PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild zu klein


Campi30
2002-08-24, 17:28:14
Ohhhhhhhh

ich bekomm bald die Krise...dauernd iss was anders an meinem PC

Ich hab auf einmal das Problem das ich an meinem 17 Zoll Monitor lings und rechts schwarze Streifen habe d.h das Bild füllt nicht den ganzen Monitor aus...ich hab am Monitor den Zoom schon auf 100 stehen..mehr geht nicht

das alles iss bei einer auflösung von 1024 x 768

vor einigen tagen war noch alles ganz normal..d.h der zoom war auf 90 und das Bild füllte alles aus

hat jetzt die grafikarte nen Macken oder geht der Monitor kaputtt??

wer weiß rat?

Philizhave
2002-08-24, 17:37:20
auch die gleiche hz wie vorher eingestellt?

Campi30
2002-08-24, 17:40:22
ja

85 Hertz

Nordmann
2002-08-24, 18:06:23
Habe das gleiche Problem bei CS oser auch Diablo2. Es ist immer ein schwarzer Balken am rechten Rand. Ich dachte auch erst es hätte was mit der Frequenz zu tun aber in jeder Möglichen Einstellung das selbe Problem. Habe keine Lösung gefunden :(

Campi30
2002-08-24, 18:09:13
bei mir ist das net bei games sondern beim ganz normalen desktop Bild...bei games die auf der selben auflösung laufen natürlich auch

Markchen
2002-08-24, 18:29:05
Wieso bekommst Du die Krise.
Ist doch super wenn irgendwas an der Kiste ist.
Andere OCen oder modden ihn solange bis sie was zu tun haben :-)

DocEvil
2002-08-24, 18:51:10
da ist wohl der monitor defekt. Probier das teil aber sicherheitshalber noch an einer anderen karte aus.

Campi30
2002-08-24, 19:22:49
hab ihn grad bei ner TNT 1 angehängt..das gleiche

da wirds wohl Zeit für nen neuen Monitoer

heijooo..ich habs ja


so ein Mist!!!!!!!!1

Stallorder
2002-08-24, 19:40:04
Hast du bei deinem Monitor ausser Zoom nicht noch andere Einstellungen wie z.B horizontale Grösse?

Hast du es schon mit einem anderen Monitor-Treiber versucht?

Ist 85 Hz die maximale Frequenz bei dir unter 1024*768?

Campi30
2002-08-24, 19:49:14
Ja das iss die maximale frequenz

nein max Größe hab ich net..also ich kann nur das Bild in die Breite ziehen und bei 100 iss schluß..dann hab ich aber immer noch lings und rechts nen schwarzen rand...vor 2 tagen war das noch nicht so :-(

warper
2002-08-24, 23:35:29
naja, manchmal hilft es, den monitor zu schlagen ;)
nicht zu fest natürlich, aber ne tracht prügel kann nich schaden

[dzp]Viper
2002-08-24, 23:54:30
du musst den monitor erziehen - nicht er dich .. tztz - du musst deine dominate art ein wenig raushängen lassen - dann geht das schon *g*

Campi30
2002-08-25, 13:19:23
hab ihn jetzt gehauen...nur a bissl doof das jetzt die röhre drin iss..voll die möhre

ey

könnt ihr nen TFT 15' Zoll empfehlen==

Unregistered
2002-08-28, 20:00:42
Das ist mir auch kürzlich passiert. Ich konnte es dadurch beheben, daß ich (unter WinXp) den Grafikkartentreiber einfach deinstalliert habe und dann den neuesten wieder installiert habe (also einen anderen). Dann war alles wie vorher. Bei mir trat das ganze nach einer Runde GTA3 auf.

Piffan
2002-08-28, 23:06:36
Originally posted by Unregistered
Das ist mir auch kürzlich passiert. Ich konnte es dadurch beheben, daß ich (unter WinXp) den Grafikkartentreiber einfach deinstalliert habe und dann den neuesten wieder installiert habe (also einen anderen). Dann war alles wie vorher. Bei mir trat das ganze nach einer Runde GTA3 auf.

Was habt ihr nur für doofe Betriebssysteme. Unter 98SE gibts sowas nicht :D