:57:22
Kochlöffel hat die besten Pommes und war :frown: hier direkt in der Stadt.

Kochlöffel find ich auch recht lecker. Nur gibts die in Berlin nichtmal. :eek: Kenne die nur aus diversen Kleinstädten wie Gütersloh usw. ;)

Was auch ganz gut sein soll ist Hooters. Da ist nicht nur das Essen ziemlich lecker... ;) Die haben ja auch schon 2-3 Läden in Deutschland eröffnet.

FutureIsNow
2009-04-20, 23:16:38
Pizza Hut schmeckt auch mal gut. =)

Die Nordsee hat schwer nachgelassen, qualitativ keine gleichwertige Konstante in den Fialien. :mad:

Bei BK wird einen wenigstens der Burger frisch gemacht. Generell ist mir aufgefallen, dass Fast Food an Autobahnen besser schmeckt. Wenn wenig los ist.... ihr müsst mal mitten in der Nacht was bestellen, dann schmeckts richtig gut, da alles frisch gemacht. Müsst allerdings auch nen bissle warten. ;D

EureDudeheit
2009-04-20, 23:34:00
MAche mir oft Burger selber, schlägt MCD und BK um Längen. Schmeckt auch besser als diese Industrie patties.

Argo Zero
2009-04-21, 00:41:52
MAche mir oft Burger selber, schlägt MCD und BK um Längen. Schmeckt auch besser als diese Industrie patties.

Dito. :)

RoNsOn Xs
2009-04-21, 01:53:53
MAche mir oft Burger selber, schlägt MCD und BK um Längen. Schmeckt auch besser als diese Industrie patties.
was nix mehr mit "fast" zu tun hat :P

Blacksoul
2009-04-21, 02:05:43
Burger King hat die besseren Burger. Im Vergleich der beiden würde ich sagen, dass BK den Namen mehr oder minder zurecht trägt. Vergleicht man den Crispy Chicken oder Long Chicken mit dem McChicken oder Chicken Burger, uah. Da sieht McD imo kein Land.


t.b.d

tombman
2009-04-21, 02:42:33
Pizza Hut schmeckt auch mal gut. =)

Die Nordsee hat schwer nachgelassen, qualitativ keine gleichwertige Konstante in den Fialien. :mad:

Bei BK wird einen wenigstens der Burger frisch gemacht. Generell ist mir aufgefallen, dass Fast Food an Autobahnen besser schmeckt. Wenn wenig los ist.... ihr müsst mal mitten in der Nacht was bestellen, dann schmeckts richtig gut, da alles frisch gemacht. Müsst allerdings auch nen bissle warten. ;D
Das erreiche ich einfach dadurch indem ich Sonderwünsche wie "kein Käse" anmelde ;) Dann müssen sie es auch neu machen ;)
Trick 17 eben :)

Btw, Burger sind gesünder als Döner, wetten? Zumindest was das Fleisch betrifft. Mit Zutaten kann man sich die Kalorien immer kaputt machen. In .at wird für die Burger auch nur .at Rindfleisch verwendet- owned.

radi
2009-04-21, 09:18:14
Ich kann es nicht verstehen...
Wenn ich in so nen Laden gehe, ist (meistens) alles sauber. Tische, tresen, boden. Nirgends findet man dreck. Für mein Essen warte ich niemals länger als 2 Minuten. Das geht sehr schnell!
Das essen ist bei mir immer Frisch gewesen und sehr heiß!
Und ich habs schonmal gesagt. Überteuert? Wenn ich für 5€ (incl Getränk) bis oben hin voll bin, dann ist das Überteuert?
Das gibts nirgends billiger. Selbst ein Döner oder ne Pizza kostet 2-3€ oft mehr. Dann noch ein getränk und trotzdem werd ich beim McD satter.

Wo gehst du bitte essen, wo es noch billiger ist?
scheinbar unterscheiden sich die Läden ziemlich in Arbeitsgeschwindigkeit und Hygiene, mühsam darüber zu diskutieren.

Aber für 5€ + Getränk bist DU satt, bitte nicht so naiv sein und glauben nur weil DU satt bist zu behaupten, dass jeder davon satt würde. für den Betrag selbst ohne Getränk lach ich drüber. Wenn ich richtig satt werden will es ich da nen 20er + Royal Ts Menü + Cheesebürger und da bin ich +12€
Da geh ich lieber zum Chinamann ess da meine Pekingsuppe + Frühlungsrolle + Ente und komme mit <10€ raus oder gebratene Nudeln anstatt Ente: <7€ oder ich hol mir nen jumbo-döner (normaler reicht mir meistens) vll noch ne Pommes: <8€ bei nem normalen Döner sinds <6€

Also ich kanns nicht nachvollziehen dass McDonalds das günstigste überhaupt sein soll...

Matrix316
2009-04-21, 10:12:22
MAche mir oft Burger selber, schlägt MCD und BK um Längen. Schmeckt auch besser als diese Industrie patties.
Ich habs schon öfters mal probiert, aber irgendwie werden die Burger nie so groß und flach und leicht und locker wie die bei BK oder MD. Und Geschmacklich sind die ausm Laden auch besser. Die Burger die man aus der Tiefkühltruhe bekommt, sind aber auch schlechter als die die beim BK oder so benutzt werden - jedenfalls schmecken die anders.

Ansonsten, wer richtig satt werden will muss nur einen Big King XXL nehmen. Wem das nicht reicht ist wohl kaum zu helfen. ;)

FutureIsNow
2009-04-21, 14:47:23
Das erreiche ich einfach dadurch indem ich Sonderwünsche wie "kein Käse" anmelde ;) Dann müssen sie es auch neu machen ;)
Trick 17 eben :)

Btw, Burger sind gesünder als Döner, wetten? Zumindest was das Fleisch betrifft. Mit Zutaten kann man sich die Kalorien immer kaputt machen. In .at wird für die Burger auch nur .at Rindfleisch verwendet- owned.

Aber Vegi-Döner sind wiederum gesünder als Burger. ;) Ich esse nur noch Döner ohne Fleisch, schmeckt auch gut.

Sindri
2009-04-21, 16:37:50
Ich habs schon öfters mal probiert, aber irgendwie werden die Burger nie so groß und flach und leicht und locker wie die bei BK oder MD. Und Geschmacklich sind die ausm Laden auch besser. Die Burger die man aus der Tiefkühltruhe bekommt, sind aber auch schlechter als die die beim BK oder so benutzt werden - jedenfalls schmecken die anders.

Ansonsten, wer richtig satt werden will muss nur einen Big King XXL nehmen. Wem das nicht reicht ist wohl kaum zu helfen. ;)

Ich kenn zu hauf Leute die 2 Big King XXL mit Pommes schaffen. Danach sind die dann aber auch satt^^ Ich persönlich verrecke immer nach 1,5 Big King XXL mit Pommes :usad:

Lang lebe der König!

Matrix316
2009-04-21, 16:52:47
Mein Rekord ist 1 BK XXL + 1 Cheeseburger + Pommes + Cola. 2 Big King mit Cheeseburger und Rest geht auch, aber der BKXXL ist heftig.

Das gute A
2009-04-21, 16:59:31
Rekord bei Burger King: 2 Big King XXL, Cheeseburger, große Pommes. Die mitbestellte Cola passte nicht mehr, dann hätte ich gleich alles wieder rausgewürgt :D Mir war locker 2 Stunden lang schlecht danach, das mach ich NIE wieder...

Grüße

Morale
2009-04-21, 17:01:40
20er Chicken Mac Nuggets +2 Big Mäcc + 1 Cheeseburger
wärend meiner Azubizeit
Aber sowas echt nie mehr :redface:

Radeonator
2009-04-21, 17:04:46
Ich geh lieber zum König der Burger, weil es mir besser schmeckt und es mehr fürs Geld gibt. Die platten Fladen von McDoof schmecken IMHO nach gar nichts. Ohne Sauce = null Geschmack.

Allerdings nur selten und wenn ich eh auf der Autobahn bin, Esse lieber selbst gekochtes, frisches leckerlie ohne Tonnen von Fett ;)

InsaneDruid
2009-04-21, 17:11:24
Rekord bei Burger King: 2 Big King XXL, Cheeseburger, große Pommes. Die mitbestellte Cola passte nicht mehr, dann hätte ich gleich alles wieder rausgewürgt :D Mir war locker 2 Stunden lang schlecht danach, das mach ich NIE wieder...

Grüße

Kumpel hatte mal n Haufen Gutscheine über, also am letzten Abend zu Macces und 9 McRib geholt und Wettessen gestartet. Ich hab gewonnen mit deutlich über der Hälfe. :) Danach wollt ich aber nen Tag lang nix mehr essen.

EDIT sagt: da ich eh nur McRib und Chicken Mc Nuggets wirklich gerne mag gewintn bei mir die Macbude.

Matrix316
2009-04-21, 17:13:21
20er Chicken Mac Nuggets +2 Big Mäcc + 1 Cheeseburger
wärend meiner Azubizeit
Aber sowas echt nie mehr :redface:
Wobei bei den Chicken Nuggets könnte ich auch 50 oder 100 Essen. ;)

McDonalds hatte 1998 mal nen geilen Triple Cheeseburger. Da hab ich gleich natürlich zwei Stück von bestellt - meine Herren...:redface:

radi
2009-04-21, 17:22:21
Wobei bei den Chicken Nuggets könnte ich auch 50 oder 100 Essen. ;)

McDonalds hatte 1998 mal nen geilen Triple Cheeseburger. Da hab ich gleich natürlich zwei Stück von bestellt - meine Herren...:redface:
Der war geil :)

Mark3Dfx
2009-04-21, 17:35:33
Chicken Sandwich with Cheese beim King in den Staaten.............

Da wurde ich Kinginfiziert X-D

hadez16
2009-04-21, 19:30:45
hier gab es mal gutscheine für solche "Family Menüs" beim BK

damals für 9,90, jetzt für 10,90 (jaja alles wird teurer)

enthalten waren 1 BigKing Menü + 1 Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menü

ergo ggf. 4 burger, 4 mal pommes, 4 getränke...

abgesehen von den getränken hau ich da alles weg...wobei ich nach 2 großen dönern für billiger geld wegkomme und genauso satt bin etwa...

aber beachtlich wie schnell danach (nach dem BK/MCD) wieder hunger bekommt ^^

Philipus II
2009-04-21, 19:50:10
Ich mag beides.
Pommes mag ich beim Mc leber, Cola ebenfalls (zumindest bei unserem BK fehlt meist Kohlensäure:mad:), bei den Burgern ist der BK eine sehr gute Alternative.
Leider hat unser Stamm BK seit Januar dicht gemacht...

Hackschmatz
2009-04-21, 20:00:05
Kentucky fried chicken!!!

Matrix316
2009-04-21, 20:16:56
hier gab es mal gutscheine für solche "Family Menüs" beim BK

damals für 9,90, jetzt für 10,90 (jaja alles wird teurer)

enthalten waren 1 BigKing Menü + 1 Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menü

ergo ggf. 4 burger, 4 mal pommes, 4 getränke...

abgesehen von den getränken hau ich da alles weg...wobei ich nach 2 großen dönern für billiger geld wegkomme und genauso satt bin etwa...

aber beachtlich wie schnell danach (nach dem BK/MCD) wieder hunger bekommt ^^
Also ich bin noch am nächsten morgen Satt. ;)

Interessant sind auch Gutscheine wie 2 Big King XXL + Pommes + Cola für 7,99. Sollte auch reichen. Wobei die neuen 3 € Menüs, habe ich auch noch nicht probiert.

Crossfade
2009-04-21, 20:19:10
[x] Burger King

weil ich neben der Schule beim McD jobbe. :tongue:

Crazy_Chris
2009-04-21, 20:20:40
[x] Burger King

weil ich neben der Schule beim McD jobbe. :tongue:

Stimmt es eigentlich das McDoof Mitarbeiter pro Schicht 2-3 Burger z.B. für die Mittagspause umsonst bekommen?

Mark3Dfx
2009-04-21, 21:03:10
Glaub die Burger
die zeitlich kurz vorm "Ende" sind.

Crazy_Chris
2009-04-21, 21:04:24
Glaub die Burger
die zeitlich kurz vorm "Ende" sind.

Nee die verkaufen die immer mir.. :ufinger:

noid
2009-04-21, 21:17:38
Stimmt es eigentlich das McDoof Mitarbeiter pro Schicht 2-3 Burger z.B. für die Mittagspause umsonst bekommen?
Jain, gibt Verpflegungs"geld" richt für 1-2 Burger.

Glaub die Burger
die zeitlich kurz vorm "Ende" sind.
siehe unten.

Nee die verkaufen die immer mir.. :ufinger:
Das passiert nur in Läden die schlecht gehen. Dann werden die Schilder getauscht. In gutlaufenden Läden hält kein Burger länger als 5min.

PS: immer Extrawünsche - _immer_

MR_Stench
2009-04-21, 21:19:53
McDonalds hatte 1998 mal nen geilen Triple Cheeseburger. Da hab ich gleich natürlich zwei Stück von bestellt - meine Herren...:redface:

Den kann man sich ganz leicht selbst bauen. Ich bestell immer 3 Cheeseburger und leg die aufeinander, man muß nur wegen evtl. Kiefersperre aufpassen...


@Topic: Natürlich Burger King, schmeckt mir einfach besser. KFC (Zinger) mag ich auch gerne, wobei die früher irgendwie besser waren. Wenns nix anderes gibt auch mal Mc.

Nicht empfehlen kann ich bei BK die Apfelpommes, ein halber Apfel in Stiften für 1,29€. Ich dachte die wären wenigstens frittiert :D

arcanum
2009-04-21, 21:21:51
McDo hat die besseren soßen und insgesamt erscheint mir das verwendete fleisch "hochwertiger", vor allem beim geflügel. zudem finde ich den "grillgeschmack" beim BK rind echt ekelig - als ob man es mit kerosin übergossen hätte.
gut finde ich keins von beiden. wenn man einen schlechten tag erwischt, schmeckt das essen bei beiden zum kotzen, aber besser finde ich unter dem strich McDo.
da ich beide recht teuer finde, hole ich mir lieber wo anders besseres und günstigeres essen.

Rooter
2009-04-22, 00:40:07
aber der BKXXL ist heftig.Nach Einem bin ich meist schon fertig. :usad:

McDonalds hatte 1998 mal nen geilen Triple Cheeseburger. Da hab ich gleich natürlich zwei Stück von bestellt - meine Herren...:redface:Oh ja, der war klasse! Neben dem McRib ziemlich das Einzige was FlEiScH-mässig an BK ran reichte!

Den kann man sich ganz leicht selbst bauen. Ich bestell immer 3 Cheeseburger und leg die aufeinander, man muß nur wegen evtl. Kiefersperre aufpassen...:lol: Das muss ich mal ausprobieren, aber erstmal mit 2 CB, für Anfänger sozusagen...

MfG
Rooter

aRKeycH
2009-04-22, 00:49:02
Ich höre vom engerem Kreis eigentlich auch immer Burger = BK aber pommes = MDs.

Ich selbst hmm kA, ich mag das nicht mehr so vertragen, sprich ich sehe jene höchstens ein paar mal im Jahr, da koch ich mittlerweile lieber selbst(sofern es die Zeit zulässt, kann ja trotzdem fastfood sein...sometimes eigener Burger schmeckt eh besser).

Crossfade
2009-04-22, 01:23:31
Stimmt es eigentlich das McDoof Mitarbeiter pro Schicht 2-3 Burger z.B. für die Mittagspause umsonst bekommen?

Jopp das stimmt. Pro Schicht (unabhängig ob man nun 8h oder 2h arbeitet) bekommt man zusätzlich Essen für 4,50€ (was man mehr isst muss selbst bezahlt werden), wobei Getränke (sowohl Kalt- als auch Heißgetränke) in beliebiger Menge kostenlos getrunken werden können.

Leider werden einem die 4,50€ nicht ausbezahlt, falls man sie nicht aufbraucht. Also immer schön essen, essen, essen. Das ist dann wohl auch der Grund warum mir Burger King mittlerweile viel besser schmeckt :D

AcmE
2009-04-22, 02:04:41
hier gab es mal gutscheine für solche "Family Menüs" beim BK

damals für 9,90, jetzt für 10,90 (jaja alles wird teurer)

enthalten waren 1 BigKing Menü + 1 Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menü

ergo ggf. 4 burger, 4 mal pommes, 4 getränke...

abgesehen von den getränken hau ich da alles weg...wobei ich nach 2 großen dönern für billiger geld wegkomme und genauso satt bin etwa...

aber beachtlich wie schnell danach (nach dem BK/MCD) wieder hunger bekommt ^^
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich weiß nicht wie man nach einem BK XXL schon satt sein kann...
Jedoch verbietet mir mein Verstand da so viel Geld zu lassen,
daher ist es, wenn ich mal da bin, mit einem simplen Menü auch getan.
Ein großer Döner (ein richtiges halbes Fladenbrot kriegt man aber leider noch selten) oder CurrywurstDoppelPommes sind aber immernoch ungeschlagen was Fastfood angeht!
(in Maßen)